Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Der Schein trügt

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Der Schein trügt

Universal TV Universal TV 23.09., 08:15 - 09:00 Uhr
KrimiserieUSA 200345 Minuten 

Die Buchhalterin Frieda Mercer wird vermisst. Als Detective Goren und die schwangere Detective Eames deren "Bücher" prüfen, stoßen sie auf Friedas Bruder Dan, der bereits vor Jahren ermordet wurde. Sein Fall wurde jedoch nie aufgeklärt. Offensichtlich war Dan ein Profi-Killer. Die Ermittler nehmen nun Dans Ex-Frau Isobel näher unter die Lupe. Es scheint, dass auch Isobels zweiter Ehemann Earl keine weiße Weste hat. Offensichtlich hatte Frieda in den Büchern ein dunkles Geheimnis entdeckt und wurde deshalb aus dem Weg geräumt.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Vincent D'Onofrio
  • Kathryn Erbe
  • Jamey Sheridan
  • Courtney B. Vance

Mitwirkende

  • Regie Constantine Makris