Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10

TV Programm für Warner TV Serie am 22.02.2024

Unsere kleine Farm 04:45

Unsere kleine Farm: Die Eisenbahn

Familienserie

In unmittelbarer Nähe der Kleinstadt Walnut Grove soll eine Eisenbahnstrecke gebaut werden. Im ersten Moment sind die Bewohner Feuer und Flamme, schließlich würde die Eisenbahn den Einwohnern Arbeitsplätze bringen und den Ort aufwerten. Doch bald verschaffen sich auch die ersten Kritiker Gehör, denn einige Farmer müssten ihr Zuhause aufgeben, unter anderem auch die Wilders.

Unsere kleine Farm 05:30

Unsere kleine Farm: Edwards späte Liebe

Familienserie

Jane Canfield, Lauras blinde Freundin aus Kindertagen, kehrt nach Walnut Grove zurück. Schon nach kurzer Zeit versteht sie sich blendend mit Isaiah Edwards, der doppelt so als ist wie sie, und schließlich verlieben sich die beiden sogar ineinander. Da erhält Jane die Möglichkeit, sich einer Augenoperation zu unterziehen, nach der sie wieder sehen könnte. Isaiah unterstützt sie vorbehaltlos.

Unsere kleine Farm 06:25

Unsere kleine Farm: Eine Überraschung für Reverend Alden

Familienserie

In Walnut Grove taucht ein neuer Reverend auf, der sich durch eine Spende für die Kirche verdient macht und auch bei der Gemeinde gut ankommt. Während der neue Geistliche immer beliebter wird, fürchtet der bisherige Reverend, überflüssig zu werden. John und Almanzo sind derweil geschäftlich in San Francisco und von den Anforderungen des Großstadtlebens bald heillos überfordert.

Mord ist ihr Hobby 07:15

Mord ist ihr Hobby: Ein tödliches Wiedersehen

Krimiserie

Jessicas Cousine aus London wird verdächtigt, einen alten Freund ermordet zu haben. Das lässt sie nicht auf sich sitzen und fängt an, selbst zu ermitteln...

Mord ist ihr Hobby 08:05

Mord ist ihr Hobby: Der Ladykiller

Krimiserie

Audrey, die Frau des Hilfssheriffs Jonathan Martin, wird ermordet aufgefunden, erschossen mit der Dienstwaffe ihres Mannes. Der wird sofort der Tat beschuldigt...

Mord ist ihr Hobby 08:55

Mord ist ihr Hobby: Jessica und die Bombe

Krimiserie

Der Produzent einer Fernsehserie wird ermordet. Als Jessica das Angebot bekommt das Drehbuch aufzubessern, nutzt sie die Chance, um auf eigene Faust zu ermitteln.

Mord ist ihr Hobby 09:45

Mord ist ihr Hobby: Ärger im Garten Eden

Krimiserie

Mary Rose, eine Freundin von Jessica, erhält einen anonymen Brief. Darin steht, dass ihre kürzlich verstorbene Schwester Charlotte in Eden, Oregon, ermordet wurde...

Unsere kleine Farm 10:35

Unsere kleine Farm: Doktor Marvins letzter Patient

Familienserie

Jenny Wilder hat bei einem Unfall schwere Verletzungen davongetragen. Sie kann nicht mehr sprechen, gehen oder ihre Hände bewegen. Der alte Arzt Dr. Marvin Haynes, der immer schlechter sieht und schon länger darüber nachdenkt, seine Praxis aufzugeben, ist schließlich einverstanden, sich um Jenny zu kümmern. Dabei wird ihm klar, dass sie seine letzte Patientin sein soll.

Unsere kleine Farm 11:25

Unsere kleine Farm: Der Patriarch

Familienserie

Eines Tages taucht in Walnut Grove überraschend Sarah Carters Vater auf, der kein allzu gutes Verhältnis zu seiner Tochter und deren Familie hat. Bald wird den Bewohnern klar, woran das liegt: Der alte Herr ist herrschsüchtig und arrogant. Schließlich fordert er Sarah auf, ihr Leben in Walnut Grove aufzugeben und wieder mit ihm nach New York City zu gehen.

Unsere kleine Farm 12:20

Unsere kleine Farm: Räuber sein ist schwer

Familienserie

Isaiah Edwards wird von ein paar Ganoven aufgehalten, die erst sein Geld wollen und ihn schließlich als Geisel nehmen, um Lösegeld zu erpressen. Doch der Plan schlägt fehl, denn als Almanzo und John Carter versuchen, das Geld zu bezahlen, taucht plötzlich der Sheriff auf, der versehentlich Lauras und Sarahs Ehemänner für die Gangster hält und einsperrt. Nun ist guter Rat teuer.

Unsere kleine Farm 13:10

Unsere kleine Farm: Der Autoren-Wettbewerb

Familienserie

Der ehemaligen Lehrerin Laura wird klar, dass das Leben als Hausfrau und Mutter ihr nicht ausreicht. Als sie Geschichten über ihr Leben auf der Farm zu Papier bringt, sind nicht nur Almanzo und Jenny begeistert. Auf Almanzos Drängen hin nimmt Laura an einem Autoren-Wettbewerb teil und gewinnt den ersten Preis. Nun wird auch ein Verleger auf sie aufmerksam.

Unsere kleine Farm 14:00

Unsere kleine Farm: Gift für den Körper - Teil 1

Familienserie

Charles muss sich um Albert kümmern, der in Chicago immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Um dem Jungen zu helfen, will Charles ihn aus der Großstadt herausholen und nach Walnut Grove bringen, da er davon überzeugt ist, dass die ruhige Umgebung Albert gut tun wird. Schließlich war der Junge dort nie auffällig und Charles ist überzeugt, dass er nur in schlechte Kreise geraten ist.

Rizzoli & Isles 14:55

Rizzoli & Isles: Schatten des Vaters

Krimiserie

Das Team kommt möglichen Mafiaaktivitäten auf die Spur, die mit Mauras leiblichem Vater zu tun haben. Maura geht mit Tommy aus. Jane drückt sich vor dem Bewusstseinstraining.

Rizzoli & Isles 15:40

Rizzoli & Isles: Nemesis

Krimiserie

Am Abend vor seiner Entlassung stirbt ein junger Mann im Waschraum eines Gefängnisses. Serienmörder Charles Hoyt behauptet, er könne Hinweise auf den Mord geben.

Navy CIS 16:25

Navy CIS: Stimmen im Kopf

Krimiserie

Gibbs kann es nicht glauben, als eine Frau behauptet, sie habe Stimmen gehört, die sie zu einer Leiche geführt haben. McGee und Delilah können sich zudem nicht einigen, ob sie vor der Geburt das Geschlecht ihres Kindes erfahren wollen.

Navy CIS 17:10

Navy CIS: Johnny und Morgan

Krimiserie

Die Thanksgiving-Pläne des Teams geraten in Gefahr, als sie einen internationalen Waffenhändler aufspüren sollen, der einen MI6-Officer getötet hat. Zudem kommt Delilah ins Krankenhaus, als bei ihr früher als geplant die Wehen einsetzen.

White Collar 17:55

White Collar: Geborgte Zeit

Krimiserie

Peter bittet Rebecca um Hilfe, um Neal zu lokalisieren, da er von einem ihrer ehemaligen Kollegen, Jim Boothe, gefangen gehalten wird. Jim sagt Neal, dass er einen Fahrstuhlschacht heruntergestoßen wird, wenn er nicht kooperiert. Jim möchte sich einer exklusiven Gruppe von Dieben, den Pink Panthers, anschließen, und seine Eintrittskarte ist der Diamant, der sich zurzeit beim FBI befindet.

White Collar 18:40

White Collar: Zurück zum Absender

Krimiserie

Peter stellt Neals Vorschlag seinen Vorgesetzten beim FBI vor: Im Austausch für seine Freiheit wird Neal die Pink Panthers zu Fall bringen. Als Neal herausfindet, dass Keller nun einer der Panthers ist, will Peter die Mission abbrechen, doch Neal weiß, dass dies seine letzte Chance ist. Er kann Keller nicht trauen und versteht nicht, warum Keller ihn nicht sofort an die Panthers verraten hat.

White Collar 19:25

White Collar: Wie in alten Zeiten

Krimiserie

Nachdem sie erfahren, dass Keller als Informant für Interpol arbeitet, versuchen Neal und Peter herauszufinden, wer sein Agent ist. Es wird schnell klar, dass das FBI und Interpol zusammenarbeiten müssen, wenn sie nicht riskieren wollen, dass die gesamte Operation auffliegt. Unterdessen geben die Panthers Neal und Keller die Aufgabe, eine Datei von einer High-Tech-Firma zu stehlen.

Navy CIS 20:15

Navy CIS: Monarch Motel

Krimiserie

Das Team nimmt die Ermittlungen auf, als ein Marine-Soldat ermordet aufgefunden wird. Nach kurzer Zeit stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein Motel, in dem in sämtlichen Zimmern Kameras versteckt sind.

Navy CIS 21:00

Navy CIS: Falsche Töne

Krimiserie

Das NCIS-Team wird gerufen, nachdem ein Musiker des Navy-Orchesters unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist. Bald sind die Ermittler davon überzeugt, dass der Klarinettist sich nicht selbst umgebracht hat, sondern ermordet wurde.

Navy CIS 21:45

Navy CIS: Phins allerbester Tag

Krimiserie

Ein Offizier, der den aktiven Dienst quittiert hat, um als Profi-Gamer zu arbeiten, wird vor laufender Kamera ermordet. Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf. Gibbs muss zudem überraschend auf seinen Nachbarsjungen Phineas aufpassen.

Navy CIS: L.A. 22:30

Navy CIS: L.A.: Jennifer Kim

Krimiserie

Das NCIS-Team muss nordkoreanische Killer stoppen, die in den USA Spione ihres Landes ausschalten sollen. Eigentlich sollte Jennifer Kim sie töten, doch sie sah sich dazu nicht im Stande. Als Callen und Sam mit Han Choi das letzte Opfer auf der Liste finden, stellt sich heraus, dass er ein getarnter Killer ist - und dass das Tötungskommando es in Wahrheit auf Jennifer Kim abgesehen hat.

Navy CIS: L.A. 23:20

Navy CIS: L.A.: Kein Rauch ohne Feuer

Krimiserie

Ein Feuerwehrmann stirbt bei einem Brand in einer Fabrik. Seine Leiche wird in einem Spezial-Container gefunden, den das Verteidigungsministerium für die Aufbewahrung brisanter Dokumente nutzt. Da ein Überwachungsvideo Fragen zum Einsatz der Retter aufwirft, schleusen sich Sam und Callen undercover bei der Feuerwehr ein. Schon bald stoßen sie auf einige Ungereimtheiten in der Truppe.

Navy CIS: L.A. 00:05

Navy CIS: L.A.: Wie der Vater, so der Sohn

Krimiserie

Sam wird von den Ereignissen im Sudan eingeholt: Tahir will sich an ihm rächen und stürmt deshalb mit einem Kumpanen die Militärakademie, in der Sams Sohn Aiden ausgebildet wird. Sam bricht mit dem Team sofort nach San Francisco auf, um die Sache zu regeln - ohne Erlaubnis von ganz oben. Vor Ort droht die Lage zu eskalieren. Daher lässt sich Kensi freiwillig als Geisel nehmen.

Navy CIS 00:50

Navy CIS: Funker Jaybird

Krimiserie

Als ein Mitglied der Navy tot auf einem Golfplatz gefunden wird, übernimmt das NCIS die Ermittlungen. Palmer bittet die Kollegen um eine Spende für einen Kinderspielplatz und Torres überrascht alle mit seiner Großzügigkeit.

Navy CIS 01:35

Navy CIS: Zeugin X

Krimiserie

Gabriel Hicks ist zum Tode verurteilt, da er vor mehr als zehn Jahren einen Mord begangen haben soll, beteuert aber seine Unschuld. Gibbs beschließt, eigene Nachforschungen anzustellen und bittet Ducky, erneut eine Obduktion vorzunehmen.

Navy CIS 02:15

Navy CIS: Stimmen im Kopf

Krimiserie

Gibbs kann es nicht glauben, als eine Frau behauptet, sie habe Stimmen gehört, die sie zu einer Leiche geführt haben. McGee und Delilah können sich zudem nicht einigen, ob sie vor der Geburt das Geschlecht ihres Kindes erfahren wollen.

NTSF:SD:SUV:: 02:55

NTSF:SD:SUV::: Teen Spirit

Comedyserie

Die Agenten Trent Hauser und seine Kollegin Piper Ferguson, die beide der Spezialabteilung NTSF:SD:SUV:: (National Terrorism Strike Force: San Diego: Sport Utility Vehicle) angehören, geben sich als Schüler aus, um an einer Highschool ermitteln zu können. Dort sind bereits mehrere Kinder einflussreicher Eltern entführt worden.

Unsere kleine Farm 03:10

Unsere kleine Farm: Doktor Marvins letzter Patient

Familienserie

Jenny Wilder hat bei einem Unfall schwere Verletzungen davongetragen. Sie kann nicht mehr sprechen, gehen oder ihre Hände bewegen. Der alte Arzt Dr. Marvin Haynes, der immer schlechter sieht und schon länger darüber nachdenkt, seine Praxis aufzugeben, ist schließlich einverstanden, sich um Jenny zu kümmern. Dabei wird ihm klar, dass sie seine letzte Patientin sein soll.

Unsere kleine Farm 03:55

Unsere kleine Farm: Der Patriarch

Familienserie

Eines Tages taucht in Walnut Grove überraschend Sarah Carters Vater auf, der kein allzu gutes Verhältnis zu seiner Tochter und deren Familie hat. Bald wird den Bewohnern klar, woran das liegt: Der alte Herr ist herrschsüchtig und arrogant. Schließlich fordert er Sarah auf, ihr Leben in Walnut Grove aufzugeben und wieder mit ihm nach New York City zu gehen.

Unsere kleine Farm 04:40

Unsere kleine Farm: Räuber sein ist schwer

Familienserie

Isaiah Edwards wird von ein paar Ganoven aufgehalten, die erst sein Geld wollen und ihn schließlich als Geisel nehmen, um Lösegeld zu erpressen. Doch der Plan schlägt fehl, denn als Almanzo und John Carter versuchen, das Geld zu bezahlen, taucht plötzlich der Sheriff auf, der versehentlich Lauras und Sarahs Ehemänner für die Gangster hält und einsperrt. Nun ist guter Rat teuer.