19:00
Chris, 36 Jahre, aus Frankfurt serviert heute ein Drei-Gänge-Menü. Motto: LIFE IS COLORFUL Vorspeise: Seehecht / Ricotta-Zitronen-Ravioli / buntes Karottengemüse / Beurre blanc / Petersilien-Öl Hauptspeise: Rinderfilet / Demi Glace / Kartoffelpüree / wildes Gemüse Nachspeise: Amaretto-Mohn-Eis / weiße Schokomousse / Mango-Püree
20:15
+ Sammy und Josy, Türkei + Martina Franz, Costa Rica Martina Franz hatte in München ein gutes Leben. Eine schöne Wohnung, einen tollen Job, viele Freunde. Doch sie war nicht restlos glücklich, irgendetwas fehlte. Und so wanderte sie vor 5 Jahren nach Costa Rica aus. Ganz allein zog sie in dem Surfspot Puerto Viejo an der Karibikküste ein Burgerrestaurant auf. Und sie fand die Liebe. Der Einheimische Jeaudy ist 20 Jahre jünger, gutaussehend, charmant, lebenslustig. Nach eineinhalb Jahren überlegt Martina, Jeaudy zu heiraten. Doch sie zögert noch. Die kulturellen Unterschiede sind immens. Zudem sieht Martinas Mutter Brigitte, die gerade ebenfalls nach Costa Rica auswandert, den Latino-Freund ihrer Tochter sehr kritisch. Wie wird sich Martina entscheiden? Als die Münchner Sammy Lampert und Josephine "Josy" Natter vor 4 Jahren in die Türkei ausgewandert sind, sollte eigentlich Ruhe in das Leben der Workaholics einkehren. Doch in Istanbul haben sie mit ihrer Geschäftsidee wieder alle Hände voll zu tun: Sie bieten deutschen Kunden einen Komplett-Service rund um Schönheits-OPs an und vermitteln ihnen Kliniken, Ärzte, Flüge und Hotels, betreuen sie sogar während des gesamten Klinikaufenthalts. Längst wollte das Auswandererpaar heiraten, aber der 24/7-Job fordert Diabetiker Sammy und die herzkranke Josy momentan zu sehr. Eine dramatische Diagnose bei Sammy regt die Verlobten zum Nachdenken an, sich endlich wieder auf ihre gemeinsame Liebe zu besinnen. Doch diese Umstellung gelingt nicht so einfach wie erhofft.
22:15
In "The Flash" prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft - und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien - wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht. Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?