
Der Blaulicht Report: Förster wird in Wald angeschossen / Verbrecher stellt Handy-Video einer Straftat ins Netz

Ein Förster wird im Wald angeschossen. Können die Beamten die bewaffneten Täter stellen, bevor es zu weiteren Gewalttaten kommt?
Und: Unmittelbar nach einem Raubüberfall stellt einer der Täter ein Handy-Video der Straftat ins Netz. Wie begegnen die Beamten der dreisten Kampfansage?
Bald im TV
Jetzt RTLup einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Der Blaulicht Report: Besorgniserregender Fund im Keller / Prinzessin entführt 7-Jährige RTLup Heute, 09:30 Uhr
-
Der Blaulicht Report: RTW-Einsatz wird sabotiert / Monster im Keller löst Polizeieinsatz aus RTLup Heute, 10:30 Uhr
-
Der Blaulicht Report: Radfahrer entpuppt sich als Entführer / Lackkratzer decken trauriges Kinderschicksal auf RTLup Heute, 11:30 Uhr