Metti und Pilou zanken sich: Pilou vermisst ihr Gummi-Hühnchen, und Metti beklagt sich, dass Pilou seine Fisch-Kekse aufgegessen hat. Als Hündin Sandy mit ihren Welpen Zoe und Bucky auftaucht, bieten die Buffycats an, auf die Kleinen aufzupassen. Doch auch die Welpen streiten sich ständig. Die Kätzchen versuchen, die beiden mit Musik und Sport abzulenken. Doch leider ohne Erfolg. Erst als Bucky in Vincents Garten springt, wendet sich das Blatt.
Oma Pina hat beim Blumenpflücken ihren Glücksanhänger verloren. Die Buffycats wollen ihn wieder finden. Doch am Fluss, wo sie den Anhänger vermuten, ist Katzenfänger Bertie unterwegs. Und auch Blister und Kratz lassen die Kätzchen nicht in Ruhe. Gut, dass Metti einen einzigartigen Katz-Fu-Sprung geübt hat: Die Popo-Attacke!
Als ein Platz im Rat frei wird, bewirbt sich Mazu.
Bill erkennt, dass es mutig ist, etwas zu tun, wovor man Angst hat, um jemand anderem zu helfen.
Jojo und Billy wollen einen Brief an Jojos Großmutter schicken und treffen unterwegs auf Farouk, der von Marla und Marvin verspottet wird. Sie helfen ihm, die Briefe auszuliefern, doch Marla und Marvin stehlen zwei Briefe. Nach einigen Abenteuern holen sie die Briefe zurück, aber sie haben wenig Zeit, um den Zug zu erreichen.
Billy, Jojo und Susi haben ihre Aufkleber aus Kringel-Packungen gegen ein begehrtes Jesse Dog-Kartenspiel eingetauscht. Doch kaum ist der Tausch vollzogen, entwendet Hartmut skrupellos das Spiel. Nun stehen die drei vor der Herausforderung, ihr rechtmäßiges Eigentum zurückzuerlangen und müssen sich überlegen, wie sie Hartmut überlisten können, um das Kartenspiel wieder in ihre Hände zu bekommen.
Heute geht es in die aufregende Waschanlage!
Papa Wutz zieht die alte Kuckucksuhr in Peppa und Schorschs Schlafzimmer auf. Wenn die Uhr zur vollen Stunde schlägt, springt ein hölzerner Vogel heraus, schlägt mit den Flügeln und singt "Kuckuck".
Peppa und Schorsch gehen heute zum ersten Mal Schlittschuhlaufen. Peppa fällt immer wieder hin, aber Papa Wutz erklärt ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss, denn jeder fällt hin, wenn er zum ersten Mal Schlittschuhlaufen ist. Mama Wutz bringt ihr daraufhin das Laufen auf dem Eis bei und bald hat Peppa viel Spaß. Und auch Schorsch scheint ein geborener Schlittschuhläufer zu sein.
Milo, Lofty und Lark werden engagiert, um als Privattrainer:innen den Koch Pierre fit zu machen, damit er den Anforderungen seiner anspruchsvollen Kundschaft gerecht wird. Sie setzen ihn jedoch so sehr unter Druck, dass sie schließlich verstehen, warum es Privattraining heißt. Diese Erkenntnis führt dazu, dass sie ihre Herangehensweise überdenken.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Privatdetektei von Skipper Stone. Als die Tanztrophäe von Eleanor und Mycroft verschwindet, müssen sie die richtigen Fragen stellen, um den Schuldigen oder die Schuldige ausfindig zu machen. Dabei zeigt sich, dass ihre detektivischen Fähigkeiten auf eine harte Probe gestellt werden.
Als Milo, Lofty und Lark Doktorin Diamant helfen, nach kranken Tieren bei Bäuerin Tilly zu sehen, ist es schwer herauszufinden, was diese haben. Die Freunde müssen sich erinnern, dass Augen und Ohren die hilfreichsten Heilmittel eines Tierarztes sind.
1. Geschichte: Das tut weh. Caillou ist mit falschen Schuhen durch den Park gelaufen. Und da er darin keinen Halt hat, ist er hingefallen und hat sich ziemlich weh getan. 2. Geschichte: Caillou lernt, dass die Polizei auf verschiedene Art und Weise den Menschen hilft. 3. Geschichte: Caillou macht mit seinem Großvater einen Ausflug in den Park. Dort lernt er Opis Freund George kennen. Und der bringt ihm Krocket bei.
Die Hunde sind auf dem Weg zum Strand, als Gourmet Gabriel sie um Hilfe bittet, seinen zusammengebrochenen Gemüsestand zu reparieren. Die Baupfoten lösen das Problem schnell und fahren anschließend mit Gabriel zum Strand, der noch nie einen Strandtag erlebt hat. Um Gabriels Angst vor der Achterbahn zu umgehen, bauen die Hunde ein Riesenrad, sodass er den Tag in vollen Zügen genießen und ihre Begeisterung für Strandtage teilen kann.
Ein heftiger Sturm hat in der Nacht den Bauernhof von Bäuerin Zoe getroffen und die Tiere in Angst und Schrecken versetzt, sodass sie sich nicht mehr in die Scheune trauen. Trotz der Reparatur des Daches durch Rubble und seine Crew bleiben die Tiere verängstigt. Erst eine Yoga-Stunde unter der Anleitung von Coachin Karima in einem von Rubble und Crew gebauten Pavillon hilft den Tieren, sich zu entspannen und ihre Angst zu überwinden.
Bürgermeisterin Großherz wird vor ganz Bau-Bucht eine Rede halten, in der sie eine große Überraschung verkünden will. Aber wegen eines nervigen Quietschens im Rathaus, kommt sie nicht dazu die Rede zu üben. Sie bittet Rubble und Charger, sich darum zu kümmern. Und die finden die kleinen Übeltäter.
Käpt'n Tollpatsch, Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta machen eine Tiefsee-Foto-Tauch-Tour, als Onkel Herbert Gold am Meeresboden findet. Pirat Sid und sein Gehilfe Arrby sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Onkel Herbert wird in einem Container gefangen, und die Paw Patrol muss ihn retten, indem sie den Container an die Oberfläche bringen. Die Rettungsaktion ist erfolgreich, und alle kehren sicher an Land zurück.
Bürgermeister Besserwisser ist frustriert, dass in der Abenteuerbucht immer die Sonne scheint und in der Nachbarstadt nie. Er erfindet Drohnen, um Sonnenlicht in die Nachbarstadt zu reflektieren, aber diese geraten außer Kontrolle und verursachen Brände. Die Paw Patrol muss sowohl einen Brand auf Alfreds und Yumis Bauernhof als auch einen weiteren an der Wildbachweg-Brücke löschen.
Jett und Tino bringen ein Libellennetz nach Hubei Sheng, um dem kleinen Jungen Tien Yi zu helfen, eine Libelle zu fangen. Während der Jagd stellt sich heraus, dass Tino große Angst vor Insekten hat, da sie in der Dinosaurierzeit viel größer waren. Schließlich aktiviert Tino den Dino-Vergrößerungs-Modus, was die Libelle vergrößert und es dauert eine Weile, bis sie wieder auf normale Größe geschrumpft werden kann.
Jett, Tiki und Taki liefern einen faltbaren Ballfang nach Gatlang, einem Dorf in Nepal, wo das Mädchen Gita und ihr Papa gerne Kricket spielen. Gita und die Super Wings treffen auf drei Baby-Yetis, die enttäuscht sind, weil sie keine Punkte erzielen. Als die riesige Mutter der Yetis eine Schneekugel verursacht, gelingt es Tiki und Taki, diese rechtzeitig zu stoppen, und Gita bringt alle Kricketbälle wieder nach Hause.
Zee von der Raketenbasis soll von der Raumstation ein Paket erhalten, doch dann fällt plötzlich der Strom aus, sodass die Landebahn nicht beleuchtet werden kann. Zum Glück finden die Mecha Builders eine Lösung für das Problem.
Die Kinder haben eine Was-passiert-dann-Maschine gebaut. Doch die Konstruktion hat einen Fehler und der Ball stoppt ohne Grund. Die Mechas helfen.
Heute geht es mit der ganzen Familie ins Baggerland. Peppa und Schorsch dürfen einen echten Gabelstapler fahren - natürlich nur in Begleitung mit Mama und Papa Wutz.
Auf der Flucht vor Wölfen, die von seinem Jodeln angelockt wurden, landet Wingnut in einem Canyon. Die PAW Patrol muss ihn retten.
Als der Staubwirbel-Express ganz leer auftaucht, muss die PAW Patrol den durchgebrannten Zug stoppen, und die Passagiere finden.
Fräulein Fröhlich, Tilly Turbot und Bürgermeisterin Gutherz bleiben beim Ziplining in den Baumwipfeln stecken.
Bürgermeisterin Gutherz, Herr Pfeffer und Onkel Herbert wollen in der Antarktis nach einem verlorenen Polar-Schatz suchen. Steuermann des Segelschiffes ist der verkleidete Bürgermeister Besserwisser, der den Schatz für sich haben möchte.
Es ist Tag der offenen Tür bei der Paw Patrol. Ryder und die Hunde zeigen einer Kinderschar ihre Ausrüstung, wie sie wohnen und wo sie ihre Rettungseinsätze planen.
In Cherry Town findet das große Törtchen-Turnier statt und Kitty und ihre Freunde wollen gewinnen, indem sie das größte Törtchen aller Zeiten backen. Doch auch Frido möchte es auf die Titelseite der Lokalseite schaffen.
In Cherry Town findet ein Gesangswettbewerb statt. Rio möchte unbedingt teilnehmen, aber er traut sich nicht, allein auf der Bühne zu stehen und laut zu singen. Deshalb will Kitty gemeinsam mit ihm ein Duett singen. Doch Frido schmiedet böse Pläne, da auch sie gewinnen möchte.
Um ihre Kenntnisse in Dunkel-Magie zu erweitern, beschließen Sophia, Ava und Layla, ein verbotenes Buch aus der Bücherei auszuleihen. Doch als sie es öffnen, entfesseln sie eine gefährliche Macht, die sie nicht kontrollieren können und die ihr Leben bedroht. Nun müssen sie alles tun, um die Konsequenzen ihres Handelns rückgängig zu machen.
Gil und Lagoona sind ein Liebespaar, aber ihre Beziehung wird durch den Fund eines Talismans in Gils Familie gestört. Es stellt sich heraus, dass die Süßwasser-Monster den Talisman vor vielen Jahrhunderten den Seeungeheuern gestohlen haben. Gil fordert seinen Cousin Loch zu einem Wettbewerb heraus, um den Talisman zurückzuholen, aber am Ende gewinnt Lagoona den Wettbewerb und den Talisman zurück.
Skelita möchte unbedingt das traditionelle Design ihrer Abuela für einen Design-Wettbewerb einreichen, beherrscht aber die Makramee-Technik nicht. Sie klaut versehentlich Mortimers Babykuscheldecke, um sich mit einem Stoff zu behelfen, was zu einer Hitzewelle in der Schule führt. Nachdem Watzie Mortimer seine Kuscheldecke zurückbringt, wird das Missverständnis aufgelöst und Skelita beschließt, ihr eigenes Design beim Wettbewerb einzureichen.
Draculaura möchte ihre Hexenkünste verbessern und hofft, den Aufnahmetest fürs Hexencamp zu bestehen. Um dies zu erreichen, muss sie ihre besondere Hexenkraft finden, die einen Kristall zum Leuchten bringt. Nachdem sie lange Zeit nicht weiß, was ihre besondere Kraft ist, erkennt sie schließlich, dass sie ihre Monsterqualitäten schätzen und in ihr Hexendasein integrieren muss, um ihre Kraft zu spüren und den Test zu bestehen.
Es ist Wahlfachtag und die Schüler haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsfächer nach ihren eigenen Interessen selbst zu wählen. Hamton tut sich äußerst schwer mit seiner Wahl und kann sich einfach nicht entscheiden, woraufhin er Shirley um Hilfe bittet.
Ein Paar brandneuer Turnschuhe begeistert die Lemminge und Grizzy gleichermaßen. Beide Seiten wollen die Treter für sich haben.
Die Bärenfrau hat Grizzy ihr Junges anvertraut. Wachsam hält er ein Auge auf das Bärenjunge, doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet!
Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken.
Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das.
Das Blutmondritual beginnt und Ras hat alles, was er braucht, um die Verbannten Fünf zu befreien. Doch die Ninja kämpfen gegen ihn und versuchen, das Ritual zu stören. Da wird Kai in das Portal gestoßen und zusammen mit Bonzle eingeschlossen. Aber Lloyd und Arin gelingt es, die Technik des aufsteigenden Drachens anzuwenden und das Portal zu verschließen.
Die Louds helfen Flip, sich für seinen Schwarm schick zu machen.
Lucy und ihre Freund:innen können sich keine Tickets für die Sarg-Messe leisten und gründen daher ein Geschäft, um Geld aufzubringen.
Ronnie Anne und Sid sind auf einer Mission, um Yoon Kwans Autogramm zu bekommen, während Carlota Alisa dabei hilft, ihre Träume beim Great Lakes City Musikfestival zu verwirklichen.
Die Familie entdeckt einen fantastischen Tamale-Imbiss, von dem Oma Rosa nichts erfahren soll.
Durch eine Erfindung von Simon werden die Körper von Alvin und Jeanette vertauscht.
Alvin hat beim Skateboardfahren mal wieder Miss Croners Rosenbusch zerstört. Zur Rede gestellt, sagt er mal wieder nicht die Wahrheit, sondern schiebt es auf Theodore.
Es ist Valentinstag und Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um Cheesy zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er Nachrichten austauschen kann. Natürlich ist Cheesy sofort verliebt, und das Ganze droht, aus dem Ruder zu laufen.
Die Situation an der Academy spitzt sich zu, als das Wasser von Dunkel-Magie vergiftet wird und die Einhörner ihre Kräfte zu verlieren drohen. Sophia und ihre Freunde setzen alles daran, den Sternenglanz-See zu retten und bekommen dabei unerwartete Hilfe von einer geheimnisvollen Gestalt. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Dunkelheit und stellen sich mutig den Herausforderungen, die ihnen bevorstehen.
Die Familie nimmt an dem großen Versteckspiel-Wettbewerb in der Stadt teil und möchte diesen unbedingt gewinnen. Bo hat leider das Problem, dass er ziemlich nervös wird, wenn er sich verstecken soll und wird deshalb immer schnell gefunden.
Die Familie verbringt einen schönen Tag am Strand. Doch plötzlich bemerkt Noah einen stinkenden Geruch und Cheese redet sich ein, dass sie der Grund dafür ist.
Bo und Flo erwarten ein Belohnungsgeschenk von "Hammermäßig-irre", dem besten Versandhändler der Welt. Als Joko an der Tür klingelt, können sie es kaum erwarten. Doch als sie immer mehr Pakete mit teurem Spielzeug erhalten, wird Klaus skeptisch.
1. Die vereinten Mäusefänger haben eine Konferenz einberufen, um einen neuen Oberkater zu wählen. Da es einen Gleichstand zwischen dem Straßenkater Butch und Tom gibt, muss ein Wettkampf entscheiden, wer gewinnt. 2. Tom erweckt versehentlich mit einem Zauberbuch die Mutter der Hexen Hildie und Beatie wieder zum Leben, die fortan alle schikaniert. Tom und Jerry müssen sich schnell etwas einfallen lassen, um den Zauber rückgängig zu machen.
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Als Royal Woods eine Überflutung droht, um Platz für einen sechsten Great Lake zu machen, kommt die Stadt zusammen, um zu beweisen, dass sie es wert sind, gerettet zu werden.
Park-Ranger:innen bitten Paw Patrol um Hilfe, um sicher vom Berg zurückzukehren. Herr Schnellmeister versucht, die Rettung zu sabotieren, indem er eine Hütte stiehlt und mit seinem schlecht gebauten Hubschrauber fliegt. Die Paw Patrol rettet sowohl die Hütte als auch Herrn Schnellmeister, und alle genießen den Abend am Lagerfeuer.
In Bau-Bucht baut Herr Schnellmeister einen Kinderspielplatz, um Anerkennung zu erlangen, vernachlässigt dabei jedoch die Sicherheit. Als ein Spielgerät sich löst und Unordnung stiftet, muss die Familie Motor eingreifen. Sie retten die Situation, indem sie aus den Überresten des alten Spielplatzes einen neuen, sicheren Spielplatz für die Gemeinschaft errichten.
Alvin, Simon und Theodore werden Opfer eines Telefonstreichs von Cheesy und Kevin. Sie wollen es ihnen heimzahlen und geraten aus Versehen an einen alten Geheimagenten in Rente.
Alvin hat den Karatesport für sich entdeckt. Allerdings überschätzt er maßlos seine Fähigkeiten und geht allen damit auf die Nerven. Und dann will er ausgerechnet gegen den Champion antreten.
Alvin ist fest davon überzeugt, dass Simon Daves Liebling sei. Schnell hat er auch Theodore davon überzeugt, dass Dave Simon bevorzugt. Nun wollen die beiden mit allen Mitteln Daves Aufmerksamkeit bekommen.
Simon ist gestresst, überlastet und wird wegen eines Streits vom Unterricht suspendiert. Er beschließt, sich für eine Weile zurückzuziehen. Alvin möchte ihn mit den anderen aus seiner Einsamkeit befreien.
Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut.
Raketen finden Lemminge natürlich klasse. Am liebsten zünden sie ganz viele auf einmal. Doch plötzlich sind es nicht nur sie, die auf den Raketen durch die Gegend fliegen, die ganze Hütte hebt ab und schießt ins Weltall!
Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund".
Die Lemminge haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte.
Die Vibration durch Grizzys Schnarchen, die Waschmaschine und der Presslufthammer, machen den Lemmingen einen Heidenspaß!
Grizzy findet eine Piñata in Elchform und hat schnell den Dreh raus. Draufschlagen und auf viele Süßigkeiten hoffen!
Auf dem Schulweg kommt Mats und Malika ein neuer Bonbon-Laden in die Quere, in dem etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Mats entdeckt Gnome, die im Keller des Ladens gefangen gehalten werden.
Mats findet ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte. Doch fällt ihm sein Gameboy auf dem Weg in die Schule in eine Pfütze: Dadurch wird das Spiel plötzlich real und Mats und Malika werden hineingezogen.
Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt.
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
Goh hat gerade ein blaues, schillerndes Voltobal gefangen! Das weckt großes Interesse bei Goro, ein junger Mann aus Kalos, der sich für alles interessiert, was mit blauen Pokèmon zu tun hat. Doch er ist nicht der Einzige: Wenn es darum geht, ein blauer Pokèmon-Superfan zu sein, versuchen er und sein Rivale Blaurin sich gegenseitig zu übertreffen. Als Team Rocket auftaucht, um alle Pokèmon zu stehlen, finden die beiden schließlich zusammen.
Die Ninja sind in der Pyramide gefangen und müssen der heranrückenden Lava entkommen, um Ninjago City vor der Schlangeninvasion zu warnen.
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