100% Coco in New York
Live-TV
Das Erste
31.05., 07:20
- 08:35 Uhr
Vor einem Jahr hat Coco alias Style Tiger mit ihrem Mode-Vlog einen Wettbewerb in Paris gewonnen. Aber viel mehr als der Preis zählt für Coco ihr Freund Bruno, mit dem sie seitdem zusammen ist. In den Ferien werden die beiden sich wochenlang nicht sehen: Während Coco mit ihrer Mutter und deren Freund zelten wird, freut Bruno sich auf ein Surfcamp in Portugal. Doch nach dem letzten Schultag erwartet Coco eine Überraschung: Sie wird zur Sommerakademie eines New Yorker Modemagazins eingeladen.
Der Abschied von Bruno fällt etwas verhalten aus, doch die ersten Eindrücke von Big Apple sind so überwältigend, dass es Coco nichts ausmacht, dass ihre Mutter und deren Freund mitgekommen sind. An der Sommerakademie lernt Coco die lässige New Yorkerin Apple kennen, mit der sie sofort Freundschaft schließt. In den Ateliers erwartet sie außer dem Moderedakteur Kyon eine internationale Gruppe von Teilnehmenden einschließlich Sterre aus Brüssel mit dem unbescheidenen Künstlernamen Star. Sterre entpuppt sich als intrigantes Biest, das schamlos Cocos Ideen klaut und Kyons Anerkennung einheimst. Coco ist verunsichert, sie zweifelt an sich selbst und ihrem Talent. Dass Bruno sich nur zögerlich meldet und außerdem eine großartige Zeit in Portugal an der Seite der Bikini-Schönheit Jackie zu haben scheint, macht es auch nicht besser für Coco.
Aber wenigstens hat sie in Apple eine echte Freundin, die ihr ihre Lieblingsecken in New York zeigt und mit der sie all ihre Sorgen teilen kann. Vor allem aber stellt Apple Coco ihren Stiefbruder Rocco vor. Zwar gibt Rocco sich ausgesprochen cool, doch er scheint auch ein gewisses Interesse an Coco zu haben und lädt sie zu seiner Party ein. Obwohl Cocos Mutter ihr untersagt, zur Party zu gehen, schleicht sie sich über die Feuerleiter aus dem Haus und macht sich allein auf mit der U-Bahn zu Roccos und Apples Wohnung. Als Rocco sie später nach Hause fährt, küssen sich die beiden zum ersten Mal. Von ihren Gefühlen beflügelt, spürt Coco wieder den Style Tiger in sich; und auch Kyon muss ihr Talent anerkennen. Coco schafft es ins Finale zusammen mit Apple - und ihrer Rivalin Star.
Als Bruno unvermittelt in New York auftaucht, weiß Coco, dass er der Richtige ist. Alle Zweifel an ihrer Beziehung verfliegen. Doch für Coco gilt es nun, sich auf die Schau zu konzentrieren, bei der die drei Finalistinnen ihre Kollektionen vorführen. Coco hat ihren Stil wiedergefunden. Und so macht es ihr auch nichts aus, dass Apple den ersten Preis nach Hause trägt. Denn auch wenn ihre Leidenschaft die Mode ist, viel wichtiger für sie sind Bruno, ihre Familie und ihre Freunde.
Jetzt Das Erste einschalten
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Coco Nola Kemper
- Apple Genelva Krind
- Rocco Ethan Allington
- Bruno Valentijn Avé
- Moeder Coco Lottie Hellingman
- Hulleman Rienus Krul
- Kyon Chris King Perryman
- Star Charlotte Boudry
- Dionne Dionne Slagter
- Sterre Sterre Koning
- Lilly Stefania Liberakakis
- Tess Sheling Kamkes
- Charlie Alper Aykut
- Ted Quincy Voorhout
- Jada Firy Beuk
- Vince Thom Vendrik
- Alicia Iris Hesseling
- Verkoopster Maya Harriford-McLaren
- Jackie Denise Anna Venghaus
- Amanda Merel de Zwart
- Holly Faye Gunther
- Roxanne Anna-Sophie Kummer
- Model Fleur Verwey
- Cab Driver Alan Malkin
- Gucci Lady Diana Barabash
- Audrey Hepburn look-a-like Judith Goudsmit
- DJ Mylène Waalewijn
- DJ Rosanne Waalewijn
- Chey Chey Ciani
- Homeless Man Steve Ferrarie
- Vriendin Jane Karto
- Leerling Marlon Matla
- Fashion show guest Vera Schröder
- Frédérique Welie
- New York Tourist Mark Baars
- Basketball player Samuel Davel
Mitwirkende
- Regie Ruud Schuurman
- Produktion Victor Coolman
Suzanne Corbeek
Marcel de Block
Tom de Mol
Eveline Kortenaar
Willem Pruijssers
Erik van Wegen - Musik Roel Gommans
Jules Reivers - Kamera Hidde Boorsma
- Drehbuch Anne-Louise Verboon
Anna Pauwels