Nach Jess' tragischem Unfalltod, nur einen Tag nach der Geburt ihrer Zwillinge Jack und Poppy, ist das Weiterleben für Ben kaum möglich. Einzig für seine Kinder reißt er sich zusammen. Seine Mutter Linda unterstützt ihn in den ersten Jahren bei der Erziehung der Zwillinge. Ben möchte unbedingt den Verlust der Mutter für Jack und Poppy erträglich machen. Voller Hingabe kümmert er sich um seine Kinder, neben seiner Arbeit als Journalist. Auch sechs Jahre nach dem Tod seiner großen Liebe möchte er von dem Ratschlag seiner Mutter, sich dem Leben und einer neuen Liebe nicht zu verschließen, nichts wissen. Doch eine zufällige Begegnung mit Emma verändert Bens Leben.
Emma und Ben kommen sich immer näher. Auch Emma musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Der Tod ihrer Schwester Joey hat auch Emma für immer verändert. Nun erleben beide, dass jemand sie wahrhaftig versteht. Sie führen wunderbare Gespräche. Bei einer zufälligen Begegnung mit seinen Kindern erlebt Ben, wie ungezwungen und natürlich Emma mit seinen Kindern umgeht und ist fasziniert. Das, was er sich nach Jess' Tod niemals mehr vorstellen konnte, passiert: er verliebt sich nochmal. Auch Emma fühlt sich immer stärker zu Ben hingezogen. Als sie ihm gerade ein Geheimnis offenbaren will, erhält Ben einen Anruf, der die Situation zwischen ihnen verändert.
Aus Sorge, sich nicht mehr ausreichend um seine Kinder kümmern zu können, ausgelöst durch Jacks Krankenhauseinlieferung, macht Ben einen Rückzieher. Er stößt Emma damit völlig vor den Kopf. Doch Ben kann Emma nicht vergessen. Als seine Schwiegermutter ihm persönliche Dinge mit Fotos von Jess anvertraut, geraten seine Gefühle völlig durcheinander. Hat Jess ihn betrogen? Bens Mutter Linda bemerkt, dass es Ben schlecht geht. Doch ihre Ermutigung, sich auf etwas Neues einzulassen, prallen an ihm ab. Emma probt für ihr neues Stück und ist innerlich zerrissen. In wenigen Tagen wird sie Harry heiraten. Den Mann, der sie nach dem Tod ihrer Schwester aufgefangen hat. Aber ihre Gedanken sind nur bei Ben. Was soll sie nur tun?
Ben realisiert, dass er für sein Seelenheil wissen muss, ob Jess ihn tatsächlich betrogen hat. Er beschließt Josh mit der Frage zu konfrontieren. Und auch Emma muss sich entscheiden. Will sie Harry tatsächlich heiraten? Sie fühlt sich von ihren Eltern unter Druck gesetzt. Vom Vater, weil er immer davon erzählt, wie wichtig es sei, den Richtigen zu finden und von der Mutter, weil sie glaubt, die Hochzeit würde Emma nach Joeys Tod glücklich machen. Was soll sie nur tun? Ihr Zweifel wachsen. Sie kann Ben nicht vergessen und muss wissen, was Ben für sie empfindet. Daher nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und erzählt Ben von ihrer bevorstehenden Hochzeit. Wird ihre Hoffnung erfüllt, dass Ben sie von der Heirat abhalten wird, weil er sie liebt?
Ein offenes Gespräch mit seinen Schwiegereltern kann dem bislang angespannten Verhältnis zu ihnen eine neue Richtung geben. Ben wird klar: Er muss mehr Vertrauen in andere Menschen fassen. Endlich ist er in der Lage, über den tragischen Verlust seiner geliebten Jess zu schreiben. Seine Chefin und Freundin Dee hofft, dass Ben nun loslassen und nach vorne blicken kann. Emma ist derweil mitten in ihrer Hochzeitszeremonie. Wird sie in wenigen Minuten Harry ihr Jawort geben und ihm ewige Treue schwören? Haben Ben und Emma die Kraft, entgegen allen äußeren Erwartungen ihre wahren Gefühle zuzulassen?
Die große Zwischenprüfung der Rookies steht an. Doch ein Mord auf einer Bahnhofstoilette erweist sich als etwas viel Größeres, denn das Opfer wird als Angehöriger einer Terrorzelle entlarvt. Die Prüfung wird verschoben, da ganz Los Angeles in Gefahr ist. Die Terrororganisation plant Anschläge durch ein gefährliches, hoch ansteckendes Virus, um die Bevölkerung auszurotten. Alle Teams rücken aus, um die Anschläge zu verhindern.
In den Bahnhof läuft ein Zug ein, auf dessen Lok eine Leiche hängt. Der Tote recherchierte zu einer Story über eine Arzneimittelfirma. Hat das etwas mit seiner Ermordung zu tun? Die Firma wollte ein Medikament preiswerter auf den Markt bringen - ein sogenanntes Nachahmerprodukt. Die Frau des Toten, Nina Tavor, wertet die Rechercheergebnisse ihres Mannes aus. Was sie nicht weiß ist, dass sie sich damit selbst in tödliche Gefahr begibt. Bei ihren Recherchen stoßen die Gerichtsmediziner Dr. Kolmaar und Kripochef Hoffer auf Dr. Werner Hirsch, Chef der Firma New Generica, und dessen Konkurrenten Friedrich Kurz von der Kurz-Pharma. Dr. Thomas Walde, Chefredakteur einer Berliner Zeitung, weigert sich, das Rechercheergebnis des Toten zu veröffentlichen. Gerichtsmedizinerin Dr. Judith Sommer, die bis zum Ende ihrer Schwangerschaft keine Obduktionen mehr durchführen darf, wird eifersüchtig auf ihre neue Kollegin Dr. Leilah Berg, die allein schon durch ihre gemeinsame Arbeit immer mehr in die Nähe von Dr. Kolmaar rückt.
Peter steckt in Geldnöten: Wenn der Kicker-Automat nur nicht so teuer wäre! Fünfzig Mark sind eine Menge Geld. Übrigens ist die Herstellung von Geld auch nicht gerade billig. Allerdings geht es schnell, wenn Münzen von einer vollautomatischen Maschine geprägt werden. Pro Minute 300 Markstücke. Vorher war das lauter Blech. Davon müsste etwas umgetauscht werden können. Und das ist es: tauschen! Denn bald ist Flohmarkt, und dort werden viele Sachen getauscht, selbstverständlich auch gegen Geld. Klar, ist ja auch nicht so sperrig wie ein Kaffeeservice oder ein Sessel. Im Nu sind fünfzig Mark eingetauscht und Peter kann den Kicker-Automaten bezahlen.
Ach du Schreck, das Schiff legt ab. Peter findet sich als blinder Passagier auf einem Hochseedampfer wieder. Er wollte doch bloß eine vergessene Kapitänsmütze zurückbringen. Was ist, wenn man ihn entdeckt? Laut Seerecht müssen blinde Passagiere hart arbeiten an Bord: Deck schrubben und Toiletten reinigen. Peter würde viel lieber das Schiff erkunden und außerdem herausbekommen, weshalb solche schweren Kähne nicht untergehen.
Bei "Stadt, Land, Lecker" tritt ein bekannter TV-Koch gegen einen lokalen Küchenchef zum Duell an. Ihre Aufgabe: Wer kocht eine besondere regionale Spezialität besser? Der Promi-Koch oder der Küchenchef vor Ort? Dieser hat vielleicht keinen Michelin-Stern und leitet kein berühmtes Gourmet-Restaurant. Dafür beherrscht er eine besondere Spezialität seiner Heimat so wie kein anderer. Diesmal stellen sich Nelson Müller, Alexander Herrmann, Christian Lohse und Maria Groß der Herausforderung. Ohne Rezept versuchen sie, die regionalen Spezialitäten nicht nur genauso gut, sondern besser und auf ihre Weise interpretiert nachzukochen. Dafür dürfen sie die Gerichte lediglich probieren, um Zutaten herauszuschmecken und herauszufinden, wie sie zubereitet wurden. Gekocht wird vor Ort. Diesmal sind die Köche mit ihrem Truck auf Mallorca, in Südtirol, Österreich und Deutschland unterwegs. Welcher Koch jeweils gewinnt, entscheidet eine Jury. Wer macht am Ende das Rennen - der Promi-Koch oder sein regionaler Herausforderer?
Jede Woche treten sechs Hobbyköche gegeneinander an. Von diesen bleiben zwei übrig, die sich am Freitag im Finale ein Kochduell liefern. Ein prominenter Kochprofi steht ihnen zur Seite. Der Weg führt über den Wochensieg in eine Qualifikationswoche und dann in die große Finalwoche. Wer wird Hobbykoch des Jahres und gewinnt 25 000 Euro?
Moderatorin Eva Brenner lädt zum "Duell der Gartenprofis". Aus ungepflegten oder nicht angelegten Privatgärten werden in dieser Sendung Traumgärten. Zwei Gartenprofis entwickeln unterschiedliche Ideen für jeden Garten und bewerben sich um den Auftrag der Besitzer. Innenarchitektin Eva Brenner steht den Familien beratend zur Seite und verleiht jedem Garten mit kreativen Deko-Konzepten den letzten Schliff.
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
Angelique Morel prophezeit ihre eigene Ermordung durch einen vernarbten Mann. Der zufällig anwesende Dwayne ist entsetzt, denn schon einen Tag später wird sie mit Zyanid vergiftet. Sie wurde in der Notre-Dame-Schule gefunden. Schulleiter Nicholas Dunham hat eine Narbe im Gesicht. Angelique war seine Schwiegermutter, es war sein Klassenraum, sein Giftschrank, und überall sind seine Fingerabdrücke. Aber ist Nicholas wirklich der Mörder? Detective Inspector Poole fühlt sich manipuliert. Doch der vorbelastete Hausmeister Tom Hilton, die treu ergebene Schulsekretärin Molly Kerr und der todunglückliche Schulpriester Charles Dean scheiden als Verdächtige aus. Außerdem ist Angeliques Tochter Delilah, Nicholas' Ehefrau und kurzzeitige Geliebte von Pater Charles, vor Jahren spurlos verschwunden. Angelique war davon überzeugt, dass Nicholas sie ermordet hat. Doch Delilahs Leiche wurde nie gefunden. Und schließlich kann Richard Poole auch beweisen, dass Angelique Selbstmord begangen hat, um Nicholas ihre Ermordung anzuhängen. Doch Nicholas freut sich etwas zu früh über seine Unschuld.
Megan Talbot kommt blutüberströmt in die Polizeistation. Sie will ein Geständnis ablegen: Sie habe ihren gewalttätigen Ehemann am Strand erschossen. Als seine Leiche gefunden wird, scheint sich Megans Geschichte zu bestätigen. Doch was hat das wohlhabende Ehepaar Astrid und Patrick Knight damit zu tun? Die engen Freunde von Megan und ihrem Ehemann sind tiefer in den Mordfall verstrickt, als sie zugeben wollen.
Nolan bekommt überraschend Besuch von seinem Sohn Henry und dessen Verlobter Abigail. Er macht sich Sorgen um seinen Sohn, doch geht er so weit, einen Backgroundcheck anzuordnen? Lucy fühlt sich zunehmend einsam, doch ihre Chancen auf eine Beziehung scheinen zu schwinden, als plötzlich ihre Mutter vor der Tür steht und eröffnet, dass sie und Lucys Vater sich scheiden lassen wollen. Im Dienst müssen sich die Rookies einen Informanten besorgen.
In Los Angeles herrscht eine Hitzewelle, trotzdem müssen die Rookies ihren Dienst verrichten. Nolan steht zum ersten Mal als Zeuge vor Gericht. Doch plötzlich wird ein allgemeiner Katastrophenalarm ausgelöst, da sich anscheinend eine Rakete im Anflug auf Los Angeles befindet. In der ganzen Stadt bricht Panik aus. Werden die Rookies auch in dieser Extremsituation einen klaren Kopf behalten?
Angelique Morel prophezeit ihre eigene Ermordung durch einen vernarbten Mann. Der zufällig anwesende Dwayne ist entsetzt, denn schon einen Tag später wird sie mit Zyanid vergiftet. Sie wurde in der Notre-Dame-Schule gefunden. Schulleiter Nicholas Dunham hat eine Narbe im Gesicht. Angelique war seine Schwiegermutter, es war sein Klassenraum, sein Giftschrank, und überall sind seine Fingerabdrücke. Aber ist Nicholas wirklich der Mörder? Detective Inspector Poole fühlt sich manipuliert. Doch der vorbelastete Hausmeister Tom Hilton, die treu ergebene Schulsekretärin Molly Kerr und der todunglückliche Schulpriester Charles Dean scheiden als Verdächtige aus. Außerdem ist Angeliques Tochter Delilah, Nicholas' Ehefrau und kurzzeitige Geliebte von Pater Charles, vor Jahren spurlos verschwunden. Angelique war davon überzeugt, dass Nicholas sie ermordet hat. Doch Delilahs Leiche wurde nie gefunden. Und schließlich kann Richard Poole auch beweisen, dass Angelique Selbstmord begangen hat, um Nicholas ihre Ermordung anzuhängen. Doch Nicholas freut sich etwas zu früh über seine Unschuld.
Megan Talbot kommt blutüberströmt in die Polizeistation. Sie will ein Geständnis ablegen: Sie habe ihren gewalttätigen Ehemann am Strand erschossen. Als seine Leiche gefunden wird, scheint sich Megans Geschichte zu bestätigen. Doch was hat das wohlhabende Ehepaar Astrid und Patrick Knight damit zu tun? Die engen Freunde von Megan und ihrem Ehemann sind tiefer in den Mordfall verstrickt, als sie zugeben wollen.
Nolan bekommt überraschend Besuch von seinem Sohn Henry und dessen Verlobter Abigail. Er macht sich Sorgen um seinen Sohn, doch geht er so weit, einen Backgroundcheck anzuordnen? Lucy fühlt sich zunehmend einsam, doch ihre Chancen auf eine Beziehung scheinen zu schwinden, als plötzlich ihre Mutter vor der Tür steht und eröffnet, dass sie und Lucys Vater sich scheiden lassen wollen. Im Dienst müssen sich die Rookies einen Informanten besorgen.
In Los Angeles herrscht eine Hitzewelle, trotzdem müssen die Rookies ihren Dienst verrichten. Nolan steht zum ersten Mal als Zeuge vor Gericht. Doch plötzlich wird ein allgemeiner Katastrophenalarm ausgelöst, da sich anscheinend eine Rakete im Anflug auf Los Angeles befindet. In der ganzen Stadt bricht Panik aus. Werden die Rookies auch in dieser Extremsituation einen klaren Kopf behalten?
Moderatorin Eva Brenner lädt zum "Duell der Gartenprofis". Aus ungepflegten oder nicht angelegten Privatgärten werden in dieser Sendung Traumgärten. Zwei Gartenprofis entwickeln unterschiedliche Ideen für jeden Garten und bewerben sich um den Auftrag der Besitzer. Innenarchitektin Eva Brenner steht den Familien beratend zur Seite und verleiht jedem Garten mit kreativen Deko-Konzepten den letzten Schliff.
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
Father Brown hat dafür gesorgt, dass der Bauchredner "Uncle Mirth" in die Psychiatrie eingewiesen wird. Nach seiner Entlassung lädt er seine Brüder und den Pater zu einem Fest ein. Bei der Ankunft finden die Gäste Totenscheine unter anderem für Father Brown. Auf der Suche nach Mirth stellen sie fest, dass alle Türen nach draußen verschlossen sind. Als einer der Gäste tödlich verunglückt, wird der Fall immer mysteriöser.
Marianne, die Tochter des kriminellen Flambeau, wurde von dessen Erzfeind Nero Hound entführt. Er fordert das Pelagius-Kreuz, ein Krönungsgeschenk des Papstes an die Queen, als Lösegeld. Als Father Brown erfährt, dass das Kreuz auf dem Weg nach London in Gloucester ausgestellt wird, bietet er dem Bischof seine Hilfe an. Er fürchtet Flambeau. Dieser sucht ihn jedoch auf, um ihn im Fall der Entführung um Hilfe zu bitten.
Elise, die Chefin einer Brennerei, wird von einem Unbekannten angegriffen. Ein paar Stunden später findet man ihren Mann tot im Auto. Dessen Bremsen und Sicherheitssystem wurden manipuliert. Mélissa und Gaëlle vermuten, dass der Mörder auch für den Anschlag auf Elise verantwortlich ist. Plötzlich kommen die Geheimnisse des Toten zum Vorschein. Sein Kumpel und Frauenverächter Pierrick gerät ins Visier der Polizei. Ein USB-Stick verändert die Situation. Gaëlle möchte ihre Freiheit. Franck versucht sie mit zahlreichen Liebesbeweisen zu überzeugen, mit ihm zusammen zu sein - jedoch vergeblich.
Am Strand wird eine Leiche gefunden. Die ermordete Frau war Gynäkologin und engagierte sich ehrenamtlich bei einer Familienberatung. Als Abtreibungsbefürworterin hat sie unzählige Feinde. Ein Hafenarbeiter, mit dem die Tote einige Tage vor ihrem Ableben Streit hatte, wird verdächtigt. Crivelli schleust sich bei einer Organisation gegen Abtreibungen ein. Sie stößt auf die krummen Geschäfte des angesehenen Arztes Malmain und erfährt von einem Maulwurf. Der Exmann von Mélissa fühlt sich verloren. Als er in eine Schlägerei verwickelt wird, verliert Mélissa die Kontrolle und befiehlt ihm, auszuziehen. Crivelli holt außerdem ihre schmerzvolle Vergangenheit ein.
Die junge Oxford-Stipendiatin Rani Rekowski wird bei einem Ladendiebstahl erwischt. Videos zeigen, dass Rani schon mehrfach gestohlen hat, weshalb man sie zu Sozialstunden verurteilt. Zusammen mit anderen Kleinkriminellen soll sie ein altes Haus renovieren und in ein Gemeindezentrum umwandeln. Die Gruppe ist ein bunter Haufen völlig unterschiedlicher Menschen, die alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Da wäre der Unternehmer John, der unbedingt einen Geschäftsdeal mit chinesischen Unternehmern abschließen will, um seinem Vater zu beweisen, dass er das Familienunternehmen leiten kann. John zankt sich gerne mit der provokativen Linksradikalen Myrna, die auch ihre Stunden abzuarbeiten hat. Opa Frank will die Beziehung zu seiner Tochter und seinen Enkeln wieder aufbauen. Die Influencerin Lady Gabriella beteiligt sich an der gemeinnützigen Arbeit scheinbar nur, um ihr Image aufzupolieren. Und der gutmütige Anwalt Greg versucht einfach, aus seiner Lage das Beste zu machen. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man in jedes Fettnäpfchen tritt. Und dann ist da noch Christian, ein ehemaliges Mitglied einer Gang, der sich um seine kleine Schwester kümmern muss. Rani freundet sich mit Christian an, doch sie muss erfahren, dass er immer noch in seine kriminellen Netzwerke eingebunden ist.
Als sich die "Outlaws" mit Elan ans Aufräumen machen, fällt Frank plötzlich eine Tasche voller Geld vor die Füße. Im Beisein von John und Myrna stellt sich ihnen bloß eine Frage: Was nun? Die Polizei rufen ist keine Option, schließlich sind alle aus der Gruppe wegen ihrer eigenen Unrechtmäßigkeiten hier und wollen der Polizei keinesfalls unter die Arme greifen. Also beschließt Frank, das Geld erstmal einfach zu behalten. Aber das Geld ist nicht das einzige Problem: Gabby wird wieder festgenommen und braucht Hilfe von Greg. Rani bekommt es mit der Angst zu tun, als nachts plötzlich maskierte Gestalten in ihrem Haus auftauchen und sie erpressen. Und Christian lässt sich auf ominöse Deals ein, um seine Schwester zu beschützen.
Die bunte Gruppe wächst bei den regelmäßigen Aufräumaktionen immer mehr zusammen, was nicht zuletzt an Gabbys frechen Fragen liegt, die immer wieder Schwung in die Gruppendynamik bringen. Auch die Sorgen und Probleme, die sie miteinander teilen, stärken die Freundschaft. Influencerin Gabby organisiert mithilfe von Anwalt Greg ihr legendäres Musikfestival und Rani, die immer mehr Gefühle für Christian entwickelt, gibt seiner Schwester Esme Nachhilfe. Um die Firma seines Vaters trotz des geplatzten Deals mit den Chinesen zu retten, ist John auf das gefundene Geld angewiesen. Er ignoriert alle moralischen Argumente Myrnas, die wiederum selbst ihrer aktivistischen Gruppe zu politisch ist. Plötzlich über so viel Geld zu verfügen, ist verlockend, bringt aber auch Gefahren mit sich: Warum wurde bei Christian Zuhause eingebrochen? Was wollen die Männer, die ihn ständig verfolgen? Und warum wartet auf Rani Zuhause die Polizei?
Während Rani Ärger mit ihren Eltern hat und die Konsequenzen für ihre Aktionen vom Vortag tragen muss, beweist Frank, dass er ein Ganove geblieben ist und beginnt, sich am Geld zu bedienen. Mittlerweile sind auch die ermittelnden Polizisten auf die Tasche aufmerksam geworden. Gemeinsam mit Aufseherin Diane, die ihre Chance nutzt, sich zu beweisen, machen sich die beiden Detektives auf die Suche. Doch sie sind nicht die Einzigen, die enttäuscht werden. Frank, Myrna und John beschließen, die Banknoten unter sich aufzuteilen, wollen das Geld mit der unfreiwilligen Hilfe von Greg aber vorher erst mal waschen. Doch nicht nur das Geld befindet sich in falschen Händen: auch eine geladene Waffe! Es wird immer schwerer, zu erkennen, wer hier die Guten sind. Christian zählt auf jeden Fall nicht dazu, so viel steht für Ranis Eltern fest, die ihr kurzerhand den Kontakt zu ihm verbieten. Wie geht es jetzt für sie weiter?
Nachdem die Pistole gefunden wurde, müssen Christian und Esme vor der Polizei fliehen. Rani hat ein schlechtes Gewissen und entwickelt einen Plan, um den beiden zu helfen. Sie versucht, auch die restlichen "Outlaws" zur Hilfe zu überreden, doch nicht jeder aus der Gruppe würde für Christian seine Hand ins Feuer legen. Frank und Gabby haben unterdessen Probleme mit ihren Familien, die es zu regeln gilt. Gabriella versucht zusammen mit Greg, ihren Vater als Investor für ihr Festival zu gewinnen. Als das Vorhaben scheitert, ist sie völlig verzweifelt. Frank und John wollen Geschäfte mit Johns Vater machen, doch dieser traut der Sache nicht so ganz. Als Ranis Plan schließlich doch aufgeht, kommt die Wahrheit über Christian ans Licht.
Während die Polizei erfolglos nach Christian fahndet, bringt Rani alle zusammen, um ihren Freund zu unterstützen. Gemeinsam macht sich die neue Gang auf die Suche nach Christian. Diane will Detektive Haines und Selforth bei ihren Ermittlungen unterstützen. Doch tatsächlich steht sie meist nur im Weg. Auch der Gangster Malaki ist auf der Jagd nach Christian. Allein und auf der Flucht wird das Netz um Christian immer enger. Während die Outlaws schließlich Christians wahre Identität herausfinden, ist die Polizei ihnen dicht auf den Fersen. Auf der Baustelle kommt es zu einem spektakulären Showdown und die Gruppe muss sich entscheiden: Halten sie weiter zusammen und versuchen, zu überleben, oder kämpft jeder für sich allein?