Eine Wandergruppe macht Station in einer Kleinstadt und will dort einige Vorführungen zum Besten geben. Die Bewohner freuen sich auf die Abwechslung, doch zwischen den Show-Damen kommt es immer wieder zu Streitereien. Als in der Stadt ein Mord geschieht und eine Frau aus der Truppe verdächtigt wird, setzt der Manager alles daran, die Unschuld der Frau zu beweisen und den wahren Mörder zu finden.
Exklusives und persönliches Interview mit dem erfolgreichen Filmregisseur und Kameramann Joseph Vilsmaier.
Verfilmung eines Boulevardstücks um die Liebesgeschichte zwischen einem Großherzog und einer amerikanischen Tänzerin die sich 1911 bei der Krönungsfeier von George I. in London kennenlernen.
Nachrichtenpilot Billy ist ein echter Draufgänger, der es bei seinen Einsätzen rund um die Verkehrsüberwachung auch gerne mal übertreibt. Als er deswegen schließlich gefeuert wird, scheint ihm das Angebot für Air America Transporte in Laos zu fliegen der einzige Ausweg zu sein. Doch der Vietnamkrieg ist hier nicht ganz so weit weg, wie Billy sich das gedacht hat. Zusammen mit seinem neuen Kollegen Gene verschiebt er Drogen und Waffen auf inoffizielle Weisung des CIAs. Als ein schrulliger US-Senator dem Treiben auf die Spur kommt, gilt es, schnell ein paar Bauernopfer zu finden. Die Opfer: Billy und Gene...
Peter Highman wird in fünf Tagen das erste Mal Vater und ist auf dem Weg zur Geburt seines Sohnes. Doch als er auf den Nachwuchsschauspieler Ethan Tremblay trifft, führt die Begegnung zu heillosen Verwicklungen, die Peter zwingen, mit dem Auto gen Westen in ein Abenteuer zu fahren.
Andrea hat gerade die Universität abgeschlossen und glaubt, den perfekten Berufseinstieg für sich gefunden zu haben, und zwar als zweite Assistentin von Miranda Priestley, der toughen Chefredakteurin einer gefeierten Modezeitschrift. Tatsächlich lernt Andrea in der Redaktion fürs Leben, denn die Modewelt funktioniert nach eigenen Regeln, die die unbedarfte, junge Frau anfangs nicht durchschaut.
Maxwell Smart arbeitet bei dem amerikanischen Geheimdienst CONTR OL als Analyst, der sich zu Höherem berufen fühlt. und als Agent 86 ins Feld zu schicken.
Detective Spooner untersucht im Jahr 2035 den Tod des genialen und ein wenig exzentrischen Chefentwicklers Dr. Alfred Lanning, dessen Firma Roboter herstellt. Während die Mehrheit glaubt, dass sich Lanning umgebracht hat, will Spooner dieser Theorie keinen Glauben schenken. Stattdessen vermutet er, dass einer der Roboter, die Lanning entwickelt hat, sich gegen seinen Schöpfer gewandt hat.
Der Terrorist Castor hat eine nukleare Bombe mitten in Los Angeles platziert und nur sein im Gefängnis sitzender Bruder Pollux weiß wo. Um Pollux zum Reden zu bringen, lässt sich der FBI-Agent Sean Archer mittels einer spektakulären Operation in Castor 'umwandeln'. Eine geniale Idee - bis Castor aus dem Koma erwacht und in Archers Identität schlüpft.
Danny Trejo und Danny Glover wollen gemeinsam beweisen, dass Gerechtigkeit nie aus der Mode kommt.
Zweiter Teil der kultigen Filmreihe um die beiden ungleichen Polizisten Riggs und Murtaugh in Los Angeles.
Gemeinsam mit Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent versucht Milliardär Bruce Wayne, auch bekannt als Batman, die Kriminalität in Gotham City zu bekämpfen. Doch die Bemühungen der drei Männer werden auf eine harte Probe gestellt, als ein kriminelles Mastermind alles daransetzt, Anarchie in der Stadt zu säen. Mit brutaler Gewalt stürzt der Joker die Stadt ins Chaos.
Der Terrorist Bane bringt Bruce mit seinem skrupellosen Vorgehen dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst mit Cape und Maske, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.
Exklusives und persönliches Interview mit Michael Ballhaus, dem wohl bedeutendsten Kameramann der Filmgeschichte.