TV Programm für TOGGO plus am 26.01.2021
Lampo hat im strömenden Regen die Bühne für die Katzen-Nachbarschaftsparty dekoriert. Dabei muss er sich wohl erkältet haben. Oma Pina möchte eine Gemüsesuppe für ihn kochen - aber Lampo hasst Suppe! Milady besteht darauf, dass Lampo Katzendoktor Fisby ruft, doch Lampo hat Angst vor der Untersuchung. Kurzerhand gibt er sich selbst als Dr. Fisby aus...
1. Geschichte: Caillou bekommt Besuch von André. Da André schon älter ist, versteckt Caillou ganz schnell sein Spielzeug, damit er erwachsener wirkt. 2. Geschichte: Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille. 3. Geschichte: Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt. Deshalb will Caillou schnell tanzen lernen. Doch auf der Party tanzt jeder völlig anders.
Bei Bauer Alfred steht die Maisernte an. Plötzlich kommt Henrietta beim Aufpicken der letzten Maiskörner im "Pflück-o-Mat" an den Startknopf, woraufhin der Roboter alles erntet, was er mit seinen Greifern erwischt.
1. Geschichte: In der Abenteuerbucht steht das große Wettrennen bevor. Alle freuen sich schon riesig darauf, ganz besonders Alex, der sein Dreirad schon auf Vordermann gebracht hat. Auch die Paw Patrol wird zum Rennen antreten... 2. Geschichte: Beim alljährlichen Kuchenback-Wettbewerb möchte sich Abenteuerbucht von der besten Seite präsentieren. Letztes Jahr hat nämlich die Nachbarstadt gewonnen...
Frau Tiggy-Wiggle bringt die Wäsche zu Peters Familie. Weil sie die Kuscheldecke von Wuschelpuschel vergessen hat, machen sich Peter und seine Freunde auf den Weg, um sie zu holen. Da ein Unwetter bevorsteht, müssen sie sich sehr beeilen.
Peter erfährt von Herrn Kaninchen und Herrn Frosch, dass sein Vater einst mit einer Flugmaschine eine Bruchlandung im Garten von Herrn Gregor hingelegt hat. Zusammen mit seinen Freunden möchte er diese Flugmaschine unbedingt wiederfinden.
1. Geschichte: Rob möchte etwas über Wale lernen. Schneemil hat währenddessen einen schlimmen Juckreiz. 2. Geschichte: Rob und Schneemil sollen totes Holz aus dem Wald räumen, damit Platz für junge Bäume geschaffen wird.
Peppa und ihre Familie sind heute auf dem Schulfest. Der Hauptpreis bei der Verlosung ist eine Fahrt mit einem Heißluftballon.
1. Geschichte: Draufgänger Danny X hat mal wieder einen neuen Trick auf Lager. Doch der geht diesmal ordentlich schief und er und der Paw Patroller landen dabei im Wasser. 2. Geschichte: Es ist Hut-Party in der Abenteuerbucht. Doch durch einen Zwischenfall geraten die Party-Vorbereitungen durcheinander. Die Paw Patrol hat die Pfoten voll zu tun und dann ist auch noch Bürgermeisterin Gutherz in Gefahr...
1. Geschichte: Heute wird im Kindergarten musiziert. 2. Geschichte: Caillou und Leo spielen ihr Lieblingsspiel: Superhelden. Doch schon bald geraten sich die Kinder in die Haare. 3. Geschichte: Caillou spielt Löwe. Er brüllt laut, damit alle Angst vor ihm bekommen. Zuerst erschreckt er Rosie und dann ein Baby. Jetzt bittet Papi ihn, ein etwas freundlicherer Löwe zu sein.
Peppa und ihre Freunde wurden von Edmund Elefant gebeten, bei seinem Kindergeburtstag zu helfen. Das ist schwieriger, als sie angenommen haben...
Das große Bettenrennen steht an. Und natürlich nehmen alle Kinder daran teil. Angelos persönliches Ziel ist es, auf jeden Fall vor Becky im Ziel zu sein. Das ist allerdings gar nicht so einfach, weil Becky sich als Teamkameraden ausgerechnet den Skateboard-Profi Ollie van Dunk geschnappt hat.
1. Geschichte: Lola und Angelo freuen sich auf Ferienspaß mit Wasserschlachten - aber wie soll das gehen, wenn Sherwood fehlt, weil seine Mutter ihn wie immer ins Ferienlager schickt? 2. Geschichte: Becky terrorisiert die ganze Schule mit ihrem Verhalten. Sie mogelt und schummelt, wo sie nur kann. Viele Schüler haben unter ihr zu leiden. Als sie Angelo seinen Lieblingskuchen vor der Nase wegschnappt, ist das Maß voll. Gerechtigkeit muss her!
1. Geschichte: Sherwood bringt das "Buch der Weltrekorde" mit in die Schule. 2. Geschichte: Am ersten Dienstag des Monats serviert Shmitty in der Schulcafeteria sein Hackfleisch Spezial. Doch der schmeckt widerlich.
1. Geschichte: Statt für die Physikarbeit zu lernen, trödelt Angelo lieber herum und kommt dabei auf die Idee einen Gedankenleser-Helm zu bauen. Ob er so eine gute Note in Physik bekommt? 2. Geschichte: Becky kämpft bei einem Wettbewerb mit unfairen Mitteln. Um sie austricksen zu können, soll Lola sich zum Schein mit ihr anfreunden und sie ausspionieren.
1. Geschichte: Da Mom und Dad mit Grippe flach liegen, wird Angelo vorübergehend zum Haushaltsvorstand ernannt, um alle Erwachsenenpflichten zu verteilen. Anhand von selbsterfundenen Erwachsenenregeln managt Angelo den Alltag. 2. Geschichte: Slobber verschenkt ein Konzert an jene Schule, an der es die meisten Slobber-Fans gibt. Natürlich wollen Angelo und seine Freunde das Gratiskonzert ihrer Lieblingsband gewinnen.
1. Geschichte: Es ist Mitschülertag und jeder Schüler bekommt von einem anderen ein Geschenk. Eigentlich ein Grund zur Freude - außer für den Schüler, der Becky etwas schenken muss... 2. Geschichte: Slobber kündigt im Fernsehen für den Abend ein Überraschungskonzert im Freizeitpark an. Angelo, Lola und Sherwood erstehen zwar Tickets, aber sie wollen auch die geheime Probe sehen.
Monster Darius erregt Aufsehen bei seinen Internet-Fans mit einer unglaublichen Entdeckung. Er ist auf der Jagd nach Moby Dick. Den berühmten Wal aus Melvilles Roman gibt es wirklich - und er ist noch am Leben. Die Nektons wissen, dass der alte Pottwal geschützt werden muss, aber Darius will ihn einfangen und als Attraktion in seinem neuen Freizeitpark präsentieren. Ant und seine Familie müssen das auf jeden Fall verhindern.
Die Aronnax folgt der Spur eines langen Ölteppichs und trifft dabei auf den Schwarzen Orca, der ein Leck hat. An Bord finden die Nektons aber keine Crew vor. Stattdessen hören sie seltsame Geräusche und Stimmen. Und die Geräte scheinen sich von alleine zu bewegen. Spukt es etwa an Bord des U-Boots?
Nereus bittet die Nektons um Hilfe. Es geht um einen Gewittersturm in Venezuela, der schon seit Jahrhunderten tobt. Zum ersten Mal in der Geschichte vergrößert er sich und wird bald gefährliche Ausmaße annehmen. Ant ist begeistert. Er wollte schon immer das Catatumbo-Gewitter sehen. Aber unsere Forscherfamilie ahnt nicht, dass ein uraltes und riesiges Geheimnis am Meeresboden schlummert und die Aronnax blitzartig in Schwierigkeiten bringen wird.
Ant bekommt eine überraschende Meldung von Alpheus, der mit seinem U-Boot in einem Tiefseegraben die Pforte nach Lemuria entdeckt hat. Er will sie öffnen, um dann mit den Ur-Giganten die Welt zu beherrschen. Sofort machen sich die Nektons auf den Weg, um ihn aufzuhalten.
Die Nektons streiten sich mit Käpt'n Hammerhai und seinen Piratenkindern um eine Ausgrabungsstätte. Es geht um ein versunkenes Schiff aus Lemuria und besonders die geheimnisvolle Schatztruhe, die in dem Wrack schlummert.
Ant und Fontaine erleben eine für sie noch nie dagewesene Katastrophe. Das Internet ist ausgefallen!
1. Geschichte: Tad Tucker ist in Shelleys Morgenshow zu Gast und prahlt mit seinen Heldentaten im Australischen Outback. 2. Geschichte: Daffy und Schweinchen Dick landen auf einer einsamen Insel und kämpfen ums Überleben. 3. Geschichte: Elmer sucht nach einer Ente, um einen Eintopf nach Familienrezept zu kochen. 4. Geschichte: Rhoda Roundhouse will als Erste einen Berggipfel besteigen, den noch niemand vor ihr erklommen hat.
1. Geschichte: Malika findet auf dem Dachboden ein altes Fernrohr ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter. Als Mats es sich genau ansieht, entdeckt er darin eine Schatzkarte, die zu einem Piratenschatz führt. 2. Geschichte: Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
1. Geschichte: Angelos Fotobomben sind der Hit im Internet und Angelo sonnt sich in seinem Ruhm. Doch plötzlich bekommt Angelo ernsthafte Fotobomben-Konkurrenz von Butterfinger. Aber so leicht gibt sich Angelo natürlich nicht geschlagen. 2. Geschichte: Mister Foot plant, statt des Sportunterrichts, nun mehr Mathematikstunden ein. Das kann Angelo nicht zulassen, also erfindet er die etwas, um den Fortbestand des Sportunterrichts zu sichern.
Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurch fährt. Allerdings hatte die Verwandlung auch negative Folgen. Clovis steckt nun auf der Demoniak fest....
Commander Péron vom Welt-Ozean-Amt bittet Kaiko um ihren Rat als Meeresbiologin. Eine große Gruppe verschiedener Meerestiere, die mit Peilsendern verfolgt werden, hat sich zu einem großen Schwarm zusammengeschlossen und zieht gemeinsam durchs Meer. Wie kann das sein? Die Nektons nehmen sofort die Spur der Gruppe auf und finden dabei einen weiteren Zusammenschluss verschiedener Meeresbewohner. Was es mit diesem Mysterium wohl auf sich hat?
1. Geschichte: Der Naturpark leidet unter einer Hitzewelle. Auf der Suche nach Abkühlung kommt Grizzy brillante eine Idee. 2. Geschichte: Grizzy stellt zu seinem Erschrecken fest, dass seine Schokocreme leer ist. 3. Geschichte: Während Grizzys Mittagsschlaf vibriert das Handy des Rangers. Grizzy lernt die verschiedenen Funktionen des Smartphones kennen und ist kurz darauf süchtig nach einem der Handyspiele.
1. Geschichte: Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. Dave allerdings glaubt, ihm wäre die Spieluhr gestohlen worden und holt die Polizei. 2. Geschichte: Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird. Doch dann wird Theodore aus Versehen verschickt und es beginnt eine turbulente Verfolgung des Pakets.
1. Geschichte: Tom, Jerry und Spike geraten in ein magisches Chaos, als ein Zauberer seinen Zylinder zurücklässt. 2. Geschichte: Tom trifft in einem Spukschloss auf eine Mumie. Er nimmt sie nicht wirklich ernst, bis er plötzlich von ihr verfolgt wird. 3. Geschichte: Heute sollen Tom, Jerry, Butch und Tuffy Manieren lernen. Also werden sie auf eine Anstandsschule geschickt.
1. Geschichte: MADtana Jones hat von Dr. Kralle den Befehl bekommen, zur Osterinsel zu reisen, um dort die Statuen zu aktivieren. Mit deren Hilfe möchte Dr. Kralle Metro City zerstören. 2. Geschichte: Dr. Kralle will den magnetischen Pokal beim Formel 11 Rennen gewinnen, mit dessen Hilfe er alle Sicherheitskameras in Metro City zerstören kann. Um das zu verhindern, nehmen Inspector Gadget und Sophie auch an dem Rennen teil.
"Blumen": Woozle hat eigenen Blumensamen erfunden und sät diesen im Studio aus. Ob das wohl gut geht? "Japan": Woozle hat einen Schnellkurs als Karatelehrer gemacht und nun braucht er ein lernwilligen Schüler - Beni.
1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben.
Rubble und seine Freunde haben eine Sternwarte gebaut. Mit einem riesigen Teleskop wollen sie in der Nacht einen Kometen beobachten. Wer den Kometen als erster sieht, darf ihm einen Namen geben. Bürgermeister Besserwisser will unbedingt, dass der Komet seinen Namen bekommt. Also verpasst er der Sternwarte als alle schlafen Räder, um es in die Nachbarstadt zu bringen. Doch dabei geht einiges schief.
1. Geschichte: Alvin hat es mit seinen Streichen zu weit getrieben: Miss Smith kündigt. Ihr Nachfolger, ein strenger Militär, kommt bei den Schülern gar nicht gut an. 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes sehen sich einen Gruselfilm an. 3. Geschichte: Für ein Schulprojekt bringt Theodore seinen sprechenden Teddy mit. Doch Alvin passt das gar nicht und verbietet ihm dieses Vorhaben.
1. Geschichte: Der Butler will Tom das Autofahren beibringen. Ob das wirklich eine gute Idee ist? 2. Geschichte: Rick und Ginger melden Tom für eine Rolle in dem neuen Cat-Snacks Werbespot an. Als er die Rolle bekommt, wittern auch Butch und Spike ihre Chance auf den Ruhm. 3. Geschichte: Tom soll den Kamin samt Schornstein im Herrenhaus reinigen. Allerdings muss er sich dafür erstmal vor dem neuen Vogel der Herzogin in Sicherheit bringen.
1. Geschichte: Die Wahl des Schulsprechers steht an und Angelo will verhindern, dass Becky wiedergewählt wird. 2. Geschichte: Damit Angelo und seine Freunde die lange Warteschlange im Freizeitpark umgehen können, behaupten sie, dass im Park Wölfe seien. 3. Geschichte: Lola und Sherwood sind in den Ferien weggefahren. Also muss Angelo eine Ferien-Vertretung für Lola und Sherwood suchen.
Jeder wirft seinen Dreck einfach weg. Offensichtlich ist es allen egal, ob die Stadt im Müll versinkt. Allen - nur nicht Mr. Bean.
Der zweite Tag in Malihe City bietet unseren Helden eine hart erarbeitete Chance auf einen unerwarteten Arenakampf.