Death in Paradise

Death in Paradise

Mit englischem Understatement und Hartnäckigkeit gelingt es Poole, den Fall aufzuklären - was ihm ganz wider Willen den Posten des örtlichen Polizeichefs einträgt. Dumm nur, dass er mit dem entspannten Karibik-Lifestyle so gar nichts anzufangen vermag: Poole findet es entschieden zu warm, die Insekten sind zu groß und zahlreich, und dann ist da noch der allgegenwärtige Sand, der zwischen den Zähnen knirscht und in die Schuhe rieselt. Zum Glück wird Poole schon bald durch seinen neuen Job von diesen Unannehmlichkeiten abgelenkt. Denn auch im Inselparadies Saint-Marie wartet so mancher vertrackte Mordfall auf seine Lösung, von der am Hochzeitstag gemeuchelten Braut bis zum vermeintlichen Voodoo-Fluch... Hauptdarsteller Ben Miller wurde in den 90er Jahren mit dem Comedy-Duo "Armstrong and Miller" bekannt. In "Death in Paradise" läuft er zur Hochform auf, wenn er die Eigenarten und Schrulligkeiten des "typisch britischen" Polizisten gekonnt auf die Schippe nimmt.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,3333333333   3 Stimmen