Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Serie am 26.04.2024

Jetzt

White Collar 18:40

White Collar: Auslegungen des Rechts

Krimiserie

Peter und Neal entdecken eine Verbindung zwischen Agent Fowler und einer korrupten Richterin.

Danach

White Collar 19:30

White Collar: Die Dritte Welt vor der Haustür

Krimiserie

Die Enkelin von Neals Vermieterin benötigt dringed eine Niere. Als ihr Antrag abgelehnt wird, macht sich Neal schlau und stößt auf einen Organhändler-Ring.

Navy CIS: L.A. 20:15

Navy CIS: L.A.: Byron Brown

Krimiserie

Der NCIS ist Tony Young auf den Fersen, der offenbar in ein Waffengeschäft verwickelt ist. Auch Byron Brown, ein Bekannter von Sam, scheint mit drin zu hängen. Sam kann dies allerdings nicht glauben.

Navy CIS: L.A. 20:55

Navy CIS: L.A.: Mein Name ist Finn

Krimiserie

Der Navy-Reservist und Investmentbanker Phillip Nelson verunglückt während eines Telefonats mit dem russischen Oligarchen tödlich. Das letzte, was aus dem Gespräch abgehört wurde, war der Begriff "Mountebank".

Navy CIS: L.A. 21:45

Navy CIS: L.A.: Faule Äpfel

Krimiserie

LAPD-Detective Whiting bittet Deeks um einen Gefallen, nachdem sich ihr ehemaliger Partner selbständig gemacht hat.

Person of Interest 22:25

Person of Interest: Fürchte deinen Nächsten

Krimiserie

Reese und Finch werden in einen Machtkampf um die Kontrolle der Banden der Stadt verwickelt, als Elias zum Ziel von Dominic, dem Führer der Brotherhood, wird.

Person of Interest 23:15

Person of Interest: Kalter Krieg

Krimiserie

Samaritan zeigt seine wahre Macht, als es für 48 Stunden die Kontrolle über New York übernimmt und alle Verbrechen beseitigt in dem Versuch, die Maschine aus ihrem Versteck zu locken.

Person of Interest 00:45

Person of Interest: Steuerung-Alt-Löschen

Krimiserie

Die Leiterin der Samariter in der Regierung beginnt sich zu fragen, inwieweit sie wirklich die Kontrolle hat.

Navy CIS 01:35

Navy CIS: Das Sherlock-Konsortium

Krimiserie

Das NCIS-Team übernimmt die Ermittlungen, nachdem ein Navy-Commander im Ruhestand tot aufgefunden wurde. Schon kurze Zeit später muss der Gerichtsmediziner Ducky gestehen, dass er in dem Fall befangen ist, was Gibbs gar nicht gefällt.

Navy CIS 02:15

Navy CIS: Verbrannte Erde

Krimiserie

Im Südsudan wird eine Krankenstation, in der Ärzte und Mitarbeiter der Navy ehrenamtlich arbeiten, von Rebellen überfallen. Umgehend reisen Tony und Bishop in das Land, um sich selbst ein Bild der Lage zu machen.

Navy CIS 03:00

Navy CIS: Unschuldig

Krimiserie

Ein Unteroffizier wird verdächtigt, seine Exfreundin getötet zu haben, kann aber wegen eines Formfehlers nicht belangt werden. Da ihn die Anschuldigung schwer belastet, will er, dass Gibbs den Fall neu aufnimmt und seine Unschuld beweist.

NTSF:SD:SUV:: 03:40

NTSF:SD:SUV::: Evanka Nitchku

Comedyserie

Piper ist ein Schläfer und wird wieder aktiviert. Dadurch entwickelt sie sich zur gemeingefährlichen Killerin und verursacht Chaos im NTSF-Hauptquartier.

Unsere kleine Farm 03:50

Unsere kleine Farm: Geburtstagsfeier

Familienserie

Amy Hearn ist eine der älteren Bewohner des Örtchens Walnut Grove. Da ihre Kinder kaum zu Besuch kommen, ist Amy oft traurig. In ihrer Verzweiflung hat sie schließlich eine Idee: Wie wäre es, wenn sie ihre eigene Beerdigung ausrichten würde, um die Familie nach Walnut Grove zu locken? Natürlich kann sie diesen kleinen Betrug nicht alleine ausführen und braucht Unterstützung.

Unsere kleine Farm 04:40

Unsere kleine Farm: Meine Party - deine Party

Familienserie

Laura freundet sich mit ihrer netten und schüchternen Klassenkameradin Olga Nordstrom an, die mit einem verkürzten Bein auf die Welt gekommen ist. Als Charles hört, welches Problem Olga hat, kommt ihm eine Idee, wie man dem Mädchen vielleicht helfen könnte. Doch es ist nicht leicht, den verwitweten Vater des Mädchens zu überzeugen, der sich als extrem stur erweist.