21:45
Ein bekannter Staatsanwalt wird des Mordes bezichtigt und inhaftiert. Während immer mehr Hinweise gegen den Mann sprechen, kommen Jane langsam Zweifel, dass der Staatsanwalt den Mord tatsächlich begangen hat. Angela will Maura indes dabei helfen, mit den Kindern von heute richtig zu kommunizieren, nachdem die Gerichtsmedizinerin endlich Jacks 12-jährige Tochter kennenlernen soll.
22:30
Staatsanwalt Paul sprang von einer Brücke und Jane folgte ihm ins Wasser. Nun müssen die Beamten nicht nur ihre Kollegin finden, sondern auch den echten Mörder. In der Zwischenzeit bittet Angela ihren Sohn Frankie um Hilfe, denn sie will sich auf ein Bewerbungsgespräch als Restaurantmanagerin vorbereiten. Korsak hat sich indes als Geschenk für seinen Ruhestand eine Bar in der Stadt gekauft.
23:15
Nachdem ein einzelner Fuß, der Wunden aufweist, an Land gespült wurde, ist die Polizei alarmiert, doch die Bestimmung der Identität des Opfers erweist sich als schwierig. Erst als nach und nach mehr Körperteile des Opfers gefunden werden, wird eine Identifizierung möglich. Angela hat indes bei ihrer Jobsuche wenig Erfolg und findet schließlich Gefallen daran, Korsak im Dirty Robber zu helfen.