Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für VOXup am 20.03.2024

Wissenshunger 05:00

Wissenshunger

Infomagazin

Wie entsteht die Creme auf dem Fertig-Cappuccino? Helfen Cola und Salzstangen wirklich bei Durchfall? Was unterscheidet Tiefkühl-Spinat vom marktfrischen Gemüse? Wie funktioniert eine Espressomaschine, und warum schmeckt der 'kurze Schwarze' im Café immer besser? Alles Fragen, die sich um das Thema Ernährung ranken - dem Thema unserer Zeit. "Wissenshunger" blickt in die Fabriken und Betriebe, aus denen unser Essen kommt. Das VOX-Magazin begleitet Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass hochwertige Lebensmittel hergestellt werden und erklärt, warum richtige Ernährung so wichtig für unsere Gesundheit ist.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:15

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Partytime

Reality-Soap

Wer kennt sie nicht, die typischen Probleme in den eigenen vier Wänden. Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert - und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:35

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Samba-Käfer

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 06:05

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Venuszimmer

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Verklag mich doch! 06:35

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie kann man dafür sorgen, dass man nicht auf auf den Kosten sitzen bleibt, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Was kann man tun, wenn es Streit zwischen Nachbarn gibt oder es zu Auseinandersetzungen in der Familie um ein Erbe kommt? Kommentiert werden die Fälle von Rechtsanwälten, die juristische Ratschläge geben und klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist.

Verklag mich doch! 07:35

Verklag mich doch!: Das Sex-Diplom

Reality-Soap

Fabian Schorns Frau ist vor zwei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Wirtschaftsstudent hat sich danach auf eine Affäre mit seiner Dozentin Dr. Brinkmann eingelassen. Sie hat sich in den 28-Jährigen verliebt und kann sich schlecht damit abfinden, dass Fabian keine Beziehung mit ihr eingehen will. Aus Rachsucht zieht sie alle Register, damit Fabian das Sorgerecht für seine vierjährige Tochter Sophie verliert.

Verklag mich doch! 08:45

Verklag mich doch!: Vom Angestellten ruiniert

Reality-Soap

Die Schreinerei von Frank Pleisgen gerät wegen des unzumutbaren Verhaltens seines Angestellten Marcel Koopmann in eine finanzielle Schieflage. Nicht genug damit, dass Marcel ständig krankfeiert, er verrichtet seine Arbeit so schlampig, dass einige Kunden sich sogar weigern, die Rechnungen zu bezahlen. Obwohl Frank Pleisgen sich alle Mühe gibt, Marcels Fehler auszubügeln, steuert sein Unternehmen geradewegs auf die Insolvenz zu.

Verklag mich doch! 09:40

Verklag mich doch!: Das geklaute Ich

Reality-Soap

Ein Sondereinsatzkommando stürmt die Wohnung von Dirk Ambach und verhaftet ihn. Er soll Geld für internationale Drogen- und Waffengeschäfte gewaschen haben. Der 38-Jährige wehrt sich verzweifelt gegen die ungeheuerlichen Vorwürfe und hat nur eine Erklärung: Er muss Opfer von Internet-Kriminellen geworden sein. Als er dann noch beschuldigt wird, Chef eines Kinderhändler-Rings zu sein, verliert der Angestellte vollends den Boden unter den Füßen.

Verklag mich doch! 10:55

Verklag mich doch!: Endstation

Reality-Soap

Bei einem Omnibus versagen die Bremsen. Ein Fahrgast bricht sich bei einem Unfall den Arm. Schuld an dem Unfall soll die Busfahrerin Gisela sein, weil sie das Fahrzeug zuvor nicht überprüft hbe. Dabei hat Gisela schon Wochen zuvor die Sicherheitsmängel bei ihrem Chef zur Sprache gebracht. Als sie die Zustände in ihrem Unternehmen öffentlich macht, erhält sie die Kündigung - doch Gisela kämpft um ihren Job.

Verklag mich doch! 11:55

Verklag mich doch!: Der Parkhausschläger

Reality-Soap

Der 19-jährige Auszubildende Adrian wird wegen versuchten Mordes festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, Karsten zusammengeschlagen zu haben. Das Opfer liegt im Koma. Mutter Franziska ist fassungslos und möchte unbedingt die Wahrheit erfahren. Sie macht sich sofort auf die Suche nach Beweisen für Adrians Unschuld, doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Dabei begibt sie sich sogar selbst in Gefahr.

Verklag mich doch! 13:50

Verklag mich doch!: Der Engel vom Jugendamt

Reality-Soap

Als die Jugendamtsmitarbeiterin Isabell Schiller den Fall des 13-jährigen Falko Bechtel bearbeitet, der bei dem Versuch gefasst wurde, ein Auto zu knacken, deutet zunächst alles auf eine jugendliche Mutprobe hin. Doch Isabell wird das Gefühl nicht los, dass in der Familie irgend etwas nicht stimmt. Sind Falko und seine drei Brüder wirklich kriminell oder nur die Opfer eines skrupellosen Drahtziehers?

Im Namen des Gesetzes 14:55

Im Namen des Gesetzes: Geplatzte Träume

Krimiserie

In einem Jugendheim wird der Sozialarbeiter Sebastian Blum ermordet. Die Heimleiterin Janette Schmidt belastet die junge Sandra, die seit der Tat spurlos verschwunden ist. Bei ihren Recherchen stoßen Kehler und Bonhoff auf einen Autoschieberring, an dem auch Sandra beteiligt war. Die Beamten finden Sandra, allerdings gelingt es ihr, das Ermittler-Duo auszutricksen und zu fliehen. Vorher beschuldigt sie ihren Komplizen Nowak, den Mord begangen zu haben. Nowak hat aber ein handfestes Alibi. Die Ermittlungen treten auf der Stelle, doch dann geht den Beamten Sandra in einer dramatischen Aktion ins Netz. Mit Nowaks Alibi konfrontiert, erklärt sie, dass sie von Janette Schmidt erpresst worden sei. Blum sei der korrupten Heimleiterin auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben. Trotz einiger Ungereimtheiten gehen die Ermittlern der Sache nach.

Law & Order 15:55

Law & Order: Club der trauernden Witwen

Krimiserie

Ein Unfall der Brooklyn-Fähre fordert ein Todesopfer und viele Verletzte. Die Detectives Fontana und Green versuchen, den Schuldigen zu ermitteln. Dabei stellt sich heraus, dass das Opfer Donna McClean schon vor der Kollision von der Fähre gestoßen wurde. In Verdacht gerät ihre ehemalige beste Freundin Collette Connolly, deren Leben sich mit dem 11.9. völlig verändert hatte. Beide Frauen waren mit New Yorker Feuerwehrmännern verheiratet, die in den Twin Towers im Einsatz waren. Donna verlor ihren Mann und wurde großzügig abgefunden. Collette verlor ihren Mann, der überlebt hatte, an Donna und musste wieder arbeiten, um ihre beiden Kinder durchzubringen. Als Ex-Mann Ed auch noch das Sorgerecht für die Kinder forderte, drehte Collette durch und ermordete die Rivalin. Staatsanwalt McCoy hat Schwierigkeiten, sie mit dem Tatort in Verbindung zu bringen, da Verteidigerin Galliano alle Rechtsmittel einsetzt, um einen DNA-Test zu verhindern. Schließlich plädiert die Anwältin auf verminderte Zurechnungsfähigkeit, da ihre Klientin seit dem 11.9. unter einem posttraumatischen Stresssyndrom leide.

Law & Order 16:50

Law & Order: Verschärfter Vollzug

Krimiserie

Billy Trammell wird mit einem Kopfschuss im East Village gefunden. Green und Fontana finden schnell heraus, dass es sich um einen Ex-Häftling handelt, der gleich am ersten Tag in Freiheit ermordet wurde. Die Spur führt zurück nach Sing Sing, wo eine Gefängnisgang namens 'Bruderschaft' Drogenhandel betreibt und die Gefängniswärter terrorisiert. Trammell war Mitglied der Bruderschaft und hatte sich mit dem Justizbeamten John Worley angelegt. Als Trammell seine Drohungen auch auf Worleys Frau und seine Kinder ausdehnte und dafür sorgte, dass seinem Sohn eine Drogenanklage angehängt wurde, sah Worley bei Trammells Entlassung das Schlimmste auf sich zukommen und entschloss sich zu handeln. Worleys Anwalt Fallon beruft sich in seiner Verteidigung auf Notwehr, da der Gefängniswärter keine andere Möglichkeit gehabt hätte, seine Familie gegen Trammell und die Bruderschaft zu schützen. Ein Angebot der Staatsanwaltschaft auf Totschlag lehnt er ab, da eine Haftstrafe in den Fängen der Bruderschaft verhängnisvoll wäre. Obwohl McCoy deutlich machen kann, dass Worley sehr wohl die Möglichkeit hatte, Trammell wieder ins Gefängnis zurückzubringen, aber ihn lieber - wohl aus Rache - getötet hat, kann die Jury zu keinem einheitlichen Urteil finden. Der Fall nimmt eine weitere dramatische Wendung, als Worleys Frau spurlos verschwindet.

Burn Notice 17:40

Burn Notice: Irisches Blut

Krimiserie

Tom Strickler hat es geschafft, dass die CIA Michaels "Burn Notice" noch einmal überprüft. Doch Michaels Glücksgefühl währt nicht lange, denn Fiona macht ernst und packt ihre Sachen. Sie kann nicht länger mit ansehen, wie Michael sich auf die abstrusen Forderungen von Strickler einlässt und will deshalb zurück zu ihrer Mutter nach Irland gehen. Doch noch bevor sie die Stadt verlässt, steht ihr Bruder Sean mit schlechten Nachrichten vor der Tür.

Burn Notice 18:30

Burn Notice: Heißes Pflaster

Krimiserie

Michael soll für Fiona einen Auftrag übernehmen, da diese verletzt ist: Der Mann einer gewissen Calia ist vor kurzem bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Doch hinter dem vermeintlich tragischen Unglück steckt ganz offensichtlich mehr, denn Calia wird nun von Unbekannten erpresst. Ihr Mann hatte zuvor wegen großer Geldsorgen diverse Versicherungen abgeschlossen und anschließend einem inszenierten Unfall zugestimmt.

Burn Notice 19:20

Burn Notice: Robin Hood

Krimiserie

Sam hat beschlossen, bei Michaels Mutter Madeline wieder auszuziehen. Noch während er seine Sachen zusammenpackt, wird er von seinem alten Freund Mack überrascht, den Sam jedoch mit einem kräftigen Fausthieb begrüßt. Zur Verblüffung seiner Freunde erzählt ihnen Sam später, dass Mack vor langer Zeit ein Verhältnis mit seiner Frau hatte. Dies war zwar ein Jahr nach ihrer Trennung, aber verzeihen konnte Sam seinem Freund diesen Fehltritt bis heute nicht. Wahrlich keine sonderlich guten Voraussetzungen, um Sam um Hilfe zu bitten. Mack behauptet, dem brutalen Kindesentführer Rincon auf den Fersen zu sein, der angeblich bei einem Brand in seinem Haus ums Leben gekommen sein soll. Die Behörden zumindest haben die Ermittlungen daraufhin eingestellt. Mack ist jedoch davon überzeugt, dass Rincon noch immer sein Unwesen treibt - und zwar in Miami. Tatsächlich gelingt es der Gruppe, ihn in einer üblen Gegend aufzuspüren. Da diese allerdings von verschiedenen Gangs beherrscht wird, die längst ihre eigenen Gesetze geschaffen haben, sieht Michael keine Möglichkeit, an Rincon heranzukommen, ohne sich zuvor verdeckt in die Szene des Viertels einzuschleichen. Er lernt dabei den Anführer einer der rivalisierenden Gruppen, Omar Hernandez, kennen, welcher Michael und Sam unerwartet sympathisch ist: Wie sich herausstellt, ist er zwar für Einbrüche in mehrere Lagerhäuser verantwortlich, verfolgt damit allerdings lediglich das Ziel, mit den so erbeuteten Medikamenten - einem modernen Robin Hood gleich - seine Leute zu versorgen. Michael versucht, Hernandez' Vertrauen zu gewinnen und will gemeinsam mit ihm gegen den Anführer einer feindlichen Gang angehen - auch zu Michaels eigenem Nutzen, denn die verfeindete Gang scheint dem gesuchten Rincon Unterschlupf zu gewähren. Michael lernt zudem endlich den Mann kennen, der ihn seit Stricklers Tod bedroht: Mason Gilroy hat Michaels Unterstützung für Gangchef Hernandez offenbar genau beobachtet und zeigt sich beeindruckt. Jetzt bietet er Michael plötzlich einen Job an...

Hot oder Schrott - Die Allestester 20:15

Hot oder Schrott - Die Allestester

Doku-Soap

+ "Body Form Sauna Pants" + "Veggiefino" + "BodyCROSS Schwimmtrainer" + "Tap Strap" Produkt 1: "Body Form Sauna Pants" Allestester: Matthias & Hubert / Roland & Steffi / Denise & Gino Die knallorange "Body Form Sauna Pants" verspricht ein entspanntes Saunaerlebnis für Zuhause. Laut Hersteller sollen beim Saunieren auf der Couch bequem die Pfunde purzeln! Die Allestester Matthias und Hubert, Roland und Steffi sowie Denise und Gino gehen dem Produktversprechen auf den Grund. Kann man in der Hose wirklich entspannen und gleichzeitig abnehmen? Produkt 2: "Veggiefino" Allestester: Detlef & Nicole / Ingrid & Otto / die Studenten-WG Frische Drinks im Handumdrehen selbst gemacht - und das Ganze auch noch vegan, so das Versprechen des Herstellers. Mit dem "Veggiefino" soll man in kürzester Zeit seinen eigenen Drink ganz nach den persönlichen Vorlieben zubereiten können. Die Allestester zeigen zuerst vollen Körpereinsatz und fällen dann ihr Urteil. Produkt 3: "BodyCROSS Schwimmtrainer" Allestester: Matthias & Hubert / Detlef & Nicole / Roland & Steffi Für die Allestester Detlef und Nicole, Hubert und Matthias sowie Roland und Steffi geht es ins kühle Nass! Getestet wird der innovative "BodyCROSS Schwimmtrainer", der eine kostengünstige und mobile Alternative zur Gegenstromanlage sein soll. Ob das Produkt im Test überzeugen kann oder sich als Schrott entpuppt, wird im Fazit geklärt. Produkt 4: "Tap Strap" Allestester: Andreas & Kathrin / Roland & Steffi / Familie Hopf Mit dem "Tap Strap" soll laut Hersteller die eigene Hand zur Tastatur werden! Das futuristisch anmutende Produkt ermöglicht das Tippen auf jeder Oberfläche und überall - sollte man mal keine Tastatur oder kein mobiles Endgerät parat haben. Die Allestester Andreas und Kathrin, Roland und Steffi sowie Familie Hopf nehmen das neuartige Produkt genau unter die Lupe! Wie lautet ihr Urteil?

Hot oder Schrott - Die Allestester 21:15

Hot oder Schrott - Die Allestester

Doku-Soap

+ "Portable Dry Toilet System" + "zubits" + "Noonchi Ultimate Chair Workout" + "i-ENVY Brow Stamp" In dieser Folge "Hot oder Schrott" nehmen die Allestester diese Produkte genauer unter die Lupe: Produkt 1_"Portable Dry Toilet System" Allestester: Andreas & Kathrin / Heike & Diana / Die Studenten-WG Jetzt gehts ums Geschäft! Die Allestester Andreas und Kathrin, die Schwestern Heike und Diana sowie die Kölner Studenten-WG testen das "Portable Dry Toilet System". Die Toilette-2-Go soll laut Hersteller schnell, leicht, praktisch, umweltfreundlich und überall einsetzbar sein. Es bleibt spannend abzuwarten, wie das Fazit zum Privat-WC im Rucksack lautet! Produkt 2_"zubits" Allestester: Otto & Ingrid / Detlef & Nicole / Andreas & Kathrin Nie wieder Schuhe zubinden - das hört sich doch vielversprechend an! Das könnte mit dem revolutionären Schuh-Gadget "zubits" nun möglich sein. Laut Hersteller sollen die magnetischen Clips der schnellste und einfachste Weg sein Schuhe an- und auszuziehen. Die Allestester Ingrid und Otto, Detlef und Nicole sowie Andreas und Kathrin testen die Schnürsenkel-Hilfe an ihren eigenen Schuhen. Hält das Produkt was es verspricht? Produkt 3_"Noonchi Ultimate Chair Workout" Allestester: Ingrid & Otto / Roland & Steffi / Andreas & Kathrin Fit werden trotz Büroalltag! Das "Noonchi Ultimate Chair Workout" soll jeden Bürostuhl sekundenschnell in ein Trainingsgerät verwandeln und somit das perfekte Heim-, Büro- und Reise-Fitnessstudio sein, so der Hersteller. Die Allestester Andreas und Kathrin, Roland und Steffi sowie die Gymnastik-Fans Otto und Ingrid testen das portable Trainingsgerät auf Herz und Nieren. Ob das Produkt Begeisterung auslöst oder bei den Testern durchfällt, wird im Fazit verraten. Produkt 4_"i-ENVY Brow Stamp" Allestester: Matthias & Hubert / Roland & Steffi / Heike & Diana Kosmetikbegeisterte aufgepasst! Hier kommt vielleicht die Make-Up-Revolution für die Augenbrauen. Der "i-ENVY Brow Stamp" soll laut Hersteller in nur einer Sekunde perfekte, ebenmäßig geformte Augenbrauen ermöglichen. Die Allestester stempeln, was das Zeug hält. Können die Augenbrauen am Ende überzeugen?

Hot oder Schrott - Die Allestester 22:15

Hot oder Schrott - Die Allestester

Doku-Soap

+ "Body Form Sauna Pants" + "Veggiefino" + "BodyCROSS Schwimmtrainer" + "Tap Strap" Produkt 1: "Body Form Sauna Pants" Allestester: Matthias & Hubert / Roland & Steffi / Denise & Gino Die knallorange "Body Form Sauna Pants" verspricht ein entspanntes Saunaerlebnis für Zuhause. Laut Hersteller sollen beim Saunieren auf der Couch bequem die Pfunde purzeln! Die Allestester Matthias und Hubert, Roland und Steffi sowie Denise und Gino gehen dem Produktversprechen auf den Grund. Kann man in der Hose wirklich entspannen und gleichzeitig abnehmen? Produkt 2: "Veggiefino" Allestester: Detlef & Nicole / Ingrid & Otto / die Studenten-WG Frische Drinks im Handumdrehen selbst gemacht - und das Ganze auch noch vegan, so das Versprechen des Herstellers. Mit dem "Veggiefino" soll man in kürzester Zeit seinen eigenen Drink ganz nach den persönlichen Vorlieben zubereiten können. Die Allestester zeigen zuerst vollen Körpereinsatz und fällen dann ihr Urteil. Produkt 3: "BodyCROSS Schwimmtrainer" Allestester: Matthias & Hubert / Detlef & Nicole / Roland & Steffi Für die Allestester Detlef und Nicole, Hubert und Matthias sowie Roland und Steffi geht es ins kühle Nass! Getestet wird der innovative "BodyCROSS Schwimmtrainer", der eine kostengünstige und mobile Alternative zur Gegenstromanlage sein soll. Ob das Produkt im Test überzeugen kann oder sich als Schrott entpuppt, wird im Fazit geklärt. Produkt 4: "Tap Strap" Allestester: Andreas & Kathrin / Roland & Steffi / Familie Hopf Mit dem "Tap Strap" soll laut Hersteller die eigene Hand zur Tastatur werden! Das futuristisch anmutende Produkt ermöglicht das Tippen auf jeder Oberfläche und überall - sollte man mal keine Tastatur oder kein mobiles Endgerät parat haben. Die Allestester Andreas und Kathrin, Roland und Steffi sowie Familie Hopf nehmen das neuartige Produkt genau unter die Lupe! Wie lautet ihr Urteil?

Hot oder Schrott - Die Allestester 23:15

Hot oder Schrott - Die Allestester

Doku-Soap

+ "Portable Dry Toilet System" + "zubits" + "Noonchi Ultimate Chair Workout" + "i-ENVY Brow Stamp" In dieser Folge "Hot oder Schrott" nehmen die Allestester diese Produkte genauer unter die Lupe: Produkt 1_"Portable Dry Toilet System" Allestester: Andreas & Kathrin / Heike & Diana / Die Studenten-WG Jetzt gehts ums Geschäft! Die Allestester Andreas und Kathrin, die Schwestern Heike und Diana sowie die Kölner Studenten-WG testen das "Portable Dry Toilet System". Die Toilette-2-Go soll laut Hersteller schnell, leicht, praktisch, umweltfreundlich und überall einsetzbar sein. Es bleibt spannend abzuwarten, wie das Fazit zum Privat-WC im Rucksack lautet! Produkt 2_"zubits" Allestester: Otto & Ingrid / Detlef & Nicole / Andreas & Kathrin Nie wieder Schuhe zubinden - das hört sich doch vielversprechend an! Das könnte mit dem revolutionären Schuh-Gadget "zubits" nun möglich sein. Laut Hersteller sollen die magnetischen Clips der schnellste und einfachste Weg sein Schuhe an- und auszuziehen. Die Allestester Ingrid und Otto, Detlef und Nicole sowie Andreas und Kathrin testen die Schnürsenkel-Hilfe an ihren eigenen Schuhen. Hält das Produkt was es verspricht? Produkt 3_"Noonchi Ultimate Chair Workout" Allestester: Ingrid & Otto / Roland & Steffi / Andreas & Kathrin Fit werden trotz Büroalltag! Das "Noonchi Ultimate Chair Workout" soll jeden Bürostuhl sekundenschnell in ein Trainingsgerät verwandeln und somit das perfekte Heim-, Büro- und Reise-Fitnessstudio sein, so der Hersteller. Die Allestester Andreas und Kathrin, Roland und Steffi sowie die Gymnastik-Fans Otto und Ingrid testen das portable Trainingsgerät auf Herz und Nieren. Ob das Produkt Begeisterung auslöst oder bei den Testern durchfällt, wird im Fazit verraten. Produkt 4_"i-ENVY Brow Stamp" Allestester: Matthias & Hubert / Roland & Steffi / Heike & Diana Kosmetikbegeisterte aufgepasst! Hier kommt vielleicht die Make-Up-Revolution für die Augenbrauen. Der "i-ENVY Brow Stamp" soll laut Hersteller in nur einer Sekunde perfekte, ebenmäßig geformte Augenbrauen ermöglichen. Die Allestester stempeln, was das Zeug hält. Können die Augenbrauen am Ende überzeugen?

Forensik - Der Schlüssel zur Wahrheit 00:15

Forensik - Der Schlüssel zur Wahrheit: Spur in die Vergangenheit

Recht und Kriminalität

In einem Pfadfinderlager in Missouri wird ein menschlicher Schädel gefunden. Die Polizei tappt vollkommen in Dunkeln, bis ein renommierter forensischer Pathologe hinzugezogen wird.

Forensik - Der Schlüssel zur Wahrheit 01:15

Forensik - Der Schlüssel zur Wahrheit: Campus-Killer

Recht und Kriminalität

Ein College-Student wird in Alabama erschossen aufgefunden. Er wurde regelrecht hingerichtet. Es dauert unendlich lange, bis die Pathologen die schockierende Wahrheit ans Licht bringen.

Teleshopping 02:00

Teleshopping

Teleshopping