Gemeinsam mit Val und Gracie besucht Fran die Rosie O'Donnell Show. Als Fran hört, dass das Kind der Moderatorin nicht einschlafen kann, gibt das vorlaute Kindermädchen ungefragt einen Ratschlag, der tatsächlich funktioniert. Rosie ist von der schlagfertigen Nanny so begeistert, dass sie ihr einen wöchentlichen Gastauftritt in ihrer Show anbietet. Zu Frans Überraschung ist Maxwell einverstanden.
Frans Tante Freida hat nicht nur ihren Nachtclub verloren, sondern auch ihre Wohnung und ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Umso überraschter sind Sylvia und Fran, als sie kurze Zeit später Freidas wohlhabenden neuen Freund kennenlernen, der sämtliche Geldprobleme lösen könnte. Doch es gibt ein Problem: Fred fürchtet, zu langweilig für die lebenslustige Freida zu sein.
Axls letzter Schultag steht kurz bevor und Frankie will anlässlich dieses Ereignisses eine Feier für ihren Sohn veranstalten. Doch wie es scheint, hat der daran kein gesteigertes Interesse. Während Sue zum 6. Mal ihre Führerscheinprüfung ablegen muss und hofft, zu bestehen, erhält Brick die Aufgabe, die letzten vier Jahre seiner Schulklasse in einer Präsentation Revue passieren zu lassen.
Axl hat die High School abgeschlossen und besucht ab sofort das College. Als Frankie darauf besteht, dass die Familie dabei ist, wenn Axl auf dem Campus einzieht, führt das bei keinem der Kinder zu Begeisterungsstürmen. Zudem verwandelt sich die eigentlich kurze Fahrt in eine schier endlose Odyssee und Brick beweist wieder einmal, dass ihm nicht zu trauen ist, als er sein neues Handy verliert.
Seit Axl nicht mehr zuhause wohnt und Sue weder dort noch in der Schule das Leben zur Hölle macht, ist die Tochter der Hecks so befreit wie nie. Brick geht nun in die Mittelstufe und hat auf seiner neuen Schule ständig Angst, von seinen Mitschülern gemobbt zu werden. Auch Frankie hat es nicht leicht, als sie erfährt, dass Axl mit seinem Vater telefoniert, während er ihre Nachrichten ignoriert.
Sue will Geld verdienen, um sich ein eigenes Auto zu kaufen und nimmt einen Job im Einkaufszentrum an. Verkleidet als überlebensgroße Kartoffel versucht sie sich im Marketing. Frankie und Mike werden indes von Bricks Schulleiterin darüber informiert, dass ihr jüngster Sohn den Unterricht schwänzt. Und zum Entsetzen der Familie übernachtet Axl wieder zuhause, um seinem Zimmernachbarn zu entgehen.
Zufällig läuft Maxwell seinem Vater in die Arme, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Da die beiden kein gutes Verhältnis zueinander haben, versucht Fran, die Wogen zu glätten und lädt heimlich Maxwells Vater zum Essen ein. Der Abend gerät aber schnell zur Katastrophe, denn Maxwell hat seinem Vater in all den Jahren nicht verziehen, dass er seine Mutter verlassen hat.
Fran erhält von C.C. den Auftrag, auf Jay Lenos Hund aufzupassen, weil das Hotel des Stars in New York keine Hunde duldet. Doch die Konzentration der Nanny leidet, denn ihr steht eine Steuerprüfung ins Haus. Da sie es mit den korrekten Angaben in der Steuererklärung in den letzten Jahren nicht sonderlich genau nahm, ist guter Rat nun teuer. Ob Maxwell sie auch dieses Mal retten kann?
Während Fran des Lebens im Hause Sheffield langsam überdrüssig wird, bekommt ihr Chef vor lauter Arbeit nichts davon mit. Als überraschend Maxwells kleiner Bruder Nigel auftaucht, ist das für das Kindermädchen eine willkommene Abwechslung. Auch Nigel gefällt die Zeit mit Fran so gut, dass er ihr kurz vor seiner Rückreise nach Europa aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag macht.
Maggie braucht die Hilfe ihrer Nanny, denn sie will unbedingt eine Tätowierung, benötigt dafür aber die Einverständniserklärung ihres Vaters. Als Fran sich weigert, ihr zu helfen, platzt Val mit der Information heraus, dass sich Fran als Teenager selbst ein Tattoo stechen ließ. Diese Nachricht überrascht alle, doch besonders Maxwell ist daran interessiert, wo genau das geheime Tattoo sein könnte.
Der Prinz als Fallschirmspringer: Will und der misstrauische Vater seiner Freundin müssen aus einem defekten Privatflugzeug abspringen.
Als Philip Besuch von einer College-Freundin bekommt, fragt sich Vivian, ob es zwischen den beiden immer noch funkt.
Sag mal, Dude, tust du mir einen Gefallen? Der frisch verheiratete Jazz bittet Will in einer delikaten Situation um Hilfe.
Leben ohne Vater: Wills nichtsnutziger Vater taucht auf und entwickelt rosige Pläne für ihr Zusammenleben.
Die Bewohner aus Orson, Indiana, feiern das 100-jährige Bestehen ihrer Stadt. Frankie und Mike erhalten zu ihrem Entsetzen die ehrenvolle Aufgabe, in der Parade eine riesige Kuh fahren zu müssen. Axl, Sean und Darrin versuchen derweil erneut, Geld zu verdienen und wollen Boss Co. wieder zum Leben erwecken. Während Sue Darrin eifersüchtig machen will, möchte Brick in die Annalen der Stadt eingehen.
Halloween steht vor der Tür und Sue lädt ihre Freundinnen der Wrestlerettes ein, bei ihr zuhause zu übernachten. Mitten in der Nacht halten die Teenager eine Séance ab und Sue schwört, den Geist Christopher Columbus' gesehen zu haben. Axl ist derweil nicht zur Halloweenparty der Footballer am College eingeladen und Brick findet Gefallen an einem Mädchen, weiß aber nicht, was er nun tun soll.
Frankie hat genug davon, dass sich jeder in der Familie über sie lustig macht. Wie schön ist es dagegen mit dem Hund, den sie gerettet hat und der sie bedingungslos liebt. Zudem erfahren Frankie und Mike, dass Sue es ins Volleyballteam der High School geschafft hat - aber wie immer hat die Sache einen Haken. Axl wird in drei seiner College-Kurse durchfallen und wendet sich hilfesuchend an Brick.
An Thanksgiving kommt wie immer die Familie zusammen. Axl sucht nach dem richtigen Zeitpunkt, um seinen Eltern zu sagen, dass er drei seiner vier Kurse nicht mehr besucht. Zudem gesteht Frankies Dad seinem Schwiegersohn, dass er sein Geld verspielt hat und nicht mit Frankies Mutter auf Kreuzfahrt gehen kann. Schließlich tauchen zu allem Überfluss auch noch überraschend weitere Gäste auf.
Joyce ist davon überzeugt, dass Privates auf der Arbeit nichts zu suchen hat. Bis unerwartete Neuigkeiten sie auf die Probe stellen. Chirurg Bruce will zeigen, wie wichtig seine Arbeit ist.
Ron verflucht den Tag, um zu beweisen, dass Flüche keine Wirkung haben. Stattdessen passieren plötzlich merkwürdige Dinge.
Versehentlich provoziert Alex einige der Schwestern der Notaufnahme. Ron und Serena führen einen erbitterten Kampf um die Frage, wie man richtig parkt. Bruce fällt es schwer, auf das Scheinwerferlicht zu verzichten.
Ron und Bruce geraten wegen eines Energieriegels in Streit. Alex sieht sich gezwungen, eine inkompetente Angestellte zu feuern.
Immer wieder denkt Carrie an das Appartment in Manhattan, um das sie und Doug sich kurz nach ihrer Heirat beworben hatten und das jetzt für sie frei ist. Doug dagegen will unbedingt in Queens bleiben.
Doug und Carrie erleben im Zusammenhang mit der Diskussion über die Wohnung in Manhattan die größte Krise ihres Lebens - es ist so schlimm, dass Doug an Scheidung denkt.
Max ist Kellnerin und arbeitet in einem kleinen Diner in Brooklyn. Als Chef Han ihr eines Tages die neue Kollegin Caroline zur Seite stellt, traut die toughe Bedienung ihren Augen kaum: Die blonde Caroline entstammt einer der reichsten Familien des Landes und hat in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet. Kein Wunder also, dass Max allerhand Vorurteile gegenüber der neuen Kollegin hat.
Nachdem Doug erfahren hat, dass seine Schwiegermutter sehr dick war, befürchtet er, dass auch seine Frau zunehmen könnte und versucht wenig galant dieser Entwicklung entgegenzusteuern.
Carrie fängt in einer Anwaltskanzlei an, und ihr Chef kümmert sich rührend um seine neue Mitarbeiterin. Das passt Doug natürlich überhaupt nicht in den Kram und ihn packt die Eifersucht...
Carrie weiß, dass Dougs Freund Richie von seiner Frau betrogen wird. Als Doug davon erfährt, fühlt er sich verpflichtet, seinem Kumpel die Wahrheit zu sagen.
Doug kann einfach nicht fassen, dass seine geliebte Tante Sheila sich ausgerechnet in seinen Schwiegervater verliebt.
Carrie zeigt sich ausgesprochen dankbar dafür, dass Doug sich um Arthur kümmert. Das bringt Doug auf eine brillante Idee...
Walden setzt in der ersten Folge der 12. Staffel die Prioritäten für sein Leben neu.
Alan fühlt sich angegriffen, als ihn Walden darum bittet, einen Ehevertrag zu unterschreiben.
Um eine Adoption abschließen zu können, geben Walden und Alan vor ein verliebtes Päärchen zu sein.
Caroline hat Pferdewetten schon immer geliebt. Als Sophies neuer Freund Nicky die ehemals reiche Blondine mit auf die Rennbahn nimmt, ist es um sie geschehen. Nachdem ihr erster Tipp hervorragend war, ist sie dem Glücksspiel erneut verfallen. Bald hat sie hohe Schulden bei Nicky, den sie angepumpt hat.
Caroline kann nicht fassen, dass Max nie einen ordentlichen Abschluss an der Highschool gemacht hat und will das ändern. Sie hilft ihrer Freundin dabei, die Prüfung nachzuholen. Doch damit nicht genug: Außerdem will sie Max und ihre Mutter, die seit Jahren keinen richtigen Kontakt hatten, wieder zusammenführen.
Leonard erhält über Facebook die Nachricht eines ehemaligen Mitschülers, der ihm früher das Leben zur Hölle gemacht hat und sich nun mit ihm treffen will, da er in Pasadena ist. Schnell zeigt sich, dass sich im Vergleich zu früher wenig geändert hat. Während sich Bernadette, Amy und Penny über ihre Erfahrungen an der Highschool unterhalten, wird Penny klar, dass sie selbst eine Mobberin war.
Sheldon hat kein Interesse an Biologie und findet kaum Worte der Bewunderung oder des Lobes, als Amys Arbeit in einer Fachzeitschrift publiziert wird. Als Penny und Leonard erfahren, wie Sheldon mit Amy umgegangen ist, versuchen sie, ihn zu einem besseren Freund zu machen. Bernadette erklärt indes Howard, dass sie nach der Hochzeit keine Kinder will.
Sheldon und Leonard kommen gerade nach Hause, als Penny bei offener Tür in ihrer Wohnung steht und die beiden sieht. Aus einem Reflex heraus geht Leonard auf Penny zu und fragt sie, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Tatsächlich sagt Penny ja und stürzt so sich und Leonard in wilde Tagträume.
Leonard und Penny versuchen es nochmals miteinander. Statt die gleichen Fehler wie früher zu begehen, wollen sie dieses Mal alles besser machen. Doch gewisse Muster lassen sich nur schwer durchbrechen und so knallt es zwischen den beiden bald wieder heftig. Raj hat sich indes ein neues Smartphone geholt und ist begeistert von Siri, nachdem er problemlos mit dieser Frauenstimme sprechen kann.
Walden und Alan treffen eine biologische Mutter, die die beiden für die Adoption in Betracht zieht.
Walden entscheidet sich für einen sechsjährigen Pflegejungen namens Louis.
Alan hält sich nicht an Waldens Regel für den Jungen cool zu wirken.
Das Cupcake-Geschäft von Max und Caroline in Hans Diner ist nach wie vor bei den New Yorkern beliebt. Der Kundenstamm könnte sich jedoch nochmals vergrößern, denn ein Filmproduzent tritt an die beiden Freundinnen heran und bittet sie darum, vor dem Ladenfenster des Cupcake-Geschäfts eine Folge der Reality-Show mit der Schauspielerin Kim Kardashian drehen zu dürfen.
Max ist es peinlich, als sie erfährt, welchem Job der coole Sebastian nachgeht, mit dem sie seit Kurzem hin und wieder ein paar Stunden verbringt: Er ist DJ in einem Lebensmittelgeschäft. Auch Caroline gefällt es in dem Laden nicht: Sie trifft auf eine alte Bekanntschaft aus früheren Zeiten. Sophie will indes mittels eines Ouija-Bretts in Erfahrung bringen, ob sie und Oleg wieder ein Paar werden.
In dieser animierten Comedy-Folge muss Archie der Rückkehr von Josie und den Pussycats ins Auge blicken. Eins ist klar: Nur die Autoren der Serie Robot Chicken können so eine Geschichte erzählen - inklusive total verrückter Streiche.
Im "Robot Chicken Weihnachts-Special" verbündet sich Son-Goku im Kampf gegen Feinde mit dem Weihnachtsmann und Jesus nimmt sich "Kill Bill" als Vorbild und geht gegen den Osterhasen vor.
Alles steht Kopf, denn die Schlümpfe versuchen einen Serienkiller zu fassen, der sein Unwesen in ihrem Dorf treibt und sich dabei an die sieben Todsünden hält.
Sailor Moon begegnet einem Furcht erregenden Schurken, ein Nerd gewinnt ein Date mit Scarlett Johansson und "Willkommen im Terrordrom" enthüllt die internen Machenschaften im Hauptquartier von Cobra.
Michael Knights sprechendes Auto dreht auf volle Touren in "KITT's freier Tag" und Mary-Kate und Ashley Olsen kämpfen gemeinsam gegen einen wild gewordenen Drachen.
Ein Skandal am Nordpol wird in "Ungelöste Fälle: Claus & Effekt" enthüllt und das A-Team löst seine Probleme mit maximaler Schusskraft und minimaler Intelligenz .
Der Prinz als Fallschirmspringer: Will und der misstrauische Vater seiner Freundin müssen aus einem defekten Privatflugzeug abspringen.
Als Philip Besuch von einer College-Freundin bekommt, fragt sich Vivian, ob es zwischen den beiden immer noch funkt.
Sag mal, Dude, tust du mir einen Gefallen? Der frisch verheiratete Jazz bittet Will in einer delikaten Situation um Hilfe.
Leben ohne Vater: Wills nichtsnutziger Vater taucht auf und entwickelt rosige Pläne für ihr Zusammenleben.
In dieser animierten Comedy-Folge muss Archie der Rückkehr von Josie und den Pussycats ins Auge blicken. Eins ist klar: Nur die Autoren der Serie Robot Chicken können so eine Geschichte erzählen - inklusive total verrückter Streiche.
Im "Robot Chicken Weihnachts-Special" verbündet sich Son-Goku im Kampf gegen Feinde mit dem Weihnachtsmann und Jesus nimmt sich "Kill Bill" als Vorbild und geht gegen den Osterhasen vor.
Alles steht Kopf, denn die Schlümpfe versuchen einen Serienkiller zu fassen, der sein Unwesen in ihrem Dorf treibt und sich dabei an die sieben Todsünden hält.
Sailor Moon begegnet einem Furcht erregenden Schurken, ein Nerd gewinnt ein Date mit Scarlett Johansson und "Willkommen im Terrordrom" enthüllt die internen Machenschaften im Hauptquartier von Cobra.
Michael Knights sprechendes Auto dreht auf volle Touren in "KITT's freier Tag" und Mary-Kate und Ashley Olsen kämpfen gemeinsam gegen einen wild gewordenen Drachen.
Ein Skandal am Nordpol wird in "Ungelöste Fälle: Claus & Effekt" enthüllt und das A-Team löst seine Probleme mit maximaler Schusskraft und minimaler Intelligenz .
Die genialen Köpfe von "Robot Chicken" stoßen auf den wahren Grund wieso Indiana Jones Schlangen hasst. Maxwell Lord erhält einen Blick auf die Schwachstelle von Supergirl. Und Jessica Rabbits große Persönlichkeit wird herausgestellt.
Die stolzen Robot-Chicken-Bürger gehen auf die Barrikaden und wollen dass endlich der Völkermord an den Furbys anerkannt wird. Wer überwacht eigentlich die Wächter aus Watchmen? Und Bitch Pudding will nicht den Sound of Music hören.
Das Sailor Team ist auf der Suche nach Churros dem knusprigen Gebäck aus Spanien. Des Weiteren hat die Böse Hexe aus dem Zauberreich Oz ein paar Geständnisse auf Lager die nicht jedem Gefallen dürften und Richie Rich erhält eine Lektion in puncto Kapitalismus.
Die klugen Köpfe von "Robot Chicken" werden Zeuge wie Captain Planet ein Problem bekommt. Wegen J. Jonah Jameson wird ein Geheimnis von Spider-Man enthüllt. Und der Nerd erkennt dass seine Probleme riesig sind.
Zufällig läuft Maxwell seinem Vater in die Arme, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Da die beiden kein gutes Verhältnis zueinander haben, versucht Fran, die Wogen zu glätten und lädt heimlich Maxwells Vater zum Essen ein. Der Abend gerät aber schnell zur Katastrophe, denn Maxwell hat seinem Vater in all den Jahren nicht verziehen, dass er seine Mutter verlassen hat.
Fran erhält von C.C. den Auftrag, auf Jay Lenos Hund aufzupassen, weil das Hotel des Stars in New York keine Hunde duldet. Doch die Konzentration der Nanny leidet, denn ihr steht eine Steuerprüfung ins Haus. Da sie es mit den korrekten Angaben in der Steuererklärung in den letzten Jahren nicht sonderlich genau nahm, ist guter Rat nun teuer. Ob Maxwell sie auch dieses Mal retten kann?
Während Fran des Lebens im Hause Sheffield langsam überdrüssig wird, bekommt ihr Chef vor lauter Arbeit nichts davon mit. Als überraschend Maxwells kleiner Bruder Nigel auftaucht, ist das für das Kindermädchen eine willkommene Abwechslung. Auch Nigel gefällt die Zeit mit Fran so gut, dass er ihr kurz vor seiner Rückreise nach Europa aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag macht.
Maggie braucht die Hilfe ihrer Nanny, denn sie will unbedingt eine Tätowierung, benötigt dafür aber die Einverständniserklärung ihres Vaters. Als Fran sich weigert, ihr zu helfen, platzt Val mit der Information heraus, dass sich Fran als Teenager selbst ein Tattoo stechen ließ. Diese Nachricht überrascht alle, doch besonders Maxwell ist daran interessiert, wo genau das geheime Tattoo sein könnte.