Die alte Dame verreist und stellt ihre Zimmerpflanze bei Oggy Oggy zur Pflege unter. Doch dann geschieht ein Ungeschick.
Oggy Oggy übt mit dem Katzenchor, doch dem Wuff-Kater rutscht immer nur ein "Wuff" statt ein "Miau" raus.
Oggy Oggy ist fasziniert von den Zaubertricks der Zauberkatze und möchte selbst zaubern.
Herr Tierlieb hat Geburtstag, und Benjamin sowie Otto beschließen, ihm eine Werkzeugkiste zu schenken, da sie denken, dass es das perfekte Geschenk ist. Anfangs zeigt Herr Tierlieb wenig Begeisterung, weil er nicht weiß, was man mit den Werkzeugen alles machen kann. Doch Benjamin und Otto demonstrieren ihm die praktischen Anwendungen, und am Ende finden sie zusammen eine Lösung, die Herrn Tierlieb doch noch erfreut.
Karla Kolumna ist auf der Suche nach einer Sensation. Ein fliegender Elefant - das wäre etwas! Aber so etwas gibt es natürlich nicht... Doch Benjamin baut mit Lea und Otto einen Elefantendrachen, um zu beweisen, dass die Reporterin sich irrt. Zuerst fliegt nur der Drache, aber plötzlich kommt ordentlich Wind auf. Benjamin, Otto und Lea fliegen durch die Lüfte und landen auf dem Dach des Elefantenhauses. Jetzt hat die Reporterin ihre Sensation.
Als Milo, Lofty und Lark etwas für das Buchfestival in Milostadt schreiben sollen, sorgen sie sich, keine guten Ideen zu haben. Für ihre Superheldengeschichte über ihren Tag voller Abenteuer, Spannung und Hühner erhalten sie aber begeisterte Kritiken.
Ein erfreuter Milo vertritt Königin Mabel und wird König für einen Tag, um in Milostadt ihre königlichen Pflichten wahrzunehmen. Er lernt, dass für einen König mehr als eine Krone nötig ist. Untergebenen zu helfen ist wichtiger als Titel oder Glanz.
Heute rasen wir um die Wette.
Peppa übernachtet heute zusammen mit Luzie Locke und Luisa Löffel bei Zoe Zebra. Doch alle sind viel zu aufgeregt, um schlafen zu gehen.
1. Geschichte: Als Papi und Caillou spazieren gehen, entdecken sie, dass das leer stehende Haus in ihrer Straße endlich verkauft wurde. 2. Geschichte: In Sarahs Schule wird ein Schwester- oder Bruder-Tag veranstaltet. 3. Geschichte: Mami bereitet ein Essen für Gäste vor. Caillou möchte helfen, setzt aber die Küche unter Wasser. 4. Geschichte: Es regnet und kein Freund hat Zeit, um mit Caillou zu Hause zu spielen. Was nun?
Yumi ruft die Paw Patrol, weil Katzi mal wieder auf dem Speicherdach festsitzt und alleine nicht mehr runter kommt. Bei diesem Einsatz möchte auch Alex helfen und wird unverhofft zum Helden.
Alex ist verzweifelt: Heute ist sein erster Schultag und er kann seinen neuen Rucksack nicht finden. Zum Glück gibt es die Paw Patrol, die sich sofort auf die Suche begibt.
Ryder und die Paw Patrol bereiten für Chase eine Geburtstags-Überraschungsparty vor. Als plötzlich der Strom ausfällt, heißt es schnell zu handeln, denn Chase kann jede Sekunde auftauchen.
Es ist Sommer in der Abenteuerbucht und es wird immer wärmer und wärmer. Ein Glück, dass es auf dem Spielplatz ein Schwimmbecken gibt, in dem man sich abkühlen kann.
Raimundo und sein Zirkus kommen endlich wieder in die Abenteuerbucht. Ryder und seine vierbeinigen Freunde freuen sich schon sehr auf die neue Vorstellung. Aber die wird ganz anders, als sie es erwartet haben...
Durch eine Lawine werden in Abenteuerbucht überall Wasserfontänen ausgelöst. Bald steht die ganze Stadt unter Wasser. Die PAW Patrol eilt zur Hilfe.
Julia und Julius laden zum Zelten ein. Auf einmal ist ihr schreckhaftes Pony verschwunden. Jetzt müssen sich Ryder und die Fellfreunde mitten in der Nacht auf Pony-Suche begeben, um den Ausreißer wieder einzufangen.
Gabriel bestellt ein mechanisches Pony für den Erdnussbutter-Marmeladentag. Als er es ausprobiert, verschüttet er Marmelade und das Pony wird außer Kontrolle geraten. Die Baupfoten helfen ihm, indem sie ein Karussell mit mehreren Ponys bauen, damit viele Kinder gleichzeitig reiten können und Gabriel in Ruhe seine Ware einsortieren und verkaufen kann. Das Karussell wird vor Gabriels Geschäft aufgebaut und der Tag wird gerettet.
Café Carl und River arbeiten zusammen, um den neuen "Super-Eisbecher-Schaufler" zu bewerben, was dazu führt, dass Menschen aus der ganzen Umgebung anreisen. Allerdings gibt es ein Problem mit dem begrenzten Parkplatzangebot, das Rubble und Crew durch den Bau eines großen, speziellen Parkhauses lösen. Mix hat eine bautastische Idee, um das Parkhaus passend zur Eis-Maschine von Café Carl zu gestalten.
Erpelino und Pieti Panzer freuen sich auf einen gemeinsamen Spiel-Nachmittag, aber ihr selbstgebautes Auto ist zu langsam. Bürgermeisterin Großherz bittet Rubble und Crew um Hilfe. Herr Schnellmeister will schneller sein und baut eine unsichere Achterbahn, die Erpelino und Pieti in Gefahr bringt. Rubble und Crew retten sie und bauen eine sichere Achterbahn.
Coachin Karima organisiert das erste Fußball-Camp für Kinder in Baubucht, doch die Wiese im Park ist voller Kaninchenbauten, was das Spielen erschwert. Rubble und Crew haben die Idee, einen Minigolfplatz zu bauen, bei dem die Kinder die Bälle durch Hindernisse zu den Kaninchen schießen, die sie dann ins Loch stupsen. So entsteht das neue Spiel "Kaninchen-Ball", bei dem Kinder und Kaninchen gemeinsam Spaß haben.
Die Welpen lieben die Geschichten von König Wautus, die Opa Gravel ihnen vorliest. Als sie neue Bücher suchen, bauen die Baupfoten ein neues Regal. Doch als ein ganzer Lastwagen voller Bücher ankommt, bauen sie einen Schatztunnel, inspiriert von König Wautus' Abenteuern. Schließlich schaffen sie einen gemütlichen Ort, wo Opa Gravel ihnen weiter vorliest.
Die Baupfoten sind aufgeregt wegen der bevorstehenden Inspektion durch Inez und hoffen auf den "goldenen Stern". Motor verursacht jedoch Chaos, das Coachin Karima nicht verhindern kann. Schließlich lösen sie das Problem mit einem selbstaufräumenden Spielplatz, was Inez beeindruckt und ihnen den "goldenen Stern" einbringt.
Bäuerin Zoe erwartet sehnsüchtig die Ankunft von Camila und der neuen Kuh Muhreen. Da es keinen Bahnhof gibt, bauen Rubble und seine Crew einen improvisierten Bahnhof und eine Treppe, um Muhreen aus dem Zug zu holen. Da Kühe keine Treppen mögen, wird die Treppe in eine Rampe umgebaut. Mix fügt eine Anti-Rutsch-Schicht hinzu, und schließlich kann eine Party die musikalische Kuh dazu bewegen, die Rampe hinunter zu tänzeln.
Gourmet Gabriel bittet Rubble und Crew, ein besonderes Willkommensschild für seine Tochter Frieda Funkel zu bauen, aber Herr Schnell-Meister stellt stattdessen ein Schild von sich selbst auf. Das Schild von Herrn Schnell-Meister richtet Schaden an, bevor es von den Baupfoten gestoppt wird, und schließlich schaffen es Rubble und Crew, rechtzeitig ein schönes Schild für Frieda zu bauen.
Lily und Lucas laden Mix und Motor zum Spielen ein, aber ein Sturm hat den Garten verwüstet. Mit Hilfe der Baupfoten verwandeln sie den Garten in einen Abenteuer-Parcours. Bevor sie spielen können, entdecken sie ein Vogel-Baby, das aus dem Nest gefallen ist. Gemeinsam bringen sie das Vogel-Baby sicher zurück ins Nest. Am Ende sind alle glücklich, obwohl der Spieltag anders verlief als geplant.
Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut.
Raketen finden Lemminge natürlich klasse. Am liebsten zünden sie ganz viele auf einmal. Doch plötzlich sind es nicht nur sie, die auf den Raketen durch die Gegend fliegen, die ganze Hütte hebt ab und schießt ins Weltall!
Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund".
Die Lemminge haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte.
Die Vibration durch Grizzys Schnarchen, die Waschmaschine und der Presslufthammer, machen den Lemmingen einen Heidenspaß!
Grizzy findet eine Piñata in Elchform und hat schnell den Dreh raus. Draufschlagen und auf viele Süßigkeiten hoffen!
Grizzy und die Lemminge finden ein Brettspiel. Der Hauptgewinn ist ein großes Glas Schokocreme. Schnell würfeln sie um die Wette.
Grizzy versucht die Lemminge mit einer Handpuppe auszutricksen.
Grizzy findet einen wunderschönen Blumenring im Müllcontainer.
Als Grizzy eine grüne Statue findet, wird er durch einen Zauber in den Körper eines Elches gesteckt.
Grizzy findet einen Zauberspiegel, der in ein Land der Träume führt. Doch aus einem Zaubertraum kann auch ganz schnell ein Albtraum werden.
Die Lemminge finden einen Zauberstab, mit dem man Gegenstände zum Leben erwecken kann.
Durch ein Missgeschick landen Grizzy und die Lemminge plötzlich auf dem Mond. Grizzy möchte am liebsten sofort wieder zurück zur Erde.
Als die Rangerhütte explodiert, muss Grizzy sein Zelt aufschlagen, um sein Nickerchen fortzusetzen.
Liko, Rory, Dot und Friedel erreichen den Kristallsee und kämpfen gegen ein terakristallisiertes Milotic. Sie treffen auf Mrs. Brianna, die sich als Nachfahrin von Alondo, dem Autor des geheimnisvollen Karmesinbuches, entpuppt. Brianna erzählt ihnen Alondos unveröffentlichte Geschichten und erklärt, dass ihre Studien über die Legenden des Kristallsees bei der Suche nach den Sechs Helden helfen könnten.
Gemma, eine Fotografin aus der Sinnoh-Region, schließt sich den Volttackle-Aeronauten an, um Axantor auf dem Tengu in Kitakami zu finden. Die Trainer:innen teilen sich auf und begegnen verschiedenen wilden Pokémon. Durch das Folgen von Hinweisen finden sie wieder zusammen und setzen die Suche fort.
Ein mysteriöser Bey ist in der ganzen Stadt verteilt worden. Als Robin davon erfährt, haben sehr viele Blader bereits einen. Er ist so schnell, dass er Amateur-Bladende so stark macht wie Profis. In kürzester Zeit hat dieser mysteriöse Bey Xenon City im Sturm erobert.
Team Phalanx kämpft um seinen Profi-Status, da seine Popularität schwindet. Durch den Einsatz des geheimnisvollen Feather Phoenix gelingt es ihnen jedoch, Sieg um Sieg zu erringen. Sie steigen in der Rangliste auf und bereiten sich darauf vor, erneut gegen Team Persona anzutreten. Die Frage bleibt, ob Takumi und sein Team ihre Siegesserie fortsetzen können.
Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt.
Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
Mats und Malika bekommen Besuch aus der Zukunft. Ascor bittet Mats, Maurice keinen Streich zu spielen, da dies zu einem Unfall führt, der die Zukunft der Schule so verändert, dass sie einem Gefängnis gleicht.
Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt.
Als Mats aus Versehen ein Stück Plastik in den See fällt, entfacht die Wut der Meerjungfrauen. Daraufhin holen sie Mats zu sich. Tief unten im Wasser muss Mats lernen, was Müll in der Umwelt anrichten kann.
Mats und Malika treffen auf einen Flaschengeist, der keine Lust mehr auf sein Leben in der Flasche hat. Und so findet sich Mats unversehens als neuer Flaschengeist wieder, was auch ihm so gar nicht gefällt.
TOGGO GG liefert euch den leckersten Gaming Content für PC und Konsole. Ihr wollt Gratis Skins bei Fortnite und Roblox abstauben? Wir wissen, wie man sie bekommt! Komplette Eskalation mit bescheuerten Challenges in Mario Kart und Stumble Guys? TOGGO GG liefert! Und wenn ihr selbst zocken wollt, rasiert eure Gegner oder eure Freunde bei LaserBrawl. GG!
Lola befürchtet, ein Preis für ihr Lebenswerk könne das Ende ihrer Karriere als Schönheitskönigin bedeuten.
Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt.
Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.
Es ist Sommer in der Abenteuerbucht.
Rocky hat Strandaufsicht. Rubble leistet ihm Gesellschaft und baut eine schöne Sandburg.
Ein paar Elefanten sind im Affentempel gefangen, nachdem eine Biene sie von ihrer Wasserstelle vertrieben hat.
Alvin möchte unbedingt das neue Spielzeugauto "X-Klasse Zwo-Vier-Sieben" haben. Da dieses Fahrzeug unsicher ist, lehnt Dave ab. Daraufhin hört der gelangweilte Alvin nicht mehr auf, Dave zu nerven.
Alvin hat Theodores Dreirad im Regen stehen lassen, das nun vom Rost zerfressen ist. Er wird von Dave dazu verdonnert, Theodore ein neues zu besorgen. Doch dazu brauch er erst einmal Geld!
Alvin gerät mit Simon und Theodore wegen seiner stinkenden Socken in einen Streit. Er fragt Dave, ob er nicht ein eigenes Zimmer haben könnte. Diesem muss er jedoch erst beweisen, dass er vernünftig genug ist.
Die Chipmunks und die Chipettes nehmen an einem Umweltschutz-Wettbewerb teil. Der Hauptpreis: Eine Reise nach Hawaii!
Die Lemminge wollen Grizzy ein Glas Schokocreme mithilfe einer Drohne klauen.
Die Lemminge entdecken zufällig ein magisches Spray, mit dem sie Grizzy in einen kleinen Bären verwandeln können.
Nachdem die Lemminge Grizzys Schokocreme gestohlen haben, will er sie zurück erobern. Also bauen die Lemminge aus Bauklötzen eine Schutzmauer.
Grizzy und die Lemminge reisen zurück in eine Zeit, in der noch Dinosaurier lebten, doch Grizzy gefällt die Zeitreise ganz und gar nicht.
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgefeiltes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Upgrades auf...
Während seines Schulwegs stößt Mats auf einen alten Karton, in dem er eine Handpuppe findet. Als er sie genauer betrachtet, erkennt er, dass es sich um Toni aus der Ed-und-Toni-Bauchredeshow handelt.
Mats und Malika sollten für die Schule ein Herbarium basteln und heute ist Abgabetag. Natürlich hat Mats das voll vergessen.
Mats und Malika treffen auf einen Flaschengeist, der keine Lust mehr auf sein Leben in der Flasche hat. Und so findet sich Mats unversehens als neuer Flaschengeist wieder, was auch ihm so gar nicht gefällt.
Malika hat sich in der Bibliothek ein Buch über ein Mädchen in der afrikanischen Savanne ausgeliehen. Wie durch Zauberhand werden Malika und Mats in das Buch gezogen und befinden sich mitten in der Geschichte.
Während eines Besuchs bei Professor Eich erfährt Goh vom Projekt Mew und beschließt, dass er daran nicht interessiert ist. Bei Professor Eich im Labor leben die meisten von Ashs Pokémon, aber Panferno ist verschwunden und unsere Helden machen sich sofort auf die Suche nach ihm. Unterwegs treffen sie auf Ashs alten Freund und Rivalen Gary, der Goh das Leben schwer macht.
Mike liest einen Comic, in dem der Held magnetische Superkräfte hat und sogar Autos durch die Luft fliegen lassen kann. Sofort kommt Mike auf die Idee, Stella mit seinen eigenen magnetischen Kräften zu beeindrucken. Dazu braucht er natürlich ein Hilfsmittel: Den mächtigsten Kühlschrankmagneten der Mikkelsens.
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