Katya soll üben, auf ihrem Besen zu reiten, doch sie kommt nur sehr langsam vorwärts und wird von allen anderen überholt. Daraufhin gibt sie so viel Gas, dass sie in einem Laubhaufen landet und nun nie wieder einen Besen besteigen will. Die anderen Kinder machen ihr jedoch klar, dass es nicht schlimm ist, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, und dass man deshalb nicht aufgeben darf.
Drac glaubt, er sei, weil er fliegen kann, überall der Beste, und wundert sich, dass die anderen nicht mehr mit ihm spielen wollen. Beim Hindernislauf im Park muss er jedoch feststellen, dass auch die Monsterfähigkeiten der anderen Kinder hilfreich sein können.
In der Savanne treffen Bop und Boo auf den Giraffen-Junge Jeff, der ein echter Rennauto-Narr ist! Bop und Boo treten mit Boos Möhrenauto gegen Jeffs Gewinnterauto "Champ" an.
In den Bergen werden Bop und Boo von einer wunderschönen Melodie angelockt. Das Panda-Mädchen Bao spielt auf ihrer Bambusflöte und futtert diese gleich nach dem Spielen auf. Jetzt braucht Bao ein neues Instrument. Bop und Boo wollen ihr helfen.
Im Dschungel helfen Bop und Boo dem Tiger Garry dabei eine Schatzkarte zu entschlüsseln, die sein Vater für ihn gezeichnet hat. Das ist gar nicht so einfach, doch gemeinsam schaffen sie es natürlich!
1. Geschichte: Oggy Oggy will im Wald zelten und trifft auf den Waldkater, der sehr scheu ist. Doch zum Glück nähern die beiden sich an. 2. Geschichte: Oggy Oggy möchte ein Nickerchen auf seinem Katzenkissen machen, doch dann weicht die Luft aus dem Kissen und wird ganz platt. 3. Geschichte: Oggy Oggy und der Piratenkater spielen Tennis, doch Oggy Oggy schlägt den Ball bis zur Sonne.
Oggy Oggy möchte ein Nickerchen auf seinem Katzenkissen machen, doch dann weicht die Luft aus dem Kissen und wird ganz platt.
Oggy Oggy und der Piratenkater spielen Tennis, doch Oggy Oggy schlägt den Ball bis zur Sonne.
Cocomelon bietet eine Vielzahl bekannter und neuer Kinderlieder für die Allerkleinsten. In 3D-animierten Musikvideos werden Kleinkindern Alltagsthemen wie das Zähneputzen, der erste Tag in der Kita oder das Lernen von Farben und Zahlen nähergebracht. Unterschiedliche Alltagssituationen wecken Neugier und Interesse von Kindern an ihrer Umwelt.
Caillou hat sich auf seiner Gitarre einen tollen Rocksong ausgedacht. Den will er aller Welt präsentieren. Und Rock Stars müssen immer laut spielen, wie man weiß. Doch leider muss Rosie gerade ihren Mittagsschlaf machen und Papi hat ein wichtiges Gespräch am Telefon. Caillou ist sehr enttäuscht. Sein Song kann nur laut gespielt werden. Oder?
Caillou, Rosie und ihre Eltern gehen abends in den Park, um sich den wunderschönen Perseïden-Meteoritenschauer anzusehen. Dort sieht Caillou ein Mädchen, Tina, die vor kurzem in die Nachbarschaft gezogen ist. Er würde gern mit ihr Freundschaft schließen, aber er ist sehr schüchtern. Hat seine Mami vielleicht eine Idee, was er tun kann?
Peppa und ihre Familie wollen eine Kanufahrt unternehmen. Mitten im Fluss taucht Frau Krokodil neben ihnen auf und erschreckt sie aus Versehen. Die Weiterfahrt wird turbulent: Denn die Strömung wird immer heftiger und sie schaffen es nicht zurückzurudern. Zum Glück ist Frau Krokodil zur Stelle und hilft ihnen.
Während Francois, Lotta und Katie Landschaftsbilder malen, taucht ein verirrtes Karibu-Baby auf. Nachdem Francois einen Felsbrocken hinunterrollt und das Karibu eingeschlossen ist, ruft Katie die Paw Patrol um Hilfe. Die Fellfreunde befreien das Tier und Skye findet schließlich die Eltern. Mit einem Trick lockt die Paw Patrol das Jungtier zu ihnen und die Familie ist wieder vereint.
Bürgermeisterin Gutherz ist auf einer Kreuzfahrt mit der Flunder, als das Schiff nach einem heftigen Sturm beschädigt auf der Insel Gack-Gack strandet.
Bürgermeister Besserwisser stiehlt eine Perle aus der Zaubermuschel von Wufflantis, bleibt aber mit seinem Kostüm in der Muschel stecken. Ryder und die Paw Patrol helfen, das Chaos zu beseitigen und geben die Perle zurück.
In der Bau-Bucht bekommen die Bauhunde einen neuen Auftrag von Herrn Klingeling. Sie sollen sein Haus versetzen, damit er es nicht mehr so weit hat. Das Bau-Idol Hans Hammer kommt dazu und hilft ihnen bei der schwierigen Aufgabe. Zusammen meistern sie die Herausforderung und Herr Klingeling ist glücklich über sein neues Zuhause neben seinem Fahrrad-Geschäft.
Bürgermeisterin Großherz freut sich auf den Besuch ihrer Schwester Bürgermeisterin Gutherz, aber die einzige Straße nach Baubucht ist nicht befahrbar. Rubble hat die Idee, Käpt'n Tollpatsch zu bitten, Frau Gutherz mit seinem Boot zu bringen. Um den Weg sicher zu machen, bauen Rubble und seine Crew einen Leuchtturm, der durch einen riesigen Hunde-Napf fixiert wird.
Die Bürgermeisterin von Baubucht plant die erste Halloween-Party und hat dafür ein altes, verlassenes Haus ausgewählt, in dem es angeblich spuken soll. Um das Gebäude sicher zu machen, bittet sie Rubble und seine Crew um Reparaturarbeiten. Rubble ist zunächst ängstlich, aber es stellt sich heraus, dass es keine wirklichen Geister gibt.
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Jett und Astra bringen Mona eine Lupe nach Verrenberg in Deutschland. Mona hat ihre Perle während einer Wasserschlacht mit ihrem Bruder verloren. Die Super Wings entdecken, dass Ameisen die Perle in ihren Bau getragen haben. Sie schrumpfen sich, um die Perle zu suchen und retten dabei die Ameisen vor einer Überschwemmung, indem sie einen neuen Tunnel als Ausgang graben.
Jett und Mira liefern ein Paket an den kleinen Tyler, der auf Hawaii lebt. Tyler möchte seine Schildkröte Sheldon wieder zurück ins Meer bringen. Er hat Sheldon gesundgepflegt, nachdem sich eine Plastiktüte um seine Flosse gewickelt hat. Doch bevor Sheldon zurück in den Pazifik schwimmen darf, möchte Tyler das Meer mit einem Meeresmüllsauger vom Müll befreien. Da helfen die Super Wings gerne mit!
Dora und Boots haben eine wichtige Mission: Sie müssen das große rote Huhn aufwecken, bevor es einen Wasserfall hinunterstürzt.
Dora und ihre Freunde begeben sich auf ein Abenteuer, um ein geheimnisvolles Geschenk zu öffnen. Dabei müssen sie verschiedene Rätsel und Probleme lösen, die ihnen auf ihrem Weg begegnen.
Kitty kehrt nach einer langen Reise mit Keroppi nach Cherry Town zurück. Alle ihre Freunde erwarten sie und haben eine Willkommensparty vorbereitet. Nur Haroshee ist nirgendwo zu finden. Detektivin Kitty begibt sich auf die Suche nach ihrem besten Freund. Sie findet heraus, dass er den ganzen Tag allen anderen geholfen hat, alles für Kittys Party vorzubereiten und am Ende ist er vor Müdigkeit eingeschlafen.
Badtz-Maru erzählt der Gruppe eine wilde Abenteuergeschichte, die sich als nicht ganz wahr herausstellt. Als er daraufhin denkt einen Geist gesehen zu haben, glauben ihm seine Freunde nicht. Nur Kitty hilft ihm, den Geist ausfindig zu machen und das Rätsel zu lösen.
Nachdem Moby den Wal-Patrouilleur - und damit alle Fahrzeuge der Welpen - geklaut hat, klettern die Welpen auf die Meerestiere, um ihn zu jagen.
Während Tollpatsch und Coral Unterwasserfotos machen, gerät ein altes U-Boot-Wrack in Gefahr und Moby und Mr. Tinti schleichen sich hinein. Als das U-Boot in den Tiefseegraben zu stürzen droht, müssen Ryder und die Aqua-Hunde helfen.
Die Aqua Pups müssen die goldene Kugel der Merpups retten, als Moby einen Riesenkalmar nach Puplantis lockt.
Poison Ivy ist damit beschäftigt, Autoteile zu stehlen, um sich ein eigenes Fahrzeug zusammenzustellen. Währenddessen muss Buff immer mehr Einschränkungen akzeptieren und lernt von Bam, dass man mit ein wenig Einfallsreichtum und Improvisationstalent viel erreichen kann.
Snowy und Jestah planen, Gefrierbeeren zu stehlen, und Bam entscheidet, dass nur zwei der Batwheels auf die Mission gehen sollen. Er wählt Wing und Buff aus, doch Wing hat den Wunsch, die Mission allein durchzuführen. Dies führt zu Spannungen innerhalb des Teams.
Gerade als Grizzy es sich vor dem Karmin gemütlich macht, platzen die Lemminge auf dem Staubsauger reitend ins Wohnzimmer. Genervt schmeißt Grizzy das Gerät ins Feuer, woraufhin es zu einer Explosion kommt. Eiseskälte dringt nun in die Ranger-Hütte ein. Wärmesuchen schleppt Grizzy sich und sein Sofa zum Gewächshaus der Wissenschaftsstation, wo eine Drohne die Temperatur reguliert.
Die Lemminge haben einen neuen Spielgefährten: Ein Walross, auf dem sie durch die Ranger-Hütte reiten. Grizzy hält sie auf und katapultiert das Walross in die Ferne. Auf der Suche nach diesem, finden die Lemminge in einer Eishöhle einen magischen Knochen, der jeden, der ihn hält, in eine primitive, gehorsame Steinzeitversion verwandelt. Sie versuchen Grizzy die Knochen unterzuschieben, sodass dieser nach ihrer Pfeife tanzt.
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
Grizzy stiehlt den Lemmingen eine magische Statue, die etwas, das auf einem Foto abgebildet ist, herbei teleportieren kann. Schade um das Schneemobil der Lemminge! Grizzy ersetzt das Foto des Fahrzeugs mit dem Portrait seiner geliebten Bärin, die in Kanada zurückgeblieben ist. Kaum in Afrika angekommen, verschwindet sie jedoch wieder, dank der Tricks der Lemminge. Ein bitterer Streit um die Statue bricht aus.
Genervt von der neuen Magnetschwebebahn der Lemminge, schmeißt Grizzy sie aus der Ranger-Hütte. Sie landen in der benachbarten Hütte eines Zauberers, wo sie eine magische Maske entdecken. Mit dieser können sie Dinge schweben lassen. Die Lemminge sind begeistert! Mit ihren neuen, telekinetischen Kräften begeben sie sich zurück zur Hütte und erschaffen sich aus Möbeln einen fliegenden Zug.
Grizzy findet ein indianisches Zepter. Ein Schwung damit und die Lemminge werfen sich ihm zu Füßen und benehmen sich wie seine Untertanen!
Dru versucht mithilfe der Vase und der Juwelen sämtliche Magie von Mesmer an sich zu reißen. Doch am Ende siegt das Gute und ihre Wünsche kehren sich um.
Mit Clawdeens und Draculauras Hilfe will Frankie ein ominöses Geheimnis um ein früheres Leben eines der Gehirne lüften.
Auf der Flucht vor Monsterjägern muss Clawdeen akzeptieren, wer sie ist, um sich selbst und Cleo zu retten.
Als Kinder den Grill der Krossen Krabbe klauen, nehmen SpongeBob und Mr. Krabs einiges auf sich, um ihn zurückzubekommen.
Mr. Krabs beauftragt Thaddäus, auf Perla aufzupassen, aber die versucht, sich auf eine coole Party zu schleichen!
Patrick, der aufgrund von fehlendem Frühstück hungrig ist, moderiert eine Sendung über Essen.
Blubberbernd kritisiert die Patrick Show.
Der Geschenke-Computer weist den Weihnachtsmann und seine Elfen auf ein Kind hin, das sich zu Weihnachten nichts gewünscht hat. Der Junge heißt Alex und lebt in Dollartown, der reichsten Stadt der Welt. Der Weihnachtsmann und seine Elfen statten Alex einen Besuch ab und finden heraus, dass er zwar ein riesiges Zimmer und jede Menge Spielzeug hat, aber keine Freunde.
Andy liebt seinen Plüschhasen Schnüppi über alles. Sein Bruder Frank findet allerdings, dass Kuschelhasen nur etwas für Kleinkinder sind und wirft Schnüppi aus dem Fenster. Während Andy ganz verzweifelt ist, sendet das kleine Kaninchen Notsignale an den Weihnachtsmann. Die Elfen finden Schnüppi auf der Müllhalde und können ihn gerade noch retten, bevor er zerkleinert wird.
Um ihre Kenntnisse in Dunkel-Magie zu erweitern, beschließen Sophia, Ava und Layla, ein verbotenes Buch aus der Bücherei auszuleihen. Doch als sie es öffnen, entfesseln sie eine gefährliche Macht, die sie nicht kontrollieren können und die ihr Leben bedroht. Nun müssen sie alles tun, um die Konsequenzen ihres Handelns rückgängig zu machen.
Als SpongeBob bei einer Lieferung einen Milchshake verschüttet, verspricht er, das ganze Gebäude zu reinigen!
In der Krossen Krabbe herrscht Haustieralarm, als die Kunden beginnen, ihre Tierchen mitzubringen. Mr. Krabs stellt überrascht fest, dass die Tiere mehr Geld einbringen als ihre Besitzer.
Patrick und SpongeBob entdecken die Arbeitswelt und erleben dabei viele Abenteuer.
Die Angehörigen der Star-Familie setzen sich mit ihren absurden Rivalitäten auseinander.
Patrick begibt sich auf eine Reise ins Sofa, um die verlorene Fernbedienung zu finden.
Ein Techniker klingelt bei den van Altens, um WLAN zu installieren. Arthur hat, nachdem er dem Techniker einmal in die Augen geschaut hat, nichts Besseres zu tun, als ihn per Zeitschleim einzufrieren. Seine Diagnose: Werwolf. Und Arthur soll Recht behalten. Der Techniker, Reschefski mit Namen, inzwischen wieder aufgetaut aber im Keller gefangen, ist zwar äußerst höflich und sympathisch, aber eben auch ein Werwolf.
Oma Tamsyn wird in Windeseile wieder Teil der Familie und ist mit großem Eifer dabei, sich Möglichkeiten für Mr. Reschefskis Rettung zu überlegen. Die Kinder sind an und für sich angetan von ihrer "neuen" Großmutter. Doch ihnen ist auch bewusst, dass Arthur sie einst mit Zeitschleim einfror und in den Keller verbannte. Was waren seine Motive?
Die Crew will unbedingt Milos Querflöte zurückholen und fordert Toms Crew zu einem BMX Rennen heraus. Der Einsatz ist hoch: Wenn sie gewinnen, bekommen sie die Querflöte zurück, aber wenn sie verlieren, müssen sie Tom das Geheimnis des Uferparks verraten. Ben wird von Tom als bester Mann ins Rennen gegen Yunis geschickt und die Crew gibt alles, um ihren Champion bestmöglich vorzubereiten. Es geht um alles und die Spannung steigt!
Grizzy verfolgt die Lemminge, die sich ein Glas Yummy-Schokocreme auf ihr ferngelenktes Auto geladen haben. Als sie die Tankstelle erreichen, zerstört der Bär das Fahrzeug und holt sich seinen Schokoaufstrich zurück. Die Lemminge finden kleine Mini-Autos, mit denen sie Grizzy das Yummy-Glas wieder abnehmen. Die rasante Verfolgungsjagd beginnt von Neuem, als auf einmal ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
Um an das Yummy-Glas zu kommen, überschütten die Lemminge Grizzy mit Flöhen, sodass dieser sich wie verrückt kratzen muss. Dennoch gelingt es dem Bären, das Glas zurückzuerlangen und die Lemminge loszuwerden. In der Hütte des Zauberers erhalten die Lemminge ein magisches Zepter, mit dem sie für kurze Zeit Dinge schrumpfen lassen können. Mikroskopisch klein machen sich die Lemminge nun auf, die Schokocreme zurückzuerobern.
Grizzy wacht hungrig auf, doch alle Vorratsschränke sind leer. Während die Lemminge in der Nähe mit einem Elefanten spielen, klaut der Bär ihre Erdnüsse. Alles andere als erfreut, beschließen die Lemminge, ihren Sack Nüsse zurückzuerobern. Dafür nutzen sie den Rüssel des Elefanten wie einen Staubsauger, um Gegenstände gegen Grizzy zu schleudern.
Lukas Stern gibt ein Konzert in der Abenteuerbucht, das live aus der Wüste übertragen wird. Als besonderes Highlight soll er auf einem Steppenläufer auf die Bühne geblasen werden. Doch beim Testen wird er samt Fahrzeug weggepustet und rollt quer durch die Wüste. Bürgermeisterin Gutherz ruft die Paw Patrol um Hilfe, die Lukas so schnell wie möglich finden müssen, damit das Konzert rechtzeitig zur Liveübertragung stattfinden kann.
Der Heißluftballon vom reisenden Reinhard verfängt sich bei einem heftigen Sturm in der Flunder und trägt sie weit mit sich in die Wüste.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
In Baubucht bauen die Bau-Pfoten einen Plansch-Park, um den Bewohnern Abkühlung zu bieten. Die Bürgermeisterin hat den perfekten Platz am Strand gefunden, aber es fehlt ein Wasser-Sprenger. Camila bringt ein riesiges See-Ungeheuer als Wasser-Sprenger, aber es passt nicht durch die Felsen. Doch Mix hat eine Idee.
Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen. Doch ein Eichhörnchen, das von heruntergefallenen Eicheln angelockt wird, lenkt sie ab. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen errichtet haben, schaffen sie es gerade noch rechtzeitig, das Spielzimmer fertigzustellen, bevor die Familie vom Strand zurückkehrt.
Chrissie ist eine hochtalentierte junge Eiskunstläuferin und Favoritin für die Weltmeisterschaft, die in Frostland ausgetragen wird. Als sie ihren Kristallglücksbringer verliert, fühlt Chrissie sich unsicher und will beim Wettbewerb nicht antreten. Zu allem Unglück hat sie ihre Freundin und Konkurrentin Natascha in Verdacht, den Talisman gestohlen zu haben.
Sven wünscht sich zu Weihnachten einen fliegenden Teppich, um seinen Vater nach Hause holen zu können. Der ist Archäologe und wird bei Ausgrabungsarbeiten im Orient festgehalten, weil eine wertvolle Statue gestohlen wurde. Die Elfen Trixi und Jordi reisen nach Almiria, um den Händler zu suchen, der ihnen einen fliegenden Teppich besorgen kann. Doch dieser entpuppt sich schnell als Fiesling.
Amina und Ben haben ein Geheimnis, das sie nicht teilen. Pepe muss eine Band finden, um seine Musiknote zu retten, aber er castet in Ora Doras Bubble Bar wildfremde Leute, ohne seinen Freunden die Wahrheit zu sagen. Als das schief geht, hilft ihm die Crew im letzten Moment aus der Patsche und zeigt ihm, dass er sich auf seine Freunde verlassen kann.
Hunter hat Geburtstag und Elena plant ihm einen ferngesteuerten Helikopter zu schenken. Liebevoll verpackt sie diesen in einem Paket. Natürlich kann Angelo einem "Probeflug" nicht widerstehen.
Der erste April naht und alle erwarten von Angelo den jährlichen Aprilscherz. So auch Mister Foot.
Angelo ist im Kickballfieber und möchte mit seinen Freunden spielen. Allerdings finden sich auf dem Kickball-Platz noch andere Leute ein, so dass sie Freunde nicht ungestört sind.
Latias zeigt Ash und dem Team eine Vision von einem Latios in Schwierigkeiten, da es vor einem Pokémon-Jäger flieht. Die Gruppe folgt Latias zu einer Höhle, in der sich Latios versteckt hält, doch plötzlich taucht der Jäger auf und nimmt es gefangen. Ash und die anderen müssen Latias retten.
Alvin möchte unbedingt in den Wasserpark, in dem es eine neue Superrutsche gibt. Dave stellt jedoch eine Bedingung: Alvin muss im Physiktest eine Zwei schreiben. Auf wundersame Weise gelingt ihm sogar eine Eins, doch dann ist die Arbeit verschwunden.
Teleshoppingsendung