Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Warner TV Comedy am 24.04.2024

Robot Chicken 04:05

Robot Chicken: Due To Constraints Of Time And Budget

Animationsserie

Indiana Jones weiß wann er die Augen schließen muss. Die Autobots trauern um ein gefallenes Mitglied ihrer Gruppe. Zudem gehen die Macher der Serie der Frage nach was eigentlich im Yellow Submarine so passiert. Des Weiteren habt ihr die Chance den neuesten Transporter kennenzulernen.

Friends 04:20

Friends: Regen im Paradies - Teil 2

Sitcom

Rachel versucht, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weit weniger Hemmungen hat...

Friends 04:40

Friends: Reden ist Silber

Sitcom

Mike und Phoebe haben wieder zueinander gefunden. Alles, was das junge Glück noch stört, ist der Umstand, dass Mike seit drei Monaten eine Freundin hat...

Friends 05:10

Friends: Ross geht es gut

Sitcom

Ross sieht das Techtelmechtel von Joey und Rachel viel entspannter als die beiden selbst. Trotzdem haben Rachel und Joey Hemmungen, einander näher zu kommen.

The Middle 05:35

The Middle: Das lange Warten

Comedyserie

Sue hat im Gegensatz zu ihren Mitschülern immer noch keine Rückmeldung von einem der Colleges erhalten, bei denen sie sich beworben hat. Um sich abzulenken, bastelt sie Abschiedsgeschenke für ihre Klassenkameraden, doch Frankie sitzt wie auf glühenden Kohlen. Brick will einen Roman schreiben und fordert absolute Ruhe, um den perfekten ersten Satz zu Papier zu bringen.

The Middle 05:55

The Middle: Der Infiltrator

Comedyserie

Frankie soll Bricks Klasse auf einen Schulausflug begleiten und will die Gelegenheit nutzen, für ihren Sohn ein paar gleichaltrige Freunde zu finden. Devin ist sauer auf Axl, weil der seine Schwester immer so schlecht behandelt. Damit Devin einen besseren Eindruck von ihm bekommt, versucht Axl, zu Sue besonders freundlich zu sein. Mike fürchtet indes, für Rustys Scheitern verantwortlich zu sein.

Friends 06:20

Friends: Verdeckte Ermittlung

Sitcom

Vor einiger Zeit hat Phoebe eine Dienstmarke der Polizei gefunden - nun gibt sie sich manchmal als Polizistin aus, was ein ziemlicher Spaß ist. Lange kann das natürlich nicht gut gehen.

Friends 06:45

Friends: Belästigung am Arbeitsplatz

Sitcom

Rachel hat sich um einen ziemlich guten Job bei einer bekannten Modefirma beworben. Sie wird tatsächlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wo ihr jedoch ein böser Schnitzer passiert.

How I Met Your Mother 07:15

How I Met Your Mother: Die Super-Nanny

Comedyserie

Als Lily und Marshall Schwierigkeiten haben, eine Nanny zu finden, finden sie heraus, dass es an einem komplexen Plan von Barney liegt, um Frauen aufzureißen.

How I Met Your Mother 07:40

How I Met Your Mother: Wer möchte Pate werden?

Comedyserie

Lily und Marshall können sich nicht entscheiden, wer Marvins Pate wird.

Der Prinz von Bel-Air 08:05

Der Prinz von Bel-Air: Der Ball ist rund

Comedyserie

Will ist zuversichtlich, dass er das Basketball-Stipendium fürs College ergattern wird - doch dann erfährt er, wer sein direkter Konkurrent ist.

Der Prinz von Bel-Air 08:30

Der Prinz von Bel-Air: Das 25-Millionen-Dollar-Ding

Comedyserie

Als Geoffrey merkt, dass seine neue Freundin keine Hausangestellte ist, wie er zunächst gedacht hatte, sondern eine reiche Erbin, hält er den gesellschaftlichen Unterschied für unüberbrückbar: Er setzt sein Glück aufs Spiel, indem er die Beziehung beendet.

King of Queens 08:55

King of Queens: Auf den Hund gekommen

Comedyserie

Als neue Nachbarn mit ihrem Hund einziehen, haben Doug und Carrie keine ruhige Minute mehr.

King of Queens 09:20

King of Queens: Alt, dick und hässlich

Comedyserie

Carrie hadert mit ihrem bevorstehenden 30. Geburtstag. Daher will Doug den Tag für sie besonders schön gestalten - eine wahre Selbstüberwindung, denn am selben Abend findet das Wrestlingfinale statt!

King of Queens 09:50

King of Queens: Valentinstag

Comedyserie

Es ist Valentinstag. Doug will Carrie erst groß zum Essen ausführen und dann... aber vorher wollen die Jungs noch mit Spence ein Bier trinken, weil er ausgerechnet an dem Tag Geburtstag hat.

King of Queens 10:15

King of Queens: Die verkaufte Frau

Comedyserie

Weil Carrie einen saftigen Strafzettel bekommen hat, muss sie damit rechnen, dass ihre Versicherungsbeiträge in die Höhe schnellen werden. Doch dann hat Doug einen Plan...

Der Prinz von Bel-Air 10:40

Der Prinz von Bel-Air: Butler Jazz

Comedyserie

Weil Hilary zu viele Strafzettel bekommen hat, wird sie dazu verurteilt, einige Tage in einer Gratis-Klinik zu arbeiten, wo sie sich sofort in den Arzt verliebt.

Der Prinz von Bel-Air 11:05

Der Prinz von Bel-Air: Mandeln und Memoiren

Comedyserie

Will muss sich im Krankenhaus seine Mandeln herausnehmen lassen. Sein Sprüche klopfender greiser Bettnachbar (MILTON BERLE) zeigt ihm, dass man das Leben auch aus einer anderen Warte betrachten kann.

Friends 11:35

Friends: Rauchende Köpfe

Sitcom

Rachel hat Probleme mit ihrem neuen Job: Sie ist leidenschaftliche Nichtraucherin, aber alle wichtigen Entscheidungen werden im Raucherzimmer getroffen!

Friends 12:00

Friends: Der Flirtweltmeister

Sitcom

Die Freunde haben sich Pizza bestellt, die von einer überaus attraktiven Lieferantin gebracht wird. Chandler flirtet hemmungslos mit ihr, was Ross auf die Palme bringt.

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Zwei durchtriebene Hunde

Comedyserie

Ted wendet sich an Marshall und Lily, weil er und Victoria in ihrer Beziehung einen Punkt erreicht haben, wo es schwierig wird.

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Café der Trennungen

Comedyserie

Als Robin zögert, sich von Nick zu trennen, nimmt Barney die Dinge selbst in die Hand.

The Middle 13:15

The Middle: Der Sombrero

Comedyserie

Axl hat vergessen, einen Sombrero mit nach Hause zu bringen, den Sue unbedingt für ein Foto haben wollte. Kurze Zeit später fliegen zwischen den Geschwistern gehörig die Fetzen. Als Frankie zu vermitteln versucht, macht sie alles nur noch schlimmer und gerät schließlich selbst in die Schusslinie. Mike erfährt zu seinem Erstaunen. dass Brick an der Schule Sportler des Monats geworden ist.

The Middle 13:40

The Middle: Das erkämpfte Bier

Comedyserie

Axl wird 21 und will den Tag gebührend feiern. Als sein Vater ihn bittet, nach Hause zu kommen und ihm dabei zu helfen, einen alten Kühlschrank abzutransportieren, weigert sich Axl. Auch Brick zeigt sich nicht von seiner besten Seite, als er sich in einen Mini-Axl verwandelt und Frankie respektlos behandelt. Sue weiß indes nicht, was sie machen soll, als man ihr einen neuen Nebenjob anbietet.

Two and A Half Men 14:05

Two and A Half Men: Das Leben ist kein Musical

Sitcom

Waldens neue Freundin Kate ist in New York, um dort ihre Entwürfe zu präsentieren. Als Alan seinen Freund besucht, trifft ihn fast der Schlag: Walden ist völlig verwahrlost und macht sich Vorwürfe, Kate seine wahre Identität verschwiegen zu haben. Alan kann ihn schließlich davon überzeugen, Kate die Wahrheit zu sagen. Und so konfrontiert Walden Kate kurz vor der Modenschau mit den Tatsachen.

Two and A Half Men 14:30

Two and A Half Men: Wer hat in meinen Busch gepinkelt?

Sitcom

Nachdem Alan sich mit Lyndsey gestritten hat, verbringt die den Abend lieber mit ihrem Gynäkologen. Überraschend trifft Alan kurze Zeit später auf Herb, den Mann seiner Ex-Frau Judith, der gerade von ihr verlassen wurde. Walden leidet indes darunter, dass Kate ihn in die Wüste geschickt hat und auch sein Geschäftspartner Billy ist wieder solo. Bald finden sich alle vier Herren in Waldens Haus ein.

Two and A Half Men 14:50

Two and A Half Men: Tattoo-Tata

Sitcom

Jake besucht Alan und hat seine Freundin Tammy, eine 36-jährige Mutter von drei Kindern und Besitzerin eines Tattoo-Studios, im Schlepptau. Als Alan und Tammy ins Gespräch kommen, erscheint sie Alan viel vernünftiger als zunächst vermutet und er ist ein wenig beruhigter. Doch der Frieden hält nicht lange und bald schon kommt es zu einem riesengroßen Streit.

King of Queens 15:15

King of Queens: Der Ruf der Straße

Comedyserie

Als Dougs Vorgesetzter ins Krankenhaus muss, bietet man Doug an, dessen Stelle zu übernehmen. Die Reaktionen darauf könnten unterschiedlicher nicht sein.

King of Queens 15:40

King of Queens: Freundschaftsdienste

Comedyserie

Doug will sich an Carries Großputztag um seinen Freund Richie kümmern, denn der ist frisch geschieden und braucht Zuspruch. Doch da ruft ihn Ray an und lädt ihn zu einer Partie Golf ein...

King of Queens 16:05

King of Queens: Die neue Kollegin

Comedyserie

Doug bekommt eine hübsche neue Kollegin zugeteilt - Julie. Weil er Angst hat, Carrie könnte eifersüchtig werden, erzählt er ihr zunächst nichts davon...

King of Queens 16:35

King of Queens: Bärenhunger

Comedyserie

Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat.

The Big Bang Theory 17:00

The Big Bang Theory: Die Zeitmaschine

Sitcom

Aus Spaß bietet Leonard im Internet auf eine Zeitmaschine und ersteigert sie tatsächlich. Die anderen Jungs sind so begeistert, dass sie sich an den Kosten beteiligen wollen und die Maschine regelmäßig untereinander wandern lassen möchten. Als Penny davon erfährt und zu spät zur Arbeit kommt, weil die riesige Maschine den Hausflur versperrt, hält sie Leonard vor, wie unreif er doch sei.

The Big Bang Theory 17:20

The Big Bang Theory: Sheldon 2.0

Sitcom

Leonard, Howard und Raj können es nicht fassen, als in Sheldons Büro eine attraktive Frau steht. Es handelt sich um Sheldons Zwillingsschwester Missy, die gerade zufällig in der Stadt ist. Sofort versuchen die Jungs, sich an Sheldons Schwester heranzumachen und mit ihr zu flirten ? mit mehr oder weniger Erfolg. Zum Glück schaut Penny zufällig vorbei und rettet die arme Missy.

Two and A Half Men 17:45

Two and A Half Men: Vorteil: Fettes, fliegendes Baby

Sitcom

Der Valentinstag steht vor der Tür und Walden leidet nach wie vor unter Liebeskummer. Als Kate sich meldet und sich mit ihm treffen will, schöpft er neue Hoffnung. Sein Optimismus verfliegt jedoch, als er erkennt, dass sie ihm nur seine Investition in ihre Modelinie zurückzahlen will. Alan hat sich indessen als Krönung des Valentinstags die Schamhaare herzförmig rasiert - mit fatalen Folgen.

Two and A Half Men 18:10

Two and A Half Men: Mittelschul-Mysterien

Sitcom

Walden hat im Alter von 17 Jahren ein Video für sein zukünftiges Ich aufgenommen, in dem er alles aufzählt, was er bis 35 erreichen will. Frustriert stellt er fest, dass er weder Frau noch Hund noch Kinder hat. Er beschließt, es mit der Kennenlernparty einer Partneragentur für reiche Singles zu versuchen, auf der zufällig auch seine Exfrau Bridget ist. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

Two and A Half Men 18:35

Two and A Half Men: Neun Uhr vier von Pemberton

Sitcom

Alan zerstört Waldens Toaster und kauft einen billigen Ersatz. Walden will jedoch seinen alten Toaster zurückhaben und gerät mit Alan so in Streit, dass der auszieht und bei Lyndsey unterkommen will. Doch auch die setzt ihn schnell vor die Tür, sodass Alan bei Herb, dem einsamen Exmann seiner Exfrau Judith, einzieht. Und tatsächlich verstehen die beiden sich glänzend.

How I Met Your Mother 19:00

How I Met Your Mother: Band oder DJ

Comedyserie

Robin erfährt, dass Barney ihren Vater nicht um Erlaubnis gefragt hat, bevor er ihr einen Antrag gemacht hat. Sie besteht darauf, dass er das nachholt, bevor sie die Verlobung bekanntgeben.

How I Met Your Mother 19:25

How I Met Your Mother: Der Unsichtbarkeits-Ring

Comedyserie

Barney fleht Ted an, sich weiter mit seiner viel jüngeren und viel wilderen Freundin zu treffen, obwohl Ted keine Gemeinsamkeiten mit ihr hat.

How I Met Your Mother 19:50

How I Met Your Mother: Die dunkle Seite

Comedyserie

Barney entdeckt die verlorene Episode von Robin als Robin Sparkles. Währenddessen machen sich Marshall und Lily sorgen, dass Teds neue Freundin eine Stalkerin sei.

How I Met Your Mother 20:15

How I Met Your Mother: Zwei Irre

Comedyserie

Ted zögert, die Beziehung zu seiner labilen Freundin zu beenden und Robin baut eine Beziehung zu Marvin auf.

How I Met Your Mother 20:40

How I Met Your Mother: Der Aschenbecher

Comedyserie

Als Ted einen unerwarteten Anruf vom Captain erhält, erinnert sich die Gang an das seltsame letzte Treffen mit ihm.

How I Met Your Mother 21:05

How I Met Your Mother: Immer Ärger mit Barney

Comedyserie

Als Ted mit Jeanette Schluss macht, versucht Barney Ted zu helfen, eine neue Frau aufzureißen, indem er das berüchtigte Playbook auspackt, vom dem Robin dachte, er habe es vernichtet.

The Big Bang Theory 21:30

The Big Bang Theory: Die Erdnuss-Reaktion

Sitcom

Als Penny erfährt, dass Leonard noch nie seinen Geburtstag gefeiert hat, da seine Eltern diesen Tag als überbewertet empfinden, möchte sie für ihn eine wilde Geburtstagsparty veranstalten. Doch wie immer ist alles viel schwieriger als erwartet. Während Penny mit Sheldon ein Geschenk besorgen geht, gelingt es Howard nicht, Leonard aus der Wohnung zu locken ? bis er zu einem extremen Mittel greift!

The Big Bang Theory 21:55

The Big Bang Theory: Schrödingers Katze

Sitcom

Nachdem Penny mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, nimmt Leonard all seinen Mut zusammen und bittet Penny um ein echtes Date. Penny, die den "normalen" Männern abgeschworen hat, sagt daher sogar zu und sucht ? ebenso wie Leonard ? Rat bei Sheldon. Der hat momentan jedoch ganz andere Probleme, denn die Zutaten eines Gerichts seines Lieblingschinesen entsprechen nicht seinen Vorstellungen.

Harley Quinn 22:15

Harley Quinn: Bitch

Zeichentrickserie

Harley wird degradiert und erhält von Alfred Nachhilfe. Ivy nimmt währenddessen an einer Networking-Veranstaltung für schurkische Geschäftsfrauen teil.

Futurama 22:40

Futurama: Die Waise des Jahres

Zeichentrickserie

Leela wird von dem Waisenhaus in dem sie aufgewachsen ist zum Waisenkind des Jahres ernannt. Obwohl sie eine bewegende Dankesrede auf ihre Erzieher hält wird ihr dabei wieder einmal schmerzhaft bewusst wie sehr sie ihre Eltern vermisst die sie nie kennenlernen durfte. Durch einen Zufall gelingt es Leela schließlich doch ihre Eltern zu treffen.

Futurama 23:05

Futurama: Vierzig Käfer westwärts

Zeichentrickserie

Amy besucht gemeinsam mit ihren Freunden ihre Eltern auf dem Mars. Die beiden denen der gesamte Westteil des Planten gehört betreiben dort eine riesige Ranch. Als sie Kif kennenlernen sind sie schwer enttäuscht da sie sich eine bessere Partie für ihre Tochter gewünscht hätten. Und egal wie sehr sich Kif auch anstrengt Amys Eltern zu gefallen sie akzeptieren ihn einfach nicht.

Futurama 23:25

Futurama: Der unvergessene Pharao

Zeichentrickserie

Bender ist besorgt dass man sich nach seinem Ableben nicht lange an ihn erinnern wird. Als er die Chance bekommt als neuer Pharao gekrönt zu werden unternimmt er natürlich alles um der neue Herrscher zu werden. Tatsächlich gelingt ihm sein Coup und als wäre das nicht schon genug lässt sich Bender sogar noch ein riesiges Pharaonengrab errichten.

The Middle 23:50

The Middle: Der vertauschte Brick

Comedyserie

Frankie und Mike schicken Brick zum Jesus-Jam-Wochenendcamp, damit er vor seiner Konfirmation eine religiöse Nachhilfestunde erhält.

The Middle 00:15

The Middle: Die Freischwimmer

Comedyserie

Frankie begleitet Axl beim Kauf eines Anzugs für seine Bewerbungsgespräche. Mike droht den Kindern derweil, den Familienpool abzureißen, wenn sie diesen nicht endlich benutzen.

The Middle 00:35

The Middle: Die Mucki-Bude

Comedyserie

Frankie sucht im Haus verzweifelt nach dem Abschlussgeschenk für Axl, das sie bereits vor Monaten gekauft und dann versteckt hat.

The Middle 01:00

The Middle: Das allerletzte Ende

Comedyserie

Frankie, Mike und Brick haben eine Glückssträhne, nachdem Pfadfinder die Adresse der Donahues aus Versehen auf ihren Bordstein gemalt haben. Axl fürchtet, seinen Abschluss nicht zu schaffen.

How I Met Your Mother 01:25

How I Met Your Mother: Zwei durchtriebene Hunde

Comedyserie

Ted wendet sich an Marshall und Lily, weil er und Victoria in ihrer Beziehung einen Punkt erreicht haben, wo es schwierig wird.

How I Met Your Mother 01:45

How I Met Your Mother: Café der Trennungen

Comedyserie

Als Robin zögert, sich von Nick zu trennen, nimmt Barney die Dinge selbst in die Hand.

Harley Quinn 02:05

Harley Quinn: Bitch

Zeichentrickserie

Harley wird degradiert und erhält von Alfred Nachhilfe. Ivy nimmt währenddessen an einer Networking-Veranstaltung für schurkische Geschäftsfrauen teil.

Futurama 02:30

Futurama: Die Waise des Jahres

Zeichentrickserie

Leela wird von dem Waisenhaus in dem sie aufgewachsen ist zum Waisenkind des Jahres ernannt. Obwohl sie eine bewegende Dankesrede auf ihre Erzieher hält wird ihr dabei wieder einmal schmerzhaft bewusst wie sehr sie ihre Eltern vermisst die sie nie kennenlernen durfte. Durch einen Zufall gelingt es Leela schließlich doch ihre Eltern zu treffen.

Futurama 02:50

Futurama: Vierzig Käfer westwärts

Zeichentrickserie

Amy besucht gemeinsam mit ihren Freunden ihre Eltern auf dem Mars. Die beiden denen der gesamte Westteil des Planten gehört betreiben dort eine riesige Ranch. Als sie Kif kennenlernen sind sie schwer enttäuscht da sie sich eine bessere Partie für ihre Tochter gewünscht hätten. Und egal wie sehr sich Kif auch anstrengt Amys Eltern zu gefallen sie akzeptieren ihn einfach nicht.

Futurama 03:15

Futurama: Der unvergessene Pharao

Zeichentrickserie

Bender ist besorgt dass man sich nach seinem Ableben nicht lange an ihn erinnern wird. Als er die Chance bekommt als neuer Pharao gekrönt zu werden unternimmt er natürlich alles um der neue Herrscher zu werden. Tatsächlich gelingt ihm sein Coup und als wäre das nicht schon genug lässt sich Bender sogar noch ein riesiges Pharaonengrab errichten.

Primal 03:35

Primal: Die Ur-Theorie

Animationsserie

Eine Nacht des Grauens enthüllt die wahre Geschichte über die Entstehung der Menschheit.

Friends 03:55

Friends: Reden ist Silber

Sitcom

Mike und Phoebe haben wieder zueinander gefunden. Alles, was das junge Glück noch stört, ist der Umstand, dass Mike seit drei Monaten eine Freundin hat...

Friends 04:25

Friends: Ross geht es gut

Sitcom

Ross sieht das Techtelmechtel von Joey und Rachel viel entspannter als die beiden selbst. Trotzdem haben Rachel und Joey Hemmungen, einander näher zu kommen.

Friends 04:50

Friends: Liebesnacht mit Hindernissen

Sitcom

Rachel und Joey wollen ihre Beziehung endlich ausleben, sind jedoch noch so sehr in ihrem freundschaftlichen Verhältnis verfangen, dass sie Hemmungen haben, sich wie ein Liebespaar zu verhalten.