16:00
In diesem Duell treten die besten Brautmodenausstatter:innen Deutschlands gegeneinander an. Zwei bekannte Expert:innen haben pro Folge die Chance, den Traum einer Braut von ihrem perfekten Hochzeitskleid zu erfüllen. Jeder von ihnen darf drei Kleider präsentieren. Entscheidet sich die Braut für eines der Kleider, kürt sie damit auch den Gewinner:in des Duells. Heute im Duell: Olja Georgi vs. Manuela Kriewen
17:00
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter:innen der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Wünschen einen kühlen Kopf!
18:00
Treffen sich acht Singles - und wollen keine mehr sein. Willkommen bei First Dates, dem ganz besonderen Restaurant. Jessica (26) steht auf sportlich-schlanke Männer und hat ein Faible für dunkle Haare. Tim (24) erfüllt zwei dieser drei Punkte. Reicht das. Des Weiteren suchen diese Singles die große Liebe: Alexia (30) bezeichnet sich selbst als starke Frau und Sonnenschein. Ob Olcay (35) dies zu schätzen weiß? Martin (31) ist begeistert: Diana (26) entspricht vom ersten Eindruck an genau dem, was er sich im Vorfeld erhofft hat. Nun muss dies nur noch auf Gegenseitigkeit beruhen. Marcel (34) ist seit vier Jahren Single und achtet beim Versuch, dies zu ändern, auf die "inneren Werte". Trotzdem ist er von der attraktiven Melissa (31) natürlich auch "optisch begeistert".
19:00
Aron (25) aus Karlsruhe serviert heute ein Drei-Gänge-Menü. Motto: Reise durch Sizilien - Meine Herkunft in Aromen Vorspeise: Aubergine / Tomate / Reis / Hackfleisch / Erbse Hauptspeise: Pasta / Salsiccia / Schweinebauch / Ragù / Aubergine Nachspeise: Cannolo Siciliano / Ricotta / Pistazie / Zitrone
20:15
Bayerische Wirtshaus-Atmosphäre bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert In Folge sieben steht Tream im Mittelpunkt. Der Senkrechtstarter füllt große Festivalbühnen im deutschsprachigen Raum, verkaufte zuletzt über 140.000 Tickets und erreicht rund drei Millionen monatliche Hörer bei Spotify. In Südafrika verwandelt er das Tauschkonzert-Sofa in einen geselligen Stammtisch. Mit seiner direkten und nahbaren Art sorgt er für eine lockere Stimmung, spricht aber auch über die Herausforderungen seines schnellen Erfolgs. Tream's Tauschkonzert-Fratello Giovanni Zarrella sorgt mit seiner Italo-Pop-Version von "Lebenslang" direkt für die richtige Temperatur an diesem Abend und reißt die Gruppe direkt vom Sofa. So sehr Tream auch die Bühne und den Erfolg wertschätzt und genießt, sehnt er sich auch häufig nach der Zeit zurück, bevor er berühmt war und auf den größten Bühnen stand. "Einmal zurück in die Zeit" handelt von dieser Zeit. Auch Pop-Grande Mark Forster erinnert sich gerne an seine Jugend und Jugendfreunde und entführt die Couch mit seiner reduzierten Interpretation zurück in seine Vergangenheit. Dann heißt es wieder Partytime. Johannes Oerding hat sich Tream's persönlichen Lieblingssong "Zelten auf Kies" ausgesucht und beweist einmal mehr, dass er nicht nur die ruhigen, sondern auch die lauten Töne beherrscht. So liefert er eine Party-Version der Extraklasse. Tream selbst überrascht und bewegt mit ganz ungewohnten Tönen. Mit seinem neuen Song "Psycho" zeigt er die Schattenseiten des Erfolges auf und erklärt wie schwierig es häufig ist, mit dem vielen Druck und den hohen Erwartungen umzugehen. "Liebe auf der Rückbank", im Original mit FiNCH, ist ein absoluter Dauerbrenner auf allen Festivals und deshalb singt ihn passenderweise Deine Cousine. Und die liefert in gewohnter Punkrock-Manier ab. Im Song "Immer dann" geht es darum, immer wieder aufzustehen und an sich zu glauben, wenn es andere nicht tun. Ein Thema mit dem Alina Süggeler von Frida Gold connecten kann und eine gefühlvolle eigene Version präsentiert. Der letzte Song des Abends ist "Irgendwie, Irgendwann" und der Graf von Unheilig sorgt damit, in seiner ganz eigenen Interpretation, für einen epischen Abschluss und einen glücklichen Tream, der dieses Tauschkonzert im Anschluss als besten Abend seines Lebens bezeichnet.
22:15
Vom Newcomer aus der bayerischen Provinz zu einem der erfolgreichsten Künstler des Landes: Tream. Mit über einer Milliarde Streams und ausverkauften Tourneen prägt er seinen ganz eigenen Sound: Schlagerrap. Doch hinter dem Erfolg steht eine Geschichte, die weit vor den großen Bühnen beginnt. Wir begleiten Tream nach Bayern, in sein Heimatdorf Büchelkühn - dorthin, wo alles begann. Zwischen Familie, Dorfleben und alten Freunden geht es zum Ursprung. Und dann der Kontrast: Köln, Lanxess Arena. 15.000 Menschen. Und über allem die Frage: Wie geht man mit Erfolg um, wenn man trotzdem bei sich selbst bleiben will? Vom Newcomer aus der bayerischen Provinz zu einem der erfolgreichsten Künstler des Landes: Tream. Mit über einer Milliarde Streams und ausverkauften Tourneen prägt er seinen ganz eigenen Sound: Schlagerrap. Doch hinter dem Erfolg steht eine Geschichte, die weit vor den großen Bühnen beginnt. Wir begleiten Tream nach Bayern, in sein Heimatdorf Büchelkühn - dorthin, wo alles begann. Zwischen Familie, Dorfleben und alten Freunden geht es zum Ursprung. Und dann der Kontrast: Köln, Lanxess Arena. 15.000 Menschen. Und über allem die Frage: Wie geht man mit Erfolg um, wenn man trotzdem bei sich selbst bleiben will?
23:15
+ "Sky Bouncer" (Ball und Frisbee) + "iScalp - Waterproof Scalp and Body Massager" (Masage + Peeling) + "Beam Projektor" (innovativer Beamer) + "Design Tea & More Advanced" (3-in-1 Wasserkocher) + "Shock Ball"