Nicht verpassen! Erlebe die komplette Fußball-WM 2026 in unserer TV.de WM App und hier auf TV.de. Die Fußball-WM 2026 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02

TV Programm für VOXup am 18.07.2026

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 04:50

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Der Pate

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände 05:10

Wohnen nach Wunsch - Ein Duo für vier Wände: Kräuter der Provinz

Reality-Soap

Das Wohnzimmer gleicht einem Möbellager, im Kinderzimmer bleibt kaum noch Platz zum Spielen und der Balkon hat sich in eine luftige Abstellkammer verwandelt. Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen und setzen sie innerhalb weniger Tage um. Da wird umgestellt und umgebaut, gestrichen und tapeziert, ausgemistet und dekoriert und schließlich macht das Wohnen wieder richtig Spaß.

Verklag mich doch! 05:30

Verklag mich doch!: Wie Pech und Schwefel

Reality-Soap

Frank Jansen steht vor dem Nichts. Als in der Klebstofffabrik Flott aufgrund der wirtschaftlichen Lage auf einmal enormer Leistungsdruck herrscht, wendet sich seine beste Freundin und Kollegin, Laura Gneise, gegen den fleißigen Kunden-Akquisiteur. Das blonde Gift intrigiert mit allen Mitteln. Innerhalb kürzester Zeit steht nicht nur Franks Job sondern auch seine neue Beziehung auf dem Spiel. Kann Frank Jansen seinen Arbeitsplatz retten?

Verklag mich doch! 06:30

Verklag mich doch!: Das Gesetz der Straße

Reality-Soap

Zwischen dem Ehepaar Quendt und der Frührentnerin Helga Wagner tobt seit Jahren ein erbitterter Nachbarschaftskrieg. Immer wieder treffen sich die verfeindeten Parteien vor Gericht. Helgas Intrigen und Schikanen treiben besonders Verena Quendt an den Rand der Verzweiflung. Drei Tage nachdem sie Helga droht, sie umzubringen, wird die Querulantin tot zu Hause aufgefunden.

Verklag mich doch! 07:30

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Für die 17-jährige Nora Meissner endet eine lustige Partynacht in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Als die Abiturientin wieder bei klarem Verstand ist, wird sie mit herben Vorwürfen konfrontiert: Sie soll nämlich das verunglückte Auto gefahren haben, in dem auch drei ihrer Freunde saßen. Während ihre beste Freundin ums Überleben kämpft, versucht Nora, ihre Mutter Anne und die Justiz von ihrer Unschuld zu überzeugen.

Verklag mich doch! 08:30

Verklag mich doch!: Herzdamen

Reality-Soap

Als Marlies Seeger von ihrem Mann Richard wegen einer jüngeren Frau verlassen wird, ahnt sie schnell, dass die neue Frau an Richards Seite es lediglich auf dessen Geld abgesehen hat. Als dann Richard tatsächlich plötzlich und unerwartet stirbt, scheint sich Marlies Seegers Vermutung zu bewahrheiten. Ein erbitterter Kampf um Richards Erbe beginnt, den die Exfrau Marlies gegen ihre Nachfolgerin zu verlieren droht.

Jamie Oliver - günstig genießen 10:45

Jamie Oliver - günstig genießen: Pizza ohne Ofen

Kochshow

Jamie zeigt Ideen für Gerichte, die für ca. einen Euro pro Portion zubereitet werden können: von einem Hähnchenbraten, der sowohl Zeit als auch Geld spart, bis hin zu einer Mahlzeit, die den einfachen Pfannkuchen in einen echten Hingucker verwandelt, einer Pizza ohne Ofen und einer Mikrowellenversion eines Chili con Carne. Außerdem bittet er seinen Freund Gennaro, ihm einige Tipps für die kostengünstige, traditionelle italienische Küche zu geben.

Jamie Oliver - günstig genießen 11:45

Jamie Oliver - günstig genießen: Crispy Pork und Fleischbällchen

Kochshow

Jamie stellt Gerichte vor, die mit wenig Geld zubereitet werden können: von Crispy Pork - knusprigem Schweinebauch - mit Ingwer und Knoblauch, Fleischbällchen-Spießen auf einem cremigen Linsen-Reis-Bett zu einem bescheidenen Streuselkuchen. Und er bittet seinen Freund Karan Gokani, ihm einige Tipps für die srilankische Küche zu geben, die den Geschmack von Restaurants ohne Restaurantpreise bietet.

Hautnah: Die Tierklinik 12:40

Hautnah: Die Tierklinik: Folge #02.81

Reality-Soap

Heute geht es um die folgenden Fälle: + Bordeaux Dogge "Aaron" + Kater "Jonathan" + Französische Bulldogge "Chanel" + Wellensittich "Mim" Heute geht es um die folgenden Fälle: Bordeaux Dogge "Aaron": Bordeaux-Dogge "Aaron" hat einfach kein Glück. Vor acht Wochen wurde er nach einem Kreuzbandriss bereits in einer anderen Klinik operiert. Trotz ruhig halten, humpelt der Rüde immer noch und beim Gassi gehen hat Herrchen bemerkt, dass ein Gelenk bei "Aaron" lautstark knackt. Die Familie sorgt sich sehr um ihren Liebling. In der Tierklinik soll Dr. Friedrich Müller nun prüfen, warum der Rüde immer noch lahmt und woher das Knacken kommt. Muss "Aaron" erneut operiert werden? Kater "Jonathan": Vor knapp zwei Monaten wurde Kater "Jonathan" in der Tierklinik kastriert. Heute ist er mit seiner Familie wieder da, allerdings geht es diesmal um eine Verletzung im Schwanzbereich. In der Untersuchung lässt sich Chefärztin Uta Rönneburg zunächst von den Kindern erzählen, welche Veränderungen sie bei ihrem Kater feststellen konnten. Dann verschafft sich die Tierärztin selbst ein Bild vom Kater. Was ist passiert und wird "Jonathan" schon bald wieder gesund? Französische Bulldogge "Chanel": "Chanels" Herz ist massiv vergrößert und die Hündin hustet stark. Daher soll die Französische Bulldogge heute in der Tierklinik mit dem Ultraschall beim Kardiologen Dr. Dirk Remien untersucht werden. Der Klinikleiter schaut sich zuvor die vom Haustierarzt angefertigten Röntgenbilder an. Die Besitzer sind krank vor Sorge und hoffen, dass man ihrem Liebling helfen kann. Was wird Dr. Dirk Remien im Ultraschall finden? Wellensittich "Mim": Der Wellensittich "Mim" ist zum Schnabelkürzen in der Tierklinik. Eigentlich ein Routineeingriff für Tierärztin Ines Kussmann. Doch schnell wird ihr klar, "Mim" ist ein Kampf-Sittich, der sich vehement wehrt und schimpft. Jetzt muss sich Ines Kussmann etwas einfallen lassen, damit sie "Mim" überhaupt zu fassen bekommt. Keine leichte Aufgabe...

Hautnah: Die Tierklinik 13:40

Hautnah: Die Tierklinik: Folge #02.82

Reality-Soap

Heute geht es um die folgenden Fälle: + Belgischer Schäferhund "Beau" + Parson Jack Russel "Betti" + Meerschweinchen "Lolek" und "Flecki" + Englische Bulldogge "Jocker" + Europäische Kurzhaar-Katze "Aimee" Heute geht es um die folgenden Fälle: Belgischer Schäferhund "Beau": Der Belgische Schäferhund "Beau" wird von seinem Frauchen in die Tierklinik gebracht. Beim Gassi gehen hat "Beau" mit einem Stöckchen gespielt und sich dabei vermutlich im Maul einen Splitter eingefangen, der nun Schmerzen bereitet. Sein Frauchen ist sehr besorgt, denn "Beau" will mittlerweile nicht mehr eigenständig fressen. Tierärztin Dr. Melanie Langer würde den Rüden am liebsten sofort narkotisieren und im OP weiterbehandeln, doch es gibt ein Problem... Parson Jack Russel "Betti": Hündin "Betti" geht es gar nicht gut. Sie zittert, ihr Bauch ist prall aufgebläht und die Jack Russell Hündin mag sich kaum bewegen. Frauchen schlottern die Knie, denn so kennt sie ihre "Betti" nicht. Was hat ihr Liebling nur? Nach einer ersten Untersuchung vermutet Tierärztin Katharina Rempel, dass "Betti" Bauchschmerzen hat. Wovon, dass soll ein Röntgenbild zeigen. Doch das liefert zunächst auch keine Antwort. Wie geht es mit "Betti" nun weiter? Meerschweinchen "Lolek" und "Flecki": Die Meerschweinchen "Lolek" und "Flecki" jucken sich. Die Besitzerin vermutet, dass kleine Krabbeltierchen daran schuld sind und hofft in der Tierklinik auf fachmännischen Rat. In der Untersuchung muss Tierärztin Ines Kussmann gar nicht lange suchen, bis sie die Übertäter entdeckt. Die Meerschweinchen leiden unter Haarlingen, also Tierläusen, die einen massiven Juckreiz auslösen. Um eine weitere Vermehrung zu verhindern, müssen die Meerschweinchen behandelt werden. Doch eine Frage bleibt: Sind die Haarlinge auf den Menschen übertragbar? Englische Bulldogge "Jocker": Die Englische Bulldogge "Joker" leidet an einem Nickhautdrüsenvorfall, bei dem die Tränendrüse hervorrutscht und im inneren Lidwinkel zu sehen ist. Erst vor einer Woche wurde "Joker" aufgrund dessen operiert, doch jetzt ist das Problem wieder da. Was ist passiert? Tierärztin Nadine Saturnuns schaut sich "Jokers" Auge an und kann nur vermuten, dass sich die Naht nach der OP geöffnet hat. Muss "Joker" nun erneut operiert werden? Europäische Kurzhaar-Katze "Aimee": Sorge um Katze "Aimee". Die Euopäische Kurzhaar-Katze will seit Tagen nicht mehr fressen und ist sehr schlapp. Die Besitzer wissen sich keinen Rat und wenden sich an die Tierklinik. Uta Rönneburg untersucht "Aimee" und bemerkt zunächst, dass die Katze stark aus dem Maul riecht. Das könnte auf ein Nierenproblem deuten. Um den ersten Verdacht zu untermauern soll "Aimees" Blut untersucht werden. Was wird das Blutbild ergeben?

Die Pferdeprofis 14:40

Die Pferdeprofis: Folge #09.02

Doku-Soap

"Die Pferdeprofis" melden sich mit acht brandneuen Folgen zurück, in denen sie wieder verzweifelten Menschen helfen, die mit ihren Problempferden nicht mehr weiterwissen. Katja Schnabel und Bernd Hackl müssen dabei all ihr Können und ihre Erfahrung in die Waagschale werfen, um ans Ziel zu kommen. So wie im Fall von Harry und Don. Shire Horses beeindrucken schon allein durch ihre Größe und die imposante Erscheinung. Doch die "Gentle Giants" unter den Kaltblütern zeichnet auch ihr sanftmütiger Charakter und ihre besondere Lernfähigkeit und Nervenstärke aus. Das ist der Grund warum Melanie zum einen eine Schwäche für diese Rasse hat und zum anderen diese nebenberuflich auch in der Reittherapie einsetzt. Mit dem jungen "Harry" hat sie schon einiges erreicht, doch der letzte wichtige Schritt zum therapeutischen Reiten fehlt, um ihn im Umgang mit beeinträchtigten Kindern einsetzen zu können. Denn dafür sollte der Kaltblüter eine gewisse Ruhe ausstrahlen und Rücksicht auf die Menschen nehmen. Vor allem muss sich Melanie hundertprozentig auf ihn verlassen und blind vertrauen können, wenn Kinder auf seinem Rücken gymnastizierende Übungen vollziehen. Und davon ist Harry leider noch weit entfernt. Ein ungewöhnlicher Fall für Katja Schnabel. Alles andere als nervenstark ist der PRE "Don", der sich und Besitzerin Katja immer wieder in gefährliche Situationen bringt. Seine Ängstlichkeit und Schreckhaftigkeit stehen einem alltäglichen Umgang eindeutig im Weg. Ständig reißt er sich beim Spazierengehen aus Panik los, wobei er schon mal in ein Auto gelaufen ist. Schlimmeres ist glücklicherweise noch nicht passiert. Und auch Katja ist bisher glimpflich davongekommen, wenn ihr unberechenbarer Wallach plötzlich losschießt oder keinen Abstand hält. Auch auf dem Reitplatz sieht er überall Gespenster, und wenn die beiden überhaupt vom Hof kommen, gerät der Ausritt spätestens dann außer Kontrolle, wenn "Don" nur noch rennt. Die Angst vor dem eigenen Pferd wächst. Ein Zustand, der endlich aufhören soll, deshalb hat sich Katja an Bernd Hackl gewandt.

Die Pferdeprofis 15:45

Die Pferdeprofis: Folge #09.03

Doku-Soap

"Gogo", ein 20 Jahre alter Warmblüter aus Polen, hat sein halbes Leben lang Kutsche für Hochzeiten oder Kremserfahrten gezogen. Genausolang war er auch mit seinem besten Kumpel zusammen, bis die beiden durch die Geschäftsaufgabe des Besitzers getrennt wurden. Um "Gogo" vor dem Schlachter zu retten, entschied sich die junge Leoni ihn aufzunehmen. Doch "Gogo" hat nicht nur mit dem Trennungsschmerz zu kämpfen, nach einer tierärztlichen Untersuchung kommt auch noch Arthrose hinzu. Leoni würde ihn gerne mehr bewegen, um der Krankheit entgegenzuwirken, doch das ist ein großes Problem. Denn sobald er geführt oder geputzt wird oder über Stangen gehen soll, reißt er sich los und sucht das Weite. So muss alles auf der Koppel in der Herde stattfinden, da der Wallach ohne seine Artgenossen viel zu nervös ist und schon das eine oder andere Halfter zerrissen hat. Deprimierend für die 16-Jährige, die ihn als nettes, zuverlässiges Pferd kennenlernte. Leonie hofft auf die Hilfe von Katja Schnabel, um "Gogo" auf seine letzten Tage ein entspanntes Leben mit etwas Bewegung zu ermöglichen. Seit vier Jahren haben Lena und ihre 14-jährige "Bibi" mit einem besonderen Problem zu kämpfen. Die Haflinger-Stute traut sich partout nicht durch Bachläufe zu gehen oder hinüberzuspringen. In einer Umgebung, in der es viele Wasserquellen gibt, ist das nicht nur schwierig - es kann auch gefährlich werden, wenn "Bibi" ohne Rücksicht auf Verluste rückwärts gegen Bäume läuft. Für die junge Erzieherin ist ihr Pferd in solchen Situationen nicht mehr händelbar. Auf vermehrten Druck antwortet "Bibi" mit steigendem Gegendruck. Dabei wünscht sich Lena nichts mehr als mit ihrem Pony und den anderen Stallgenossen an heißen Sommertagen im Weiher baden gehen zu können. Kann Bernd Hackl den Haflinger umzustimmen?

The Good Doctor 16:50

The Good Doctor: Autopsie

Arztserie

Shaun riskiert das gute Verhältnis zu den anderen Ärzten, als er unbedingt eine Autopsie an einer Unbekannten durchführen will. Unterdessen wird ein Patient in die Klinik eingeliefert, der unter einer seltenen Persönlichkeitsstörung leidet.

The Good Doctor 17:45

The Good Doctor: Der letzte Wunsch

Arztserie

Seit Jahren beschäftigt die Ärzte ein Fall, den sie nicht lösen können: Immer wieder wird eine Patientin mit einer mysteriösen und nicht diagnostizierten Krankheit eingeliefert. Shaun und sein Team sehen sich gezwungen, ein großes Risiko eingehen zu müssen. Unterdessen wollen Claire und Melendez weiterhin vorsichtig mit ihren Gefühlen füreinander umgehen.

New Amsterdam 18:35

New Amsterdam: Selbstheilung

Krankenhausserie

Max führt einen individuellen Gesundheitstag für alle Mitarbeiter vom New Amsterdam ein und stößt auf überraschenden Widerstand. Reynolds ist fasziniert vom neuesten Zuwachs im Kollegium.

New Amsterdam 19:20

New Amsterdam: Risikoberuf Krankenschwester

Krankenhausserie

Max steht einer Krankenschwester zur Seite, gegen die ein Verfahren wegen Fehlbehandlung eingeleitet wurde. Reynolds hilft einer Gruppe von Patienten, die in ihrem eigenen Haus vergiftet werden. Bloom macht ihrer Schwester gegenüber ein verblüffendes Geständnis.

Magnum P.I. 20:15

Magnum P.I.: Außerschulische Aktivitäten

Krimiserie

Der Rektor der Universität von Oahu beauftragt Magnum und Higgins mit diskreten Ermittlungen gegen einen seiner Professoren. Der Universitätslehrer wird verdächtigt, eine unangemessene Beziehung mit einer Studentin zu haben. Unterdessen machen TC und Katsumoto gemeinsam mit Cade und Dennis einen Campingausflug. Dabei erfahren sie zu ihrer großen Überraschung, dass Cade vorhat, zu den Marines zu gehen.

Magnum P.I. 21:05

Magnum P.I.: Der entführte Tote

Krimiserie

Auf Bitte von TC und Mahina rollen Magnum und Higgins einen Fall von Brandstiftung mit Todesfolge noch einmal auf. Dabei machen sie eine Entdeckung. Unterdessen arbeitet Kumu gemeinsma mit Rick in einer Telefonberatung für Veteranen.

Magnum P.I. 22:00

Magnum P.I.: Pakt mit dem Teufel

Krimiserie

Magnum und Higgins machen in ihrer Beziehung einen großen Schritt vorwärts, doch Higgins wird schnell wieder verunsichert, als sie im Gästehaus einen Verlobungsring findet. Glücklicherweise stellt sich dann heraus, dass Magnum diesen nur für Rick aufbewahrt hat. Die beiden Privatdetektive werden von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ein früherer Verdächtiger nun zu ihrem Klienten wird. TC will unterdessen "Island Hoppers" vergrößern.

Chicago P.D. 23:00

Chicago P.D.: Vertane Chance

Actionserie

Die Ermittler untersuchen den Mord an Burgess' Freund Blair. Voight vermutet, dass Blair in Drogengeschäfte verwickelt gewesen sein könnte. Burgess will das nicht glauben und versucht zu beweisen, dass Voights Theorie falsch ist. Später gibt es neue Beweise dafür, dass der Mord möglicherweise mit Bürgermeisterkandidaten Ray Price in Zusammenhang steht.

Chicago P.D. 23:55

Chicago P.D.: Aus Liebe

Actionserie

Die Ermittler untersuchen eine Reihe von Überfällen auf Arzneimitteltransporte. Es stellt sich heraus, dass es dabei nicht nur um Geld und Drogen geht. Einer der Beteiligten stiehlt die Medikamente, weil seine Frau krank ist. Der Fall wird zudem zur Belastungsprobe für die romantische Beziehung zwischen Ruzek und Upton.