Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Universal TV am 20.04.2024

Jetzt

Castle 12:05

Castle: Im Rampenlicht

Krimiserie

Das Pop-Sternchen Mandy Sutton wurde ermordet. Die Sängerin hatte zuletzt mit wilden Partynächten für Schlagzeilen gesorgt. Als Mandys Mutter das Opfer identifizieren soll, stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei der Toten um Mandys Double Claire handelt. Castle und Beckett spüren die Sängerin auf und nehmen sie in ihre Obhut. Der Täter soll nicht erfahren, dass er die Falsche getötet hat. Doch Mandy will lieber selbst Nachforschungen anstellen.

Danach

Castle 12:55

Castle: Dressed to Kill

Krimiserie

Ella Hayed liegt tot in einem Müllcontainer. Sie war bis vor kurzem die Assistentin von Matilda King, der berüchtigten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Beckett und Castle finden heraus, dass Ella am Tag ihres Todes gefeuert wurde, weil sie Termine durcheinander gebracht hatte. Auch ihre Kollegin Grace wurde deshalb rausgeschmissen und geriet darüber mit Ella in einen heftigen Streit. In der Wohnung des Opfers entdecken die Ermittler zudem ein Abhörgerät.

Castle 13:40

Castle: Smells Like Teen Spirit

Krimiserie

Madison Beaumont telefoniert gerade mit ihren Freundinnen via Facetime als die Schülerin von einer unsichtbaren Kraft durch ihr Zimmer geschleudert wird. Kurz darauf stirbt sie an ihren schweren Kopfverletzungen. Der Fall führt die Ermittler an Castles alte Schule. Deren Direktor berichtet ihm und Beckett, dass Madison kurz zuvor ihre Mitschülerin Jordan ärgerte, die angeblich über telekinetische Kräfte verfügt.

Bones - Die Knochenjägerin 14:30

Bones - Die Knochenjägerin: Der Senator im Straßenmüll

Krimiserie

Der US-Senator Rick O'Malley wird ermordet aufgefunden. Der ehemalige Bergarbeiter ging in die Politik, um die Arbeitsplätze in seinem Heimatbezirk zu retten.

Bones - Die Knochenjägerin 15:20

Bones - Die Knochenjägerin: Das Mountainbike in der Magierin

Krimiserie

In den Wäldern eines Nationalparks wird eine Leiche gefunden. Das Opfer ist eine junge Frau. Ausgekugelte Schultern und ein Schlüssel geben den Ermittlern Rätsel auf.

Bones - Die Knochenjägerin 16:10

Bones - Die Knochenjägerin: Vertrauen, Verrat und fertig für immer

Krimiserie

Eine Leiche wird in einem Teich auf einem Golfplatz gefunden. Das Opfer wurde mit einem Spieß durchstochen und mit Bleichmittel übergossen, so dass nicht viele Beweise zurückbleiben.

Bones - Die Knochenjägerin 16:55

Bones - Die Knochenjägerin: Im Wilden Westen ist die Hölle los

Krimiserie

Ein Mann wird erschossen aufgefunden: Er ist wie ein Cowboy gekleidet und seit 26 Tagen tot. Im Einschussloch wird Schießpulver gefunden, das mindestens 100 Jahre alt ist.

Bones - Die Knochenjägerin 17:45

Bones - Die Knochenjägerin: Die Bombe im Brustkorb

Krimiserie

Auf einem Parkplatz finden zwei Jugendliche eine Leiche. Während Hodgins und Aubrey am Tatort den Toten untersuchen kommt es zu einer heftigen Explosion.

The Spencer Sisters 18:35

The Spencer Sisters: Das Desaster der Diva

Krimiserie

Bei den Dreharbeiten zur Verfilmung eines Romans von Victoria wird ein Schauspieler vergiftet. Hat der Anschlag mit einem Streit zwischen ihm und der Hauptdarstellerin Candace zu tun?

The Spencer Sisters 19:25

The Spencer Sisters: Die Reue des Ausreißers

Krimiserie

Victoria ist heimlich Zeugin als Billy von einer Gang aus seinem Haus verschleppt wird: Sein Leben gegen das Bild "Der Alchemist". Bei den Ermittlungen wird Billys wahre Identität gelüftet.

Minions 20:15

Minions

Animationsfilm

"Bello Papagena": die gelben Chaos-Knirpse aus "Ich - Einfach unverbesserlich" in ihrem ersten eigenen Filmabenteuer! - Seit jeher wollen die kleinen gelben Minions nur den allergrößten Schurken dienen. Nachdem sie von T-Rex über Dracula bis Napoleon alle durch haben, ziehen sie sich frustriert in die Antarktis zurück. Von dort starten Kevin, Stuart und Bob die Suche nach einem neuen Fiesling. Den finden sie im Jahr 1968 in Amerika auf einer Bösewichter-Messe - und er ist eine Frau: Scarlet Overkill! Die Superschurkin engagiert die drei, um in London die Krone aus dem Tower zu stehlen ...

Jeff Jackson: Süß ist der Tod 21:50

Jeff Jackson: Süß ist der Tod

Mysteryreihe

Eine Kellnerin wird tot am Strand aufgefunden. Kurz darauf erhält Medizinerin Zee eine mysteriöse Einzahlung auf ihr Bankkonto. Ex-Detective Jeff nimmt es mit dem rätselhaften Fall auf.

Dr. House 23:15

Dr. House: Masters' letzte Versuchung

Arztserie

Marthas Karriere steht am Scheideweg: Soll sie versuchen, Chirurgin zu werden oder ein fester Bestandteil des House-Teams? Unterdessen feiert Dreizehn ihre Rückkehr ans Princeton Plainsboro.

Dr. House 00:05

Dr. House: Schneller als die Moral

Arztserie

Cuddys Mutter droht, das Princeton Plainsboro aufgrund eines Behandlungsfehlers zu verklagen. Sollte sie vor Gericht ziehen, könnten House und ihre Tochter ihre Zulassung verlieren.

Dr. House 00:55

Dr. House: Unheilsgeschichten

Arztserie

Eine Boxkampfwette zwischen House und Wilson läuft aus dem Ruder. House hat nun einen Tag Zeit, seine Schulden zu begleichen oder seinem besten Freund zu beweisen, dass er der eigentliche Sieger ist.

Dr. House 01:35

Dr. House: Ärztekummer

Arztserie

Dreizehns Freundin Darrien bittet die Ärztin um Hilfe. Kürzlich aus der Haft entlassen, ist sie wieder drogenabhängig und der Gang ins Krankenhaus könnte eine weitere Haftstrafe für sie bedeuten.

Dr. House 02:20

Dr. House: Entzwei

Arztserie

Die berühmte Aktionskünstlerin Afsoun Hamidi wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert. Ihre Symptome scheinen selbst verursacht. Ist House und sein Team nur Teil eines großen Kunstwerks?

Dr. House 03:00

Dr. House: Mein Vicodin, dein Vicodin

Arztserie

Ein Jahr ist vergangen, seit House mit seinem Auto durch die Wohnzimmerwand seiner Ex-Freundin Cuddy gerast ist. Nun sitzt er im Knast, wo ihm seine Mitinsassen das Leben zur Hölle machen.

Dr. House 03:45

Dr. House: Der neue Stand der Dinge

Arztserie

Foreman holt House zurück ans Princeton Plainsboro. Er soll dem Team bei einem rätselhaften Fall unter die Arme greifen. Ist House nach einjähriger Abwesenheit dazu noch in der Lage?

Dr. House 04:25

Dr. House: Der multi Millionen Dollar Mann

Arztserie

Ein Millionär bricht nach einer großzügigen Spende plötzlich zusammen. Für House und sein neues Teammitglied Park ist klar: seine plötzliche Wohltätigkeit weist auf eine schwere Erkrankung hin.