Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 26 27 28 29 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10

TV Programm für VOXup am 27.02.2024

Wissenshunger 05:05

Wissenshunger

Infomagazin

Wie entsteht die Creme auf dem Fertig-Cappuccino? Helfen Cola und Salzstangen wirklich bei Durchfall? Was unterscheidet Tiefkühl-Spinat vom marktfrischen Gemüse? Wie funktioniert eine Espressomaschine, und warum schmeckt der 'kurze Schwarze' im Café immer besser? Alles Fragen, die sich um das Thema Ernährung ranken - dem Thema unserer Zeit. "Wissenshunger" blickt in die Fabriken und Betriebe, aus denen unser Essen kommt. Das VOX-Magazin begleitet Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass hochwertige Lebensmittel hergestellt werden und erklärt, warum richtige Ernährung so wichtig für unsere Gesundheit ist.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:15

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Mittelalterlicher Speisesaal

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:35

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Kiezkicker

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Verklag mich doch! 06:05

Verklag mich doch!: Eingefroren

Reality-Soap

Renate und ihr Mann Olaf sind seit drei Jahren hinter dem Erbe des todkranken Jens Schubert her. Der erfolgreiche Architekt liegt im Sterben und hat außer einer Schwester keine weiteren Verwandten. Doch plötzlich steht eine junge Frau namens Nadine vor der Tür und behauptet, seine uneheliche Tochter zu sein. Renate und ihr Mann versuchen alles, um die 28-Jährige vor Jens zu verheimlichen. Als Renates Bruder stirbt, schmiedet das Paar einen Plan.

Verklag mich doch! 07:20

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Der Polizist Jürgen Rohloff ist schockiert: Der neue Freund seiner Tochter Karina heißt Stefan Flimm und verdient sein Geld mutmaßlich als Drogendealer. Während er die verliebte Karina heimlich als Drogenkurierin missbraucht, treibt Jürgen mit seiner Sorge um das Wohlbefinden seiner Tochter die gesamte Familie auseinander. Als der Polizeibeamte zu Unrecht vom Dienst suspendiert und seine Tochter festgenommen wird, steht die Familie am Abgrund.

Verklag mich doch! 08:25

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Nachdem die Kindergärtnerin Vanessa Schuster ihre Beziehung mit Bodo Zeller beendet hat, wird sie zum Opfer eines üblen Rachefeldzuges. Ihr Ex weiß von Vanessas schlimmer Kindheit, und dass sie in mehreren Pornos mitgespielt hat, um ihrem Elend zu entkommen. Als dieses dunkle Geheimnis ans Licht kommt, droht der 28-Jährigen nicht nur die Kündigung, Vanessa läuft auch Gefahr, den Sorgerechtsstreit um ihre 15-jährige Schwester zu verlieren...

Verklag mich doch! 09:30

Verklag mich doch!: Du kriegst mich nicht raus

Reality-Soap

30 Prozent Erbschaftssteuer: Inge Haas' Jubel über ein geerbtes Haus verfliegt schnell, als sie erfährt, dass sie 129.000 Euro Steuern dafür zahlen muss. Somit ist sie gezwungen, das Haus sofort wieder zu verkaufen. Doch es kommt noch schlimmer, denn mit dem Haus hat sie auch gleich eine Mieterin geerbt, die alles daran setzt, die Kaufinteressenten zu vergraulen, damit sie selbst das Haus zu einem Spottpreis kaufen kann.

Verklag mich doch! 10:35

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Als ihn seine Frau Gisela mit dem Tennislehrer betrügt, trennt sich Frank Heinrichs schleunigst von ihr. Er entscheidet sich, noch einmal neu anzufangen, nimmt einen Kredit auf und eröffnet eine Kletterhalle. Doch seine Exfrau gönnt ihm das neue Glück nicht und setzt jetzt alles daran, dem gutmütigen Frank das Leben schwer zu machen. Obwohl Gisela ein Vermögen besitzt, beginnt sie einen Kampf um jeden Cent.

Verklag mich doch! 11:35

Verklag mich doch!: Herzdamen

Reality-Soap

Als Marlies Seeger von ihrem Mann Richard wegen einer jüngeren Frau verlassen wird, ahnt sie schnell, dass die neue Frau an Richards Seite es lediglich auf dessen Geld abgesehen hat. Als dann Richard tatsächlich plötzlich und unerwartet stirbt, scheint sich Marlies Seegers Vermutung zu bewahrheiten. Ein erbitterter Kampf um Richards Erbe beginnt, den die Exfrau Marlies gegen ihre Nachfolgerin zu verlieren droht.

Verklag mich doch! 13:40

Verklag mich doch!

Reality-Soap

In "Verklag mich doch!" werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer Baustelle und auf den Kosten sitzen bleibe, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Oder was kann ich tun, wenn es in der Familie Streit um ein Erbe gibt? Kommentiert werden die Fälle von Rechtsanwälten, die juristische Ratschläge geben und klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Im Namen des Gesetzes 14:35

Im Namen des Gesetzes: Doppelleben

Krimiserie

In einem verlassenen Haus wird die Leiche der 40-jährigen Andrea Kummer gefunden. Alles sieht nach einem Raubmord aus, da die Tote keine Wertsachen und Papiere bei sich trägt. Verdächtig ist eine junge Punkerin, die öfter in dem Haus übernachtet hat und nach dem Fund der Leiche abgehauen ist. Als sie gestellt wird, streitet sie den Mord ab und erklärt, die Tasche mitsamt zweier Handys der Frau in einem Mülleimer gefunden zu haben. Bonhoff und Kehler suchen Hartmut Schadow, den Mann der Toten, zu Hause auf. Er ist ebenso wie die beiden Kinder fassungslos, denn bisher hatte er angenommen, dass sich seine Frau auf einer Geschäftsreise in Frankfurt befindet. Ein Gespräch mit Kollegen von Andrea Kummer ergibt, dass eine Dienstreise nicht geplant war. Daraufhin nehmen die Beamten eine Durchsuchung im Haus der Familie Kummer/Schadow vor und entdecken Blutflecken im Eingangsbereich. Hartmut Schadow hat allerdings ein Alibi. In der Zwischenzeit wird der Besitzer des zweiten Handys ermittelt. Als Bonhoff und Kehler ihn zur Sache befragen, erklärt Gregor Sattler, das Mobiltelefon gehöre seiner Frau. Und die sei zur Zeit auf einer Geschäftsreise in Frankfurt... So kommt heraus, dass Andrea Kummer mit beiden Männern verheiratet war und ein Doppelleben führte...

Law & Order 15:35

Law & Order: Auf hoher See

Krimiserie

Die Leiche von Julie Eastman wird aus dem Hudson gezogen. Sie war mit ihrem Freund, dem Sport-Agenten Adam Makris und dem Ex-Football-Champion Darryl Ridgeway auf einer Segeljacht - unterwegs zu einer Party in den Hamptons. Briscoe und Green stellen fest, dass die drei zuletzt gesehen wurden, als sie die Party früh morgens verließen, um in den Sonnenaufgang zu segeln. Als die Jacht entdeckt wird, findet man dort Blutspuren von Julie, Darryl und Adam - die Leichen der Männer bleiben jedoch verschwunden. Der Verdacht fällt auf Darryls drogensüchtigen Bruder Sean, der nach Aussagen von Partygästen mit an Bord gewesen sei und sich wegen Geld mit Darryl gestritten habe. Verteidiger Wolcheskys Bemühungen um eine Absprache scheitern zunächst, weil Seann eisern behauptet unschuldig zu sein. Als das Verfahren dann nicht so läuft wie gewünscht, ist Shawn doch zu einem Handel bereit. Doch dann stellt sich heraus, dass das gesamte Vermögen des ermordeten Darryl - insgesamt vier Millionen Dollar - von dessen Konto verschwunden sind und eigentlich nur von ihm persönlich abgehoben worden sein kann.

Law & Order 16:35

Law & Order: Das Medium

Krimiserie

Rachel Cardwell wird erschlagen neben einem Müllcontainer aufgefunden. Schuhabdrücke in einer Ölpfütze weisen auf ihren Nachbarn Tim Grayson als Täter hin, der, wie sich herausstellt, in Rachel verliebt war, ihr das allerdings verschwiegen hat. Am Mordabend hatte Rachel mit ihrer Freundin Leanne Parks einen Single-Club besucht und Tim, der behauptet, Visionen zu haben, ist ihr dorthin gefolgt, um sie vor Unheil zu beschützen. Nach seiner Verhaftung behauptet Tim Grayson, er wüsste wo und womit Rachel erschlagen worden sei und gibt der Polizei am Tatort die Mordwaffe - eine Eisenstange. Allerdings leugnet er, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Bei weiteren Ermittlungen stellt sich heraus, dass Rachels Freundin Leanne lesbisch ist und ebenfalls in Rachel verliebt war.

Lie to me 17:30

Lie to me: Fremdes Leid

Krimiserie

Eigentlich soll Cal sein neues Buch schreiben, doch über den ersten glorreichen Satz "Es werde Lightman" kommt er nicht hinaus. Gillian tut alles, um Cal so viel Arbeit wie möglich abzunehmen - sie hat sogar eigens zwei neue Mitarbeiter, Sarah und Charles, eingestellt, um Cal weiter zu entlasten. Denn schließlich ist die Firma von der Fertigstellung des Buches finanziell abhängig. Doch Cal nutzt jede Gelegenheit als Ausrede, um sich nicht mit dem Buch beschäftigen zu müssen. Als er Gillian mit Candice McCallister auf dem Flur antrifft, ist seine Neugier geweckt und er bittet Anna, Gillians Computer zu hacken, um ihren Terminkalender einzusehen. So findet er heraus, dass Gillian sich mit Candice, der Auftraggeberin eines neuen Falls, in einem Theater treffen will. Er kommt den beiden Frauen zuvor und macht sich als erster vor Ort ein Bild - und ist entsetzt. Bei dem Fall handelt es sich um den Schönheitswettbewerb "Miss Teen Magazine", der von Candice veranstaltet wird. Sie möchte, dass Cal und Gillian herausfinden, ob die jungen Kandidatinnen unoperiert und drogenfrei sind. Eine "Freak-Show" findet Cal und zieht damit sogleich den Unmut von Candice und den anderen Anwesenden auf sich. Unter ihnen ist auch die junge Megan Cross und Cal merkt sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Als er sie anspricht, geht ihre überehrgeizige Mutter Laura sofort dazwischen, doch dann offenbart Megan das, was sie die ganze Zeit bedrückt: Megan behauptet, dass Thomas Fletcher, der Vater ihrer Mitbewerberin Deedee, sie sexuell belästigt habe. Cal bittet Detective Wallowski, ihm "inoffiziell" bei den Ermittlungen zu helfen. Er ist davon überzeugt, dass Fletcher unschuldig ist, jedoch trotzdem ein Geheimnis birgt. Als dann auch noch zwei weitere Teilnehmerinnen behaupten, dass Fletcher sie bedrängt habe, wird es für diesen immer enger. Die Polizei nimmt seine Tochter Deedee daraufhin in Jugendschutz und zu allem Übel ist plötzlich auch noch Megan spurlos verschwunden.

Lie to me 18:30

Lie to me: Blinder Fleck

Krimiserie

Detective Wallowski gerät zusammen mit ihrem Partner, Detective Farr, ins Visier der polizeilichen Aufsichtsbehörde. Eigentlich hatten die beiden Polizisten den Auftrag, eine Bande von Kleinganoven, die Nine-Six, im Auge zu behalten. Doch nun wurde der Lightman Group ein Video zugespielt, auf dem eindeutig zu sehen ist, wie Detective Farr grundlos auf einen Jugendlichen einprügelt, während Detective Wallowski tatenlos zusieht.

Lie to me 19:20

Lie to me: Täuschungsmanöver

Krimiserie

Das renommierte Parker Museum steht kurz vor einer spektakulären Ausstellungseröffnung, bei der Kunstschätze aus aller Welt gezeigt werden sollen. Darunter eine wertvolle ägyptische Statue und ein Smaragd aus Indien. Um das gesamte Personal überprüfen zu lassen, heuert Kurator Sidney Carlton die Lightman Group an. Unter der Aufsicht von Torres werden alle Mitarbeiter gründlich gefilzt. Doch in der Nacht, gelingt es zwei Männern trotz aller Vorsichtsmaßnahmen in das Gebäude einzubrechen. Bei ihrem nächtlichen Streifzug durchs Museum werden sie allerdings in letzter Sekunde von einem Wachmann gefasst, der mit den Eindringlingen kurzen Prozess macht - er zieht seine Waffe und schießt. Während Joe auf der Stelle tot ist, wird Rick schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zum Glück gelingt es Cal, Rick - kurz vor dessen Ableben - noch einige Fragen zu stellen und erfährt so, dass der Raub von jemandem in Auftrag gegeben wurde. Währenddessen wird Torres von Carlton für den Einbruch im Museum verantwortlich gemacht. Doch sie beteuert, jeden Angestellten überprüft zu haben. Cal entdeckt indes die auffallend hübsche Naomi im Wartebereich des Krankenhauses und schon ist es um ihn geschehen. Einziger Haken: Ihr Exmann ist ebenfalls anwesend und Cal erkennt, dass Naomi vor diesem Angst hat. Cal bietet ihr seine Hilfe an, doch er erkennt auch, dass Naomi etwas zu verbergen hat. Ihm scheint, als wären sie sich nicht ganz zufällig begegnet. Loker findet derweil heraus, dass die Räume im Museum vor jeder Ausstellung neu gestrichen werden und zwar von den Malern Julio Garcia und Al Larson. Das wirft kein gutes Licht auf Torres, da sie die Aushilfskräfte bei ihrem Mitarbeiter-Screening nicht bedacht hat. Im Gespräch stellt sich jedoch heraus, dass nur Al als Informant der Diebe, die es offenbar auf die Statue abgesehen hatten, in Frage kommt. Nur mit Hilfe von ihm konnten die Einbrecher wissen, wo sich die Statue im Museum befindet - doch wer ist ihr eigentlicher Auftraggeber, der es auf den ägyptischen Schatz abgesehen hat?

Bones - Die Knochenjägerin 20:15

Bones - Die Knochenjägerin: Flitterwochen mit Sonne, Pool und totem Nazi

Krimiserie

Booth und Brennan befinden sich in Buenos Aires in den Flitterwochen. Booth ist total entspannt, er liegt am Pool, rührt keinen Finger und trinkt sein Bier. Doch für Brennan, die bereits fast ihren kompletten Lesestoff verpulvert hat, wird es langweilig. Sie organisiert einen Ausflug ins städtische Leichenschauhaus. Dort werden gerade die über 30 Jahre alten sterblichen Überreste aus einem Massengrab katalogisiert. Brennan entdeckt schnell, dass es Knochen darunter gibt, die keine 30 Jahre in einem Massengrab liegen konnten. Gemeinsam mit Booth geht sie zu Inspector Valenza, um ihn darüber zu informieren, dass jemand das alte Massengrab benutzt hat, um eine kürzlich ermordete Person zu entsorgen. Brennan bietet Dr. Perez ihre Dienste an. Auch Booth, der durch die Bücher von Brennan in Argentinien so was wie ein Nationalheld ist, arbeitet zusammen mit Inspector Valenza an der Aufklärung des Mordes. Es stellt sich raus, dass der Tote ein ehemaliger deutscher Nazi-Kriegsverbrecher ist, der in Argentinien untertauchen konnte. Hauptverdächtige ist seine um einige Jahre jüngere Frau Bianca, die nach seinem Tod sowohl Haus als auch Vermögen erbt. Mit Hilfe ihrer Kollegen im fernen Washington findet Brennan heraus, dass das Opfer mit einem Goldbarren erschlagen wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um Gold aus alten Nazi-Beständen. Bianca wird verhaftet, doch als sich Brennan von Dr. Perez verabschiedet, spürt sie, dass der wahre Mörder des Nazi-Verbrechers noch auf freiem Fuß ist.

Bones - Die Knochenjägerin 21:05

Bones - Die Knochenjägerin: Im Biberdamm der Samenmann

Krimiserie

Bei einem Erkundungsspaziergang eines Biberdammes findet ein junges Pärchen die menschlichen Überreste eines brutal ermordeten männlichen Opfers. Der Insektenaktivität nach zu schließen, lag der leblose Körper des Mannes etwa drei Tage zwischen den Ästen, bevor er gefunden wurde. Durch einen genetisch bedingt fehlenden Schneidezahn kann das Opfer schnell als Sean Nolan identifiziert werden. Bei der Befragung der Ehefrau ergibt sich, dass Nolan seine Frau bezüglich seines Aufenthaltsortes kurz vor seinem Tod belogen hat. Er behauptete, sich wegen eines Modeljobs in North Carolina aufzuhalten, während seine Agentin den Ermittlern jedoch bestätigte, dass Sean schon seit Monaten keinen Modelauftrag mehr ergattern konnte. Tatsächlich widmete sich Sean Nolan über Jahre einer anderen nebenberuflichen Aktivität: Er fungierte als Samenspender in einer hochangesehenen Samenbank. Dabei ergibt sich, dass Seans Samenspender-Profil nicht ganz mit seiner persönlichen Vita übereinstimmt. Dies erweitert den Kreis der Tatverdächtigen auf jedes Elternpaar, das mit Nolans Hilfe ein Kind zeugen konnte. Währenddessen hat Bones neben den sterblichen Überresten Nolans noch andere Dinge im Kopf. Bestseller-Autorin Tess Brown macht Bones mit ihrem jüngsten Werk Konkurrenz, wobei Bones der festen Überzeugung ist, dass diese ein Amateur ist. Nach einem taktlosen Kommentar Bones' in einem Interview, möchte sie sich ihrer Meinung zu Browns literarischen Fähigkeiten zum Trotz, bei dieser entschuldigen. Schnell entwickelt sich ihr Friedensangebot jedoch zu einem öffentlichen Schlagaustausch der beiden Erfolgsautorinnen vor laufender Kamera.

Bones - Die Knochenjägerin 22:05

Bones - Die Knochenjägerin: Die Wut der Geschworenen

Krimiserie

Ex-Fußballstar Peter Kidman wird wegen des Mordes an seiner Ehefrau Charlene angeklagt. Der Fall scheint eindeutig: Kidman wurde bei der Leiche seiner Frau aufgefunden und das Messer, das eindeutig als Tatwaffe identifiziert werden konnte, stammte von Kidman. Dennoch lässt sich keine forensische Verbindung herstellen, die ihn des Mordes überführen könnte. Bones, die bei dem Fall als Geschworene agiert, wehrt sich deshalb vehement, für schuldig zu plädieren. Bones'' Kollegen im Jeffersonian verfolgen den Prozess live im Fernsehen, bekommen parallel aber noch eine weitere Leiche geliefert, um die sie sich kümmern müssen. Nach einem ohnehin schon anstrengenden Prozesstag, besteht Bones darauf, noch einmal im Jeffersonian vorbeizuschauen. Schnell wird sie jedoch zurück zum Gericht beordert. Die Geschworenen werden von der Öffentlichkeit isoliert, bis der Fall abgeschlossen und das Urteil verlesen worden ist. Grund dafür ist ein plötzlich aufgetauchter Zeuge, der seine Aussage gegen Kidman richten will und den Fall entscheiden könnte. Während Bones im Gericht auf die Fortsetzung des Prozesses wartet, arbeitet ihr Team im Jeffersonian weiter an der Leiche. Als die Identität von dieser endlich festgestellt werden kann, ist das Team entsetzt. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als Christopher Barnes, den letzten noch fehlenden Zeugen in Kidmans Prozess, der die Schuld des Angeklagten hätte beweisen können. Im Gericht wird Kidman indes aufgrund mangelnder Beweise freigesprochen...

Bones - Die Knochenjägerin 23:05

Bones - Die Knochenjägerin: Flitterwochen mit Sonne, Pool und totem Nazi

Krimiserie

Booth und Brennan befinden sich in Buenos Aires in den Flitterwochen. Booth ist total entspannt, er liegt am Pool, rührt keinen Finger und trinkt sein Bier. Doch für Brennan, die bereits fast ihren kompletten Lesestoff verpulvert hat, wird es langweilig. Sie organisiert einen Ausflug ins städtische Leichenschauhaus. Dort werden gerade die über 30 Jahre alten sterblichen Überreste aus einem Massengrab katalogisiert. Brennan entdeckt schnell, dass es Knochen darunter gibt, die keine 30 Jahre in einem Massengrab liegen konnten. Gemeinsam mit Booth geht sie zu Inspector Valenza, um ihn darüber zu informieren, dass jemand das alte Massengrab benutzt hat, um eine kürzlich ermordete Person zu entsorgen. Brennan bietet Dr. Perez ihre Dienste an. Auch Booth, der durch die Bücher von Brennan in Argentinien so was wie ein Nationalheld ist, arbeitet zusammen mit Inspector Valenza an der Aufklärung des Mordes. Es stellt sich raus, dass der Tote ein ehemaliger deutscher Nazi-Kriegsverbrecher ist, der in Argentinien untertauchen konnte. Hauptverdächtige ist seine um einige Jahre jüngere Frau Bianca, die nach seinem Tod sowohl Haus als auch Vermögen erbt. Mit Hilfe ihrer Kollegen im fernen Washington findet Brennan heraus, dass das Opfer mit einem Goldbarren erschlagen wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um Gold aus alten Nazi-Beständen. Bianca wird verhaftet, doch als sich Brennan von Dr. Perez verabschiedet, spürt sie, dass der wahre Mörder des Nazi-Verbrechers noch auf freiem Fuß ist.

Bones - Die Knochenjägerin 00:05

Bones - Die Knochenjägerin: Im Biberdamm der Samenmann

Krimiserie

Bei einem Erkundungsspaziergang eines Biberdammes findet ein junges Pärchen die menschlichen Überreste eines brutal ermordeten männlichen Opfers. Der Insektenaktivität nach zu schließen, lag der leblose Körper des Mannes etwa drei Tage zwischen den Ästen, bevor er gefunden wurde. Durch einen genetisch bedingt fehlenden Schneidezahn kann das Opfer schnell als Sean Nolan identifiziert werden. Bei der Befragung der Ehefrau ergibt sich, dass Nolan seine Frau bezüglich seines Aufenthaltsortes kurz vor seinem Tod belogen hat. Er behauptete, sich wegen eines Modeljobs in North Carolina aufzuhalten, während seine Agentin den Ermittlern jedoch bestätigte, dass Sean schon seit Monaten keinen Modelauftrag mehr ergattern konnte. Tatsächlich widmete sich Sean Nolan über Jahre einer anderen nebenberuflichen Aktivität: Er fungierte als Samenspender in einer hochangesehenen Samenbank. Dabei ergibt sich, dass Seans Samenspender-Profil nicht ganz mit seiner persönlichen Vita übereinstimmt. Dies erweitert den Kreis der Tatverdächtigen auf jedes Elternpaar, das mit Nolans Hilfe ein Kind zeugen konnte. Währenddessen hat Bones neben den sterblichen Überresten Nolans noch andere Dinge im Kopf. Bestseller-Autorin Tess Brown macht Bones mit ihrem jüngsten Werk Konkurrenz, wobei Bones der festen Überzeugung ist, dass diese ein Amateur ist. Nach einem taktlosen Kommentar Bones' in einem Interview, möchte sie sich ihrer Meinung zu Browns literarischen Fähigkeiten zum Trotz, bei dieser entschuldigen. Schnell entwickelt sich ihr Friedensangebot jedoch zu einem öffentlichen Schlagaustausch der beiden Erfolgsautorinnen vor laufender Kamera.

Bones - Die Knochenjägerin 01:00

Bones - Die Knochenjägerin: Die Wut der Geschworenen

Krimiserie

Ex-Fußballstar Peter Kidman wird wegen des Mordes an seiner Ehefrau Charlene angeklagt. Der Fall scheint eindeutig: Kidman wurde bei der Leiche seiner Frau aufgefunden und das Messer, das eindeutig als Tatwaffe identifiziert werden konnte, stammte von Kidman. Dennoch lässt sich keine forensische Verbindung herstellen, die ihn des Mordes überführen könnte. Bones, die bei dem Fall als Geschworene agiert, wehrt sich deshalb vehement, für schuldig zu plädieren. Bones'' Kollegen im Jeffersonian verfolgen den Prozess live im Fernsehen, bekommen parallel aber noch eine weitere Leiche geliefert, um die sie sich kümmern müssen. Nach einem ohnehin schon anstrengenden Prozesstag, besteht Bones darauf, noch einmal im Jeffersonian vorbeizuschauen. Schnell wird sie jedoch zurück zum Gericht beordert. Die Geschworenen werden von der Öffentlichkeit isoliert, bis der Fall abgeschlossen und das Urteil verlesen worden ist. Grund dafür ist ein plötzlich aufgetauchter Zeuge, der seine Aussage gegen Kidman richten will und den Fall entscheiden könnte. Während Bones im Gericht auf die Fortsetzung des Prozesses wartet, arbeitet ihr Team im Jeffersonian weiter an der Leiche. Als die Identität von dieser endlich festgestellt werden kann, ist das Team entsetzt. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als Christopher Barnes, den letzten noch fehlenden Zeugen in Kidmans Prozess, der die Schuld des Angeklagten hätte beweisen können. Im Gericht wird Kidman indes aufgrund mangelnder Beweise freigesprochen...

Wissenshunger 01:45

Wissenshunger

Infomagazin

Wie entsteht die Creme auf dem Fertig-Cappuccino? Helfen Cola und Salzstangen wirklich bei Durchfall? Was unterscheidet Tiefkühl-Spinat vom marktfrischen Gemüse? Wie funktioniert eine Espressomaschine, und warum schmeckt der 'kurze Schwarze' im Café immer besser? Alles Fragen, die sich um das Thema Ernährung ranken - dem Thema unserer Zeit. "Wissenshunger" blickt in die Fabriken und Betriebe, aus denen unser Essen kommt. Das VOX-Magazin begleitet Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass hochwertige Lebensmittel hergestellt werden und erklärt, warum richtige Ernährung so wichtig für unsere Gesundheit ist.

Teleshopping 02:00

Teleshopping

Teleshopping