Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15

TV Programm für WDR Münster am 13.02.2026

Lokalzeit aus Dortmund 04:25

Lokalzeit aus Dortmund

Nachrichten

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.

Lokalzeit Münsterland 04:55

Lokalzeit Münsterland

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.

Lokalzeit OWL 05:25

Lokalzeit OWL

Nachrichten

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.

Lokalzeit Südwestfalen 05:50

Lokalzeit Südwestfalen

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.

Lokalzeit aus Bonn 06:20

Lokalzeit aus Bonn

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.

Lokalzeit aus Duisburg 06:50

Lokalzeit aus Duisburg

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.

Erlebnisreisen 07:25

Erlebnisreisen

Landschaftsbild

Die Bretagne: alte Mauern, gutes Essen, eine Jahrtausende alte Kultur und sogar eine eigene Sprache. Der Atlantik bestimmt das Leben dort im Nordwesten von Frankreich.

Der König von Köln 07:40

Der König von Köln

TV-Drama

Andrea di Carlo ist ein junger Familienvater in Nöten und arbeitet beim Kölner Baudezernat, wo er bald der Stellvertreter von Lothar Stüssgen wird. Dieser ist auch bestens mit dem Klüngel verbunden. Das bringt Di Carlo schon bald in Teufels Küche.

Lokalzeit 09:10

Lokalzeit

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.

Karneval Classics 09:40

Karneval Classics: Wiever im Fastelovend

Karneval

Das Beste aus der Karnevalssession 2022/23! Ein stimmungsvoller Rückblick auf die Highlights der Karnevalssession des letzten Jahres! Zur Einstimmung auf den diesjährigen Karneval unter dem Motto "Wat e Theater - wat e Jeckespill" blicken wir noch einmal zurück auf die Highlights der letzten Session. Mit dabei natürlich die größten Redner, die besten Bands und die tollsten Momente aus Köln, Aachen, Münster und anderen Orten. Freuen Sie sich auf Guido Cantz, Bernd Stelter, Das Herrengedeck mit Volker Weininger, Martin Schopps und JP Weber, Achnes Kasulke, Markus Krebs, den Bergischen Jung, Marie-Agnes Strack-Zimmermann uvm.

Die Tierärzte - Retter mit Herz 10:25

Die Tierärzte - Retter mit Herz: Das Wattebäuschchen-Rudel

Reality-Soap

Eine volle Sprechstunde erwartet Stephanie Petersen auf Sylt: Der erste Patient ist Kater Douglas, der einen eingeknickten Schwanz hat. Schuld daran ist sein Besitzer Björn Sievers, der den Kater versehentlich falsch hochgehoben hat und den nun ein schlechtes Gewissen plagt. Die Röntgenbilder beweisen: Der Schwanzansatz ist gebrochen. Die Tierärztin weiß sofort Rat. Ein Pony namens Prinzessin hat Pilzprobleme Der nächste Patient passt gar nicht erst in die Praxis. Die Jugendliche Zoe Helmle hat ihr Pony Prinzessin mitgebracht. Die Stute hat jedes Jahr mit Pilzproblemen zu kämpfen. Stephanie Petersen beugt mit einer Pilzimpfung vor. Viele junge Mädchen gehen mit ihren Pferden durch dick und dünn: Warum das gut ist, erklärt Petersen in der Folge. Auch die Tierarztpraxis Neuberger in Bernkastel-Kues ist gut besucht. Gleich vier kleine weiße Hündchen wuseln in der Praxis umher - und ein jeder dieser Malteser- und Bichon-Frisé-Hunde hört auf einen ausgefallenen Namen: Banon-Samira, Shakira, Jalabala und Akudi-Lalu sind die Lieblinge von Marleen Houtmeyers und Jan Wiencke. Dr. Tobias Neuberger ist der Arzt ihres Vertrauens. Seit Jahren begleitet er das Rudel der Houtmeyers bei allen Wehwehchen. Um möglichen Erkrankungen vorzubeugen, werden die vier Hündchen geimpft und abgehört. Dr. Yasmin Diepenbruck ist entsetzt über den Zustand von Reptil Herkules Dr. Yasmin Diepenbruck kümmert sich derweil um die völlig abgemagerte Bartagame Herkules. Kathrin Schmitz hat das Reptil aus einer sehr schlechten Tierhaltung übernommen. Eine Mangelernährung und ein viel zu kleines Terrarium machen sich beim Gesundheitszustand der Bartagame deutlich bemerkbar. Herkules wirkt regungslos und apathisch - Dr. Yasmin Diepenbruck ist entsetzt. Ein Röntgenbild ergibt, dass zumindest die Knochen in einem relativ guten Zustand sind. Als Behandlung gibt es eine Aufbau-Spritze und spezielles Futter, damit es Herkules schon bald wieder besser geht. Im bayrischen Moosburg fährt Tierärztin Dr. Sita Meinzer zur Bestandskontrolle ins örtliche Tierheim. Dort trifft sie auf den Kater Ferby, der unter einer angeborenen Gefäßmissbildung in der Leber leidet, bei der sich der Kater selbst von innen vergiftet. Das Tierheim kann die hohen Operationskosten nicht bezahlen, so dass Ferby nur durch Spendengelder gerettet werden kann. Dr. Sita Meiner verschreibt dem Kater zunächst Medikamente, die den Zustand erst einmal erträglich machen. Einige Wochen später trifft die Tierärztin erneut auf Ferby, der inzwischen durch die erfolgreich gesammelten Spenden lebensrettend operiert werden konnte. Dr. Sita Meinzer ist mehr als erleichtert und überrascht, wie schnell sich Ferbys Gesundheitszustand verbessert hat.

Hunde verstehen! 11:10

Hunde verstehen!: Hündin Maila greift Männer an & Pinscher Mick hat Angst vor Fahrradklingeln

Tiere

Hundecoach Andreas Ohligschläger erwartet in Düsseldorf ein schwieriger Fall. Hündin Maila verteidigt Halterin Isabelle und greift Männer an. Wenn Besuch erwartet wird muss Maila, selbst zuhause, einen Maulkorb tragen. Isabelle hat in den letzten Jahren viel mitgemacht, ihre Mutter starb sehr früh. Umso wichtiger ist ihr Mischlings-Hündin Maila, die sie vor 4 Jahren aus dem Tierschutz in Griechenland zu sich holte. Pinscher Mick dagegen ist ein sehr unsicherer Hund, der oft unberechenbar reagiert. Rüde Mick möchte am liebsten nur zu Hause bleiben. Bestimmte Geräusche, wie Fahrradklingeln, versetzten ihn in Panik. Ein unerklärliches Verhalten! Da sich aber fremde Plätze und Fahrradklingeln nicht ständig vermeiden lassen, ist Hundecoach Andreas Ohligschläger gefragt. Wird er beiden Hunden und ihren Besitzern helfen können?

Das Waisenhaus für wilde Tiere 11:55

Das Waisenhaus für wilde Tiere

Tiere

Zenzi, der Wüstenluchs, zieht zusammen mit ihrem Baby um. Volontärin Simona begleitet die Reise und hilft bei den letzten Renovierungsarbeiten für das neue Gehege. Aber gefällt ihnen das neue Domizil? Ein gutes Zeichen dafür, dass sich Mama wohlfühlt, ist, wenn sie ihr Baby säugen lässt. Gespannt und mucksmäuschenstill warten Simona und die Volontäre auf den Moment. Löwin Lerato braucht mal wieder eine gründliche Untersuchung. Junior-Chef Schalk, einige Volontäre und Harnas-Mitarbeiterin Annika machen sich auf den Weg. Die Betäubung klappt überraschend schnell, obwohl die Löwen den Braten riechen, als die ganze Truppe Menschen ankommt. Die Tiere kennen das Betäubungsgewehr schon und sind sofort misstrauisch. Da noch ein anderer Löwe im Gehege ist, muss Lerato zur Untersuchung rausgebracht werden. Über 200 Kilo wiegt die Löwendame. Da ist jede helfende Hand wichtig. Beim Gesundheits-Check wird eine Wunde am Fuß entdeckt, die von alleine nicht geheilt wäre und genäht werden muss. Die vier Schakale, die auf Harnas leben, sollen bald ausgewildert werden. Volontär Gero und Harnas-Mitarbeiter Patrick wollen die Tiere im Gehege einfangen, um sie zu untersuchen und ihnen einen Mikrochip zu verpassen. Doch die kleinen Tiere sind flink. Gero schlägt sich wacker und benutzt sein Körpergewicht. In die Ecke gezwängt, setzt er sich mit seinem Rücken an die Käfigwand und klemmt einen Schakal ein. Eine ungewöhnliche aber erfolgreiche Methode. Nach der medizinischen Versorgung werden die vier Schakale in ein Gehege in der Life-Line gebracht, damit sie sich an die neue Umgebung schon mal gewöhnen können.

WDR aktuell 12:45

WDR aktuell

Nachrichten

Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.

Panda, Gorilla & Co. 13:00

Panda, Gorilla & Co.

Zoo-Doku

Noch döst die Nacktmull-Truppe im Tierpark friedlich vor sich hin. Sie ahnt nicht, dass heute eine Zählaktion ansteht. Reviertierpflegerin Claudia Walther ist bereits auf dem Weg zur Nacktmull-Inventur. Dafür muss sie erst einmal alle 54 Tiere einfangen. Es geht schließlich nichts über eine genaue Buchführung. Im Vogelhaus des Berliner Zoos kommt heute ganz bestimmt keine Langeweile auf. Dafür sorgt Christine Peter, eine Fachfrau für Tierbeschäftigung. Gemeinsam mit Tierpflegerin Sanja Köppen besucht sie die beiden Keas Fred und Wilma, die sich freudig auf die mitgebrachten Basteleien stürzen. Der Java-Leopard Lombok im Raubtierhaus ist sehr verspielt und liebt Abwechslung. Damit der mal wieder so richtig spielen und abhängen kann, haben die beiden Tierpfleger Ricardo Rzeppa und Oliver Bock sich was ganz Neues einfallen lassen. Eine Hängematte aus alten Feuerwehrschläuchen. Ob das bei Lombok gut ankommt? Außerdem bei "Panda, Gorilla & Co.": die Ringelschwanzmungos bekommen einen kleinen Futterautomaten, der sibirische Tiger Darius eine neugestaltete Außenanlage und Löwin Kitty Umzugskartons zum Spielen.

Neues aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn 13:50

Neues aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn: Eine wilde Tigerjagd

Tiere

Und wieder geht's rund im Münchner Tierpark: Die Tiger sind im Jagdfieber, bei den Affen gibt's große Aufregung und die Pinguine haben Frühlingsgefühle. Und dann ist da noch Ludwig, der Rabauke... Bei den Tigern Jegor und Ahimsa wird der Jagdtrieb herausgefordert - mit einer Art Geschicklichkeits-Spiel. Die Beute kann zwar nicht weglaufen, aber die sibirischen Tiger werden sich trotzdem ordentlich ins Zeug legen müssen um an das ranzukommen, was die Pfleger Toni Aigner und Annette Zimolong in ihrem Revier vorbereitet haben. Bestimmt werden sich die Raubkatzen nicht lumpen lassen und alles dran setzen, sich die Beute zu schnappen.

Watzmann ermittelt 14:20

Watzmann ermittelt: Die Unbeugsame

Krimiserie

Morgendlicher Schock für Frau Maierhofer! Auf dem Weg ins Rathaus findet sie die Leiche eines Mannes, der in seinem Auto erstochen wurde. Als Jerry Paulsen Sophia Strasser bitten will, mit ihm zum Tatort zu fahren, traut er seinen Augen nicht. Die Polizistin wartet in Zivil auf ihn. Und Max schiebt ihren Schreibtisch auf den Flur ... Sophia Strasser ist endlich Kommissarin! Die beiden haben mit Thea Stoll, der Exfrau des Ermordeten und ihren beiden erwachsenen Pflegekindern Anna und Nico eine harte Nuss zu knacken. Alle geben sich ein Alibi für den Tatzeitpunkt, den der neue Gerichtsmediziner Dr. Phillipp Hartmann ermittelt hat. Aber Beissl erfährt bei einem konspirativen Treffen mit Frau Maierhofer einige dienstliche Geheimnisse. Die Hobbydetektivin besticht ihren Kollegen Rudi mit einer Flasche Wein, die ihr Dienstleiter Grosser geschenkt hat, ihr Videoaufnahmen des Rathauses vom Tattag zu überlassen. Der Ermordete wollte nämlich Geld für seinen vom Hochwasser bedrohten Hof, in dem seine Exfrau und die Pflegekinder lebten, aus dem bayerischen Absiedelungsfonds kassieren. Das hätte Thea und ihren Kindern die Existenzgrundlage entzogen. Ein starkes Motiv. Es wird noch stärker als die neue Kommissarin den beiden jungen Hofbewohnern heimlich folgt - zur Schwangerschaftsberatung. Wenn Beissl trotzdem pünktlich Feierabend macht, liegt das an der unverhofften neuen Zweisamkeit mit seiner Frau Elisabeth. Nesthäkchen Eva ist nach Amrum aufgebrochen, um die Welt zu retten. Bene überrascht seine Frau mit einem selbstgemachten Essen. Wenn da nur nicht die lästigen Unterbrechungen wären: Johanna stürzt auf dem Weg zu den Eltern mit dem Fahrrad - nachdem Beissl gerade noch das Enkelkind am Telefon in den Schlaf gesungen hatte.

Watzmann ermittelt 15:10

Watzmann ermittelt: Trachtenwahnsinn

Krimiserie

Geli Kreiser ist tot. Erdrosselt, wie der neue Gerichtsmediziner Dr. Phillipp Hartmann die beiden Ermittler Sophia Strasser und Jerry Paulsen wissen lässt. Der Beissl ist ganz froh, zu Hause rauszukommen, weil seine Frau mit Hilfe ihrer Töchter ein neues Dirndl sucht. Nix für Beissl, der aber auch gleich einen alten Spezi befragen muss. Matthias Haller ist Lebensgefährte und Geschäftspartner der Ermordeten, die im Ort eher gefürchtet als geschätzt wurde. Den Nachbarn Sammy Zweigelt und seine Wirtschaft hat sie mit Anzeigen überzogen, die in saftigen Geldstrafen mündeten. Selbst Gelis Sohn Johannes gibt zu, ein schwieriges Verhältnis zur Mutter gehabt zu haben, zumal er mit seinem Freund Niklas Ischinger gleich gegenüber ein Konkurrenzgeschäft zu Mamas eingeführtem Trachtenladen aufmachen wollte. Als sein Alibi zerbröselt und ihn die Kommissare dabei ertappen, wie er sich an Mutters Tresor zu schaffen macht, um das Testament zu entsorgen, wird es eng für Johannes. Auf dem Kommissariat ertappt Max den neuen Gerichtsmediziner beim ungeschickten Flirt mit Caro. Und daheim steuert der Trachtenwahnsinn auf einen großen Höhepunkt zu.

WDR aktuell 16:00

WDR aktuell

Nachrichten

Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.

Hier und heute 16:15

Hier und heute

Infomagazin

WDR aktuell / Lokalzeit 18:00

WDR aktuell / Lokalzeit

Nachrichten

ECHT? 18:15

ECHT?: White Snus - das neue Geschäft der Tabakindustrie

Konsumentenmagazin

White Snus ist in Deutschland eigentlich illegal. Trotzdem erleben die Nikotinbeutel einen regelrechten Hype - vor allem unter Jugendlichen. Während die Tabakindustrie White Snus als gesündere Alternative zur Zigarette vermarktet, schlagen Ärztinnen und Suchtforscher Alarm: Der Konsum kann schwere gesundheitliche Folgen haben. Reporter Timm Giesbers checkt: Wie leicht kommt man in Deutschland an White Snus? Wie wirkt der Nikotin-Kick - und welche Risiken gehen Konsumenten ein? Woher haben die Nikotinbeutel ihren angeblichen Coolnessfaktor und was hat die Tabakindustrie damit zu tun? Echt? spricht mit Experten, Nutzern und Schülern über die Risiken von Nikotinbeuteln und zeigt, wie gefährlich der Konsum wirklich ist.

Aktuelle Stunde 18:45

Aktuelle Stunde

Gesellschaft und Politik

Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.

Lokalzeit 19:30

Lokalzeit

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.

Tagesschau 20:00

Tagesschau

Nachrichten

Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.

Superjeile Zick - Karnevalslieder meines Lebens 20:15

Superjeile Zick - Karnevalslieder meines Lebens

Musikshow

Große Hits, große Gefühle und große Erinnerungen: Prominente Gäste präsentieren die ganz persönlichen Karnevalslieder ihres Lebens. Lieder, mit denen sie persönliche Erlebnisse verbinden, die sie in ihr Herz geschlossen haben. Denn im Fastelovend hat jeder seine ganz persönliche Hitparade: Von Karl Berbuer bis Kasalla, von den Bläck Fööss bis zu Brings. Und zudem gibt es wunderbare Geschichten über ein Treffen mit Altbundeskanzler Konrad Adenauer, über das Kleid von Magda Schneider - der Mutter von Romy Schneider - über Religion, ausgelassenes Feiern und das Entdecken der eigenen sexuellen Identität. Und natürlich sind auch ganz leise Momente mit dabei... Gemeinsam vor der Kamera treten die Karnevalslegenden Hans Süper und Ludwig Sebus auf. Weitere Gäste sind Comedian Dave Davis, die Schauspielerin und Künstlerin Swanee Feels, Schauspielerin Isabel Varell, die Moderatorinnen Shary Reeves und Yvonne Willicks und das Politik-Urgestein Wolfgang Bosbach.

WDR aktuell 21:45

WDR aktuell

Nachrichten

Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.

Glückwunsch Guido Cantz: 30 Jahre Karneval! 22:00

Glückwunsch Guido Cantz: 30 Jahre Karneval!

Karneval

Er ist ein Tausendsassa der Unterhaltung, gerade 50 geworden, und dem Karneval wie seinem Publikum als Büttenredner seit 30 Jahren treu: Guido Cantz! In den Neunzigerjahren wird er von Karnevalslegende Peter Raddatz entdeckt und startet seine beispielhafte Karriere im Karneval mit der Figur "Der Mann für alle Fälle". Heute - 30 Jahre später - steht er auf allen Bühnen unseres Landes. Vom Festzelt bis zur großen ARD-Samstagabendshow: Wie kaum ein anderer weiß Guido Cantz sein Publikum zu unterhalten. Mehr als zehn Jahre lang moderierte er erfolgreich "Verstehen Sie Spaß?" und setzte dabei auch mit seinen Verkleidungs- und Schauspielkünsten als Lockvogel neue Maßstäbe. Bei allem beruflichen Erfolg verliert er nie den Kontakt zur Basis und damit zum Karneval. Hier hat er nicht nur sein Handwerk gelernt, sondern kann auch zunehmend politische Themen aufgreifen und im Saal auf seine ganz eigene charmante Art die Grenzen ausloten. In der 90-minütigen Sendung trifft Guido seinen Entdecker Peter Raddatz ("Dä Mann met dem Hötche") wieder und begibt sich auf Spurensuche in seiner Heimat Köln-Porz. Außerdem spricht er mit Diakon und Büttenredner Willibert Pauels in der Kölner St. Aegidius Kirche über seinen Glauben, der ihm immer wieder neue Kraft gibt und hilft, Krisen in seinem Leben zu überstehen. Und Guido Cantz spricht offen darüber, wie er einmal im letzten Moment dem Tod von der Schippe gesprungen ist und wie das sein Leben bis heute beeinflusst...

"Scheiße verkleidet" - Die lustigsten Karnevalsnummern der Stunksitzung 23:30

"Scheiße verkleidet" - Die lustigsten Karnevalsnummern der Stunksitzung

Karneval

Ob als schneeweißer Hase, roter Funke oder alternatives Dreigestirn - die Mitglieder der Kölner Stunksitzung und ihre Hausband Köbes Underground schlüpfen in jede Rolle und machen die Stunksitzung so auch optisch zu einem Fest. Der WDR zeigt daher "Die lustigsten Karnevalsnummern der Stunksitzung" aus den letzten Jahren: Klassiker wie "Scheiße verkleidet", "De Böösch" oder die "Schlechte Laune Sitzung" dürfen da nicht fehlen.

Best of ... 01:00

Best of ...: Höhner

Musikshow

Seit über 30 Jahren begeistern die Höhner ihre Fans, die schon längst nicht mehr nur im Rheinland zu finden sind. Ihre Lieder sind längst Evergreens geworden: "Die Karawane zieht weiter", "Jetzt geht's los", "Dicke Mädchen haben schöne Namen" oder die Hymne "Hey Kölle" - die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Und natürlich gehören auch dazu die Klassiker "Echte Fründe" und "Ich bin ene Räuber", die seit vielen Jahren auf keiner Karnevalssitzung fehlen dürfen.

Lokalzeit aus Köln 02:30

Lokalzeit aus Köln

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.

Lokalzeit aus Aachen 03:00

Lokalzeit aus Aachen

Dokumentation

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.

Lokalzeit aus Düsseldorf 03:25

Lokalzeit aus Düsseldorf

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.

Lokalzeit Münsterland 03:55

Lokalzeit Münsterland

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.

Lokalzeit OWL 04:25

Lokalzeit OWL

Nachrichten

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.

Lokalzeit Südwestfalen 04:55

Lokalzeit Südwestfalen

Regionalmagazin

Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.