Criminal Intent - Verbrechen im Visier: In Gottes Namen

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: In Gottes Namen

VOX Live-TV VOX 13.07., 06:35 - 07:20 Uhr
KrimiserieUSA 200545 Minuten 

Jay Peerson, ein Bewohner des neu erbauten River Tower, ist vor dem Haus mit einer Kreissäge umgebracht worden. Seit Monaten geschehen in dem noblen Wohnhaus am Ufer des Hudson bereits merkwürdige Dinge: Der Beton zerbröselt, aus den Wänden kommt Dampf heraus und die Fenster sind undicht. Offenbar hat der Bauunternehmer gepfuscht, doch Ann Merie, das Kindermädchen der ebenfalls im River Tower wohnenden Familie Martz, sieht diese Ereignisse als Plagen, die Gott den Bewohnern geschickt hat.

Nachdem Ann Merie verhaftet wurde, weil sie ihre Arbeitgeberin Hillary in der Tiefgarage überfallen hat, gesteht sie auch den Mord an Peerson: Gott habe ihr befohlen, Peerson zu töten und auch Hillary Martz habe sie auf sein Geheiß hin umbringen wollen. Beim Verhör berichtet sie den Ermittlern, dass Gott zu ihr spricht, indem er ihr Fotos und Emails schickt. Den Mord an Peerson kann sie allerdings nicht begangen haben, denn sie hat keine Ahnung, wie man eine Kreissäge bedient. Doch wer hat Peerson dann umgebracht und wer schickt Ann Merie diese angeblichen Nachrichten von Gott?

Bald im TV

Jetzt VOX einschalten

VOX

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Detective Robert Goren Vincent D'Onofrio
  • Detective Alexandra Eames Kathryn Erbe
  • Captain James Deakins Jamey Sheridan
  • Ron Carver Courtney B. Vance
  • Jay Peerson Ken Krugman
  • Ann Marie Missy Doty
  • Hillary Martz Julia K. Murney

Mitwirkende

  • Regie Alex Chapple
  • Drehbuch Rene Balcer
    Warren Leight
    Jim Sterling