Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17

TV Programm für Warner TV Serie am 01.03.2024

Jetzt

Unsere kleine Farm 04:40

Unsere kleine Farm: Der Waschbär

Familienserie

Mary fühlt sich schuldig, nachdem sie versehentlich Lauras geliebte Porzellanpuppe kaputtgemacht hat. Um Laura aufzumuntern, bringt sie ihrer kleinen Schwester einen Baby-Waschbären mit nach Hause. Vater Charles ist alles andere als begeistert, als Laura das Tier behalten will, da es sich um kein Haustier handelt. Und seine Vorbehalte erweisen sich durchaus als begründet.

Danach

Unsere kleine Farm 05:25

Unsere kleine Farm: Eine Glocke für Walnut Grove

Familienserie

Reverend Alden ist der Ansicht, dass die Kirche eine neue Glocke vertragen könnte. Als es um die Finanzierung geht, kochen die Emotionen jedoch schnell hoch. Während die stolze Mrs. Oleson bereit wäre, viel Geld zu spenden will, sofern die Glocke eine Plakette mit ihrem Name zieren würde, wollen andere aus der Kirche austreten, sollte das passieren. Glücklicherweise hat die stumme Tinker eine Idee.

Unsere kleine Farm 06:20

Unsere kleine Farm: Der Preis

Familienserie

Mary lernt für einen Geschichtstest in der Schule, den sie freiwillig ablegen möchte. Als sie versehentlich die Leselampe umwirft und es zu brennen beginnt, kann sie das Feuer gerade noch löschen, bevor es völlig außer Kontrolle gerät. Caroline ist so wütend auf ihre Tochter, dass sie ihr verbietet, an der Prüfung teilzunehmen. Kurz darauf artet der Streit der beiden noch weiter aus.

Unsere kleine Farm 07:10

Unsere kleine Farm: Lauras Eifersucht - Teil 1

Familienserie

Caroline hat einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht und die Familie scheint nun komplett zu sein. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den Ingalls. Während Laura eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder ist, erkrankt der Junge schwer. Laura weigert sich, für ihn zu beten, bekommt aber schreckliche Schuldgefühle, als sich sein Zustand verschlechtert.

Mord ist ihr Hobby 08:10

Mord ist ihr Hobby: Die dramatische Erbschaft

Krimiserie

Jessica will mit Dr. Seth Hazlitt eine Freundin besuchen. Doch die 90jährige Tillie ist in der Nacht zuvor verstorben. In ihrem letzten Willen setzt sie Jessica als Testamentsvollstreckerin ein...

Mord ist ihr Hobby 09:00

Mord ist ihr Hobby: Ein eisiger Tod

Krimiserie

Nachdem Jessica das New Yorker In-Lokal, Alice's Farm' besucht, wird am nächsten Morgen einer der Geschäftsführer tot aufgefunden. Jessica fühlt sich verpflichtet, den Mordfall aufzuklären.

Mord ist ihr Hobby 09:50

Mord ist ihr Hobby: Tödliches Rodeo

Krimiserie

Jessicas Nichte Jill hat sich in einen Rodeo-Reiter verliebt und zieht mit ihm durch die Lande. Jills Mutter macht sich Sorgen und bittet Jessica, sich den jungen Mann einmal aus der Nähe anzusehen.

Mord ist ihr Hobby 10:40

Mord ist ihr Hobby: Kritiker leben gefährlich

Krimiserie

Jessica Fletcher besucht am Broadway die Uraufführung des Stückes 'Hauptsache Mord', das auf einem ihrer Romane beruht.

Unsere kleine Farm 11:30

Unsere kleine Farm: Lauras Eifersucht - Teil 2

Familienserie

Laura ist überzeugt, dass sie für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, weil sie nicht für ihn gebetet hat. Mitten in der Nacht läuft sie von zuhause fort und steuert die Berge an, wo sie auf einen alten Mann stößt, der ihr dabei hilft, wieder zu Gott zu finden. Indessen suchen Charles und Mr. Edwards verzweifelt nach dem Mädchen.

Unsere kleine Farm 12:15

Unsere kleine Farm: Tausche Pony gegen Ofen

Familienserie

Weihnachten steht vor der Tür, doch Familie Ingalls hat kaum Geld, um Geschenke zu besorgen. Während Mary für die Schneiderin im Ort ohne Unterlass näht, sehnt sich Caroline heimlich nach einem neuen Ofen. Charles kann ein wenig Geld dazuverdienen, indem er ein paar Wagenräder herstellt und auch Laura hat sich etwas überlegt, wie sie ihrer Familie eine Freude machen könnte.

Unsere kleine Farm 13:05

Unsere kleine Farm: Ehekrach bei Oleson

Familienserie

Nels liefert sich mit seiner Frau im Kaufmannsladen einen heftigen Streit und zieht danach in ein Hotel im Ort. Während die übrigen Bewohner Walnut Groves davon überzeugt sind, dass sich die Wogen zwischen den Eheleuten bald wieder glätten werden, spricht Harriet davon, mit den Kindern wegzuziehen. Schließlich fassen sich Charles und Caroine ein Herz und sprechen mit den beiden.

Unsere kleine Farm 13:55

Unsere kleine Farm: Späte Liebe

Familienserie

Harriet Olesons jüngere Nichte kommt zu Besuch nach Walnut Grove und fühlt sich sofort von Doc Baker angezogen. Trotz des Altersunterschieds und obwohl Freunde und Familie ihre Einwände zum Ausdruck bringen, beginnen die beiden eine Romanze. Schließlich führt ein unerwartetes Ereignis dazu, dass die zwei eine schwierige Entscheidung treffen müssen.

Unsere kleine Farm 14:50

Unsere kleine Farm: Der Gaukler

Familienserie

Mitten in der Nacht bekommen die Ingalls Besuch von Will O'Hara, einem umherziehenden Gaukler. Der charmante und lustige Mann überzeugt Charles davon, ihn auf dem Grundstück der Ingalls übernachten zu lassen. Anfangs sind alle von ihm begeistert, doch als er eine Menge "magisches Pulver" unter die Leute bringt und Mrs. Oleson fast daran stirbt, verlangt Charles von ihm, Walnut Grove zu verlassen.

Rizzoli & Isles 15:40

Rizzoli & Isles: Hinter der Maske

Krimiserie

Ein vermögender Mann wird tot in einem leer stehenden Haus gefunden. Jane und ihr Team müssen herausfinden, ob das Verbrechen in irgendeiner Weise mit der Arbeit des Mannes in Zusammenhang steht. Hope weiß indes nach wie vor nicht, dass es sich bei Maura um ihre leibliche Tochter handelt. Da die beiden Frauen in Kontakt geblieben sind, beschließt Maura, ihre Mutter zum Essen einzuladen.

Rizzoli & Isles 16:25

Rizzoli & Isles: Liebeswahn

Krimiserie

Nachdem ein Ehepaar erschossen wurde, gehen Jane und ihr Team dem Fall nach. Die zwei Psychiater waren auf Patienten mit schweren Wahnvorstellungen spezialisiert. Bald finden die Ermittler heraus, dass der Ehemann seit Tagen versuchte, Jane zu erreichen. Wollte er sie etwa warnen, und wenn ja, vor wem? Kurze Zeit später wird Jane unter Drogen gesetzt und entführt.

Navy CIS 17:10

Navy CIS: Roter Phosphor

Krimiserie

Ein Angehöriger der Navy wird eines tätlichen Angriffs verdächtigt, doch ihm gelingt die Flucht aus dem Polizeigewahrsam. Torres arbeitet eng mit der Zeugin Annie Barth zusammen, die blind ist, aber die entscheidenden Beweise gehört hat.

Navy CIS 17:55

Navy CIS: Das Rätsel Mae Carter

Krimiserie

Sara Carter bittet Gibbs, den Mord an ihrer Mutter nochmals zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die Polizei den falschen Mann verhaftet hat. Abby erhält zudem eine Einladung zum Abendessen in einem brandneuen Sternelokal.

White Collar 18:40

White Collar: Auslegungen des Rechts

Krimiserie

Peter und Neal entdecken eine Verbindung zwischen Agent Fowler und einer korrupten Richterin.

White Collar 19:30

White Collar: Die Dritte Welt vor der Haustür

Krimiserie

Die Enkelin von Neals Vermieterin benötigt dringed eine Niere. Als ihr Antrag abgelehnt wird, macht sich Neal schlau und stößt auf einen Organhändler-Ring.

Navy CIS: L.A. 20:15

Navy CIS: L.A.: Schwarzmarkt

Krimiserie

Der junge Homeland-Security-Agent Jessie stirbt auf einer Party. Offenbar war sein Drink vergiftet: Sam und Callen erkennen auf den Überwachungsvideos eine Frau, die etwas in Jessies Glas schüttet.

Navy CIS: L.A. 21:00

Navy CIS: L.A.: Noch 83 Tage ...

Krimiserie

Der Navy-Maschinist Noah ist erschossen worden. Nell und Granger finden heraus, dass Brandon offenbar bei einem Nebenjob von illegalen Geschäften Wind bekommen und dafür mit dem Leben bezahlt hat.

Navy CIS: L.A. 21:45

Navy CIS: L.A.: Carla

Krimiserie

Bei der Durchsuchung einer Hausmeisterwohnung findet das Team Waffen und Hinweise auf ein verschwundenes Mädchen. Der Verdacht kommt auf, dass der Mann Mitglied einer ausländischen Geheimmission ist.

Person of Interest 22:30

Person of Interest: Gott-Modus

Krimiserie

Im Staffelfinale finden Reese und Finch überraschende Verbündete, als sie die Maschine vor einer bekannten bösartigen Organisation schützen wollen. Carter legt sich mit HR an.

Person of Interest 23:20

Person of Interest: Feinde der Freiheit

Krimiserie

Im Auftakt der dritten Staffel suchen Finch und Shaw verzweifelt nach einem Marineoffizier - was angesichts der New Yorker Flottenwoche mit Tausenden von Seeleuten besonders schwierig ist.

Person of Interest 00:05

Person of Interest: Zeig her seine Sünden

Krimiserie

Das Team erhält die Nummer eines Internet-Unternehmers, dessen Leben von einem unbekannten Angreifer zerstört wird. Carter muss sich mit einem Neuling als Partner arrangieren.

Person of Interest 00:50

Person of Interest: Ladykiller

Krimiserie

Reese und Finch sind auf Carter, Shaw und Zoe Morgan angewiesen: Diese bezirzen einen wandlungsfähigen Playboy, der es auf Opfer abgesehen hat - oder selbst zum Opfer werden könnte.

Navy CIS 01:40

Navy CIS: Eiskalte Waffen

Krimiserie

Gibbs muss sich um das zehnjährige Waisenmädchen Elena kümmern, das geflohen ist, und übernimmt vorläufig die Aufsichtspflicht für das Kind. Wie sich herausstellt, ist das Mädchen Opfer einer gewaltbereiten Gang geworden.

Navy CIS 02:20

Navy CIS: Roter Phosphor

Krimiserie

Ein Angehöriger der Navy wird eines tätlichen Angriffs verdächtigt, doch ihm gelingt die Flucht aus dem Polizeigewahrsam. Torres arbeitet eng mit der Zeugin Annie Barth zusammen, die blind ist, aber die entscheidenden Beweise gehört hat.

Navy CIS 03:00

Navy CIS: Das Rätsel Mae Carter

Krimiserie

Sara Carter bittet Gibbs, den Mord an ihrer Mutter nochmals zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die Polizei den falschen Mann verhaftet hat. Abby erhält zudem eine Einladung zum Abendessen in einem brandneuen Sternelokal.

NTSF:SD:SUV:: 03:40

NTSF:SD:SUV::: Wer die Wa(h)l hat, hat die Qual

Comedyserie

Als der Killerwal Gary umgebracht wird, schiebt man der Spezialeinheit NTSF:SD:SUV:: die Schuld dafür in die Schuhe. Trent, Alphonse und Piper müssen ihren Namen reinwaschen, bevor diese Geschichte für immer ihren guten Ruf ruiniert.

Unsere kleine Farm 03:50

Unsere kleine Farm: Die Aushilfslehrerin

Familienserie

Die Schullehrerin Miss Beadle hat sich bei einem Unfall verletzt und kann nicht unterrichten. Da Caroline früher als Lehrerin gearbeitet hat, springt sie kurzerhand ein und übernimmt den Unterricht an der Schule. Schnell entdeckt sie die Talente und Schwächen der Kinder und bringt Verständnis auf für Abel, einen älteren Schüler, der ruhig und zurückgezogen ist und sich mit dem Lernen schwer tut.

Unsere kleine Farm 04:40

Unsere kleine Farm: Der Waschbär

Familienserie

Mary fühlt sich schuldig, nachdem sie versehentlich Lauras geliebte Porzellanpuppe kaputtgemacht hat. Um Laura aufzumuntern, bringt sie ihrer kleinen Schwester einen Baby-Waschbären mit nach Hause. Vater Charles ist alles andere als begeistert, als Laura das Tier behalten will, da es sich um kein Haustier handelt. Und seine Vorbehalte erweisen sich durchaus als begründet.