Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Warner TV Serie am 18.04.2024

Unsere kleine Farm 04:10

Unsere kleine Farm: Warten auf ein Wunder - Teil 1

Familienserie

Charles, Albert, James und Isaiah Edwards sind gemeinsam in Sleepy Eye. James will dort ein Konto eröffnen, nachdem er von seinem Großonkel einen Scheck zum Geburtstag erhalten hat. Doch das Schicksal ist grausam: Ausgerechnet als James die Bank betritt wird diese ausgeraubt und der Junge angeschossen. Seine Verletzungen sind so schlimm, dass er wohl nicht überleben wird.

Unsere kleine Farm 04:55

Unsere kleine Farm: Warten auf ein Wunder - Teil 2

Familienserie

James wurde bei einem Banküberfall angeschossen und liegt nach der anschließenden Operation im Koma. Während Doc Baker die Ingalls darüber aufklärt, dass James trotz der Operation vermutlich nicht überleben wird, will Charles so etwas nicht hören. Er glaubt fest daran, dass Gott den Jungen retten kann und betet ohne Unterlass für dessen Genesung.

Unsere kleine Farm 05:40

Unsere kleine Farm: Veränderte Zeiten - Teil 1

Familienserie

Charles und Caroline ziehen nach Iowa und verkaufen ihre Farm an einen Hufschmied, der mit seiner Frau und seinen Söhnen nach Walnut Grove ziehen möchte. Laura hat indes beschlossen, ihre Stelle als Lehrerin aufzugeben, um sich ganz ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter zu widmen. Da erhalten sie und Almanzo überraschend Besuch von Almanzos verwitwetem Bruder Royal und dessen Tochter Jenny.

Mord ist ihr Hobby 06:35

Mord ist ihr Hobby: Verrat auf höchster Ebene

Krimiserie

Während ihres Aufenthalts in Washington besucht Jessica auch einen diplomatischen Empfang. Ihr schwant Unheil, als sie dort ihren alten Freund, den Geheimagenten Michael Hagarty, wiedertrifft...

Mord ist ihr Hobby 07:20

Mord ist ihr Hobby: Ein hundert Jahre alter Fluch

Krimiserie

Jessica besucht einen alten Freund, der ein Ballett aufführen will auf dem angeblich ein Fluch lastet. Als bei der Premiere eine Tänzerin stirbt, fängt Jessica sofort mit Ermittlungen an.

Mord ist ihr Hobby 08:10

Mord ist ihr Hobby: Die Hexe

Krimiserie

In Cabot Cove wird ein Stück über eine Hexe, die einst das Städtchen verfluchte, aufgeführt. Als im Umfeld des Stücks ein Mord passiert, beginnt Jessica mit eigenen Ermittlungen...

Mord ist ihr Hobby 09:00

Mord ist ihr Hobby: Haus des Schreckens

Krimiserie

In den Universal Studios in Hollywood soll ein Krimi von Jessica verfilmt werden. Dort verabredet sie sich mit dem Produzenten Darryl, doch findet nur noch seinen Leichnam...

Mord ist ihr Hobby 09:45

Mord ist ihr Hobby: Mord im Nobelhotel

Krimiserie

Jessica besucht eine Freundin in Monte Carlo. Dort untersucht sie den Mord an einem Geschäftsmann und den Diebstahl der Diamanten seiner Frau.

Mord ist ihr Hobby 10:35

Mord ist ihr Hobby: Mysteriöse Widerstände

Krimiserie

Als Jessica in ihrem Hotel in London eine Leiche entdeckt, scheint Inspektor Stillwell diesen Fund vertuschen zu wollen und verhindert sogar konsequent Jessicas eigene Ermittlungen...

Unsere kleine Farm 11:25

Unsere kleine Farm: Veränderte Zeiten - Teil 2

Familienserie

Royal ist unheilbar krank will aber seiner Tochter Jenny nichts von seinem Zustand erzählen, deshalb müssen auch Almanzo und Laura das Geheimnis für sich behalten. Als Royal stirbt, kann Jenny nicht verstehen, wieso ihr niemand die Wahrheit erzählt hat. Sie ist wütend auf Laura und Almanzo und begeht in ihrer Verzweiflung eine Dummheit.

Unsere kleine Farm 12:15

Unsere kleine Farm: Bürgermeisterwahl

Familienserie

Harriet Oleson kann ihr Glück kaum fassen: Beim Putzen findet sie in dem Haus, das sie vor Kurzem gekauft hat, einen Schuldschein, der belegt, dass jeder Bewohner ihr 10.000 Dollar schuldet. Schnell macht sie den Einwohnern klar, dass sie kein Geld will, aber schon lange davon träumt, die Stadt umzubenennen und ihren Mann Nels als Bürgermeister einzusetzen. Das ruft aber Widerstand hervor.

Unsere kleine Farm 13:05

Unsere kleine Farm: Ein Mann fühlt sich schuldig

Familienserie

Der Farmer Thomas Stark erfährt, dass er von der Bank kein weiteres Geld mehr erhalten wird. Als er kurz darauf mit seiner Familie vor der Zwangsräumung steht, dreht er durch und schießt seine Frau und seine Tochter an. Danach will er flüchten, kommt aber nicht weit und versteckt sich schließlich bei den Wilders, während die Männer von Walnut Grove nach ihm suchen.

Unsere kleine Farm 14:00

Unsere kleine Farm: Ein kleiner, großer Mann

Familienserie

Die Frau des kleinwüchsigen Lou ist bei der Geburt des gemeinsamen Kindes gestorben. Nun will sich der Zirkusartist niederlassen, um besser für das Kind sorgen zu können, und hat sich Walnut Grove als neue Heimat ausgesucht. Tatsächlich gelingt es ihm, in der Bank einen Job zu bekommen, doch Mrs. Oleson weigert sich, dort Kundin zu bleiben, sollte Lou angestellt werden.

Unsere kleine Farm 14:50

Unsere kleine Farm: Der wilde Junge - Teil 1

Familienserie

Dr. Joshua McQueen, ein skrupelloser Mann, macht Station in Walnut Grove, um ein Wunderelixier zu verkaufen und den Leuten eine Attraktion vorzuführen: Einen wilden Jungen, den er in einen Käfig gesperrt hat. Eines Tages gelingt es dem Jungen zu entkommen und sich in der Scheune der Wilders zu verstecken. Jenny findet schließlich heraus, dass der Junge taub ist.

Rizzoli & Isles 15:40

Rizzoli & Isles: Fette Beute

Krimiserie

Ein Fahrradfahrer scheint spontan in Flammen aufgegangen zu sein. Schon bald kann Maura nachweisen, dass dieser bizarre Tod kein unerklärliches Rätsel ist, sondern die Tat eines wissenschaftlich bewanderten Mörders. Jane wird derweil eingeladen, in Quantico eine Klasse von FBI-Rekruten zu unterrichten und Angela ist auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.

Rizzoli & Isles 16:25

Rizzoli & Isles: Orange

Krimiserie

Als die mögliche Zeugin eines Doppelmordes verhaftet wird, geht Jane freiwillig als verdeckte Ermittlerin in das Gefängnis, um von der Frau wertvolle Informationen zu erhalten. Der Rest ihres Teams soll indes durch Janes Ermittlungen den Mörder dingfest machen. Nachdem der Fall gelöst ist, informiert sich Jane über den möglichen Job, der ihr in Quantico angeboten wurde.

Navy CIS 17:10

Navy CIS: Der tote Samariter

Krimiserie

Tony und seine Freundin Zoe sollen zusammenarbeiten, da es bei einem neuen Mordfall Überschneidungen zwischen dem NCIS und dem ATF gibt. Zudem taucht überraschend Tonys Vater auf und erklärt, dass er zu seinem Sohn ziehen möchte.

Navy CIS 17:55

Navy CIS: Ungleiche Brüder

Krimiserie

Allem Anschein nach wurde Marine Corps Captain Landis von dem Afghanen Naasir gefoltert und ermordet. Naasir arbeitete in Afghanistan mit den US-Truppen und wurde von Landis in die USA geschmuggelt, da man ihn in seiner Heimat verfolgte.

White Collar 18:40

White Collar: Zurück zum Absender

Krimiserie

Peter stellt Neals Vorschlag seinen Vorgesetzten beim FBI vor: Im Austausch für seine Freiheit wird Neal die Pink Panthers zu Fall bringen. Als Neal herausfindet, dass Keller nun einer der Panthers ist, will Peter die Mission abbrechen, doch Neal weiß, dass dies seine letzte Chance ist. Er kann Keller nicht trauen und versteht nicht, warum Keller ihn nicht sofort an die Panthers verraten hat.

White Collar 19:30

White Collar: Wie in alten Zeiten

Krimiserie

Nachdem sie erfahren, dass Keller als Informant für Interpol arbeitet, versuchen Neal und Peter herauszufinden, wer sein Agent ist. Es wird schnell klar, dass das FBI und Interpol zusammenarbeiten müssen, wenn sie nicht riskieren wollen, dass die gesamte Operation auffliegt. Unterdessen geben die Panthers Neal und Keller die Aufgabe, eine Datei von einer High-Tech-Firma zu stehlen.

Navy CIS 20:15

Navy CIS: Hundemarken

Krimiserie

Ex-Marine George Hawkins wird ermordet. Bis zu seinem Tod hatte der Mann versucht, die sterblichen Überreste seines Kameraden Sergeant Kent aus Vietnam zurückzuholen, wo die beiden während des Kriegs stationiert waren.

Navy CIS 21:00

Navy CIS: Die Heldin

Krimiserie

Bei einem Autounfall stirbt Petty Officer Hicks, während seine zwei Mitfahrer schwer verletzt überleben. Ihre Rettung verdanken die beiden Anna Dillon, die früher Corpsman war und nun Zeugin wurde, wie ein anderer Wagen sie abgedrängt hat.

Navy CIS 21:45

Navy CIS: Eingeschneit

Krimiserie

Tony ist kurz vor Thanksgiving auf dem Weg zum Flughafen, um seinen Vater abzuholen, der aus London anreist. Als Tony im starken Schneetreiben auf die Maschine wartet, beobachtet er einen verdächtigen Mann, der kurz darauf ermordet wird.

Navy CIS: L.A. 22:30

Navy CIS: L.A.: Hettys Helden

Krimiserie

Das Team arbeitet erneut mit Hettys alten Kollegen aus dem Vietnamkrieg zusammen, um gestohlenes Gold im Wert von über 40 Millionen Dollar aufzuspüren. Als sich Außenstehende in die Ermittlungen einmischen, wird es kompliziert.

Navy CIS: L.A. 23:15

Navy CIS: L.A.: Der Atem des Todes

Krimiserie

Nachdem sie Sams Frau Michelle aus ihrem Haus entführt haben, verlangen die Kidnapper die Freilassung von Sams Erzfeind Tahir Khaled. Deeks, Kensi, Callen und der Rest des Teams versuchen alles, um Michelle zu finden und zu befreien.

Navy CIS: L.A. 00:00

Navy CIS: L.A.: Auge um Auge

Krimiserie

Nach Michelles Tod ermittelt Sam zusammen mit Callen auf eigene Faust. Sam will alles daran setzen, Tahir Khaled davon abzuhalten, seine Familie jemals wieder ins Visier zu nehmen.

Navy CIS 00:45

Navy CIS: Falscher Ort, falsche Zeit

Krimiserie

Ein junger Lieutenant wurde erschlagen aufgefunden und bald zeigt sich, dass der Mord im Zusammenhang mit einem Kunstraub steht. Wie gut, dass überraschend Tonys Vater zu Besuch ist, der gute Kontakte auf dem Schwarzmarkt hat.

Navy CIS 01:35

Navy CIS: Die Spinne im Netz

Krimiserie

McGee ist sauer, als er bei den Ermittlungen zu einem Mordfall erfährt, dass Delilah bereits seit Tagen aus Dubai zurück ist. Verärgert sucht er sie später auf und will sich mit ihr aussprechen. Da taucht plötzlich der Hauptverdächtige auf.

Navy CIS 02:15

Navy CIS: Lex Talionis

Krimiserie

Bei einem Mordfall stoßen die Ermittler auf DNA-Spuren, die im Zusammenhang mit einem nie aufgeklärten Bombenanschlag aus dem Jahr 1979 stehen. Nach vielen Jahren scheint das Team endlich eine Spur zu haben, die ihnen weiterhelfen könnte.

Navy CIS 02:55

Navy CIS: Der tote Samariter

Krimiserie

Tony und seine Freundin Zoe sollen zusammenarbeiten, da es bei einem neuen Mordfall Überschneidungen zwischen dem NCIS und dem ATF gibt. Zudem taucht überraschend Tonys Vater auf und erklärt, dass er zu seinem Sohn ziehen möchte.

NTSF:SD:SUV:: 03:35

NTSF:SD:SUV::: Lachsköpfe in Alaska

Comedyserie

Alphonse reist nach Alaska, um herauszufinden, wer seinen ehemaligen Partner umgebracht hat. Zudem will er sich zuhause mit seinem Vater aussöhnen, der ihn verstoßen hat, da Alphonse ein Mobiltelefon benutzt hat.

NTSF:SD:SUV:: 03:45

NTSF:SD:SUV::: Sicherheit geht über alles

Comedyserie

Das Team von Kove und Trent gibt schrecklich mit ihrem neuen Sicherheitssystem und ihrer kostenlosen iPhone-App an.

NTSF:SD:SUV:: 03:55

NTSF:SD:SUV::: Das Fest der Hiebe

Comedyserie

Die Kollegen feiern bei Kove zuhause Weihnachten, als sie angegriffen werden: Der Böse Weihnachtsmann aus Alaska hat es auf die Stadt abgesehen!

Unsere kleine Farm 04:10

Unsere kleine Farm: Ein kleiner, großer Mann

Familienserie

Die Frau des kleinwüchsigen Lou ist bei der Geburt des gemeinsamen Kindes gestorben. Nun will sich der Zirkusartist niederlassen, um besser für das Kind sorgen zu können, und hat sich Walnut Grove als neue Heimat ausgesucht. Tatsächlich gelingt es ihm, in der Bank einen Job zu bekommen, doch Mrs. Oleson weigert sich, dort Kundin zu bleiben, sollte Lou angestellt werden.

Unsere kleine Farm 04:55

Unsere kleine Farm: Der wilde Junge - Teil 1

Familienserie

Dr. Joshua McQueen, ein skrupelloser Mann, macht Station in Walnut Grove, um ein Wunderelixier zu verkaufen und den Leuten eine Attraktion vorzuführen: Einen wilden Jungen, den er in einen Käfig gesperrt hat. Eines Tages gelingt es dem Jungen zu entkommen und sich in der Scheune der Wilders zu verstecken. Jenny findet schließlich heraus, dass der Junge taub ist.