Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TV Programm für Universal TV am 12.04.2024

Jetzt

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 13:45

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Fischblut in den Adern

Actionserie

Ein Unfall im Trainingszentrum bringt Zacks Karriere und sogar das Zentrum in Gefahr. Sean muss seine Ex-Frau Maggie retten. Unterdessen unternimmt J. D. eine Angeltour mit Kekoas Vater.

Danach

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 14:30

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Im Liebeswahn

Actionserie

Carrie wurde neu zum ständigen Mitglied von Baywatch Hawaii ernannt. Sie hilft bei der Rettung zweier Taucher. Danach beginnt einer von ihnen, sie zu verfolgen.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:20

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Ich gewinne!

Actionserie

Kekoas Vater wird von einem Junior-Rettungsschwimmer gerettet. Ein anderer Urlauber beschwert sich bei Sean, dass seine goldene Uhr gestohlen wurde. Sean hat nun zwei Klagen am Hals.

Castle 16:10

Castle: Für Höheres bestimmt

Krimiserie

Ganz offensichtlich ist das Mordopfer Erica Albrook eine Prostituierte. Ryans Nachforschungen ergeben allerdings, dass sie in Wahrheit Informatik in Harvard studierte. Wie kam die junge Frau also im Prostituierten-Dress in den Wassertank einer billigen Absteige? Neben dieser Frage plagen Beckett auch private Sorgen: Sie hat einen tollen Job beim FBI in Aussicht. Doch was wird aus ihr und Castle, wenn sie die Stelle in Washington antritt?

Castle 17:00

Castle: Walküre

Krimiserie

Beckett hat Castles Heiratsantrag angenommen und ist trotzdem nach Washington gegangen, um für das FBI zu arbeiten. Ihr neuer Job belastet die Beziehung, die beiden sehen sich wochenlang nicht. Am ersten gemeinsamen Wochenende seit Langem kommt Beckett ein wichtiger Fall mit ihrer neuen Partnerin Rachel McCord dazwischen. In einer Technologiefirma wurde das Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten entwendet. Es dauert nicht lange, bis sich Castle in die streng geheime Angelegenheit einmischt.

Castle 17:45

Castle: Vergiftet

Krimiserie

Castle wurde während der Suche nach dem Dieb der tödlichen Chemikalie selbst vergiftet. Nun hat er nur noch wenige Stunden zu leben. Für Beckett und das FBI beginnt eine atemlose Jagd nach der ebenfalls gestohlenen Dosis des Gegengifts. Castles Entführer Branson hatte einen Hinweis gegeben, die die Ermittler zu der geheimen Militärbasis "Dreamworld" führt. Beckett und McCord wenden sich an Verteidigungsminister Reed, der offenbar etwas zu verbergen hat.

Castle 18:35

Castle: Der ermordete Fernsehstar

Krimiserie

Als ein ehemaliger Sitcom-Star eines Morgens tot am Haken eines Krans baumelt, ist Castle wieder voll in seinem Element. Er überredet Ryan und Esposito, an dem Fall mitarbeiten zu dürfen. Als Gates davon Wind bekommt, will sie den Schriftsteller sofort abziehen. Doch Beckett und McCord tauchen in New York auf und übernehmen den Fall kurzerhand als nationale Angelegenheit. Der ehrgeizige Castle ermittelt mit seinen Ex-Kollegen parallel zu Beckett.

Castle 19:25

Castle: Der größte Fan

Krimiserie

Emma Briggs wacht in ihrer Wohnung neben ihrem ermordeten Freund auf. Sie ruft die Polizei und flüchtet bei deren Eintreffen in eine Zahnarztpraxis, wo sie Geiseln nimmt. Emma will nur mit Castle sprechen: Sie ist sein größter Fan und verlangt, dass er ihre Unschuld beweist. Beckett will ihn unterstützen. Doch nachdem sie ihren Job als Bundesagentin in Washington verloren hat, darf sie nur ausnahmsweise mit ihren Kollegen arbeiten.

Jason Bourne 20:15

Jason Bourne

Actionfilm

Der 5. Teil der Agententhriller-Reihe, vom Original-Team und mit Matt Damon erneut im Action-Dauermodus. - Jason Bourne (Matt Damon) ist zurück: Zehn Jahre lang war der Super-Agent untergetaucht. Bis ihm Ex-Agentin und Hackerin Nicky Parsons (Julia Stiles) neue Informationen über seine Rekrutierung zuspielt. Während CIA-Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) versucht, Bourne erneut zu verpflichten, plant CIA-Chef Robert Dewey (Tommy Lee Jones), ihn mit Hilfe eines Killers (Vincent Cassel) auszuschalten. Denn Dewey ist auch Teil einer Verschwörung, die eine Überwachung ungeahnten Ausmaßes ermöglichen würde.

Safe House 22:20

Safe House

Actionfilm

Denzel Washington und Ryan Reynolds geraten als CIA-Agenten ins Kreuzfeuer finsterer Gegner. Zwei starke Stars in einem explosiven Actionthriller im Stil der "Bourne"-Reihe. - CIA-Verräter Frost (Denzel Washington) ist seinen ehemaligen Kollegen in Kapstadt in die Fänge gegangen und soll an einem geheimen und sicheren Ort verhört werden. Doch dann stürmt ein Killerkommando das "Safe House". Frost entkommt dem Tod nur dank der Hilfe des jungen Agenten Weston (Ryan Reynolds). Nun werden beide gejagt. Und die Killer scheinen mächtige Hintermänner zu haben.

Dr. House 00:15

Dr. House: Schlag auf Schlag

Arztserie

Cuddy klagt über Nierenprobleme, zudem wird ein Schatten auf der Lunge festgestellt. House kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und reagiert genau falsch.

Dr. House 01:00

Dr. House: Schutzlos

Arztserie

Cuddy hat House verlassen, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Vergeblich versucht er, sich in einem Luxus-Hotel mit Callgirls vom Trennungsschmerz abzulenken.

Dr. House 01:40

Dr. House: Ungnade

Arztserie

Ein Obdachloser mit verschiedenen Symptomen wird eingeliefert. House provoziert Cuddy, indem er eine Prostituierte mit in die Klinik bringt, die er heiraten will.

Dr. House 02:25

Dr. House: Verschüttete Wahrheiten

Arztserie

House holt Dreizehn am Tag ihrer Entlassung am Gefängnis ab. Er will den wahren Grund ihrer Inhaftierung erfahren. Inzwischen behandelt das Klinik-Team einen Lehrer, der Atemprobleme hat.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 03:05

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Trauernde Witwe oder kaltblütige Mörderin?

Actionserie

Sean verdächtigt eine Millionärin, die auf Hawaii Urlaub macht, des Mordes an ihrem Ehemann. Die Verdächtige beschuldigt daraufhin Sean, sie am Strand belästigt zu haben.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 03:50

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Fischblut in den Adern

Actionserie

Ein Unfall im Trainingszentrum bringt Zacks Karriere und sogar das Zentrum in Gefahr. Sean muss seine Ex-Frau Maggie retten. Unterdessen unternimmt J. D. eine Angeltour mit Kekoas Vater.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 04:30

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Im Liebeswahn

Actionserie

Carrie wurde neu zum ständigen Mitglied von Baywatch Hawaii ernannt. Sie hilft bei der Rettung zweier Taucher. Danach beginnt einer von ihnen, sie zu verfolgen.