Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Universal TV am 27.04.2024

The Spencer Sisters 04:25

The Spencer Sisters: Der Verdruss des Virtuosen

Krimiserie

An einer Schule für darstellende Künste wurde eine wertvolle Gagliano Geige gestohlen. Victoria und Darby sollen diskret ermitteln, um die Sponsoren der Schule nicht zu beunruhigen.

Bones - Die Knochenjägerin 05:05

Bones - Die Knochenjägerin: Mittelsmann gegen Sensenmann

Krimiserie

Im vereisten Potomac River wird die Leiche von Frank Kwiatowski, einem Privatermittler, gefunden. Sein letzter Kunde sowie seine Assistentin haben ein Mordmotiv.

Castle 05:50

Castle: Wilde Flitterwochen

Krimiserie

Beckett und Castle sind frisch verheiratet, doch die Arbeit lässt ihnen keine Ruhe: Sie ermitteln undercover in einem Western-Resort, denn dort scheint das Opfer ihres aktuellen Falles vergiftet worden zu sein. Castle ist zunächst begeistert, denn das Resort bietet ihm reichlich Gelegenheiten, seine Kindheitsfantasien auszuleben. Aber bald nimmt der Fall eine höchst gefährliche Wendung.

Castle 06:35

Castle: Virus

Krimiserie

Ein Regierungsbeamter wurde ermordet. Der einzige Zeuge scheint ein Hacker zu sein, der zuletzt mit dem Opfer telefoniert hatte. Als Ryan und Esposito den jungen Mann in der U-Bahn stellen dreht er durch: Er nimmt die Polizisten und die Fahrgäste als Geiseln und droht, eine Bombe zu zünden.

Castle 07:20

Castle: Last Action Hero

Krimiserie

Der alternde Actionstar Lance Delorca, der gerade mit einigen ebenfalls nicht mehr taufrischen Kollegen einen Film drehte, wurde unter mysteriösen Umständen ermordet. Castle und Becket ermitteln am Set und finden bald heraus, dass Delorca offenbar einige Geheimnisse hatte. Bald mischen sich auch die Kollegen des Stars in die Ermittlungen ein.

Castle 08:10

Castle: Bluteid

Krimiserie

Ein Notarzt wurde auf offener von einem als Weihnachtsmann verkleideten Killer erschossen. Castle und Beckett führen die Ermittlungen geradewegs zur rechten Hand des Mafiabosses Scarpella. Doch der beauftragt Castle, die Unschuld seines Assistenten zu beweisen. Bald fördert Castle dabei einige interessante Tatsachen über Scarpellas Geschäfte zu Tage.

Castle 08:55

Castle: Privatdetektiv Richard Castle

Krimiserie

Castle wurde verboten mit Beckett und ihren Kollegen vom 12. Revier zusammenzuarbeiten. Deshalb besorgt er sich kurzerhand eine Lizenz als Privatdetektiv und taucht unangemeldet an Becketts Tatort auf. Dort wurde die Mitarbeiterin einer Privatschule erschossen. Zwischen Beckett und Castle entspinnt sich bei den Ermittlungen ein regelrechter Wettbewerb.

Castle 09:45

Castle: Verzweifelte Heilige

Krimiserie

Ein junges Starlet aus einer lateinamerikanischen Telenovela wurde ermordet. Beckett und ihr Team stoßen bei den Ermittlungen auf einen Abgrund aus Intrigen und folgen Spuren bis in höchste diplomatische Kreise. Castle wird unterdessen vom Star der Telenovela engagiert, eine verschwundene Handtasche aufzuspüren. Und bekommt dabei zugleich die Gelegenheit, den Fall von einer anderen Seite anzugehen.

Castle 10:30

Castle: Augenzeuge

Krimiserie

Castle soll für eine Klientin die Affäre ihres Mannes aufdecken. Doch der Fall nimmt eine dramatische Wendung: Castle beobachtet, wie seine Klientin von ihrem Ehemann ermordet wird. Doch da es für den Mord keinen einzigen Beweis gibt, müssen Castle und Beckett zuerst fieberhaft ermitteln, bis die Wahrheit ans Licht kommt

Castle 11:20

Castle: Die Rückkehr des Dreifachmörders

Krimiserie

Als sich bei einem Mordfall Hinweise auf Castles und Becketts Erzfeindin Dr. Kelly Nieman verdichten, wird Castle wieder als Berater hinzugezogen. Doch bei den Ermittlungen stößt das Team auf Spuren, die zum berüchtigten Serienmörder Jerry Tyson führen.

Castle 12:10

Castle: Mit den eigenen Waffen

Krimiserie

Beckett wurde entführt. Castle ist sich sicher, dass der Serienmörder Jerry Tyson dahintersteckt, doch er kann es nicht beweisen. Er heckt einen raffinierten Plan aus, um Tyson mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Castle 12:55

Castle: Mord auf dem Mars

Krimiserie

Ein Astronaut wird beim Training in einer Simulation für eine Mars-Mission getötet. Um zu ermitteln müssen sich Beckett und Castle selbst Astronautenanzüge überstreifen. Doch als sie herausfinden, dass niemand in der abgeschotteten Simulation den Mord begangen haben kann und auch von außen niemand hineingelangen konnte, nimmt der Fall eine schockierende Wendung.

Castle 13:45

Castle: Hongkong Supercop

Krimiserie

Ein Mann wurde auf mysteriöse Weise in einem Park ermordet. Castle und Beckett arbeiten mit einer energischen Polizistin aus Hong Kong zusammen, die offenbar Informationen über das Opfer besitzt. Doch als Beckett tiefer in den Fall einsteigt, wird allmählich klar, dass weder die Kollegin noch das Opfer das sind, was sie zu sein scheinen.

Castle 14:30

Castle: Aus nächster Nähe

Krimiserie

Detective Kevin Ryan arbeitet bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung als Leibwächter für einen Kongressabgeordneten. Plötzlich fallen Schüsse. Der Politiker wird schwer verletzt, eine andere Person stirbt. Um den Killer zu fassen, muss Ryan mit der Hilfe von Castle und Beckett alle Ereignisse durchspielen, die zu der Schießerei führten.

Castle 15:20

Castle: Eine Leiche vor Gericht

Krimiserie

Richie "The Pitbull" Falco, ein legendärer Anwalt und Spezialist für Fälle von Körperverletzung, wurde ermordet. Beckett und Castle ermitteln zahllose Klienten und Konkurrenten, die allesamt ein Motiv hatten, Richie zu ermorden. Doch dann finden die beiden heraus, dass der Anwalt an einem brisanten Fall arbeitete, der für einen Autokonzern zu hohen Schadensersatzzahlungen führen könnte.

Bones - Die Knochenjägerin 16:10

Bones - Die Knochenjägerin: Kein Wort der Verteidigung

Krimiserie

Hodgins, der nun von der Hüfte abwärts gelähmt ist, wird aus dem Krankenhaus entlassen. Obwohl er sich schonen soll, geht er direkt wieder an die Laborarbeit.

Bones - Die Knochenjägerin 16:55

Bones - Die Knochenjägerin: Feuer und Flamme für den Feministenfeind

Krimiserie

In einem völlig ausgebrannten Wagen findet die Polizei eine verkohlte Leiche. Das Jeffersonian-Team schafft es, den Toten zu identifizieren. Er hatte Feinde in der Frauenrechtsbewegung.

Bones - Die Knochenjägerin 17:45

Bones - Die Knochenjägerin: Das Monster im Mörder

Krimiserie

In einem belebten Park wird die Leiche einer Frau gefunden. Ihre Verletzungen ähneln denen eines anderen Falls. Alles deutet darauf hin, dass der Täter ein Serienmörder ist.

Bones - Die Knochenjägerin 18:35

Bones - Die Knochenjägerin: In der Agonie des Anfangs

Krimiserie

Eine Leiche wird als die verurteilte Dealerin Lola Marshall identifiziert. Mehrere Personen könnten ein Mord-Motiv haben. Unterdessen droht Brennan eine dauerhafte Suspendierung vom FBI.

Bones - Die Knochenjägerin 19:25

Bones - Die Knochenjägerin: Mittelsmann gegen Sensenmann

Krimiserie

Im vereisten Potomac River wird die Leiche von Frank Kwiatowski, einem Privatermittler, gefunden. Sein letzter Kunde sowie seine Assistentin haben ein Mordmotiv.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 20:15

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Animationsfilm

Knallbunt und megalustig: Der liebenswürdige Schurke Gru lernt im dritten Teil der Reihe seinen Zwillingsbruder kennen und bekommt es mit einem neuen Bösewicht zu tun. - Im Auftrag der Anti-Verbrecher-Liga sollen Gru und seine Frau Lucy den fiesen Balthazar Bratt jagen. Der war in den 80er-Jahren ein TV-Kinderstar, geriet aber in Vergessenheit. Aus Rache darüber will er Hollywood zerstören. Als Gru und Lucy scheitern, sind sie ihren Job los. Doch dann trifft Gru seinen unbekannten Zwillingsbruder Dru. Die zwei starten einen neuen Anlauf, Balthazar zu schnappen. Keine leichte Aufgabe, denn erst müssen sich die grundverschiedenen Brüder zusammenraufen.

Jeff Jackson: Mord ist kein Kunststück 21:45

Jeff Jackson: Mord ist kein Kunststück

TV-Mysteryfilm

Bei einem Überfall auf eine Kunstgalerie stirbt deren Manager. Ex-Cop Jeff Jackson (Jesse Metcalfe) und seine alte Flamme Dr. Zee Madeiras (Sarah Lind) suchen den Mörder.

Der weiße Hai 23:15

Der weiße Hai

Horrorfilm

Steven Spielbergs legendärer Haischocker prägte 1975 erstmals den Begriff "Blockbuster" - und verdarb Millionen Strandurlaubern das unbeschwerte Baden im Meer. Drei Oscars, u.a. für die geniale Musik.

Dr. House 01:15

Dr. House: Henry und die Frauen

Arztserie

Ein blutendes Auge und eine Sexpuppe als Geliebte - das Team hat mit ihrem neuen Patienten alle Hände voll zu tun. House will indessen die Heiratspläne seiner favorisierten Escort-Dame verhindern.

Dr. House 02:00

Dr. House: Trug und Schluss

Arztserie

Ein achtjähriger Junge leidet unter Alpträumen, die bei ihm eine Atemnot verursachen. Seine Familie vermutet einen Fluch hinter den lebensbedrohlichen Symptomen. Stellt House die korrekte Diagnose?

Dr. House 02:45

Dr. House: Das Leben vor dem Tod

Arztserie

Pathologe Dr. Treiber landet im Behandlungszimmer des Diagnostik-Teams. Der Mediziner will sich einzig von House behandeln lassen, doch der ist mit dem krebskranken Wilson unterwegs.

Dr. House 03:30

Dr. House: Mit der Wut der Verzweiflung

Arztserie

House hat Probleme den nahenden Tod seines besten Freundes zu akzeptieren. Unterdessen kümmert sich das Team um den 19-jährigen Derrick, der die Stimme seines verstorbenen Bruders hört.

Dr. House 04:20

Dr. House: Letzter Akt: Reichenbachfall

Arztserie

House will vermeiden, vor Wilsons Tod seine Haftstrafe antreten zu müssen. Er begleitet einen neuen todkranken Patienten auf dessen letzten Weg. Foreman und Wilson befürchten das Schlimmste.