Berlin - Tag & Nacht: Stimme aus dem Grab!

Berlin - Tag & Nacht: Stimme aus dem Grab!

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 11.12., 19:05 - 20:15 Uhr
Scripted RealityD 201970 Minuten 

Mike fällt aus allen Wolken, als plötzlich seine Ex Anke vor der Tür steht. Connor hat seine Mutter zu einer Talentshow in der Schule eingeladen, die morgen stattfinden soll und sie deshalb vorübergehend in seinem Zimmer einquartiert. Mike hat überhaupt keine Lust auf Anke, obwohl er sich von ihr nach wie vor angezogen fühlt. Aber er weiß auch, dass es einfach immer Streit gibt, wenn die beiden aufeinandertreffen. Zwar geben er und Anke sich für Connor zunächst größte Mühe, sich zusammenzureißen - doch am Ende knallt es wie erwartet. Als Connor daraufhin enttäuscht das Weite sucht, löst sich die Anspannung zwischen Mike und Anke plötzlich in Luft auf und es kommt unerwartet zu heißem Sex.

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,9705882353   135 Stimmen

Darsteller

  • Joe Möller Lutz Schweigel
  • Karsten 'Krätze' Rätze Marcel Maurice Neue
  • Florian 'Schmidti' Schmidt Alexander Freund
  • Peggy Möller Katrin Hamann
  • Sebastian 'Basti' Heuer Martin Wernicke
  • Milla Hoffmann Liza Waschke
  • Paula Habich Laura Maack
  • Emilia 'Emmi' Schwanitz Denise Duck
  • Richard 'Rick' Meining Manuel Denniger
  • Jannes Habich Benjamin Mittelstädt