











Das Traumschiff: Cook Islands

Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands. Verborgen im Pazifischen Ozean liegt dieses traumhafte Paradies, das die Passagiere an Bord in seinen Bann ziehen wird.
Alexander Unruh will die Asche seines verunglückten Vaters holen. Noch ahnt er nicht, welche Rolle dabei Elisabeth Bach spielt, die er an Bord kennenlernt. Ebenfalls an Bord ist die junge Lektorin Mia, die nach vielen Jahren in ihre Heimat zu ihrem Vater zurückkehrt.
Noch auf See informiert Kapitän Burger sie, dass ein gewaltiger Zyklon auf ihre Heimatinsel Talapata zurast und die Inselbewohner evakuiert werden müssen. Ein Schock für Mia, denn ihr Vater weigert sich, seine Heimat zu verlassen.
Auch für Pflanzenforscherin Tessa ist die Reise etwas Besonderes. Sie sucht ihren Kollegen Magnus, der sie nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlassen hat und nun einsam auf einer Insel nach Heilpflanzen sucht. Doch Tessa steht unter Beobachtung des gemeinsamen Arbeitgebers und soll herausfinden, ob Magnus lukrative Forschungsergebnisse gesammelt hat. Kann es für Tessa und Magnus ein Happy End geben?
Derweil kommen die Crewmitglieder Beatrice und Schifferle unabhängig voneinander auf die Idee, den Jakobsweg entlangzuwandern. Daher suchen beide nach einem Weggefährten. Kapitän Burger und auch Dr. Sander empfehlen sowohl Beatrice als auch Schifferle, die Suche im Internet zu starten. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden beginnen miteinander zu chatten, ohne zu wissen, wer der jeweils andere ist.
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Das Traumschiff: Papua-Neuguinea Romance TV Morgen, 11:15 Uhr
-
Das Traumschiff: Phuket ZDF 01.07., 01:45 Uhr
-
Das Traumschiff: Nusantara ZDF 01.07., 03:15 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Victor Burger Sascha Hehn
- Beatrice Becker Heide Keller
- Dr. Wolf Sander Nick Wilder
- Tessa Fanny Stavjanik
- Elisabeth Bach Janina Hartwig
- Mia Alesana Amy Mußul
- Alexander Unruh Florian Fitz
- Magnus Tennstett Rufus Beck
- Peter Hellmann Volkert Kraeft
- Klaus Parker Oliver Stritzel
- Oskar Schifferle Harald Schmidt
- Dr. Frank Cullem Urs Althaus
- Karim Iro Jeremiah Tauamiti
Mitwirkende
- Regie Stefan Bartmann
- Produktion Andrea Klingenschmitt
Wolfgang Rademann
Manuel Schröder - Musik Hans Günter Wagener