Angelo!: Nicht in meinem Zimmer! / Wer ist der Star? / Manettis Bürgersteig

Angelo!: Nicht in meinem Zimmer! / Wer ist der Star? / Manettis Bürgersteig

Super RTL Live-TV Super RTL 13.06., 19:10 - 19:45 Uhr

1. Geschichte: Während der Renovierungsarbeiten von Peters Zimmer muss dieser bei den anderen Familienmitgliedern unterkommen. Doch durch seinen unruhigen Schlaf treibt er alle in den Wahnsinn! So hilft die ganze Familie mit, sein Zimmer so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Aber bis dahin kommt Angelo zum Glück noch eine andere Idee, um das Problem zu lösen...

2. Geschichte: Angelo, Lola und Sherwood sind sich nicht ganz einig, wer von den Dreien nun eigentlich der Held der Serie ist. Mithilfe eines Gummi-Pfeil-Turniers wollen sie herausfinden, wer der wahre Star der Show ist.

3. Geschichte: Manetti hat den Bürgersteig vor seinem Haus zum Privateigentum erklärt und lässt Angelo, Lola und Sherwood nicht mehr passieren. Da die drei Freunde nicht jeden Tag einen großen Umweg laufen müssen, wollen sie ihn austricksen. Und Angelo hat auch schon eine Idee...

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme