Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Warner TV Comedy am 28.03.2024

Jetzt

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Der Verzweiflungstag

Comedyserie

Barney erklärt den 13. Februar zum "Verzweiflungstag", einem Feiertag für verzweifelte Frauen. Währenddessen plant Lily eine Valentinstags-Überraschung für Marshall, Ted und Zoey versuchen, ihre Beziehung zu definieren, und Robin verbringt Zeit mit ihren Single-Freundinnen.

Danach

The Middle 13:15

The Middle: Die Geisterstunde

Comedyserie

Halloween steht vor der Tür und Sue lädt ihre Freundinnen der Wrestlerettes ein, bei ihr zuhause zu übernachten. Mitten in der Nacht halten die Teenager eine Séance ab und Sue schwört, den Geist Christopher Columbus' gesehen zu haben. Axl ist derweil nicht zur Halloweenparty der Footballer am College eingeladen und Brick findet Gefallen an einem Mädchen, weiß aber nicht, was er nun tun soll.

The Middle 13:40

The Middle: Der Sprung

Comedyserie

Frankie hat genug davon, dass sich jeder in der Familie über sie lustig macht. Wie schön ist es dagegen mit dem Hund, den sie gerettet hat und der sie bedingungslos liebt. Zudem erfahren Frankie und Mike, dass Sue es ins Volleyballteam der High School geschafft hat - aber wie immer hat die Sache einen Haken. Axl wird in drei seiner College-Kurse durchfallen und wendet sich hilfesuchend an Brick.

Two and A Half Men 14:05

Two and A Half Men: Hopp, auf den Tisch

Sitcom

Charlie ist wieder ganz der Alte: Er kann nicht widerstehen und verführt Chelseas attraktive beste Freundin Gail. Da kommt ihm Chelseas' Geständnis, dass es mit Brad nicht funktioniert und sie Sehnsucht nach Charlie hat, nicht sonderlich gelegen. In der Zwischenzeit bietet Alan einer Patientin mit seinen Massagetechniken ein ganz besonderes Vergnügen. Es kommt zu Folgeaufträgen.

Two and A Half Men 14:30

Two and A Half Men: Superdad

Sitcom

Jake und sein Freund Eldridge haben nur Flausen im Kopf und betrinken sich besinnungslos in Charlies Haus. Ihr Verhalten bringt Alan auf die Palme und so beschließt er, Eldridges Mutter über den schlechten Einfluss ihres Sohnes zu informieren. Als er ihr allerdings gegenübersteht, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie. Charlie hat indes Schwierigkeiten mit einem neuen Song.

Two and A Half Men 14:50

Two and A Half Men: Austern mit Erdbeeren

Sitcom

Alan überrascht Lindsey mit einer romantischen Nacht in einem Hotel, zu der er selbst Champagner, Erdbeeren und Austern mitbringt und alles so drapiert, als hätte er es beim Zimmerservice bestellt. Der Geiz rächt sich schnell, als die "Billigware" in seinem Magen zu rumoren beginnt.

King of Queens 15:15

King of Queens: Der Bigamist

Comedyserie

Nachdem Holly aus ihrem Apartment hinausgeworfen wird, besteht Arthur darauf, dass sie mit ihm zusammen in den Keller zieht, bis sie eine neue Wohnung gefunden hat.

King of Queens 15:40

King of Queens: Bonuspunkte

Comedyserie

Um mit seinen Freunden für ein Wochenende nach Las Vegas fahren zu können, verwöhnt Doug seine Carrie mit einem Besuch in einem Wellness-Hotel.

King of Queens 16:05

King of Queens: Carrie auf dem Weg nach oben

Comedyserie

Carrie bekommt einen Sonderauftrag von ihrem Chef. Um diese Chance auch nutzen zu können, arbeitet sie sogar zu Hause weiter. Doch durch Carries Eifer fühlt sich Doug von ihr vernachlässigt.

King of Queens 16:30

King of Queens: Der misshandelte Mann

Comedyserie

Damit er abnimmt, schickt Carrie Doug in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige. Doch als Doug eine Eheberatungsgruppe entdeckt, die Kuchen und Chips verteilt, ist es schnell aus mit der Diät.

The Big Bang Theory 16:55

The Big Bang Theory: Nie mehr dumme Typen

Sitcom

Die Jungs haben auf dem Dach einen Laser installiert und Leonard fragt Penny, ob sie Lust hat, dem Experiment beizuwohnen. Dabei lernt er auch ihren neuen Freund Zack kennen, der nicht gerade der Hellste ist. Entsetzt stellt Penny fest, dass sie nach ihrer Beziehung mit Leonard nicht mehr mit normalen Typen ausgehen kann. Raj und Howard suchen indes die perfekte Frau für Sheldon.

The Big Bang Theory 17:20

The Big Bang Theory: 31 Liebhaber, aufgerundet

Sitcom

Penny fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Sheldon seit Monaten eine Freundin hat. Der Physiker erklärt Penny, dass er bislang nur per E-Mail Kontakt mit Amy hatte, woraufhin Penny ihn zu einem echten Date drängt. Bald bereut sie ihre Idee jedoch, denn sie soll Sheldon zu seiner ersten Verabredung fahren. Howard hat indes einen Roboterarm entwickelt, den er den anderen stolz vorführt.

Two and A Half Men 17:45

Two and A Half Men: Die Standuhr

Sitcom

Alan und sein Sohn Jake machen sich gemeinsam auf den langen Weg nach Sacramento, um eine wertvolle Standuhr abzuholen, die Alan geerbt hat. In der Zwischenzeit will Charlie, der nicht schlafen kann, ein Schlafmittel in der Apotheke holen und bekommt stattdessen Marihuana. Nachdem er mit Berta ein paar Tüten geraucht hat, erscheinen ihn auf einmal die Geister seiner vielen Verflossenen.

Two and A Half Men 18:10

Two and A Half Men: Das wird kein gutes Ende nehmen

Sitcom

Im Staffelfinale verliert Charlie seinen Führerschein und muss sich deshalb fortan von Jake durch die Gegend chauffieren lassen. Zu seiner großen Empörung ist Alan zu Chelseas Geburtstagsparty eingeladen, er selbst jedoch nicht. Enttäuscht lässt sich Charlie von Jake zu Chelseas Haus fahren und drängt seinen Neffen dazu, auf die Party zu gehen und Chelsea seine Geburtstagskarte zu überbringen.

Two and A Half Men 18:35

Two and A Half Men: Tubensahne

Sitcom

Im Auftakt der achten Staffel findet Jake heraus, dass Alan mit Eldridges Mutter ausgegangen ist. Deshalb packt er seine Sachen, um bei Judith und Herb unterzukommen. Gleichzeitig beschließt Charlie, seinen Alkoholkonsum zu reduzieren.

How I Met Your Mother 19:00

How I Met Your Mother: Jeder gegen jeden

Comedyserie

Als die Clique Robin damit aufzieht, dass sie keine echte New Yorkerin ist, will sie ihnen das Gegenteil beweisen, indem sie ein Rennen zu einem Restaurant in der Innenstadt gewinnt.

How I Met Your Mother 19:25

How I Met Your Mother: Der Architekt der Vernichtung

Comedyserie

Ted verliebt sich in eine Frau, die leidenschaftlich um die Rettung eines bedeutenden Gebäudes kämpft, das für sein Traumprojekt abgerissen werden soll.

How I Met Your Mother 19:50

How I Met Your Mother: Kinderkram

Comedyserie

Marshall und Lily recherchieren jeweils heimlich, wie man das Geschlecht eines Babys schon bei der Zeugung steuern kann.

How I Met Your Mother 20:15

How I Met Your Mother: Wir kümmern uns

Comedyserie

Als Zoey sich in Teds Vorlesung einschreibt, zieht sie die Studierenden bei der Rettung des Gebäudes, das für sein Projekt abgerissen werden soll, auf ihre Seite. Währenddessen entdecken Marshall und Lily Robin morgens auf ihrem Heimweg von einer Halloween-Party.

How I Met Your Mother 20:40

How I Met Your Mother: Der Captain

Comedyserie

Die Clique nimmt an einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Museum für Naturgeschichte teil, wo Ted seiner Erzfeindin und ihrem Ehemann, dem Captain, über den Weg läuft.

How I Met Your Mother 21:05

How I Met Your Mother: Glitter

Comedyserie

Die Clique ermutigt Robin, sich mit Jessica Glitter zu versöhnen, ihrer ehemaligen besten Freundin und ihrem Co-Star in einer kanadischen Kindersendung.

The Big Bang Theory 21:30

The Big Bang Theory: Der sicherste Ort der Welt

Sitcom

Entsetzt stellt Sheldon fest, dass er vielleicht nicht lange genug leben wird, um seinen genialen Verstand auf eine Maschine übertragen und somit unsterblich werden zu können. Mit Sport und gesunder Ernährung möchte er paar weitere Jahre herausschlagen, doch bald kommt ihm ein besserer Gedanke: Er schickt einen Sheldon-Roboter nach draußen, während er sicher und geschützt im Bett bleibt.

The Big Bang Theory 21:50

The Big Bang Theory: Paradoxe Psychologie

Sitcom

Sheldon und Amy verbringen viel Zeit miteinander und gehen Leonard, Raj und Howard mit ihrer rücksichtslosen Art bald auf die Nerven. Die drei suchen Zuflucht bei Penny, die wenig begeistert ist. Kurz darauf kommen sich Sheldon und Amy allerdings so in die Haare, dass sie im Streit auseinander gehen. Obwohl Sheldon vorgibt, ihm sei die Trennung von Amy egal, verhält er sich äußerst merkwürdig.

Futurama 22:15

Futurama: Bender unter Pinguinen

Zeichentrickserie

Der Professor hat einen neuen Auftrag für seine Crew: Die Freunde sollen Öl zu einer Raffinerie bringen. Als Leela das hört weigert sie sich mitzufliegen da sie sich Sorgen um eine Pinguin-Population macht die auf dem Weg liegt. Kurzerhand beschließt der Professor dass Bender unter diesen Umständen das Kommando übernehmen soll. Und so nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Futurama 22:40

Futurama: Das Glück des Philip J. Fry

Zeichentrickserie

Fry hat momentan einfach kein Glück: Bei allem was er machen will scheitert er kolossal. Da fällt ihm ein dass ihm früher mit einem Glücksklee viel gelungen ist. Und so macht er sich auf den Weg in das alte New York City da er vor über tausend Jahren einen Glücksklee an einem geheimen Ort versteckt hat. Statt des Klees stößt Fry allerdings auf seine Familiengeschichte und ist von den Socken.

Futurama 23:05

Futurama: In den Augen einer Waise

Zeichentrickserie

Leela erhält eine Einladung zu einem Treffen des Waisenhauses in dem sie aufgewachsen ist. Erst weigert sie sich dorthin zu gehen da die anderen sie damals wegen ihres Aussehens immer gehänselt haben doch schließlich lässt sie sich doch überreden. Als Bender bei der Veranstaltung erfährt dass man pro adoptiertem Kind 100 Dollar im Monat erhält nimmt er gleich zwölf bei sich auf.

Futurama 23:30

Futurama: Roboter Roberto - Bankräuber

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten Bender und Fry nur Frys magere Ersparnisse auf die Bank tragen damit sie ein paar Zinsen einbringen. Doch ausgerechnet heute wird die Bankfiliale ausgeraubt und zwar von Benders altem Bekannten Roberto. Der schenkt den beiden einen kleinen Teil seiner Beute was die Freunde zu Komplizen macht. Während Roberte entkommt geraten Fry und Bender in die Hände der Polizei.

The Middle 23:55

The Middle: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Comedyserie

Frankie macht sich Sorgen um Mike und wendet sich hilfesuchend an Reverend TimTom. Derweil lädt Sue ihren kleinen Bruder Brick ein, das Wochenende bei ihr auf dem College zu verbringen. Gerade als sie zufällig Logan über den Weg läuft, von dem sie schwer

The Middle 00:15

The Middle: Der Zeitreisende und der Sensenmann

Comedyserie

Familie Heck verbringt den Halloweenabend nicht zusammen. Während Axl, Hutch und Kelly bei den Hecks zuhause vor dem Fernseher abhängen, um Sport zu schauen, muss Mike seinen Sohn Brick bei einer Tour "Süßes oder Saures" begleiten, da Cindy ihrem Freund e

The Middle 00:40

The Middle: Das Magen-Darm-Virus

Comedyserie

Frankie ist wenig begeistert, als ihre Mutter sich überraschend selbst zum jährlichen Homecoming einlädt. Doch das ist nicht das einzige Problem der Familie: Axl hat sich eine Darmgrippe eingefangen und kommt nach Hause, um sich dort gesundpflegen zu lass

The Middle 01:00

The Middle: Das ganz andere Thanksgiving

Comedyserie

Thanksgiving bei den Hecks: Frankie erfährt, dass sie bis Januar keinen Job mehr hat und nimmt in ihrer Not die erste Stelle an, die sie findet. Sue ist über die Feiertage daheim und arbeitet wieder bei Spudsy's, da sie hofft, dort zufällig Logan über den

How I Met Your Mother 01:25

How I Met Your Mother: Oh Honey

Comedyserie

Als Zoey Ted ein Date mit ihrer Cousine (Gaststar Katy Perry) verschafft, nennt die Clique sie aufgrund ihrer Naivität bald "Honey".

How I Met Your Mother 01:45

How I Met Your Mother: Der Verzweiflungstag

Comedyserie

Barney erklärt den 13. Februar zum "Verzweiflungstag", einem Feiertag für verzweifelte Frauen. Währenddessen plant Lily eine Valentinstags-Überraschung für Marshall, Ted und Zoey versuchen, ihre Beziehung zu definieren, und Robin verbringt Zeit mit ihren Single-Freundinnen.

Futurama 02:10

Futurama: Bender unter Pinguinen

Zeichentrickserie

Der Professor hat einen neuen Auftrag für seine Crew: Die Freunde sollen Öl zu einer Raffinerie bringen. Als Leela das hört weigert sie sich mitzufliegen da sie sich Sorgen um eine Pinguin-Population macht die auf dem Weg liegt. Kurzerhand beschließt der Professor dass Bender unter diesen Umständen das Kommando übernehmen soll. Und so nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Futurama 02:30

Futurama: Das Glück des Philip J. Fry

Zeichentrickserie

Fry hat momentan einfach kein Glück: Bei allem was er machen will scheitert er kolossal. Da fällt ihm ein dass ihm früher mit einem Glücksklee viel gelungen ist. Und so macht er sich auf den Weg in das alte New York City da er vor über tausend Jahren einen Glücksklee an einem geheimen Ort versteckt hat. Statt des Klees stößt Fry allerdings auf seine Familiengeschichte und ist von den Socken.

Futurama 02:55

Futurama: In den Augen einer Waise

Zeichentrickserie

Leela erhält eine Einladung zu einem Treffen des Waisenhauses in dem sie aufgewachsen ist. Erst weigert sie sich dorthin zu gehen da die anderen sie damals wegen ihres Aussehens immer gehänselt haben doch schließlich lässt sie sich doch überreden. Als Bender bei der Veranstaltung erfährt dass man pro adoptiertem Kind 100 Dollar im Monat erhält nimmt er gleich zwölf bei sich auf.

Futurama 03:15

Futurama: Roboter Roberto - Bankräuber

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten Bender und Fry nur Frys magere Ersparnisse auf die Bank tragen damit sie ein paar Zinsen einbringen. Doch ausgerechnet heute wird die Bankfiliale ausgeraubt und zwar von Benders altem Bekannten Roberto. Der schenkt den beiden einen kleinen Teil seiner Beute was die Freunde zu Komplizen macht. Während Roberte entkommt geraten Fry und Bender in die Hände der Polizei.

American Dad 03:35

American Dad: Sanftes Geflüster

Zeichentrickserie

Francine und Roger erkunden elektrostatische Sinnesantworten. Steve läuft gegen einen Pfosten und hat eine heimliche Verehrerin.

Robot Chicken 04:00

Robot Chicken: They Took My Thumbs

Animationsserie

Die Macher der Serie haben sich mit der Frage beschäftigt wer für den Bau der Tempel in Indiana Jones verantwortlich war. Zudem bereitet sich Jason Voorhees auf Freitag den 13. vor. Werdet Zeuge beim Tod eines Handlungsreisenden. Und was passiert eigentlich wenn die Mitglieder der Gerechtigkeitsliga einen Tag lang einen Kumpel mit zu ihrer Arbeit bringen sollen?

Friends 04:10

Friends: Schwestern

Sitcom

Rachel bekommt Besuch von ihrer Schwester Jill, da der Papa den Geldhahn zugedreht hat. Rachel versucht, Jill zu helfen, doch bald schon begeht diese eine Kardinalsünde: Sie verabredet sich mit Ross!

Friends 04:35

Friends: Echte Männer weinen nicht

Sitcom

Chandler behauptet vollmundig, er hätte seit seiner Kindheit nicht mehr geweint - doch dauert es nicht lange, bis ihm Tränen über die Wangen kullern...

Friends 04:55

Friends: Was wäre, wenn 1.

Sitcom

Die bevorstehende Scheidung von Mindy und Barry veranlasst die Freunde, sich darüber Gedanken zu machen, wie ihr Leben unter anderen Vorzeichen hätte laufen können.