Die Supermonster machen einen Ausflug zu Luigis Pizzeria, um zu lernen, wie man eine Pizza selbst backt. Doch Luigi bekommt eine Bestellung für zwanzig Pizzen und glaubt, dass er das alleine nicht schafft. Die Kindergartenfreunde helfen ihm und die große Bestellung gelingt am Ende, weil sie alle zusammenarbeiten.
Lobos Vater besucht den Kindergarten, um den kleinen Supermonstern etwas über seinen Beruf als Feuerwehrmann zu erzählen. Glorb spielt das hilflose Opfer, das gerettet werden muss, damit die Kinder sehen können, auf welche verschiedenen Arten die Feuerwehr hilft. Doch als der Besuch vorbei ist, vermisst Glorb die Aufmerksamkeit und tut immer wieder so, als sei er in Not geraten, damit sich alle Monsterkinder um ihn kümmern.
Im Wald freunden sich Bop und Boo mit Bev, der Bieber-Freundin an. Ihre Eltern haben mit dem Holz, das sie zerkaut haben, einen Bach gestaut, so dass ein Teich und ein großes Haus für ihre Familie entstanden sind.
Im heißen Dschungel treffen Bop und Boo auf den kleinen Elefanten Eli, der am Anfang sehr ängstlich und schüchtern ist. Doch mit Hilfe der beiden Häschen taut Eli schließlich auf, und die drei haben hasenmäßig viel Spaß zusammen.
In der Prärie ist der Frühling ausgebrochen und Bop und Boo treffen ihre Fuchsfreundin Franny wieder. Die soll Löwenzahn für den Tee ihres Opas pflücken, aber alle gelben Löwenzahnblüten haben sich in fusselige Pusteblumen verwandelt.
Der Küchenkater backt Plätzchen und Oggy Oggy möchte von ihm angelernt werden.
Als Oggy Oggy döst, stiehlt jemand seine Himbeerlimonade. Wer ist der Übeltäter?
Die Schafe der Schäferkatze sind weggelaufen - Oggy Oggy hilft ihr, sie wieder einzufangen.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
Auf einem Kinderfest nimmt Caillou mit seinen Freunden Leo und Clementine an einem Hindernislauf teil. Leo gewinnt den Lauf und Caillou ist neidisch auf seinen Sieg. Als er selbst an der Reihe ist, merkt er jedoch, dass es nicht nur um Schnelligkeit geht, sondern auch um Geschicklichkeit und Ausdauer. Am Ende lernt Caillou eine wichtige Lektion darüber, dass es nicht immer darum geht, der Schnellste zu sein.
Caillou spielt begeistert im Garten mit seinem Papierflieger. Er ist der tollkühne Pilot Roter Adler. Doch es wird dunkel. Es ist Badezeit und dann Bettzeit. Caillou ist enttäuscht. Papi baut Caillou für die Wanne ein Boot aus seinem Papierflieger. Aber leider geht das Boot unter. Caillou wird also zwei Mal enttäuscht an diesem Abend, weil er nicht so spielen kann, wie er es sich gewünscht hatte. Wie soll er mit der Enttäuschung umgehen?
Peppa und Schorsch sind heute zum Spielen bei Oma und Opa Wutz. Oma veranstaltet ein historisches Rollenspiel mit ihren Freundinnen und Freunden. Alle sind als Dinosaurier verkleidet, stampfen herum und brüllen laut. Am Ende wird das Rollenspiel zu einer großen Party.
Ryder fordert Chase zu einem Wettkampf heraus, bei dem er den Titel "Schnellster Hund der Welt" gewinnt. Doch als die Gepardin auftaucht und die Hälfte des Meteoritenkristalls stiehlt, muss die Paw Patrol eingreifen, um sie aufzuhalten und die gestohlene Hälfte zurückzubringen. Dabei müssen sie einen entführten Zug retten und alle Passagiere sicher zum Bahnhof bringen, bevor es zu einem Unglück kommt.
Rocky zeigt seinen Fellfreunden seinen Lieblings-Comic. Es ist die Geschichte von fünf Hunden, die Weltraumritter sind.
Bei einem Sturm sind in der Abenteuerbucht merkwürdige gelbe und violette Hagelkörner vom Himmel gefallen, aus denen kleine Lebewesen schlüpfen.
Lily und Lucas verteilen Zitronen-Limonade im Park und Rubble und Crew bauen einen Limonaden-Stand in Form einer Riesen-Zitrone. Herr Schnellmeister will mit seinem schäbigen Stand die Konkurrenz ausschalten, indem er die Riesen-Zitrone davonrollen lässt. Doch Rubble und Crew können sie einfangen und die Leute lieben die Limonade von Lily und Lucas, während Herr Schnellmeister auf seinem ungenießbaren Gebräu sitzen bleibt.
Die Hunde helfen Knabbi, einem Biber-Freund, dabei, sicher eine stark befahrene Straße zu überqueren, um Holz für seinen Damm zu sammeln. Nachdem weder eine Straßensperrung noch eine Schüler-Lotsin eine dauerhafte Lösung bieten, bauen die Hunde eine Biber-Brücke. Nachdem sie die Brücke bepflanzt haben, können sie Knabbi dazu bewegen, die Wild-Brücke zu nutzen und sicher über die Straße zu gelangen.
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
In Baubucht wird eine Talentshow veranstaltet und Rubble und seine Crew wollen eine extra große Bühne bauen. Doch der Schnellmeister sabotiert die Bühne, indem er eine riesige Kuppel darauf baut und sich dabei selbst einsperrt. Rubble und seine Familie müssen ihn befreien und die Bühne wieder vergrößern, damit die Show stattfinden kann. Am Ende ist alles gut und die Talentshow kann beginnen.
Jett möchte seinen Geburtstag mit seinen Freunden auf der Weltflugbasis feiern, aber seine Freunde stecken auf ihren Liefermissionen in Schwierigkeiten. Jett beschließt, ihnen zu helfen und fliegt los, um sie zu retten. Nachdem alle gerettet sind, können sie gemeinsam Jetts Geburtstag feiern und Astras Lasershow bewundern.
Als das große Rennen in Monza aufgrund von Lieferproblemen der Rennwagen abgesagt wird, beschließen Jett, Dizzy und Jerome, dem jungen Riccardo einen schicken Pokal zu liefern und ein Rennen gegen Golden Boy auszutragen. Obwohl Golden Boy durch seine Tricks zunächst im Vorteil zu sein scheint, gibt das Super Wings-Team nicht auf und schafft es schließlich, als Sieger durchs Ziel zu fahren.
Isa schmeißt eine Party, auf der alle den Regenwald-Rhythmus tanzen. Boots muss den Tanz aber erst lernen!
Dora führt alle in den Verzwickt-Vertrackten-Wald, um Ticos magische Nuss zu finden. Diese kann sich in dein Lieblingsessen verwandeln.
Kitty macht ein Wettrennen mit ihrer Freundin Zing. Die ist gerne die Schnellste und Beste. Doch Vastus fordert sie heraus, in mehreren Sportarten gegen ihn anzutreten, wobei der Verlierer dem Gewinner eine seiner Medaille geben soll. Doch Kitty zeigt, dass es egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Nur, dass man es versucht zählt.
P.I. und Badtz-Maru haben eine alte Schatzkarte gefunden und wollen den Schatz finden. Dieser versteckt sich in einem alten, pinguinischen Tempel. Da Badtz-Maru nicht besonders mutig ist, verwandelt sich Kitty in eine Entdeckerin und gemeinsam mit Haroshee ziehen die vier los.
Zur Freude der Bewohner hat Bürgermeisterin Gutherz einen 3-D-Kiosk aufstellen lassen.
Charger besucht Rubble in der Abenteuerbucht. Er kann es kaum erwarten, dass der Cousin ihm alles zeigt.
In der Abenteuerbucht findet der Wettbewerb um das sauberste Auto statt, den sich Gerda Gewinnegern nicht entgehen lassen will.
Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Glücklicherweise hat MOE bereits eine Erfindung entwickelt, die es Batwing ermöglicht, sich unter Wasser zu bewegen. Trotz fehlender Übung entscheidet sie sich, sofort in den Einsatz zu gehen.
In der Geschichte haben die Batwheels Schwierigkeiten zu verstehen, dass jede:r von ihnen individuelle Stärken und Schwächen besitzt. Um ihnen zu helfen, ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln, beschließt MOE, ihre Motherboards auszutauschen. Durch diesen Austausch erleben die Batwheels die Fähigkeiten und Herausforderungen der anderen aus erster Hand und lernen so, die Einzigartigkeit und den Wert jedes Einzelnen zu schätzen.
Während Grizzy von einem Date mit der Bärin träumt, wird er von einem der Fahrzeuge der Lemminge erfasst und in das verrückte Autorennen gezogen. Verwirrt überquert er schließlich die Ziellinie und fragt sich, was gerade passiert ist.
Eine Konfrontation zwischen Grizzy und den Lemmingen führt zu einem Raum im Schlossturm. Der Bär setzt versehentlich einen Mechanismus in Gang und entdeckt eine große mittelalterliche Zaubertruhe. Die Truhe kann zwei Gegenstände zu einem verschmelzen! Die Lemminge sind schneller, nehmen die Truhe in die Hand und machen sich daran, mit den verbesserten Gegenständen zu spielen.
Als die Lemminge Grizzys Mahlzeit mit ihrem neuen Spiel verderben, katapultiert der Bär sie weit weg von der Hütte. Sie stürzen auf einen Picknicktisch. Alle bis auf einen, der an einem zurückgelassenen Wackelpudding abprallt. Als die Lemminge dessen äußerst schwammig-zähe Konsistenz entdecken, erfinden sie eine ganze Reihe neuer Hüpfspiele. Aber auch Grizzy, hungrig und ohne Abendessen, hat ein Auge auf den Nachtisch geworfen!
Die Lemminge veranstalten einen Baumstamm-Wurfwettbewerb, der abgebrochen wird, als Grizzy sie in die Ferne verstößt. Die Nager landen auf einer alten keltischen Stätte, wo sie zufällig auf ein magisches Armband stoßen, das die Kraft desjenigen, der es trägt, um das Zehnfache erhöht. Die Lemminge beginnen den Wurfwettbewerb mit ihrer neuen Kraft, nur diesmal mit Hinkelsteinen!
Grizzy und die Lemminge streiten sich um die TV-Fernbedienung. Der Streit führt den Bären während eines Gewitters auf die Spitze des Schlossturms. In einem geheimen Raum erblickt er im Licht eines Blitzes eine menschliche Gestalt. Erschrocken löst Grizzy unwissentlich einen Mechanismus aus, der durch den Blitz aktiviert wurde und eine mittelalterliche Rüstung zum Leben erweckt. Die lebende Rüstung verneigt sich vor dem verblüfften Bären.
Um die Bärenfrau zu beeindrucken, baut Grizzy einen Drachen. Auch die Lemminge bauen einen und im Gegensatz zur Grizzys Drachen, fliegt dieser auch.
Brooklyn fällt bei der Praxisprüfung für den Führerschein durch. Daraufhin erhält sie von Malibu und ihrer Mutter private Fahrstunden. Doch nur dank Peggys Hilfe gewinnt Brooklyn die nötige Sicherheit.
Draculaura will die perfekte Party organisieren. Aber nichts läuft, wie geplant. Jetzt kämpft Draculaura mit unerfüllten Erwartungen und der Tatsache, dass sie nicht allein im Rampenlicht steht.
Draculaura will die perfekte Party organisieren. Aber nichts läuft, wie geplant. Jetzt kämpft Draculaura mit unerfüllten Erwartungen und der Tatsache, dass sie nicht allein im Rampenlicht steht.
Thaddäus stellt sich krank, um nicht arbeiten zu müssen, aber sein Leiden beginnt erst, als SpongeBob ihn gesund pflegen will.
SpongeBob und Patrick wollen die vom 1000-Taubenüsschen-Nusseis-Partyboot kürzlich gefeuerte Band wieder vereinen.
Squidina engagiert einen neuen Assistenten, der jedoch zu eifrig ist und ihr den Job streitig macht.
Während der Aufzeichnung der Patrick Star Show tritt ein unerklärlicher Gestank auf, der die Produktion unterbricht. Patrick und seine Freunde machen sich auf die Suche nach der Ursache und müssen dabei mit einigen Hindernissen kämpfen.
Als einer der Briefe an den Weihnachtsmann durch einen Windstoß durch die Luft gewirbelt und fast von Jordi durch einen Feuerstoß aus seinem Flugscooter verbrannt wird, ist nur noch die Unterschrift ist lesbar: David. Trixi und Gilfi finden heraus, dass David den Wunsch hat kleiner zu werden, weil seine Eltern nur noch Augen für seine jüngere Schwester haben. Doch dieser Wunsch kann nur mit einem besonderen Apparat erfüllt werden.
Die Kinder aus dem Dorf des Weihnachtsmannes wollen ihm etwas schenken. Gemeinsam mit den Elfen überlegen sie, was ihn erfreuen könnte. Ein Zufall kommt ihnen zu Hilfe: Grantelbart hat seinen Gehilfen Gugor dazu angestiftet, zwei äußerst gefräßige Termiten im Haus des Weihnachtsmannes auszusetzen. Diese beiden Tierchen haben nun ausgerechnet den guten Anzug aufgefressen...
Zwei bekannte Gesichter aus SpongeBobs Vergangenheit besuchen Bikini Bottom, aber sie haben ein Riesenproblem im Gepäck.
Nachdem er den Abfluss runtergespült wird, stößt Plankton in der Kanalisation auf einen unerwarteten Verbündeten.
Patrick engagiert einen Geist, der sich als sehr langsam erweist und im Haus spukt.
In der Patrick Show wird ein Halloween-Spezial gezeigt.
Dracula gibt eine Lesung in Gruselbruch. Edie geht heimlich hin, um die Operation Prankula weiterzuführen: Dracula auf die Nerven gehen und austricksen, wo immer es geht. Auf der Lesung lernt Edie den äußerst attraktiven Vampir Edward kennen. Die beiden verabreden sich zu einem Date.
Edie hat ihre Beziehung zu Vampir Edward zwar schnell beendet, doch der schwer verliebte Vampir stellt eine Gefahr für die van Altens dar. Arthur ist schwer enttäuscht und empört, dass Edie seine ausdrückliche Weisung, sich nicht allein an Vampire heranzuwagen, missachtet hat.
Die Qualifikation für den Skate Cup steht kurz bevor und Pepe stellt Leas Run ins Netz, was dazu führt, dass Liz weiß, wie sie Lea übertrumpfen kann und Lea am Boden zerstört ist. Yunis legt sich mit Ben an und Amina platzt heraus, dass Ben das BMX Rennen absichtlich verloren hat. Flo bekommt eine Rechnung für 10.000 Euro für Stromdiebstahl und hat keine Ahnung, wie er die bezahlen soll.
Die Lemminge haben einen Riesenspaß dabei, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den abgebildeten Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager. Die wütenden Lemminge sind entschlossen, ihr Material um jeden Preis zurückzuholen. Es ist der Beginn eines Streits, den man als... künstlerisch bezeichnen könnte!
Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem ohrenbetäubenden Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weit weg vom Schloss. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel in der Nähe ein, wo sie fünf Feen treffen. Eine von ihnen haucht dem Musikinstrument Leben ein. Die Lemminge kehren mit fünf Sets verzauberter Dudelsäcke zum Schloss zurück und katapultieren Grizzy weit weg.
Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese des Schlosses zu verbannen, während er ein Nickerchen macht. In seinem Gefängnis findet Grizzy jedoch einen magischen Hirtenstab. Nun kann er die Schafe nach seinen Wünschen lenken. Mit ihrer Hilfe gelingt es ihm, aus seinem Verlies zu entkommen.
Die Prinzessin und der Graf besuchen die Abenteuerbucht, um dem Museum die Kristallkrone von Bellenburg als Leihgabe zu überreichen. Doch das Schnuffinchen stiehlt die Krone und sorgt damit für Chaos. Die Paw Patrol muss eingreifen und dank ihrer Meteoritenkristalle gelingt es ihnen, die Krone zurückzuholen und das Museum zu retten.
Die Ruff Ruff Gang sorgt mal wieder für Aufregung in der Abenteuerbucht. Sie stehlen den Donut-Backautomaten von Herrn Pfeffer und machen ihn dabei kaputt.
Bürgermeisterin Großherz schenkt der Baubucht-Gemeinschaft eine Statue, die von Herrn Schnellmeister gestohlen wird, als er eine eigene Statue fordert. Pieti Panzer und Luftballons sind für den Diebstahl verantwortlich, aber Chase und seine Hilfsdetektive finden sie und retten die Statue. Die Rettungsaktion ist jedoch nicht ungefährlich, da ein Sturm aufzieht.
In Baubucht wird die Gründung der Stadt gefeiert und Frida Funkel soll als Sängerin auftreten. Herr Klingeling, Parkrangerin Rose und River begleiten sie mit ihren Instrumenten. Doch Charger, der sehr aufgeregt ist, reißt im Übermut die Bühne ein und zerstört die Instrumente. Rubble und Crew müssen nun schnell neue Instrumente bauen und das Bühnenchaos beseitigen, damit die Feier pünktlich stattfinden kann.
Der Weihnachtsmann lädt zum Weihnachts-Dankfest ein, das alle hundert Jahre stattfindet. Väterchen Frost, die Lichterkönigin Luccia, die Hexe Roxana und die Sternenstaub-Streuerin sind mit von der Partie. Der Weihnachtsmann zaubert mitten am Nordpol einen Strand und ein leckeres Büfett herbei. Grantelbart bekommt von der Feier Wind und ist erbost, weil er nicht eingeladen ist.
Torg und Zilka, zwei Kinder aus dem fernen Scomland, in dem es keine Elfen gibt, wollen gerne mehr über die geheimnisvollen Wesen wissen. Trixi, Gilfi und Jordi entwerfen ein elektronisches 3D-Buch für die Kinder und lassen es von der Spielzeug-Maschine herstellen. Leider sabotieren Grantelbart und Gugor ihr Vorhaben.
Lea ist verschwunden und taucht nicht zur Qualifikation für den Skate Cup auf. Amina gibt sich als sie aus, um ihre Freundin zu vertreten, während Yunis von Ben erpresst wird, um Leas Startnummer zu bekommen. Im Uferpark hat Flo eine unangenehme Begegnung mit Sandra und Jo Gerner, lässt sie abblitzen und kämpft weiter für seinen Traum, während Lea sich hinter seinem Bus versteckt hält und sich fragt, ob sie auch für ihren Traum kämpfen wird.
Angelo, Lola und Sherwood wollen im Internet groß raus kommen und drehen dafür ein Stunt-Video. Allerdings haben die drei nicht mit Cooper und Peter gerechnet, die ihnen ihr Vorhaben gehörig vermiesen.
Angelo freut sich riesig auf einen Familienausflug ins Erlebnisbad. Schließlich hat Angelo es beim letzten Mal nicht auf die spektakuläre "Dämonen-Rutsche" geschafft, weil es zu voll war.
Seitdem Cindy mit Angelo über ein soziales Netzwerk befreundet sein möchte, ist Angelo total aus dem Häuschen. Allerdings hat er ein kleines Problem, Cindys Anfrage zu bestätigen.
Als Ash und Goh auf dem Weg nach Passbeck sind, landen sie in einem mysteriösen Geisterzug. Dort finden sie einen Stein, der eine seltsame Wirkung auf Goh hat. Ash ist währenddessen von einem bösen Geist besessen, doch ein maskierter, unbekannter Junge kommt Ihnen zur Hilfe.
Die Chipmunks sehen sich einen Piratenfilm an, als Dave plötzlich anruft. Das einzige, was sie aufschnappen, ist "Schatz... Veranda... beschützen". Sie gehen zur Veranda und finden dort tatsächlich eine Schatztruhe.
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