Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Warner TV Serie am 17.04.2024

Unsere kleine Farm 04:35

Unsere kleine Farm: Vom Schicksal gebeutelt - Teil 1

Familienserie

Almanzo ist an Diphterie erkrankt und hat kurz darauf einen Schlaganfall. Als der junge Mann danach halbseitig gelähmt ist, verliert er jeden Lebensmut und gibt sich auf. Laura, die kurze Zeit später ein gesundes Mädchen zur Welt bringt, weiß nicht, wie sie ihrem Ehemann helfen soll, der jede Unterstützung ablehnt. Wenig später erfahren die Eheleute, dass sie vielleicht ihr Zuhause verlieren.

Unsere kleine Farm 05:45

Unsere kleine Farm: Vom Schicksal gebeutelt - Teil 2

Familienserie

Eigentlich sollten Laura und Almanzo nach der Geburt ihres ersten Kindes überglücklich sein, doch Almanzo ist immer noch gelähmt und muss sich vielleicht mit einem Leben im Rollstuhl arrangieren. Als Laura erfährt, dass ihre Schwägerin für Almanzo einen Job in der Stadt sucht, ohne dass einer der beiden das vorher mit ihr abgesprochen hätte, kann sie es nicht fassen.

Mord ist ihr Hobby 06:35

Mord ist ihr Hobby: Polo, Frauen, Gaunereien

Krimiserie

Jessica wird von ihren alten Freunden Ginny und Clark auf deren Landgut nach Santa Barbara eingeladen. Doch deren Ehe ist zerrüttet, und bald wird Clark ermordet aufgefunden...

Mord ist ihr Hobby 07:25

Mord ist ihr Hobby: Falsches Spiel

Krimiserie

Jessica besucht eine Buchmesse in Las Vegas und bei dieser Gelegenheit auch Susan, die Tochter ihres Verlegers. Als der Manager eines Casinos ermordet wird, fällt der Verdacht auf Susans Freund...

Mord ist ihr Hobby 08:10

Mord ist ihr Hobby: Mord in bester Gesellschaft

Krimiserie

Ein Mord in einem exklusiven Herrenklub, dem auch ein Freund Jessicas angehört, löst bei den Mitgliedern große Bestürzung aus. Jessica wird gebeten, sich des Falls anzunehmen...

Mord ist ihr Hobby 09:00

Mord ist ihr Hobby: Verrat auf höchster Ebene

Krimiserie

Während ihres Aufenthalts in Washington besucht Jessica auch einen diplomatischen Empfang. Ihr schwant Unheil, als sie dort ihren alten Freund, den Geheimagenten Michael Hagarty, wiedertrifft...

Mord ist ihr Hobby 09:50

Mord ist ihr Hobby: Ein hundert Jahre alter Fluch

Krimiserie

Jessica besucht einen alten Freund, der ein Ballett aufführen will auf dem angeblich ein Fluch lastet. Als bei der Premiere eine Tänzerin stirbt, fängt Jessica sofort mit Ermittlungen an.

Mord ist ihr Hobby 10:40

Mord ist ihr Hobby: Die Hexe

Krimiserie

In Cabot Cove wird ein Stück über eine Hexe, die einst das Städtchen verfluchte, aufgeführt. Als im Umfeld des Stücks ein Mord passiert, beginnt Jessica mit eigenen Ermittlungen...

Unsere kleine Farm 11:25

Unsere kleine Farm: Der Patenonkel

Familienserie

Isaiah Edwards hat den Tod seines ältesten Sohnes nicht gut verkraftet. Da er viel zu viel trinkt, hat Grace eines Tages die Nase voll und setzt ihn vor die Tür. Der einsame Mann versucht, in Walnut Grove Trost und Seelenfrieden zu finden, doch auch dort wird sein Alkoholkonsum schnell zum Problem. Einzig Laura, die ihn bittet, der Patenonkel für Baby Rose zu werden, steht an seiner Seite.

Unsere kleine Farm 12:15

Unsere kleine Farm: Ein Hilferuf aus der Ferne

Familienserie

Caroline erhält einen Brief ihrer Freundin Louisa, die sie um Hilfe bittet. Louisa lebt mit ihrem Mann in einem Goldgräber-Lager, in dem die Grippe ausgebrochen ist. Da die Frau nach zwei Fehlgeburten erneut schwanger ist, macht sie sich Sorgen, nun auch dieses Kind zu verlieren. Umgehend machen sich Doc Baker und Caroline auf den Weg, um Frau und Kind zu retten. Doch die Lage ist dramatisch.

Unsere kleine Farm 13:10

Unsere kleine Farm: Warten auf ein Wunder - Teil 1

Familienserie

Charles, Albert, James und Isaiah Edwards sind gemeinsam in Sleepy Eye. James will dort ein Konto eröffnen, nachdem er von seinem Großonkel einen Scheck zum Geburtstag erhalten hat. Doch das Schicksal ist grausam: Ausgerechnet als James die Bank betritt wird diese ausgeraubt und der Junge angeschossen. Seine Verletzungen sind so schlimm, dass er wohl nicht überleben wird.

Unsere kleine Farm 14:00

Unsere kleine Farm: Warten auf ein Wunder - Teil 2

Familienserie

James wurde bei einem Banküberfall angeschossen und liegt nach der anschließenden Operation im Koma. Während Doc Baker die Ingalls darüber aufklärt, dass James trotz der Operation vermutlich nicht überleben wird, will Charles so etwas nicht hören. Er glaubt fest daran, dass Gott den Jungen retten kann und betet ohne Unterlass für dessen Genesung.

Unsere kleine Farm 14:50

Unsere kleine Farm: Veränderte Zeiten - Teil 1

Familienserie

Charles und Caroline ziehen nach Iowa und verkaufen ihre Farm an einen Hufschmied, der mit seiner Frau und seinen Söhnen nach Walnut Grove ziehen möchte. Laura hat indes beschlossen, ihre Stelle als Lehrerin aufzugeben, um sich ganz ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter zu widmen. Da erhalten sie und Almanzo überraschend Besuch von Almanzos verwitwetem Bruder Royal und dessen Tochter Jenny.

Rizzoli & Isles 15:40

Rizzoli & Isles: Im Schatten des Zweifels

Krimiserie

Als eine wohlhabende Frau tot am Treppenabsatz gefunden wird, ist schnell klar, dass es sich hierbei um keinen klassischen Unfall gehandelt hat. Bald schon ist das Ermittlerteam in ein Katz- und Mausspiel mit dem Mörder verstrickt, der das perfekte Verbrechen geplant hat. Maura entschließt sich schweren Herzens zu der nötigen Operation, was zu einer überraschenden Annäherung mit Hope führt.

Rizzoli & Isles 16:25

Rizzoli & Isles: Geister

Krimiserie

Jane und Maura müssen eine alte Geistergeschichte aufklären, um ihren neuesten Fall abschließen zu können: ein Doppelmord in einem Krankenhaus. Angela überzeugt indes Frankie davon, Kent nicht länger aus dem Weg zu gehen und dessen Einladung zu einem Konzert anzunehmen. Maura erhält zudem Ratschläge einer Autorin, die ihr dabei helfen könnte, sich in der Literaturszene zu etablieren.

Navy CIS 17:10

Navy CIS: Die Spinne im Netz

Krimiserie

McGee ist sauer, als er bei den Ermittlungen zu einem Mordfall erfährt, dass Delilah bereits seit Tagen aus Dubai zurück ist. Verärgert sucht er sie später auf und will sich mit ihr aussprechen. Da taucht plötzlich der Hauptverdächtige auf.

Navy CIS 17:55

Navy CIS: Lex Talionis

Krimiserie

Bei einem Mordfall stoßen die Ermittler auf DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem nie aufgeklärten Bombenanschlag aus dem Jahr 1979 stehen. Nach vielen Jahren scheint das Team endlich eine Spur zu haben, die ihnen weiterhelfen könnte.

White Collar 18:40

White Collar: Wettlauf mit der Zeit

Krimiserie

Neal und Peter liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem kriminellen Superhirn, um einen unschätzbar wertvollen Schatz zu finden, der in New York versteckt ist.

White Collar 19:30

White Collar: Geborgte Zeit

Krimiserie

Peter bittet Rebecca um Hilfe, um Neal zu lokalisieren, da er von einem ihrer ehemaligen Kollegen, Jim Boothe, gefangen gehalten wird. Jim sagt Neal, dass er einen Fahrstuhlschacht heruntergestoßen wird, wenn er nicht kooperiert. Jim möchte sich einer exklusiven Gruppe von Dieben, den Pink Panthers, anschließen, und seine Eintrittskarte ist der Diamant, der sich zurzeit beim FBI befindet.

Person of Interest 20:15

Person of Interest: Propheten

Krimiserie

Das Team muss einen begabten Wahlforscher mit einem Talent für Zahlen schützen, der nicht weiß, dass seine eigene Nummer gerade gemeldet wurde.

Person of Interest 21:00

Person of Interest: Detective Forge

Krimiserie

Reese trifft seinen größten Fan, als ein bescheidener Büroangestellter vorgibt, ein Kriminalpolizist zu sein und in eine gefährliche Verschwörung hineingerät.

Person of Interest 21:45

Person of Interest: Eine Krähe hackt der anderen ein Auge aus

Krimiserie

Shaw riskiert die Enttarnung durch Samaritan, als sie einem internationalen Team von Dieben beitritt, um die neueste Person of Interest zu überwachen.

Person of Interest 22:35

Person of Interest: Ausgangspunkt

Krimiserie

Reese arbeitet freiwillig als Ausbilder an der NYPD-Akademie, um eine junge talentierte Polizistin im Auge zu behalten, deren verdächtiges Verhalten ihre Motive in Frage stellt.

Falling Skies 23:20

Falling Skies: Der Geist des Widerstands

Science-Fiction-Serie

Die Masons und die Verbliebenen der 2nd Mass werden von einer neuen Alien-Kriegsmaschine überrascht, die alles bisher Gekannte in den Schatten stellt. Tom und seine Familie werden durch die Attacke getrennt und jeder muss sich allein durchschlagen. Tom wird unter falscher Identität gefangengenommen, Hal findet einen neuen Verbündeten und Ben verschanzt sich gemeinsam mit Lourdes, Maggie und Lexi.

Falling Skies 00:05

Falling Skies: Das Auge

Science-Fiction-Serie

Tom wird von den Espheni in ihren Plan eingeweiht, der ihn vor eine schwerwiegende Entscheidung stellt und womöglich seine Familie in Gefahr bringt. Unterdessen schaffen Weaver und Pope den Ausbruch aus dem Espheni Gefängnis und Matt hält sich weiter undercover im Camp der Espheni auf. Ann sucht verzweifelt nach ihrer Tochter Lexi, in deren wachsenden Kräften Ben eine immer größere Gefahr sieht.

Navy CIS 00:50

Navy CIS: Der Mentor

Krimiserie

John Wallis, ein junger Marine und wie Tony Absolvent der Remington Military Academy, wird ermordet. Da der Tote das Foto einer ehemaligen Schülerin der Academy in Händen hält, ermitteln Tony und Bishop in der Militärakademie.

Navy CIS 01:35

Navy CIS: Der russische Freund

Krimiserie

Das NCIS-Team vermutet, dass Gibbs Erzfeind Sergei Mishnev hinter einer Explosion auf einem Navy-Schiff steckt. Gibbs hält sich jedoch von den Ermittlungen fern, da er sich um Fornell kümmern möchte, der um seine tote Frau trauert.

Navy CIS 02:20

Navy CIS: Leland Robert Spears

Krimiserie

Das NCIS-Team ermittelt in einem Mordfall, in dem das Opfer den Namen einer ehemaligen Undercover-Identität aus Gibbs' Vergangenheit trägt. Wie sich zeigt, wurde nicht nur Gibbs frühere Identität gestohlen, sondern noch weitere Daten.

NTSF:SD:SUV:: 03:00

NTSF:SD:SUV::: Der Stamm fällt nicht weit vom Apfel

Comedyserie

Trent muss seinen Vater umbringen, doch so einfach ist das nicht.

NTSF:SD:SUV:: 03:10

NTSF:SD:SUV::: Zu Besuch bei den Präriehunden

Comedyserie

Jessie und Alphonse haben einen weiteren Undercover-Auftrag übernommen. Sie müssen eine Gruppe verrückter Buchhändler unterwandern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Internet zu zerstören.

Unsere kleine Farm 03:20

Unsere kleine Farm: Ein Hilferuf aus der Ferne

Familienserie

Caroline erhält einen Brief ihrer Freundin Louisa, die sie um Hilfe bittet. Louisa lebt mit ihrem Mann in einem Goldgräber-Lager, in dem die Grippe ausgebrochen ist. Da die Frau nach zwei Fehlgeburten erneut schwanger ist, macht sie sich Sorgen, nun auch dieses Kind zu verlieren. Umgehend machen sich Doc Baker und Caroline auf den Weg, um Frau und Kind zu retten. Doch die Lage ist dramatisch.

Unsere kleine Farm 04:10

Unsere kleine Farm: Warten auf ein Wunder - Teil 1

Familienserie

Charles, Albert, James und Isaiah Edwards sind gemeinsam in Sleepy Eye. James will dort ein Konto eröffnen, nachdem er von seinem Großonkel einen Scheck zum Geburtstag erhalten hat. Doch das Schicksal ist grausam: Ausgerechnet als James die Bank betritt wird diese ausgeraubt und der Junge angeschossen. Seine Verletzungen sind so schlimm, dass er wohl nicht überleben wird.

Unsere kleine Farm 04:55

Unsere kleine Farm: Warten auf ein Wunder - Teil 2

Familienserie

James wurde bei einem Banküberfall angeschossen und liegt nach der anschließenden Operation im Koma. Während Doc Baker die Ingalls darüber aufklärt, dass James trotz der Operation vermutlich nicht überleben wird, will Charles so etwas nicht hören. Er glaubt fest daran, dass Gott den Jungen retten kann und betet ohne Unterlass für dessen Genesung.