17:05
Nach einer blutigen Schießerei auf einem Friedhof versuchen Lopez, Bradford und Nolan einen Bandenkrieg zu verhindern, doch die angespannte Situation droht zu eskalieren. Schnell wird klar, dass die Drogenbaronin La Fiera mit den Leuten des verstorbenen Drogenboss Madrigal um die Macht in der Stadt kämpft. Die Aufnahme eines Gesprächs zwischen ihr und Madrigal würde den Konflikt beilegen, doch La Fiera hat noch eine Rechnung offen. Lopez ist bereit La Fiera die Aufnahme zu übergeben, um weiteres Blutvergießen zu verhindern, doch dann setzt sie das FBI unter Druck. Gleichzeitig hat Chen die Möglichkeit sich als verdeckte Ermittlerin zu beweisen und West erlebt ein böses Wiedersehen.
17:45
Chen beginnt ihre Arbeit als verdeckte Ermittlerin und muss sich bei gefährlichen Drogendealern beweisen. Nolan versucht unterdessen, Cesar Madrigal zu einer Aussage zu bewegen. Als Drogenköchin Nova kommt Chen in Kontakt mit dem Gangster Dahrio Salonga, der sie dazu zwingt, Meth zu kochen. Auf dem Weg zum Labor schafft Chen es durch einen Trick, Bradford über ihr Vorhaben zu informieren. Doch dann bricht der Kontakt plötzlich ab.
18:30
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".
19:20
Horst Lichter und sein Team präsentieren eine "Asbach Uralt"-Leuchtreklame, ein Collier mit Diamanten, eine Glas-Eule, zwei Werbepuppen, Wilhelm-Busch-Bronzeplaketten und eine Granatbrosche. Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
20:15
Der Giesinger Fußballverein hat wieder einmal verloren. Kommissar Neuhauser und Kollegin Flierl begießen das Spiel in einer Kneipe und stoßen prompt auf einen Toten. Sie informieren Schaller. In dem alten Arbeiterviertel toben die Fans der "Blauen". Doch den Kommissaren schlägt bei ihrer Befragung eine Mauer des Schweigens entgegen. Hier verrät keiner den anderen. Mindestens zwei Menschen haben jedoch ein Motiv: die Ehefrau Leana und Kumpel "Breitner". Auch der Wirt des "Kronenstüberls", Gusthoff, verhält sich seltsam. Er entzieht sich immer wieder den Befragungen. Die drei Kommissare werden zunächst geschickt ihren Vorgesetzten Zangel los, der mal wieder meint, dass die Kommissare die Finger von dem Fall lassen sollten. Getrieben von der Erkenntnis, dass der Mörder sich in der Masse der Fans verbirgt, vereinbart das Trio, solange im Viertel zu bleiben, bis es den Mörder dingfest gemacht hat. Harald überredet die Einsatzkräfte der Polizei vor Ort, die Personalien der Fans aufzunehmen - vier Kästen Bier und Fußball-Tickets bekräftigen seine Argumente. Dann nimmt er sich den Kumpel des Mordopfers, "Breitner", vor, der gerade die Kneipengäste mit wortreichen Spielanalysen nervt. Flierl beschäftigt sich mit der Ehefrau des Toten, Leana Reinl. Flierl ist sich sicher, dass die Frau lügt. Schaller bearbeitet die Zeugin des Mordes, Frau Birgel. Alles vergebens. Die Gesetze dieses Viertels sind klar: Die Polizei hat hier nichts zu suchen. Keiner gibt einen Hinweis. Reinl macht sogar keinen Hehl daraus, dass sie Flierl nicht leiden kann. Doch die Kommissare lernen schnell, wie sie die Giesinger zu nehmen haben. Am Ende sitzt Flierl mit Leana in einem sehr aufschlussreichen Gespräch zusammen, Schaller erfährt das Seinige beim Eierlikör mit Frau Birgel, und Harald nutzt seine Kontakte zu Jessy und Maiki und stellt "Breitner" im Bereitschaftsbus sicher. Am nächsten Morgen haben die drei Kommissare mit ihren eigenen Mitteln den Fall gelöst, ohne Giesing auch nur ein Mal verlassen zu haben.
21:45
"Nicht einschlafen!" heißt es für Caro und Yannik. Nach einem Unfall auf der Kirmes, hat es ihnen der Arzt für einige Stunden verboten. Caros besorgte Schwester Svenja macht es zu ihrer persönlichen Aufgabe, die ärztliche Anweisung einzuhalten. Jackie sorgt sich währenddessen, weil Tüffi verschwunden ist und Sven trifft auf seinen Gymbuddy Dave, den er seit ihrem Kuss geghostet hat.
22:05
Nach dem Sex mit Yannik ist Caro eingefallen, dass sie es in letzter Zeit mit der Einnahme der Pille nicht so genau genommen hat. Jetzt braucht sie so schnell wie möglich die "Pille danach". Doch als sie gerade zur Apotheke gehen wollen, klopfen Jackie und Tüffi an der Tür, die Hilfe bei Jackies Start-up brauchen. Und als würde das nicht reichen, stehen auch noch Yanniks Mütter Elli und Claudia und Caros Mutter Marion unangemeldet auf der Matte.
22:35
Nancy und Robert geben sich das Jawort und ziehen zusammen. Beide bringen einen erwachsenen Sohn mit in die Ehe, die beide noch zu Hause wohnen. Zwei Kindsköpfe, die sich fortan bekriegen. Brennan und Dale sind bereits um die 40, verstricken sich aber ständig in kindischen Auseinandersetzungen. Doch als Nancy und Robert die beiden Nesthocker loswerden wollen, merken Brennan und Dale, dass sie gemeinsam stärker sind, und beginnen zu kooperieren. Slapstickkomödie mit Komiker-Duo Will Ferrell und John C. Reilly als mittelalte Männer, die das Erwachsenwerden verpasst haben.