Das Strafgericht

Das Strafgericht

RTL plus Live-TV RTL plus 22.01., 19:30 - 20:15 Uhr
GerichtsshowD 200845 Minuten 

Der heute verhandelte Fall 'Die zweite Kugel':

Tina S. soll ihren brutalen Mann Max S. im Streit mit seiner Dienstwaffe erschossen haben. Sie vermutete, dass ihr Ehemann schon wieder eine Affäre hatte. Und dieses Mal sogar mit seiner Kollegin aus der Sicherheitsfirma Sarah K.. Doch im Verlauf der Verhandlung tauchen mehr und mehr Widersprüche auf. Die Angeklagte glaubt die Täterin zu sein, hat jedoch eine Gedächtnislücke. Die angebliche Nebenbuhlerin Sarah K. schlägt sich überraschend auf die Seite der Angeklagten. Für Richter Ulrich Wetzel ein besonders schwieriger Fall.

Bald im TV

Jetzt RTL plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,6666666667   3 Stimmen