12:25
Als eine Explosion auf einer Fähre in New Orleans unzählige Opfer fordert, soll ATF-Agent Doug Carlin die Ermittlungen leiten. Dabei erhält er Unterstützung von einer FBI-Einheit, die dank einer Maschine die Vergangenheit beobachten kann. Als Carlin klar wird, dass die Maschine noch weit größere Möglichkeiten bietet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
14:35
Biologin Lena meldet sich für eine gefährliche Expedition in eine Region, in der Naturgesetze nicht zu gelten scheinen.
16:35
Evelyn musste mit ihren Kindern ihr Zuhause verlassen, doch die geräuschjagenden Kreaturen sind nicht die einzigen Bedrohungen in der Außenwelt.
18:15
Als eine Superwaffe von der Geheimorganisation Cobra gestohlen wird, beginnt für die G.I. Joes ein Wettlauf gegen die Zeit.
20:15
Bei der ersten bemannten Marsmission kommt es zu einer Katastrophe. Obwohl die vier Astronauten erfolgreich auf dem Roten Planeten landen können, geraten sie bei einer Erkundungsmission in einen Wirbelsturm, der drei von ihnen das Leben kostet. Als auf der Erde der Hilferuf des letzten Überlebenden eingeht, wird umgehend eine Rettungsmannschaft ins All geschickt.
22:10
Im Sommer des Jahres 1979 werden ein paar Teenager einer Kleinstadt zufällig Zeugen eines schrecklichen Zugunglücks. Da sie das Geschehen auf Video aufgezeichnet haben, können sie sich die Aufnahmen danach ansehen und gewinnen bald die Überzeugung, dass es sich um keinen normalen Unfall gehandelt hat. Kurz darauf geschehen im Ort seltsame Dinge und das Militär versucht, die Wahrheit zu vertuschen.