05:50
Oggy Oggy darf bei der Marschkapelle mitspielen, doch er hat Schwierigkeiten den Takt zu halten.
05:55
Oggy Oggy, Sporty und Mallow fahren zu einer Insel, wo der geheimnisvolle blaue Schmetterling lebt.
06:00
Oggy Oggy fängt einen Job bei den Polizeikatzen an und wird bei der Verkehrsregelung eingesetzt.
06:10
Kitty macht ein Wettrennen mit ihrer Freundin Zing. Die ist gerne die Schnellste und Beste. Doch Vastus fordert sie heraus, in mehreren Sportarten gegen ihn anzutreten, wobei der Verlierer dem Gewinner eine seiner Medaille geben soll. Doch Kitty zeigt, dass es egal ist, ob man gewinnt oder verliert. Nur, dass man es versucht zählt.
06:20
P.I. und Badtz-Maru haben eine alte Schatzkarte gefunden und wollen den Schatz finden. Dieser versteckt sich in einem alten, pinguinischen Tempel. Da Badtz-Maru nicht besonders mutig ist, verwandelt sich Kitty in eine Entdeckerin und gemeinsam mit Haroshee ziehen die vier los.
06:30
?
06:40
Jojo wird zu einer Geburtstagsfeier seiner Ameisenfreundin Sigrid eingeladen, die als besonders "kleine Party" bezeichnet wird, da nur Insekten anwesend sein werden. Obwohl Jojo der größte Gast ist, möchte er seine Freunde Billy und Susi mitnehmen. Trotz aller Bemühungen, die Unterschiede auszugleichen, entstehen durch den erheblichen Größenunterschied zwischen Jojo und den anderen Gästen verschiedene Probleme.
06:50
Peppa und ihre Freunde besuchen den Waldfreunde-Club. Dabei zeigt ihnen der Förster, Herr Wolf, man sich eine Schutzhütte baut.
06:55
Peppa besucht Klausi Käff und hilft ihm, sein Zimmer zu renovieren. Er möchte ein Piratenzimmer mit dem Meer an den Wenden und einem Sternenhimmel an der Decke.
07:05
Caillou und Leo spielen mit ihren Flugzeugen und stellen sich vor, bei einer Flugshow anzutreten. Als Leo nicht aufpasst, fällt Caillous Flugzeug zu Boden und Leo tritt darauf, wodurch eine Tragfläche geknickt wird. Caillou ist furchtbar sauer und will nicht mehr mit Leo spielen, obwohl dieser sich entschuldigt. Doch dann passiert Caillou selbst ein Missgeschick und er kann sich in Leos Lage versetzen. Am Ende vertragen sich die beiden wieder.
07:15
Caillou, Leo, Clementine und Tina bauen im Kindergarten einen Sportparcours auf. Die Jungs sind im roten Team, die Mädchen im blauen. Caillou findet, dass Leo zu langsam ist und spricht ziemlich rabiat mit ihm, um ihn zu besseren Leistungen anzutreiben. Als Caillou sich vorstellt, wie es wäre, selber mal der Langsame zu sein, schämt er sich für sein Verhalten und entschuldigt sich bei Leo.
07:30
Der Bürgermeister tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus aus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen.
07:40
Die Bürgermeisterin lädt Julia, Julius, Alex und seine Mini-Patrol zur Mitternacht im Museum ein. Als Alex seine Schildkröte nicht finden kann, verlässt er das Museum, ohne Frau Gutherz Bescheid zu sagen.
07:50
Herr Pfeffer hat sich einen Kellner-Roboter gekauft, der ihm bei der Arbeit im Restaurant helfen soll. Aber der Roboter hat einen Putzfimmel. Er rast durch die Abenteuerbucht, schnappt sich alle Teller, die er erwischt, wäscht sie ab und türmt sie auf.
08:05
Tilly Täglich ist in die Abenteuerbucht gekommen, um über die Rettungsaktion von Käpt'n Tollpatsch zu berichten, der sich auf Suche nach seinem Leuchtturmschlüssel in der Kanalisation verirrt hat. Zufällig ist Ladybird auch wieder einmal dort. Tilly's Kater Kian nutzt die Gelegenheit, sich in Bösewicht "Super-Kater" zu verwandeln, um gemeinsam mit Bürgermeister Besserwisser, Berthold und Ladybird erneut in den Besitz des Meteoriten zu gelangen.
08:25
Mit seinem neuen Backomat 3000 kann Herr Pfeffer viele Kuchen auf einmal backen. Zur Feier des Tages darf sich jeder seinen Lieblingskuchen wünschen.
08:40
Künstler schaffen in der Abenteuerbucht die tollsten Schneefiguren. Keiner weiß, wer den wunderschönen Eisbären gemacht hat, der in eine Eisspalte rutscht. Die PAW Patrol kann ihn retten, aber dann.
08:50
Heute macht die Paw Patrol einen Ausflug zum Wildwest-Pony-Park. Draufgänger Danny X darf auch mitkommen. Herr Segelohr hat ein Roboter-Pferd namens Blitz gebaut, doch bei einem Ausritt geht Blitz kaputt.
09:10
Tante Crane und River bereiten eine Skateboard-Show vor, vergessen jedoch, Werbung zu machen, und geraten auf einem riesigen Skateboard ohne Bremsen in Bewegung. Die Baupfoten beschließen, ein riesiges Skateboard zu bauen, um durch die Stadt zu ziehen und Werbung zu machen. Schließlich gelingt es ihnen, das Skateboard mit einem Beton-Riesenschuh zu stoppen, und die Fahrt wird zur perfekten Werbung für die Show.
09:20
Omar wird von seinem Zwillingsbruder Romar besucht, der sein Schlagzeug mitbringt. Lily und Lucas sind begeistert vom Disco-Hühner-Tanz, aber Omars Haus ist voller Pakete. Rubble und seine Crew bauen ein Postamt, um Platz zu schaffen. Die Grauhörnchen versuchen, Nuss-Pakete zu stehlen, doch die Baupfoten bemerken dies und bauen eine Sortieranlage, um die Pakete sicher aufzubewahren. Schließlich lädt Romar zur Disco-Hühner-Tanz-Party ein.
09:30
Rubble und Crew unterstützen Bäuerin Zoe bei den Vorbereitungen für den Bauernhoftiere-Streicheltag, indem sie ihren Wagen mit einer Super-Waschanlage reinigen. Als die Tiere sich über Zoes Marmelade hermachen und verschmiert sind, verwandeln die Baupfoten die Waschanlage in eine Tier-Waschanlage. Muhreen, die Tanz-Kuh, wird durch eine spezielle Tanz-Party überzeugt, sich ebenfalls waschen zu lassen, wodurch der Streicheltag gerettet wird.
09:45
In Baubucht sorgt starker Schneefall dafür, dass Café Carl keine Kunden mehr erreicht. Die Baupfoten räumen den Schnee weg und verwandeln die Promenade in ein "Winter-Wunderland" mit Rodelrampe, Eisbahn und Kakao-Stand. Eine bunte Beleuchtung zieht die Einwohner an, und das "Winter-Wunderland" wird ein großer Erfolg. Viele Besucher genießen die winterlichen Attraktionen und den heißen Kakao von Café Carl.
09:55
Mix und Motor erhalten die Aufgabe, ein Kunstprojekt für "Super-Sause-Eichhörnchen" zu gestalten. Sie entscheiden sich für eine große Statue, die sie mit anderen Baupfoten aus Schnee bauen. Trotz Schneefall und Materialmangel gelingt das Projekt. Motors Quietsche-Entchen geht verloren, wird aber auf der Statue wiedergefunden. Im "Super-Sause-Eichhörnchen"-Kostüm retten Mix und Motor das Entchen erfolgreich, zur Freude aller Beteiligten.
10:10
Bei seinem Besuch auf Zoes Bauernhof stellt Hadley fest, dass er allergisch auf die Tiere reagiert, was seine Freude trübt. Da es in Baubucht kein Hotel gibt, bauen Rubble und Crew kurzerhand das erste Hotel der Stadt sowie ein separates Gebäude für die Tiere. Hadley übernimmt die Rolle des Hotelmanagers, um sicherzustellen, dass alle Gäste, ob Mensch oder Tier, bestens versorgt sind.
10:20
Erpelino wird mit einer Überraschungsparty auf dem Werkzeugberg gefeiert, organisiert von Bürgermeisterin Großherz und den Baupfoten. Park-Rangerin Rose hilft, den richtigen Weg zu finden, während Mix und Rubble Wegweiser in Glitzerzauber-Violett anfertigen. Trotz eines Zwischenfalls mit Adler Adele gelingt es, die Schilder rechtzeitig fertigzustellen und die Party erfolgreich zu gestalten.
10:30
Rubble und seine Crew haben alle Hände voll zu tun, als sie Herrn Klingeling und Juniper helfen, den Bürgersteig vor dem Fahrradgeschäft zu erneuern und einen umgestürzten Baum zu beseitigen. Gleichzeitig müssen sie auch Zoes Hühner einsammeln, die einer Spur von Körnern gefolgt sind. Doch mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Können meistern die Baupfoten alle Aufgaben und beweisen erneut, dass sie die besten Helfer der Stadt sind.
10:45
Lily und Lucas sind fasziniert von Kängurus und wünschen sich eine Safari durch Australien, doch Rubble baut ihnen eine Känguru-Safari in Baubucht. Ein Känguru-Baby gerät außer Kontrolle und hopst durch die Gegend, bis die Hunde es mit vereinten Kräften einfangen. Am Ende freuen sich alle über den Zuwachs an Wildtieren, und Lucas macht viele Fotos von einheimischen Tieren.
10:55
Wheeler entdeckt Opa Gravels frühere Teilnahme an der Bau-Olympiade und dessen Wunsch, den Goldenen Hammer zu gewinnen. Herr Schnellmeister überredet die Gruppe zu einer neuen Olympiade in Baubucht und schummelt bei den Wettbewerben, um den Preis zu erlangen. Trotz seiner Tricks verliert er die Kontrolle über seinen Presslufthammer, demoliert den Goldenen Hammer und zeigt schließlich Reue, während die Bauhunde freiwillig seine Schäden reparieren.
11:10
Die Lemminge veranstalten eine große Party, die Grizzy sehr stört, sodass er sie aus dem Haus wirft. Auf der Suche nach einem neuen Ort für ihre Feier finden die Lemminge eine Höhle, deren Lärm jedoch die dort lebenden Fledermäuse vertreibt. Diese Fledermäuse suchen Zuflucht in Grizzys Hütte, was Grizzy in Panik versetzt. Er versucht verzweifelt, die Fledermäuse loszuwerden.
11:15
Als Grizzy eine neue Klimaanlage entdeckt, entbrennt ein Streit zwischen ihm und den Lemmingen, da beide Seiten ihre eigene Kältequelle haben wollen. Die Situation eskaliert, als die Lemminge die künstliche Intelligenz eines Roboters aktivieren, der sich prompt in den Kühlschrank verliebt. Grizzy und die Lemminge setzen alles daran, diese ungewöhnliche Romanze zu beenden.
11:20
Grizzy entdeckt einen Eisbären, der vom Lastwagen eines Zoos gefallen ist, und erkennt, dass sie von der gleichen Art sind. Er entscheidet sich, den Eisbären während seines Winterschlafs zu betreuen, was den Lemmingen missfällt. Um Grizzy zu täuschen und ihre eigene Position zu stärken, erstellen die Lemminge eine gefälschte Enzyklopädie-Seite, auf der sie behaupten, ebenfalls Bären zu sein.
11:25
Grizzy wird durch das laute Hardrock-Konzert der Lemminge in den Wahnsinn getrieben. Die Lemminge entdecken einen uralten Baum, dessen versteinerte Wurzeln gezielte Verleumdungen aussprechen können. Um ihre von Grizzy gestohlene Stereoanlage zurückzubekommen, beschließen die Lemminge, ihn zu vertreiben, indem sie ihn mit den Tafeln des Baumes verfluchen.
11:45
Grizzy beschließt, die Inneneinrichtung der Hütte zu verändern und vertreibt dabei die Lemminge und ihren elektrischen Zug. Die Lemminge entdecken daraufhin einen unterirdischen Raum, in dem sie die gesamte Savanne auf einem riesigen Bildschirm sehen können, ähnlich wie in einem Videospiel. Mit Hilfe der Menüs auf diesem Bildschirm können sie die Realität beeinflussen.
11:50
Die Lemminge entdecken einen Zauberstab, der als Wünschelrute für Yummy-Schokolade dient. Grizzy stiehlt den Stab und findet damit eine Schokoladenquelle in der Savanne. Um Grizzy von der Schoko-Quelle wegzulocken, stellen die Lemminge eine Falle auf. Grizzy jedoch gibt nicht auf und versucht, sein Schokoladenvorkommen zurückzugewinnen.
11:55
Eine Sonnenfinsternis sorgt dafür, dass die Sonnenkollektoren der Hütte keinen Strom liefern können. Grizzy entdeckt, dass die Lemminge Glühwürmchen für ihre Feierlichkeiten nutzen und vertreibt sie, um die Insekten selbst zu verwenden und die Solarzellen zu betreiben, damit er fernsehen kann. Die Lemminge finden jedoch ein Juwel, das ihnen die totale Kontrolle über die Glühwürmchen verleiht.
12:00
Weil ihm zu heiß ist, stiehlt Grizzy die Ventilatoren, die die Lemminge für ihr falsches Raumschiff nutzen. Die Lemminge versuchen, den "Außerirdischen" Grizzy zu vertreiben und werden dabei auf einen "unbekannten Planeten" katapultiert, der sich als ein Vulkankrater mit einer geheimen Basis entpuppt. Schließlich befördert eine Rakete die Hütte ins All.
12:15
Die Lemminge finden ein Schläger-Spiel, das mit einem Preisverteiler verbunden ist, bei dem sie durch das Erzielen von Punkten verschiedene Preise gewinnen können. Bei einer Serie von 1.000 aufeinanderfolgenden Spielzügen winkt als Hauptpreis ein riesiges Glas Yummy. Grizzy, der keine Skrupel hat zu schummeln, versucht alles, um gegen die Lemminge zu gewinnen, doch der Sieg ist nie sicher.
12:20
Grizzy besprüht Insekten, die ihn während seiner Siesta belästigen. Die Lemminge heilen sein letztes Opfer: ein süßes kleines Insekt, das sie adoptieren. Das einzige Problem ist, dass es nur Holz frisst. Als Grizzy bemerkt, dass etwas sein Haus auffrisst, ergreift er drastische Maßnahmen, um es dauerhaft zu beseitigen.
12:25
Grizzy ist es zu heiß und er bietet den Lemmingen seinen Ventilator an, wenn sie im Gegenzug mit einem Baby-Strauß spielen, den er vor der Hütte gefunden hat. Die Lemminge sind begeistert von ihrem neuen Spielkameraden, doch die Eltern des Straußes missverstehen die Situation. Sie glauben, dass Grizzy der Vater der Lemminge ist und machen ihn für das Verschwinden ihres Kindes verantwortlich.
12:40
Die Entenküken wollen ein schönes Familienfoto mit ihrem Papa machen. Aber Weasy kann einfach nicht aufhören, Grimassen zu schneiden und herumzualbern, er ist stolz auf seine Späße und Scherze. Die Mädchen beschließen, ein Überraschungsfoto von ihm zu machen, damit er natürlich aussieht.
12:45
Obwohl Weasy anfangs kein Haustier möchte, lässt er die Mädchen die Krabbe des Bauern adoptieren, in der Hoffnung, sie im Aquarium unterzubringen. Die Krabbe verursacht jedoch Chaos im Heuboden und weigert sich zu kooperieren. Auf Drängen der Entenküken versöhnen sich Weasy und die Krabbe, doch Weasy ist nicht bereit, seine Schlafstätte mit ihr zu teilen.
12:50
Auf dem Dachboden entbrennt ein Streit unter den Mädchen um das letzte Stück Popcorn. Weasy versucht, es zu seinem Vorteil aufzuteilen, doch sein Karate-Schlag führt dazu, dass das Popcorn aus dem Fenster fällt und unter die Räder des Pick-ups des Bauern gerät. Die Weasy-Familie steht nun ohne Leckerbissen da, es sei denn, sie finden einen Weg, das neue Popcorn-Paket zu ergattern, das der Bauer gerade zurückgebracht hat.
12:55
An seinem Geburtstag ist Weasy so gespannt auf sein mögliches Geschenk, ein elektrisches Skateboard, dass er die Partyvorbereitungen der Entenküken stört. Genervt von seinem Verhalten, machen die Entenküken ihn bewegungsunfähig. In diesem Moment nutzt das Streifenhörnchen die Gelegenheit, um Weasys Geburtstagsgeschenke zu stehlen.
13:10
Malika freut sich riesig auf das Konzert mit Marco Vega und will sich schon vorher aufs Gelände schleichen, um bei der Probe zuzusehen. Mats interessiert sich viel mehr für die Technik, als er plötzlich einen Doppelgänger von Marco Vega entdeckt, der nichts Gutes im Schilde führt.
13:20
Auf dem Schulweg begegnen Mats und Malika einer Frau, die aus Wasser besteht und im See des Parks gefangen gehalten wird. Sie wurde vor Jahrhunderten von einem Zauberer verflucht und will nun mit Hilfe eines Zauberschwertes einen Ritter finden, der sie befreit.
13:35
Mats erzählt Malika von einem legendären Fußballspiel. Er hat gehört, dass jetzt die Bälle von damals verkauft werden.
13:50
Heute wollen Mats und Malika mal pünktlich sein, aber da fällt ihnen auf, dass sich die Tauben sehr seltsam aufführen und so folgen sie ihnen.
14:00
Mats erzählt Malika von der Fernsehsendung der Journalistin Sophia Knüller, in der sie von verrückten Geheimnissen berichtet. Malika ist davon wenig begeistert. Und prompt treffen die beiden auf dem Schulweg die Journalistin, die gerade einen neuen Knüller dreht.
14:15
Panik im Park: Ein Monster scheint dort sein Unwesen zu treiben, doch Mats ist zu neugierig, um sich das entgehen zu lassen.
14:25
Es ist Zeit für das jährliche Klassenfoto und Mats hat seine Haare besonders cool gestylt. Malika dagegen nicht, weshalb Mats sie zu einer neuen Frisur überreden will.
14:40
Barbie ist eine kosmische Prinzessin, die auf ihrem Hoverboard durch ein weit entferntes Universum fliegt, zusammen mit ihrem liebenswerten und treuen Kumpel Pupcorn. Eines Tages ändert sich alles, als die funkelnden Sterne beginnen, sich zu verdunkeln und ihren Tanz am Himmel zu verlangsamen. Barbie reist zu einem wunderschönen neuen Planeten, um sich einem speziellen Rettungsteam anzuschließen, das die Sterne retten soll.
16:00
Am Tag ihrer Namenszeremonie muss Lana bis zum Sonnenuntergang Heldentaten vollbringen, um ihren Heldennamen zu verdienen. Der Druck erschwert ihr die Aufgabe, und sie entdeckt etwas Unerwartetes auf der Rückseite des Quilts. Jeder aus dem Kreise der Longbeards erhält einen Heldennamen, der den Charakter beschreibt, und ein entsprechender Flicken wird in den Quilt gewoben.
16:10
Während der Vorbereitungen einer Tanzroutine auf der Donnernden Doria taucht ein mysteriöser Ritter auf und beschuldigt Hugo des Verrats, was zu einer Duellforderung führt. Hugo steht unter Druck, sich an die wahren Ereignisse der Vergangenheit zu erinnern, um seine Unschuld zu beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während Hugo versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
16:20
Während Andar und Leutnant Liebevoll sich für ihre Porträttermine vorbereiten, übernimmt Lana die Betreuung von Leutnant Liebevolls Nichte Avery. Avery ist ein großer Fan von Lana und überredet sie, gemeinsam auf eine Quest zu gehen. Sie wählen die vermeintlich einfache Aufgabe, ein entlaufenes Haustier einzufangen. Doch sowohl das Tier als auch sein Besitzer erweisen sich als außergewöhnlich und stellen Lana vor unerwartete Herausforderungen.
16:30
Während eines Streits zwischen den Titanen Pantagog und Gargantamog fliegt ihr 20seitiger Schicksalswürfel davon und landet auf dem Hügel, auf dem HoHos Haus steht. Boreas beobachtet den Flug des Würfels und erkennt ihn als Titanen-Artefakt. Um den Würfel zu bergen, müssen zunächst zwei Aufgaben erledigt werden: HoHo muss beim Leerräumen seines Hauses geholfen werden, damit der Hügel sicher abgetragen werden kann.
16:45
SpongeBob plant eine Feier zum Jahrestag seiner Freundschaft mit Thaddäus und ist voller Vorfreude. Thaddäus hingegen teilt diese Begeisterung nicht und ignoriert den Anlass.
16:55
Thaddäus' unzureichende musikalische Fähigkeiten haben rechtliche Konsequenzen, die ihn dazu zwingen, an einem verpflichtenden Musikunterricht teilzunehmen.
17:10
Plankton versucht das Vertrauen von SpongeBob mit einem sprechenden Pfannenwender zu gewinnen. Schafft er es so, an die Geheimformel heran zu kommen?
17:20
Ist das ein Traum? Mr. Krabs verbringt eine Nacht in einem Banksafe, Doch Mr. Krabs hat nicht gut lachen: Die Nacht entwickelt sich als äußerst abenteuerlich und lehrreich für ihn!
17:35
SpongeBob und Patrick schauen sich im Kino einen neuen Horrorfilm an: "Der Angler der Angst".
17:45
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
18:05
Grizzy wird eifersüchtig auf das neue Spielzeug der Lemminge, eine interaktive Tanzmatte, die mit dem Fernseher verbunden ist. Während ihres Streits stoßen sie auf einen versteckten Mechanismus in einem der Wachtürme der Chinesischen Mauer. Dieser Mechanismus löst ein Spiel auf den Pflastersteinen der Mauer aus, das einer überdimensionalen Tanzmatte ähnelt und neue Herausforderungen für Grizzy und die Lemminge bereithält.
18:10
Die Lemminge erhalten ein Glas Yummy von einem automatischen Verteiler, doch bevor sie es genießen können, wird es von Grizzy gestohlen. Im Austausch gibt er ihnen einen Schlüsselanhänger, der zunächst uninteressant erscheint. Als der Schlüsselanhänger jedoch in eine magische Phiole fällt und die Fähigkeit erhält, Gegenstände zu verkleinern, wird er für die Lemminge plötzlich sehr wertvoll.
18:15
Grizzy und die Lemminge geraten in einen Streit um ein Glas Schokocreme, das dabei zerstört wird. Grizzy gelingt es jedoch, die Reste eines anderen Glases mit chinesischen Instant-Nudeln zu kombinieren und ein neues Rezept für Schoko-Nudeln zu kreieren.
18:20
Grizzy und die Lemminge stoßen auf einen Tempel, der einer uralten Teigtasche gewidmet ist, und finden ein Buch, das die Herstellung einer perfekten Teigtasche beschreibt. Es wird erklärt, dass man drei goldene Zutaten auf den Altar legen muss, damit das Panda-Idol die Opfergabe annimmt. Daraufhin begeben sich Grizzy und die Lemminge getrennt auf die Suche nach diesen Zutaten, um ihre Lieblingsspeise in Hülle und Fülle zu bekommen.
18:25
Eine künstliche Intelligenz verbindet sich versehentlich mit Grizzys ausgestopftem Teddybär, der dadurch lebendig wird. Grizzy versucht, die KI zu erziehen, doch diese entscheidet sich, sich mit dem Roboter der Lemminge zu verbinden, um mit ihnen zu spielen.
18:45
Simon steht kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch. Er möchte beweisen, dass Pflanzen, die positiven Zuspruch erhalten, sich besser entwickeln.
18:55
In der Nähe von Brittanys Baumhaus hat sich ein Bienenvolk niedergelassen.
19:10
Dave fordert Alvin auf, endlich den ganzen Schrott zu entsorgen, der überall im Haus herumliegt.
19:20
Dave hat beschlossen, mit seinen Kindern eine Auszeit in der Natur zu nehmen und mietet dafür eine Hütte im Wald. Dort hoffen sie, sich von der Hektik des Alltags zu erholen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
19:30
Alvin verleitet Theodore ständig dazu, mit ihm gefährliche Dinge zu tun. Simon muss immer wieder einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern. Und so nennt Alvin ihn Spaßbremse.
19:45
Mats hat einen Boomerang geschenkt bekommen, um will Malika auf dem Müllplatz sein Können zeigen, als plötzlich eine Raumkapsel abstürzt und eine Astronautin heraussteigt.
19:55
In der Stadt soll es eine neue Kunstausstellung einer bekannten Künstlerin geben. Und genau dieser begegnen Mats und Malika auf dem Schulweg.
20:05
Mats nimmt heute einen anderen Weg und trifft dabei auf Professor Toybos, der vor einem bösartigen Rivalen flieht.
20:15
Mats ist zu spät aufgestanden und hat keine Zeit mehr zum Frühstücken. Als er am Kiosk auf Cosmo trifft, präsentiert dieser ihm stolz seine neue Eismaschine. Mats' Magen knurrt vor Hunger und er sehnt sich nach einer Erfrischung.
20:25
Bei einem Wettlauf zur Schule stoßen Mats und Malika mit Maurice zusammen, der aber gar nicht wie Maurice aussieht, sondern wie eine Hexe.
20:45
Mom und Dad möchten einen Tag in Zweisamkeit verbringen und beschließen daher, alle Loud-Geschwister für den Tag in Zweier-Paare aufzuteilen. Sie hoffen, dass diese Aufteilung ihnen die Möglichkeit gibt, etwas Ruhe und Zeit füreinander zu finden.
21:05
Flo und Mads haben während ihrer USA Reise zu den Green Bay Packers so viel erlebt und nehmen uns in diesem TOGGO Touchdown Spezial noch einmal mit in den US Bundesstaat Wisconsin und berichten von ihrer Reise, die natürlich voll und ganz im Zeichen des American Football stand.
21:15
Ash und Goh reisen in die Johto-Region, wo Ash auf einen Rückkampf gegen Saida hofft. Sie finden Saida in der Arena von Anemonia City beim Training. Saida nimmt Ashs Herausforderung an und ihr Zwei-gegen-Zwei-Kampf beginnt! Zuerst sind Pikachu und Saidas Kapoera an der Reihe. Pikachu gewinnt, aber dann überwältigt Kaocto es mit Octoklammer. Als Nächstes tritt Ash mit Riolu an, doch die Dinge verlaufen anders als im letzten Kampf.
21:35
Freya hat vergessen, wie man mit ungewöhnlichen Methoden Feuer bekämpfen kann und verliert dadurch ihr Selbstvertrauen. Billy und Maddy wollen ihr dabei helfen, ihr Formtief zu verhindern. Doch wie kann sie ihr Selbstvertrauen wieder finden?
21:45
Teleshoppingsendung