Acht Jahre nach seinem ersten Kontakt mit den genetisch reproduzierten Dinosauriern muss sich der Paläontologe Alan Grant wieder den Urzeitbestien stellen.
Inmitten sozialer Unruhen testet die US-Regierung auf Staten Island die Purge: 12 Stunden langen dürfen Bewohner ihre Aggressionen straffrei ausleben.
Dystopie-Thriller: Einmal im Jahr findet in den USA die sogenannte "Purge"-Nacht statt, in der jedes Verbrechen legal ist und Polizei, Feuerwehr und Krankenhäuser zwölf Stunden lang nicht für Notrufe erreichbar sind.
Bei einer archäologischen Expedition auf der Bouvetinsel in der Antarktis entdeckt eine Gruppe Wissenschaftler einen Tunnel, der mit außerirdischer Technik gebohrt worden sein muss. Als sie durch ihre Erkundungen versehentlich eine gefangene Alienkönigin wecken, gerät das Team zwischen die Fronten eines alten Krieges zwischen Aliens und Predatoren.
Zwei ikonische Kreaturen der Filmgeschichte in ihrem bisher brutalsten Kampf.
Inmitten sozialer Unruhen testet die US-Regierung auf Staten Island die Purge: 12 Stunden langen dürfen Bewohner ihre Aggressionen straffrei ausleben.
Die 80jährige Lady Louise erzählt ihrem langjährigen Verehrer, dem britischen Dichter Sir Percy, wie sie einen britischen Lord heiratete, um ihren französischen Geliebten vor der Polizei zu retten.