Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Das Kuckuckskind

Criminal Intent - Verbrechen im Visier: Das Kuckuckskind

Universal TV Universal TV 24.10., 15:00 - 15:45 Uhr
KrimiserieUSA 200545 Minuten 

Die Detectives Logan und Barek werden zu einem Mord gerufen. Der Autohändler Joe Sabo wurde erschossen. Am Tatort werden Glasspuren gesichert, die die Ermittler einem Luxus-Auto zuordnen können, das Sabo kurz vor seinem Tod einer wohltätigen Vereinigung gespendet hatte. Danielle, die Besitzerin des Fahrzeugs, ist zwar eine Betrügerin - denn sie erpresst bei mehreren Männern Alimente - allerdings hat sie Joe nicht ermordet. Ihre Verbindung zu ihrem Chef Declan Pace eröffnet den Detectives aber einen neuen Anhaltspunkt, wer der Täter sein könnte.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1578947368   19 Stimmen

Darsteller

  • Vincent D'Onofrio
  • Kathryn Erbe
  • Chris Noth
  • Jamey Sheridan
  • Courtney B. Vance
  • Annabella Sciorra

Mitwirkende

  • Regie Frank Prinzi