Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für ZDF am 30.04.2024

Jetzt

Notruf Hafenkante 10:30

Notruf Hafenkante: Die Nervensäge

Krimiserie

Claudia und Tarik werden zu einem Wohnungseinbruch gerufen. Vor Ort finden sie jedoch statt der Einbrecher nur noch Paul vor, den verängstigten 14-jährigen Sohn des Hauses. Doch bald stellt sich heraus, dass der Junge in Wirklichkeit Dustin heißt, nicht zur Familie gehört und selbst der Einbrecher ist. Haller verdonnert Claudia und Tarik dazu, auf Dustin aufzupassen. Der geht den beiden mit immer neuen Lügengeschichten auf die Nerven. Dustin, der in Wirklichkeit in einem Heim lebt und aus zerrütteten familiären Verhältnissen stammt, behauptet, erpresst zu werden. Der Eigentümer des Einbruchshauses, Gernot Bahnsen, engagiert sich für benachteiligte Jugendliche, unter anderen auch für Dustin. Gibt es eine Verbindung zwischen Bahnsens Sohn Paul und dem Einbrecher Dustin?

Danach

SOKO Stuttgart 11:15

SOKO Stuttgart: Abschied

Krimiserie

Im winterlichen Kräherwald, unweit der Stuttgarter Innenstadt, wird in einem Kleinwagen die Leiche der jungen Rumänin Marina Engel gefunden. Sie arbeitete für die Reinigungsfirma RCS. Die Kommissare Seiffert und Stoll befragen den Inhaber der Firma und Halter des Wagens, Holger Rösler. Die Suche nach dem letzten Aufenthaltsort des Opfers führt das Team weiter zum Ehepaar Beyer. Egon Beyer hat Demenz und wird zu Hause liebevoll von seiner Frau Isolde gepflegt. IT-Spezialist Rico Sander recherchiert, dass das Opfer eine gelernte Krankenschwester war und für Rösler mehr als nur geputzt hatte. Dadurch stoßen die Ermittler auf dessen Geschäftsmodell: Er betreibt unter dem Deckmantel seiner Reinigungsfirma einen privaten Pflegedienst. Die Kunden zahlen schwarz einen zusätzlichen Betrag, den der Firmenchef mit seinen Angestellten teilt. Auch die Beyers waren seine Kunden - bis sie den Vertrag kündigten und Marina Engel direkt bei sich anstellten. War Holger Rösler dahintergekommen? Fühlte er sich vom Opfer betrogen? Oder hatte er Angst, dass sie sein Modell auffliegen lässt? Offenbar hatte er Marina Engel bedroht. Auch Gabriele, die Tochter der Beyers, die den Vater lieber in einem Heim unterbringen will, hatte ein Mordmotiv: Um die Pflege finanzieren zu können, hatte Isolde Beyer geplant, der jungen Rumänin ihr Haus zu überschreiben. Als KTU-Leiter Jan Arnaud im Schlafzimmer der Beyers die Reste einer Ampulle entdeckt, deren Inhalt ein starkes Narkotikum war, stellt sich das Ermittlerteam die Frage: Sollte Marina der Todesengel sein und Egon Beyer sanft entschlafen lassen? Und hat sich dieser zur Wehr gesetzt? Auf der Suche nach der Antwort, was am Mordabend geschehen ist, stößt die SOKO Stuttgart auf die Geschichte einer großen Liebe. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

heute 12:00

heute

Nachrichten

ARD-Mittagsmagazin 12:10

ARD-Mittagsmagazin

Infotainment

- Der Frost des April Seine Schäden und finanziellen Folgen - Fußballeuropameisterschaft: Tickets Jetzt noch an Karten gelangen - 20 Jahre Osterweiterung Ein Segen für den Mittelstand - Eurovision Song Contest Favoriten und israelischer Act - Braune und weiße Hautflecken Welche sind bedenklich? - Moderation: W. Binder und S. Müller-Spirra

heute - in Deutschland 14:00

heute - in Deutschland

Nachrichten

Topinformiert über alles, was Deutschland bewegt? Mit diesem Nachrichtenmagazin bleibt der Zuschauer in Sachen nationaler Politik, Sport oder Kultur auf dem neuesten Stand.

Die Küchenschlacht 14:15

Die Küchenschlacht

Kochshow

Jede Woche treten sechs Hobbyköche gegeneinander an. Von diesen bleiben zwei übrig, die sich am Freitag im Finale ein Kochduell liefern. Ein prominenter Kochprofi steht ihnen zur Seite. Der Weg führt über den Wochensieg in eine Qualifikationswoche und dann in die große Finalwoche. Wer wird Hobbykoch des Jahres und gewinnt 25 000 Euro?

heute Xpress 15:00

heute Xpress

Nachrichten

Egal, ob Politik, Wirtschschaft, Kultur oder Gesellschaft - das Nachrichtenmagazin informiert kurz und knackig über aktuell relevante Themen.

Bares für Rares 15:05

Bares für Rares

Unterhaltung

Horst Lichter und sein Team präsentieren einen Anhänger mit Turmalin, zwei Filmplakate, eine Eselplastik aus Bronze, einen Deckenfluter und ein Notenblatt von Udo Jürgens. Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.

heute - in Europa 16:00

heute - in Europa

Nachrichten

Topinformiert über alles, was Europa bewegt? Mit diesem Nachrichtenmagazin bleibt der Zuschauer in Sachen internationaler Politik, Sport oder Kultur auf dem neuesten Stand.

Die Rosenheim-Cops 16:10

Die Rosenheim-Cops: Ein verflixtes Geschenk

Krimiserie

Mord im Rosenbeet: Der Rentner Eberhard Brucker wird im Rosenbeet seines ehemaligen Hauses erschlagen aufgefunden. Die Kommissare Hansen und Hofer ermitteln im unmittelbaren Umfeld. Unter Verdacht geraten der Sohn des Opfers, Andreas Brucker, sowie Ex-Schwiegertochter Ingrid Brucker. Wie sich herausstellt, hatten Vater und Sohn seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander, seitdem Eberhard Brucker im Seniorenheim Sonnenbichl lebte. Schwiegertochter Ingrid pflegte den Kontakt und besuchte ihn dort regelmäßig. So auch am Tatabend. Waren Vater und Sohn so sehr zerstritten, dass die Auseinandersetzung nun ein tödliches Ende nahm? Oder ist Ingrid Brucker zur Mörderin geworden, um den wertvollen Familienschmuck an sich zu reißen? Von Herbert Maier, Empfangschef im Seniorenheim, erfahren Hansen und Hofer, dass Eberhard Brucker unter den Heimbewohnern als geizig galt. Eine Aussage, die auch Andreas und Ingrid Brucker bestätigen können. Doch dann scheint der Fall eine interessante Wendung zu nehmen: Die ehemalige Schauspielerin Gertrud Landmann, ebenfalls Heimbewohnerin, wendet sich an die Presse und gesteht den Mord an Eberhard Brucker. Wollte die alte Dame nur in die Schlagzeilen kommen? Als schließlich herauskommt, dass das Opfer Goldbarren im Wert von einer halben Million Euro besaß und diese im Rosenbeet vergraben hatte, kommen die Cops dem wahren Täter auf die Schliche. Polizeichef Achtziger und Marie haben derweil andere Sorgen: Vor dem Kommissariat wird eine Skulptur des Künstlers Ignaz Grasser aufgestellt, ein Geschenk an die Stadt Rosenheim. Doch dann stellt sich heraus, dass das Kunstwerk dort nicht stehen bleiben kann und ein neuer Standort gesucht werden muss.

heute 17:00

heute

Nachrichten

hallo deutschland 17:10

hallo deutschland

Boulevardmagazin

- Ryan Gosling spielt Colt Seavers Hollywoodstar stellt neuen Film vor - Moderation: Tim Niedernolte

SOKO Köln 18:00

SOKO Köln: Die Verschworenen

Krimiserie

Lutz Kellermann, bekannter Verschwörungsideologe, wurde erschlagen. Einer seiner Anhänger und engsten Mitarbeiter, Nico Gunz, ist der Überzeugung, "das System" habe Kellermann ermordet. Das Opfer stand kurz vor der Veröffentlichung des neuen und finalen Bands seiner Buchreihe, der eine Enthüllung der "letzten Wahrheit" versprach. Das Manuskript ist verschwunden. Wurde Kellermann tatsächlich aus dem Weg geräumt, um das Erscheinen zu verhindern? Die Aussage des Journalisten Kai Lennarz weist in eine andere Richtung: Eine Mitarbeiterin des Opfers, Anja Dörnbrack, hatte offenbar einige Monate zuvor versucht, aus der Szene auszusteigen. Kellermanns Anhängerschaft setzte die junge Frau daraufhin angeblich so unter Druck, dass sie sich das Leben nahm. Wollte jemand ihren Tod rächen? Auf dem Rechner Kellermanns wird zudem eine Spionagesoftware des Verfassungsschutzes gefunden. Ausgerechnet Sophia Mückeberg, Ex-Kollegin des SOKO-Teams, ist dort für den Fall verantwortlich. Die Freude über das Wiedersehen währt leider nicht lange, da sich die Ereignisse überschlagen. Was steckt wirklich hinter Kellermanns Tod? Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

heute 19:00

heute

Nachrichten

Die Nachrichten des Tages. Der relevante Überblick aus der Nachrichtenredaktion des ZDF mit Vertiefung und Einordnung zu den wichtigsten Ereignissen in Deutschland und der Welt.

Wetter 19:20

Wetter

Wetterbericht

Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.

Die Rosenheim-Cops 19:25

Die Rosenheim-Cops: Des Kaisers letzte Stunde

Krimiserie

Als Pathologin Sandra Mai ihre Uhr zur Reparatur bringen möchte, findet sie den Ladeninhaber Nikolaus Kaiser ermordet auf. Das Team der Kripo Rosenheim beginnt umgehend mit den Ermittlungen. Kurz bevor Sandra Mai das Geschäft betreten hat, kam in aller Eile ein Mann heraus. Ist der Unbekannte der Mörder? War es ein Raubmord? Kommissar Kilian Kaya hat seine Zweifel, denn es sieht nicht so aus, als wäre etwas gestohlen worden. Steckt das Motiv im privaten Umfeld des Opfers? Kaya übernimmt zunächst allein die Ermittlungen, denn Hansen muss sein Boot zurück an den Chiemsee bringen und wird sich erst später den Tatort anschauen können. Ein Umstand, der sich noch als glückliche Fügung herausstellen wird. Während die Kommissare ermitteln, übernimmt im Kommissariat Sabine Hiermeier die Urlaubsvertretung für Miriam Stockl. Aber so einfach ist Frau Stockl gar nicht zu ersetzen.

Habeck contra Lindner 20:15

Habeck contra Lindner: Ziemlich beste Gegner

Politik

Zwei Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Habeck und Lindner. Gezwungen, zusammenzuarbeiten, gefangen im Dauerzoff, getrieben von ihren Parteien. Wer sind sie? Wohin steuern sie? Der passionierte Sportwagenfahrer und der sensible Kinderbuchautor. Der eine Finanzminister, der andere Wirtschaftsminister. Sie müssen regieren, sie sollen kooperieren. Doch wie kann das gehen - bei gegensätzlichen Charakteren und unterschiedlichen Standpunkten? Die ZDF-Doku geht dem Zwist der beiden Spitzenpolitiker auf den Grund: Woher kommt die Rivalität? Wie agieren die beiden Männer und warum? Inwiefern spielt ihre persönliche Geschichte dabei eine Rolle? Welche Ziele verfolgen sie? Und wie beeinflusst der Zwist die Regierungsarbeit? Der Streit in der Ampelkoalition wird von den Wählern nicht gern gesehen. In einer exklusiven, repräsentativen Umfrage für das ZDF zeigt sich: 72 Prozent der Deutschen sind überzeugt, dass die Konflikte zwischen Christian Lindner und Robert Habeck für die Arbeit der Bundesregierung ein großes Problem oder sehr großes Problem sind. Die Forschungsgruppe Wahlen befragte dafür im April 2024 1254 Menschen in Deutschland (22 Prozent sehr großes Problem, 50 Prozent großes Problem, 20 Prozent nicht so großes Problem, 4 Prozent kein Problem, 4 Prozent weiß nicht). In einer weiteren, repräsentativen Umfrage wurden die Deutschen gefragt, ob Habeck und Lindner ihre Arbeit alles in allem eher gut oder eher schlecht machen. Die Werte der beiden Minister sind ähnlich schlecht: 52 Prozent der Befragten sagen, dass die beiden ihr Arbeit eher schlecht machen (Habeck: 52 Prozent eher schlecht, 39 Prozent eher gut, 9 Prozent weiß nicht / Lindner: 52 Prozent eher schlecht, 36 Prozent eher gut, 12 Prozent weiß nicht). Im ZDF-Interview äußert sich der ehemalige grüne, hessische Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir zu schlechten Umfragewerten der Koalition und räumt ein: "Wir sind natürlich, wenn man so will, selbst dran schuld. Jetzt mal in der Gesamtheit - im Außenbild. Weil, wenn man sich ständig miteinander streitet, dann darf sich niemand darüber wundern, dass die Leute das, was man gemeinsam hinkriegt, überhaupt nicht wahrnehmen." Der ehemalige Wirtschaftsweise und Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Peter Bofinger sieht das Problem in den unterschiedlichen Überzeugungen der Minister: "Das sind zwei Weltbilder! Und wenn der eine in die Richtung will und der andere in die andere Richtung, dann ist da viel Dynamik und viel Spannung, aber man kommt nicht vom Fleck." Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki bringt die Stimmung in der Koalition in der Dokumentation auf den Punkt: "Wir nerven die Grünen genauso wahrscheinlich, wie sie uns nerven." Das Doppelporträt von zwei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten, die miteinander regieren und sich dabei doch immer wieder blockieren.

frontal 21:00

frontal

Infomagazin

- Gentechnik im Essen? Wie Brüssel Verbraucher ignoriert Das EU-Parlament will die Richtlinien für den Einsatz von neuer Gentechnik in der Land- und Lebensmittelwirtschaft lockern. Die geplante Liberalisierung hätte weitreichende Folgen für Tausende Landwirte, vor allem aber auch für Millionen Verbraucher in der Europäischen Union. So würden Produkte, die von gentechnisch veränderten Pflanzen stammen, in Zukunft nicht mehr besonders gekennzeichnet. Die fehlende Kennzeichnung mache es künftig unmöglich, nachzuvollziehen, an welcher Stelle Gentechnik eingesetzt wurde. Darüber hinaus führe eine Deregulierung dazu, dass auch gentechnisch veränderte Pflanzen ohne die bisher obligatorische Risikoprüfung und Kennzeichnung in Europa angebaut werden dürfen. - Für Putin an die Front Wie Inder für Russland kämpfen müssen Für den Angriffskrieg in der Ukraine rekrutiert Russland auch Söldner aus Indien. "frontal"-Recherchen zeigen, dass viele nicht freiwillig an der Front kämpfen. Vielmehr werden sie von Menschenhändlern und russischen Behörden mit Drohungen und falschen Versprechungen in Wladimir Putins Streitkräfte gelockt. Ein betroffener Soldat schildert, welche Grausamkeit er beim Einsatz erlebt. - Streit beim Kohleausstieg Wer bekommt die Milliarden? Mit bis zu 40 Milliarden Euro will der Bund bis 2038 den Strukturwandel in den Kohleregionen unterstützen. Doch wer bekommt die Milliarden? Denn ein Großteil des Geldes, das als Strukturhilfe für die Kohlereviere vorgesehen ist, fließt in Projekte, die in den Revieren keinen einzigen neuen Arbeitsplatz schaffen, zeigt "frontal". - Europas Abhängigkeit von Russland Uran-Lieferungen trotz Sanktionen Bei allen Sanktionen der EU gegen Russland sind russisches Uran und der Staatskonzern Rosatom ausgenommen. Dabei unterstützt der Atomkonzern aktiv den Krieg gegen die Ukraine - etwa durch die Übernahme des russisch besetzten Atomkraftwerks Saporischschja. Zwar gelten die EU-Sanktionen für den Aufsichtsratsvorsitzenden, nicht aber für den Atomkonzern, den er leitet. Restriktive Maßnahmen gegen das staatliche Unternehmen Rosatom hätten auch für die Europäische Union weitreichende Folgen: Denn in der EU gibt es noch 19 Reaktoren sowjetischer Bauart, die auf Kernbrennstäbe aus Russland, und damit auf Rosatom, angewiesen sind. Allein im Jahr 2022 hat die Staatengemeinschaft für Nuklearprodukte und Uran rund 720 Millionen Euro an Russland gezahlt - Geld, das direkt in die Kriegskasse des Kreml fließt.

heute journal 21:45

heute journal

Nachrichten

Informativ, hintergründig, analytisch: die Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt. Mit Berichten, Reportagen und Interviews aus Politik, Gesellschaft und Kultur.

Vertrauen missbraucht 22:15

Vertrauen missbraucht: Wenn Therapie zum Tatort wird

Dokumentation

Die Psychotherapie sollte eigentlich ein geschützter Raum sein, doch Max und Alexandra machen eine andere Erfahrung. Sie werden in der Therapie missbraucht. Das hat Folgen für ihr ganzes Leben. Seit 1998 ist sexueller Missbrauch in der Therapie in Deutschland unter Strafe gestellt. Laut Ethikverein, einer Anlaufstelle für Betroffene, gibt es in Deutschland 1400 Fälle pro Jahr, nur vier kommen im Schnitt vor Gericht. Oft werden Verfahren vorher eingestellt. Der damals siebenjährige Max wird mehrfach missbraucht von einem angesehenen Kinderpsychologen. Erst zehn Jahre später wird dieser verurteilt. Max berichtet, wie sich sein Leben seit dem Missbrauch verändert hat. Max, heute 26, geht an die Öffentlichkeit, um zu verhindern, dass sein Peiniger weiter als Therapeut arbeiten kann. Vor dem Hintergrund der Haftentlassung des Täters 2024 erzählte Max bei "37°Leben" erstmals öffentlich seine Geschichte. 2017 verliert Alexandra fünf nahe Verwandte in zwölf Monaten. Zur Trauerbewältigung beginnt sie eine Therapie. Nach knapp zwei Jahren kommt es zu privaten Treffen und Sex mit dem Therapeuten. Ihr psychischer Zustand wird immer schlechter, sie denkt an Suizid und beendet die Therapie. Es kommt zum Kontaktabbruch mit dem Therapeuten. Durch Zufall erfährt sie von einer weiteren Betroffenen, die zeitgleich durch den Therapeuten Missbrauch erlebt hat. Die beiden Frauen erstatten Anzeige. Ein Verfahren wegen 15-fachen Missbrauchs wird eröffnet. Als der Therapeut versucht, sich zu suizidieren, stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren wegen psychischer Probleme des Angeklagten ein. Vor Gericht erleben Opfer nicht selten eine Opfer-Täter-Umkehr, gefühlt wird den Täterinnen und Tätern mehr Schutz durch Gesetze geboten als den Geschädigten. Der Ethikverein schätzt, dass 80 Prozent der in der Therapie geschädigten Patientinnen und Patienten eine weitere Therapie brauchen, zehn Prozent werden durch die Schädigung stationär behandlungsbedürftig. Alexandra und Max lernen sich im Februar 2024 bei einem Treffen des Ethikvereins persönlich kennen. Die "37°"-Sendung steht am Sendetag ab 8.00 Uhr in der ZDFmediathek zur Verfügung.

Markus Lanz 22:45

Markus Lanz

Diskussion

Markus Lanz spricht in seiner Talkshow mit seinen Gästen über aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen - unterhaltend und journalistisch hintergründig.

Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle 00:15

Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle: Das Cannes des Nordens

Krimireihe

In einem kleinen Fischerboot wird die Leiche des Immobilienhändlers Theis Jørgensen gefunden. Er wurde erstochen, doch von wem? Ist ihm das Projekt, in das er involviert war, zum Verhängnis geworden? Theis Jørgensen war einer der leitenden Köpfe bei der Realisierung eines neuen Hafenprojekts, das jedoch bei den Bürgern umstritten war. Kurz nachdem der Stadtrat das Projekt beschlossen hatte, wurde Theis tot aufgefunden. Gibt es einen Zusammenhang? Der Umweltorganisation KlarKyst war das Projekt ein Dorn im Auge. Dann machen Dan und Flemming eine weitere brisante Entdeckung: Wie es scheint, ist Helsingørs Bürgermeister Lars Buck in den Fall verwickelt. Er hatte offensichtlich Bestechungsgelder angenommen, um das Projekt zu greenlighten. Privat muss Dan der Realität ins Auge sehen, dass Marianne und Flemming jetzt ein Paar sind. Doch da ist ja auch noch die attraktive Küstenwächterin Josefine, die zunehmend Interesse an Dan zu haben scheint. Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, gibt es schon wieder etwas, das sein Freund und Kollege Flemming ihm verschweigt: Er und Marianne haben beschlossen, zusammenzuziehen - in das Haus, in dem Dan und Marianne lange Zeit so glücklich zusammengelebt haben. Tatsächlich fällt Dans Reaktion diesmal nicht so besonnen aus. Doch was bedeutet das für ihre weitere Zusammenarbeit?

Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle 01:45

Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle: Pfusch am Bau

Krimireihe

Der Bauunternehmer Peter Mynster-Schmidt wird tot in seinem Whirlpool aufgefunden. Die Polizei vermutet, dass sein Buchhalter hinter dem Mord steckt. Doch dann finden Dan und Flemming heraus, dass die Frau des Verschwundenen eine Affäre mit dem zweiten Geschäftsführer von P:A:H, Axel Jørgensen, hat. Der Familienvater verliert sich in Widersprüchen und kommt als Täter ebenfalls in Betracht. Flemming gibt Dan den Tipp, Marianne eifersüchtig zu machen, um sie zurückzugewinnen. Dieser trifft sich daraufhin mit der Kollegin Bellahøj zum Abendessen. Das Date geht allerdings in die Hose, da Dan noch zu sehr an seiner Frau hängt. Marianne verabredet sich jedoch heimlich mit Flemming. Entdeckt sie ihre alte Jugendliebe wieder?

Hamilton - Undercover in Stockholm 03:15

Hamilton - Undercover in Stockholm

Actionserie

Free-TV-Premiere Hamilton gelingt die Flucht aus der Untersuchungshaft. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise in die Ukraine, um nach Beweisen für eine Verschwörung und seine Unschuld zu suchen. Bei seinen Ermittlungen stößt Hamilton tatsächlich auf Informationen, die auf einen weiteren größeren Anschlag hinweisen, der in Stockholm geplant ist. Wird er seine Kontakte beim schwedischen Nachrichtendienst Säpo rechtzeitig warnen können? In Stockholm versucht Säpo-Agentin Kristin Ek (Nina Zanjani), den Aufenthaltsort von Hamilton (Jakob Oftebro) ausfindig zu machen, jedoch vergebens. Hamilton selbst macht in der Ukraine ein Hacker-Hauptquartier ausfindig, aus dem heraus eine Flut von Fake News über Attentate und Unglücke in Schweden verschickt werden. Und er findet heraus, dass genau einer dieser Anschläge tatsächlich durchgeführt werden soll, bei dem viele Menschen sterben werden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

WISO 04:00

WISO

Wirtschaft und Konsum

- Solarenergie Kaufberatung für Balkonkraftwerke - Pauschalmiete Für wen lohnt die Inklusivmiete? - Klinikschließung Ein Krankenhaus macht dicht

hallo deutschland 04:45

hallo deutschland

Boulevardmagazin

- Ryan Gosling spielt Colt Seavers Hollywoodstar stellt neuen Film vor - Moderation: Tim Niedernolte