Alles Atze: Die Party Alles Atze: Die Party

Alles Atze: Die Party

RTL plus Live-TV RTL plus 15.05., 21:05 - 21:30 Uhr
ComedyserieD 199925 Minuten 

Zum siebeneinhalbjährigen Jubiläum des Kiosk lässt Atze wieder eine seiner berühmt-berüchtigten Partys steigen. Als besonderes Bonbon hat er die süße Uschi für Murat eingeladen. Schließlich soll der Junge auch einmal seinen Spaß haben. Doch Harry ist schneller. Atze erwischt Uschi in Harrys Armen im Treppenhaus. Jaqueline kommt dazu und stellt Harry wutentbrannt zur Rede. Dessen schnell erfundene Ausrede kann Jaqueline nicht überzeugen. Aus Rache greift sie sich Murat und verführt ihn kurzerhand. Harry, der weiß, dass seine Notlüge nicht gerade brillant war, befürchtet nun, dass Jaqueline sich am nächst Besten vergreifen könnte. Ohne zu ahnen, dass die Dinge ihren Lauf bereits genommen haben, schwört er seinem potenziellen Konkurrenten Mord und Totschlag. Natürlich kriegt Murat eine Heidenangst, und in seiner Not offenbart er sich Atze. Eins ist klar: Jaqueline und Harry müssen wieder zusammengebracht werden. Nur wie? Biene hat eine Idee...

Bald im TV

Jetzt RTL plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

2,2   5 Stimmen

Darsteller

  • Atze Schröder Atze Schröder
  • Biene Heike Kloss
  • Murat Fatih Cevikkollu
  • Opa Pläte Jürgen Mikol
  • Viktor Johannes Rotter
  • Harry Norbert Heisterkamp
  • Jacqueline Ninon Held

Mitwirkende

  • Regie Sophie Allet-Coche
    Ulli Baumann
  • Drehbuch Die SchreibWaisen