Berlin - Tag & Nacht: Wo steckt Leon?

Berlin - Tag & Nacht: Wo steckt Leon?

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 18.12., 19:05 - 20:15 Uhr
Scripted RealityD 201970 Minuten 

Schmidti beschließt, es so aussehen zu lassen, als hätte Krätze den Roboter kaputt gemacht und stellt ihm eine Falle. Als dieser das kaputte Spielzeug in Händen hält, das er seinem Sohn schenken wollte, macht er sich die größten Vorwürfe. Schmidti bekommt ein schlechtes Gewissen und gesteht schließlich, dass er es war, der den Roboter zerstört hat. Krätze ist fassungslos und beschimpft Schmidti als miesen Freund. Der versucht daraufhin, Joe dazu zu bewegen, den Roboter zu reparieren, was diesem jedoch nicht gelingt. Stattdessen erteilt er Schmidti den Tipp, Weihnachten Krätze zuliebe zu akzeptieren. Auch Krätze bekommt einen guten Rat von Emmi: Er soll sich das Fest der Liebe nicht von einem kaputten Spielzeug verderben lassen, schließlich kommt es auf etwas anderes an. Gibt es doch noch ein Happy End für Schmidti und Krätze?

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,9705882353   135 Stimmen

Darsteller

  • Joe Möller Lutz Schweigel
  • Karsten 'Krätze' Rätze Marcel Maurice Neue
  • Florian 'Schmidti' Schmidt Alexander Freund
  • Peggy Möller Katrin Hamann
  • Sebastian 'Basti' Heuer Martin Wernicke
  • Milla Hoffmann Liza Waschke
  • Paula Habich Laura Maack
  • Emilia 'Emmi' Schwanitz Denise Duck
  • Richard 'Rick' Meining Manuel Denniger
  • Jannes Habich Benjamin Mittelstädt