Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für TOGGO plus am 04.05.2024

Jetzt

Rubble & Crew 09:00

Rubble & Crew: Die Crew baut ein Fledermaus-Haus

Animationsserie

Die Bauhunde organisieren den Baupfoten-Hof-Herbst-Spaßtag. Als sie die Kürbisse zerkleinern wollen, entdecken sie Fledermäuse unter dem Wumms-Macher. Rubble und die Crew bauen ein neues Fledermaus-Haus und locken die Tiere mit Blumen dorthin. Als ein Fledermaus-Baby zurückbleibt, bauen sie ein Kostüm für Motor, um es zurückzubringen und die Familie wieder zu vereinen.

Danach

Paw Patrol 09:15

Paw Patrol: Hühner auf Abwegen / Kuhrettung im Schneesturm

Animationsserie

1. Geschichte: In der Abenteuerbucht findet eine Hühner-Schau statt und Bürgermeisterin Gutherz ist fest überzeugt, dass Henrietta den ersten Platz belegen wird. 2. Geschichte: Es wird Winter, und der Wetterbericht sagt starken Schneefall und heftigen Sturm voraus. Bauer Alfred und Bäuerin Yumi holen schnell ihre Tiere von der Weide, um sie in der Scheune in Sicherheit zu bringen.

Paw Patrol 09:40

Paw Patrol: Doppelter Rubble / Ein Clown zu viel

Animationsserie

1. Geschichte: Die Fellfreunde haben Besuch vom kleinen Alien aus dem All. 2. Geschichte: Alex hat Geburtstag und Herr Pfeffer hat eine große Überraschung für ihn.

Paw Patrol 10:10

Paw Patrol: Stoppt die Gepardin!

Animationsserie

Besserwissers Cousine, die Gepardin, ist mal wieder zu Besuch. Sie hat nicht verwunden, dass sie das letzte Autorennen in der Abenteuerbucht verloren hat.

Paw Patrol 10:30

Paw Patrol: Bienenalarm

Animationsserie

Ein paar Elefanten sind im Affentempel gefangen, nachdem eine Biene sie von ihrer Wasserstelle vertrieben hat.

Paw Patrol 10:45

Paw Patrol: Der Fototermin / Jahrmarkt in Gefahr

Animationsserie

1. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser hat einen Fototermin für das Titelblatt der Zeitschrift "Schmucke Schnurrbärte". 2. Geschichte: Die Bewohner der Abenteuerbucht freuen sich riesig auf den Jahrmarkt.

Pokémon Horizonte: Die Serie 11:10

Pokémon Horizonte: Die Serie: Kabus Kampf-Training!

Animationsserie

Liko und Rory treffen auf den Arenaleiter Kabu im Kampf-Café und erhalten von ihm den Rat, weiter zu trainieren, bevor sie gegen das Schwarze Rayquaza kämpfen. Kabu fordert sie zu einem Trainingskampf gegeneinander heraus und schlägt danach einen Multikampf mit der Arenatrainerin Wakaba vor. Der Kampf ist hart umkämpft und fordert von allen Beteiligten vollen Einsatz.

Ninjago - Aufstieg der Drachen 11:30

Ninjago - Aufstieg der Drachen: Geheimnisse in Wyldness

Animeserie

Nachdem Rontu und Egalt zu Stein wurden, führen Lloyds Visionen die Ninja nach Wyldness. Dort angekommen suchen die Ninja Schutz im mystischen Lagerhaus der Zauberin. Währenddessen kämpfen Cole und Zane gegen die Verwaltung und ermöglichen Bonzle, Sprite und Gandalaria die Flucht vor Agent Jay Walker.

Grizzy & die Lemminge 12:00

Grizzy & die Lemminge: Finger weg! / Grizzy allein zu Haus / Die Eisparty

Animationsserie

1. Geschichte: Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken. 2. Geschichte: Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.

Grizzy & die Lemminge 12:20

Grizzy & die Lemminge: Fitness-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnositiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.

Grizzy & die Lemminge 12:25

Grizzy & die Lemminge: Hütte unter Wasser

Animationsserie

Grizzy schafft es, beim Angeln die komplette Rangerhütte ins Wasser zu befördern. Unten in einer Höhle fällt ihm und den Lemmingen ein geheimnosvolles Zepter in die Hand, das Wasser kontrollieren kann. Sobald Magie im Spiel ist, wird die Verfolgungsjagd immer wilder.

Grizzy & die Lemminge 12:30

Grizzy & die Lemminge: Die Vulkanbeherrscher

Animationsserie

Die Lemminge gehen Grizzy, der ein Nickerchen machen will, mal wieder auf den Senkel. Die Auseinandersetzung führt mal wieder an den Vulkan, wo die Lemminge wieder ein magisches Zepter finden - diesmal kontrolliert es das Feuer, und sie haben einen Riesenspaß mit einer Art Lava-Achterbahn quer über die Insel. Diesmal kann Grizzy den kleinen Nagern nicht trotzen - oder doch?

ALVINNN!!! und die Chipmunks 12:45

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Auf der Flucht / Wo ist Teddy?

Animationsserie

1. Geschichte: Die Chipmunks spielen verbotenerweise im Wohnzimmer mit einem Ball. Der fliegt in den von Dave über alles geliebten neuen Fernseher. Die drei sehen nur einen Ausweg: die Flucht. 2. Geschichte: Theodore wünscht sich zum Geburtstag ein cooles Verbrecherjäger-Kostüm für Teddy, damit dieser für seine Aufgaben angemessen gekleidet ist.

Willkommen bei den Louds 13:15

Willkommen bei den Louds: Erste Sahne

Zeichentrickserie

Luan ergattert eine Dairyland-Rolle und verheimlicht dies vor Mrs. Bernardo, gegen die sie sich durchgesetzt hat.

Willkommen bei den Louds 13:25

Willkommen bei den Louds: Der Meisterkoch

Zeichentrickserie

Als Clyde eine Kochschule in Frankreich besuchen will, wollen die anderen ihn nicht gehen lassen.

Willkommen bei den Louds 13:40

Willkommen bei den Louds: Die Rockerbraut

Zeichentrickserie

Luna will einen Songwriting-Wettbewerb gewinnen. Soll sie lieber einen Song in ihrem eigenen Stil kombinieren oder etwas, das der ganzen Welt gefällt?

Angelo! 14:05

Angelo!: Die Freundesseite / Die Wiznimals

Animationsserie

1. Geschichte: Seitdem Cindy mit Angelo über ein soziales Netzwerk befreundet sein möchte, ist Angelo total aus dem Häuschen. Allerdings hat er ein kleines Problem, Cindys Anfrage zu bestätigen. 2. Geschichte: Angelo hat frei und soll lediglich auf seinen kleinen Bruder aufpassen. Aber Angelo ist gut vorbereitet: Er hat ihm bereits ein paar Comichefte besorgt und glaubt, so seine Ruhe zu haben.

Angelo! 14:25

Angelo!: Der Spaß-Koffer / Angelo-Zeit

Animationsserie

1. Geschichte: Da Sherwood auf langen Fahrten sehr oft übel wird, packt Angelo einen "Spaß-Koffer", um ihn von eventueller Übelkeit abzulenken. Blöd nur, dass Dad das Auto vo der Fahrt aufräumt und dabei Angelos Tasche in die Garage wirft. 2. Geschichte: Die schönste Zeit der Woche ist für Angelo die Stunde dienstags nach der Schule, in der er das Haus ganz für sich hat. Doch dann sitzt plötzlich Elena auf dem Sofa als er nach Hause kommt.

Angelo! 14:45

Angelo!: Jungs-Tag / Becky's Buch

Animationsserie

1. Geschichte: Mom und Elena gehen shoppen. Die Jungs freuen sich schon auf ihren Jungs-Tag, doch aus dem wird nichts. Mom bittet Dad eine Reparaturliste abzuarbeiten, während sie unterwegs ist. 2. Geschichte: Angelo hat all die Streiche, die er Becky jemals gespielt hat, in einem Buch niedergeschrieben. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie das Buch nicht in die Finger bekommen würde.

Angelo! 15:05

Angelo!: Der Spaß-Koffer / Angelo-Zeit

Animationsserie

1. Geschichte: Da Sherwood auf langen Fahrten sehr oft übel wird, packt Angelo einen "Spaß-Koffer", um ihn von eventueller Übelkeit abzulenken. Blöd nur, dass Dad das Auto vo der Fahrt aufräumt und dabei Angelos Tasche in die Garage wirft. 2. Geschichte: Die schönste Zeit der Woche ist für Angelo die Stunde dienstags nach der Schule, in der er das Haus ganz für sich hat. Doch dann sitzt plötzlich Elena auf dem Sofa als er nach Hause kommt.

Angelo! 15:15

Angelo!: Sherwoods Schuld / Das böse Wort! / Typisch Brüder!

Animationsserie

1. Geschichte: Sherwood hat Mr. Foot auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Jetzt fühlt sich der Lehrer provoziert und setzt sofort eine Klassenarbeit an. 2. Geschichte: Angelo muss auf Peter aufpassen. Leider hört Peter von Angelo ein Schimpfwort und plappert es nun ständig nach. 3. Geschichte: Ständig muss Hunter seine Mitschüler piesacken und ärgern. Jetzt überlegen alle, wie sie dem Störenfried eine Lektion erteilen können.

Pokémon Horizonte: Die Serie 15:25

Pokémon Horizonte: Die Serie: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! Teil1

Animationsserie

Die junge Liko verlässt ihr Zuhause Paldea, um in Kanto an der Indigo-Akademie zur Pokémon-Trainerin ausgebildet zu werden. Dort trifft sie auf ihre Mitbewohnerin Ann und erhält das Pokémon Felori als Partner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich eine tiefe Bindung zwischen Liko und Felori. Doch eines Tages wird Liko von einem geheimnisvollen jungen Mann besucht, der ihr Misstrauen durch sein Interesse an ihrem Anhänger weckt.

Pokémon Horizonte: Die Serie 15:50

Pokémon Horizonte: Die Serie: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! Teil 2

Animationsserie

Liko und Felori entkommen Amethio dank Friedels Eingreifen mit seinem Glurak. Liko wird von einer Attacke fast getroffen, doch ein mysteriöses Pokémon in ihrem Anhänger schützt sie. Sie werden von Friedel und Glurak gerettet und zum Luftschiff der Volttackle-Aeronauten gebracht.

Pokémon Horizonte: Die Serie 16:15

Pokémon Horizonte: Die Serie: Bestimmt! Weil Felori bei mir ist!

Animationsserie

Liko erwacht auf der "Tapferen Oliviana" und will Felori, die von Entdeckern entführt wurde, suchen. Friedel, der sie bereits sucht, lehnt Likos Plan ab und offenbart, dass ihre Mutter die Volttackle-Aeronauten um Schutz gebeten hat.

Pokémon Horizonte: Die Serie 16:40

Pokémon Horizonte: Die Serie: Der Schatz nach dem Sturm!

Animationsserie

Liko ist jetzt ein Mitglied der Volttackle-Aeronauten. Nach einer Notlandung der Tapferen Oliviana verschwindet Krokel und wird von Liko und Felori gesucht. Währenddessen trifft Krokel den jungen Rory, der Pokémon-Trainer werden will.

Pokémon Horizonte: Die Serie 17:05

Pokémon Horizonte: Die Serie: Ich hab´ dich gefunden, Krokel!

Animationsserie

Rory gelangt heimlich auf das Luftschiff Tapfere Oliviana, um das verschwundene Krokel zu suchen, und bleibt dort trotz der Konfrontation mit den Volttackle-Aeronauten. Nach einer Notlandung zur Reparatur des Luftschiffs und Krokels verzweifelter Suche nach Rory, verbünden sie sich mit den wilden Pokémon der Insel, um die Tapfere Oliviana zu verteidigen und gegen die Entdecker zu kämpfen.

Grizzy & die Lemminge 17:35

Grizzy & die Lemminge: Ein neues Spiel / Auf die Rutsche, fertig, los! / Eine Reise ins Weltall

Animationsserie

1. Geschichte: Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert. 2. Geschichte: Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut. 3. Geschichte: Raketen finden Lemminge natürlich klasse. Am liebsten zünden sie ganz viele auf einmal. Doch plötzlich sind es nicht nur sie, die auf den Raketen durch die Gegend fliegen, die ganze Hütte hebt ab und schießt ins Weltall!

Grizzy & die Lemminge 17:55

Grizzy & die Lemminge: Das Magnetfeld

Animationsserie

Ein Meteorit stürzt in der Nähe der Hütte auf die Erde und die Lemminge merken recht schnell, dass er eine magnetische Anziehungskraft besitzt und unter anderem auch ihren Schlitten in seine Richtung lenkt. Um das Rodeln noch spaßiger zu gestalten, nutzen sie beim nächsten Mal die Satellitenschüssel. Grizzy passt das natürlich gar nicht und er will sie unbedingt zurückbekommen.

Paw Patrol 18:10

Paw Patrol: Der Hitzestrahl

Animationsserie

Käpt'n Tollpatschs Leuchtturmlampe soll eine neue Glaslinse bekommen. Gemeinsam mit Francois transportiert er die Linse auf einem Anhänger, um sie zur Robbeninsel zu bringen. Da es sehr heiß ist, verwandelt die Linse die Sonnenstrahlen in einen Hitzestrahl.

Paw Patrol 18:30

Paw Patrol: Das Glückshalsband

Animationsserie

Marshall gewinnt bei einem Wettrennen ein Glückshalsband. Als er dann den kleinen Tut retten muss, hat er wirklich viel Glück.

Paw Patrol 18:45

Paw Patrol: Die Wuff-'n'-Roll Show / Der Adler-Notfall

Animationsserie

1. Geschichte: Der Sänger Lukas Stern kommt in die Abenteuerbucht, um ein Konzert zu geben. Doch ein Sturm hat die Brücke zur Abenteuerbucht zerstört. 2. Geschichte: Eine Adlermutter hat sich mit ihrer Kralle in einer Schnurr verheddert und kommt nicht mehr von ihrem Nest los, um Futter für ihre Babys zu holen. Können die Hundewelpen die Adlermutter in der Höhe befreien?

Willkommen bei den Louds 19:15

Willkommen bei den Louds: Das Lügen-Haus

Zeichentrickserie

Lisa merkt, dass in der Familie sehr viel gelogen wird. Sie erfindet eine Lügendetektor-Brille, um die Flunkerei zu beenden.

Willkommen bei den Louds 19:25

Willkommen bei den Louds: Die Game-Boys

Zeichentrickserie

Lincoln möchte Clydes neue Spielkonsole ausleihen, aber Clyde will sie ihm nicht anvertrauen.

SpongeBob Schwammkopf 19:40

SpongeBob Schwammkopf: Denk nur an die Straße

Zeichentrickserie

Damit SpongeBob endlich seine Fahrprüfung schafft, fährt Mrs. Puff mit ihm auf einer einfachen, verlassenen Straße. Trotz allen Bemühungen kommt SpongeBob dennoch auf Abwegen.

SpongeBob Schwammkopf 19:50

SpongeBob Schwammkopf: Knastbrüder

Zeichentrickserie

Nachdem Plankton es geschafft hat, aus dem Gefängnis auszubrechen, ist sein erstes Ziel die Krabbenburger-Geheimformel zu stehlen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Schulgeist / Der Meteorit

Animationsserie

1. Geschichte: Ein Schulausflug zu Ehren des Schulgründers William Storm Grokenberger steht an. Es soll das Haus besichtigt werden, in dem er aufgewachsen ist. 2. Geschichte: Im Naturkundeunterricht sollen die Kinder ein Forschungsprojekt präsentieren. Alvin hat natürlich mal wieder vergessen, sein Projekt vorzubereiten.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Mädchenausflug / Der Intelligenz-Test

Animationsserie

1. Geschichte: Dave hat den Filmabend mit Brittany, Jeanette und Eleanor vergessen und geht stattdessen mit den Jungs auf ein Comic-Fest. 2. Geschichte: Alvin passt es nicht, dass alle Simon für den Schlaueren halten. Daher fordert er Simon zu einem Online-Intelligenz-Test heraus.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 21:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Golfturnier

Animationsserie

Für die Lehrkräfte der Schule steht ein Wohltätigkeits-Golfturnier an. Jedem Lehrer wird per Los ein Schüler als Caddie zugeteilt. Zum beiderseitigen Unbehagen bekommt Alvin Miss Smith...

Pokémon 21:15

Pokémon: In luftigen Höhen!

Animeserie

Ash und Goh treten als Gäste im Pokèmon-Zirkus auf. Chloe hofft, dass sie ein Blitza und ein Flamara sieht, doch die beiden sind immer noch Evoli. Als ihre Trainer sie weiterentwickeln wollen, werden ihre Entwicklungssteine vertauscht! Aber die beiden Entwicklungs-Pokèmon sind fest entschlossen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Mit Hilfe unsere Helden finden sie einen Weg!

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Gauner Duke

Animationsserie

Bei dem Versuch, Klapperschlange zu verhaften, verliert Duke sein Gedächtnis. Klapperschlange nutzt die Situation daraufhin aus, um Duke zu manipulieren. Er redet ihm ein, er sei kriminell und lässt ihn als seinen neuen Handlanger für sich arbeiten. Dabei entpuppt sich Duke als sehr erfolgreicher Gauner. Doch schon bald werden Dukes ehemalige Kollegen losgeschickt, um ihn zu verhaften.

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.