Mitten in Pacos Laden stößt Leo auf ein wunderschönes Feuerwehrauto. Doch seine Mama ist der Meinung, dass Leo bereits genug Spielzeug hat. Bevor es etwas Neues gibt, soll er sich nochmal seine ganzen Spielsachen ansehen. Dabei macht Leo eine interessante Entdeckung...
Gemeinsam mit Opa, Oma und Lili möchte Leo zu einem Picknick aufbrechen. Doch allzu starker Regen sorgt dafür, dass sie besser im Haus bleiben sollen. Darüber ist Leo alles andere als glücklich...
Mitten in der Nacht wacht Leo auf: Er hatte einen Alptraum von einem Drachen, der auf dem Spielplatz war. Seine Mama versucht ihn zu beruhigen, doch Leo ist sich sicher, dass der Drache real war...
Im Bambuswald in den nebligen Bergen treffen Bop und Boo wieder auf ihre Pandafreundin Bao, die eine "Geburtstagsfahne" für ihre Oma bemalt. Die beiden Hasen helfen ihr dabei und auch wenn sie es nicht genau so machen, wie Bao es eigentlich gern möchte, wird die Fahne am Ende wunderschön und Bao ist überglücklich!
Im Wald treffen Bop und Boo den kleinen Wolf Woof, der behauptet, dass er am liebsten alleine spielt. Aber die beiden Hasen machen ihm schnell klar, dass es viel schöner ist, wenn man zusammen mit Freunden spielt!
In der Prärie treffen Bop und Boo wieder auf Franny, die furchtlose Füchsin. Und weil die Wiese genau wie ein Grasozean aussieht, spielen die drei Seenotretter. Leider finden sie zunächst niemanden, den sie retten können.
Paani und ihr Team setzen alles daran, ein neues Zuhause für die Alligatoren zu finden, während die Rüblis auf ihrer Reise zum Amazonas nicht nur Kakao suchen, sondern auch auf unerwartete Herausforderungen stoßen.
Nach ihrem Winterschlaf sind Mäuse im Zustand wie Schlafwandelnder. Das bringt sie in Gefahr. Die Oktonauten sind zur Stelle, um sie zu retten.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
1. Geschichte: Caillou darf André zu seinem Gymnastikkurs begleiten. 2. Geschichte: Leo ist zu Besuch. Gemeinsam spielen er und Caillou mit ihren Raketen im Garten. 3. Geschichte: Papi und Caillou wollten Opi eigentlich abholen, um mit ihm Schlittschuh laufen zu gehen. 4. Geschichte: Opa bringt Caillou und Rosie bei, wie man Bowling spielt. 5. Geschichte: Weil Caillou die Milch ausgetrunken hat, besorgen er und Mami neue.
Peppa erhält eine Einladung zur Geburtstagsparty von Molly Mieze und wird von einem Doppeldeckerbus abgeholt, der die Kinder zu verschiedenen Orten bringt. Darunter ein Spielplatz und ein Strand. Die Kinder haben Spaß auf der Rutsche und genießen die Aussicht von oben im Bus, bevor sie sich um Molly Miezes Geburtstagstorte versammeln und die Party beenden.
Skye und Rocky sind auf dem Weg zu ihrem ersten Zeltlager mit den Pfotenfinder. Bürgermeisterin Gutherz begleitet die beiden zusammen mit ihrem Hühnchen. Doch plötzlich fällt das Hühnchen in eine Felsspalte. Ein Fall für die PAW Patrol!
Die Abenteuerbucht ist plötzlich voller kleiner Schildkröten. Ryder und seine Fellfreunde gehen der Sache auf den Grund und versuchen ein neues Zuhause für die Kleinen zu finden.
Als Rubble Yumi dabei hilft, Bohnen zu sähen, finden die beiden eine riesige Bohnenranke. Doch nicht nur das: Plötzlich erscheint Alex, aber als Riese! Nun müssen Ryder und seine Fellfreunde die Abenteuerbucht vor dem gigantischen Alex beschützen.
Käpt'n Tollpatschs Cousin Francois besucht die Abenteuerbucht. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, aber irgendwie scheint Francois was im Schilde zu führen...
Als die Paw Patrol zusammen das Spiel "Fellfreund-Boogie" spielt, erreicht sie ein Notruf. Bürgermeisterin Gutherz sitzt zusammen mit Alex in einem Ruderboot fest und ein gefährlicher Sturm zieht auf.
Das Mädchen Helen bestellt eine unlöschbare Fackel für die Eröffnungsfeier der Internationalen Kinderspiele. Sie bittet die Super Wings, die Fackelstaffel zu übernehmen und sie durch Athen zu tragen, um Feuer der Spiele zu entzünden. Jett, Astra, Paul und Willy sind die Staffelläufer, doch Golden Boy verfolgt seine eigenen Pläne und versucht die Fackel zu stehlen, um selbst das Feuer zu entzünden.
Das Elefantenschutzgebiet in Thailand wird überflutet. Deshalb bestellt das Mädchen Kulap Schwimmwesten und Schwimmflügel in Elefantengröße bei den Super Wings, damit sie die Elefanten über den Fluss und in Sicherheit bringen kann. Doch Jetts Rettungsversuch droht zu scheitern und so eilen weitere Wächter der Welt zur Hilfe.
Die Mecha Builders helfen Farmer MacBarms Karotten zu ernten. Zunächst geraten sie dabei allerdings ins Schleudern, weil sie sich gegenseitig im Weg stehen und behindern. Also beschließen sie, alle Schritte schön der Reihe nach "abzuarbeiten". Und prompt sind die Karotten allesamt gepflückt, sortiert und in Kisten verpackt!
Zugführer Roof hat ein Problem. Er soll ein Spielhaus auf seinem Zug ins Museum transportieren, doch leider ist der Tunnel zu eng für das große Spielhaus. Die Mecha Builders eilen zur Hilfe und lösen das Problem, indem sie das Spielhaus in einzelne Teile zerlegen. So können sie durch den Tunnel fahren und anschließend das Spielhaus wiederzusammenbauen.
Zonty macht einen Zeltausflug und Frido will auf sein Haustier Hüpfer aufpassen. Doch sie ist schnell gelangweilt von dem Frosch. Als sie nicht aufpasst, hoppelt Hüpfer davon und mit Kittys Hilfe macht Frido sich auf die Suche.
Als Podo Kittys Stimme hört, will sie, dass Kitty als Sängerin bei ihrem Konzert mitsingt und auf Tournee geht. Ab dem Moment behandeln alle Freunde von Kitty sie anders als zuvor. Sie erwarten, dass Kitty nichts Normales mehr tut, und benehmen sich wie Fans, statt wie ihre Freunde.
Ein schöner Strandtag geht zu Ende und der Meer-Mond geht auf. Ryder und seine Fellfreunde warten gespannt auf das Erscheinen der Meer-Fellfreunde. Käpt'n Tollpatsch bietet ihnen an, mit der Flunder aufs Meer zu fahren. Denn er möchte zu gern Fotos von den Meer-Fellfreunden und von Wufflantis, dem magischen Schloss der Meer-Fellfreunde, das noch nie Mensch gesehen hat, machen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg.
Frau und Herr Segelohr bekommen Familienzuwachs. Aber weil Strauß Oskar sein Kuscheltier vermisst, wird der Weg zu seinem neuen nach Hause für alle Beteiligten zu einer abenteuerlichen Fahrt. Die Paw Patrol muss helfen.
Ryder und die PAW Patrol machen einen Ausflug in den Dschungel, um ihren Freunden Carlos und Tracker bei der Ausgrabung von alten Kunstschätzen zu helfen. Plötzlich sorgen Fußabdrücke von einem riesengroßen Wesen für Aufregung.
In der Stadt tritt ein Hypnosekünstler auf und behauptet, dass er jeden hypnotisieren und dazu bringen kann, das zu tun, was er will. Malika zweifelt das an.
Am See treffen Mats und Malika auf Königin Hydra, die sie um Hilfe bittet. Doch dann taucht Tintenfisch Tako auf und lässt Hydra verhaften! Mats und Malika wollen die Vorwürfe gegen sie aufklären.
Grizzy hat Ärger mit den schnell wachsenden Pilzen vor seinem Haus, die von den Lemmingen als Spielplatz genutzt werden. Trotz seiner Bemühungen, sie loszuwerden, wehren sich die Lemminge und es entsteht ein Konflikt zwischen ihnen.
Auf der Straße finden die Lemminge seltsame Knöpfe, die an Dingen diese zum Schweben bringen. Sie versuchen damit Grizzy loszuwerden, um in seinem Haus eine Party zu schmeißen, doch dieser wehrt sich.
Die Lemminge wollen einen Elch dressieren und benutzen dafür Zuckerstücke als Belohnung. Als Grizzy das sieht, möchte er mit dem dressierten Elch seine Herzdame beeindrucken und klaut ihn den Lemmingen. Diese tauschen ihn aber aus und Grizzy blamiert sich. Er findet ein Halsband, welches seinen Träger Kunsstücke aufführen lässt, wird aber letztendlich selbst zum Träger.
Brooklyn und Leo finden in Drus Bibliothek ein Buch, in dem das Einhornmädchen Victory eingesperrt war, das sie befreien. Gleichzeitig platzt das Geheimnis der Schwestern über Rocki und die Magie in Malibu.
Ghoulia hilft Lagoona ihr geheimes Lieblingsspielzeug zu finden und untersucht dafür alle Klassenkameraden, um den Schuldigen zu finden.
In der Schule verschwinden Talismane und andere Gegenstände. Clawd vermutet, dass ein Waschbär aus Beheme dahintersteckt. Die Direktorin verhängt eine Ausgangssperre, aber Draculaura und Clawd setzen sich darüber hinweg, um den Dieb zu fangen. Zusammen mit Bloodgoods Wache, dem Ross Nightmare, stellen sie den Zuckerrausch-Banditen.
Um den Stab zu stehlen, verkleiden sich Mateo und Astrid als ihre Doppelgänger und schleichen sich an Bord des Schiffs der Nimmerhexe. Doch ein Streit entbrennt zwischen ihnen, wer für die Mission verantwortlich ist. Währenddessen evakuieren die anderen Traumwächter*innen die Zucker-Welt, um sie vor der Zerstörung durch die Nimmerhexe zu retten und die Mission erfolgreich abzuschließen.
Olga die Schreckliche, die Anführerin der Vikinger, hat sich Hals über Kopf in Zig verliebt und verteidigt ihn vor Sharko.
Beim Versteckspielen bietet Zig der ungeschickten Marina Hilfe an, doch Sharko durchschaut ihn.
Auf dem Schiff herrscht eine Rattenplage. Marina will sie loswerden, doch Sharko hat eine Rattenphobie.
Dad sorgt sich, dass Lola seine Wortwitze falsch verstanden haben könnte und nun denkt er habe Lieblingskinder. Wie kann er diesen Gedanken zerstreuen?
Lynn und Margo sind beste Freundinnen und Lynn möchte Margo in ihrem Lieblingssport Fußball helfen. Sie versucht, ihr beizubringen, wie man den Ball richtig tritt und wie man sich auf dem Spielfeld bewegt.
SpongeBob und Patrick melden sich freiwillig als Museumswächter, während Thaddäus versucht, unbemerkt sein Gemälde aufzuhängen.
SpongeBobs kostbarer Wecker geht kaputt. Aber nichts anderes ist laut genug, um ihn rechtzeitig aufzuwecken.
Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.
Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschließt Miss Croner zu verschwinden, damit Miss Miller ein schlechtes Gewissen bekommt. Mithilfe der Chipettes wird alles aufgeklärt und die beiden vertragen sich wieder.
Alvin ist der Meinung, dass man durch die Zeit reisen kann. Simon hält das für Unsinn. Theodore schlägt eine Party für Zeitreisende vor und Simon nimmt das gern auf, allerdings sollen die Einladungen erst nach der Party verschickt werden.
Ein Alien-Spion, gesandt von Gore, soll auf der Erde die wahre Identität von Agentin 203 aufdecken. Doch nach einer Reihe von Missgeschicken wird er von Zoe entdeckt und in einem Schulspind eingesperrt. Während Zoe und ihre Freund:innen versuchen, die Neugier der anderen Schüler:innen zu zügeln, gelingt es ihnen schließlich, den als Hausmeister getarnten Spion Ulav mittels einer intergalaktischen Klospülung zurück ins All zu befördern.
Hera hat das Buch gestohlen und so das Rudel hintergangen. So beginnt der Kampf und alle teilen sich in Teams auf, um eine optimale Verteidigung aufzubauen. Doch plötzlich verletzt sich Freddy.
Quadratus will aus allen Hinkelsteinen in Lutetia römische Statuen machen. Doch die Unbeugsamen haben vor einem der Steine geschworen, den Römern Widerstand zu leisten. Deshalb tun sie alles dafür, um den Hinkelstein wiederzubekommen. Weissnix braut einen Zaubertrank, damit die Unbeugsamen den schweren Stein tragen können.
Schaschlix wird von den Römern für etwas verhaftet, das er nicht getan hat. General Labienus hält ihn für einen Rebell und will ihn aus Lutetia verbannen. Doch als Schaschlix Labienus in einer brenzligen Situation das Leben rettet, wird er begnadigt.
Woozle möchte eine woozlegeprüfte Japan-Reise für Touristen anbieten. Dafür will er Simón zum stellvertretenden Chef-Reiseführer ausbilden. Er soll als Reiseführer die ganze Zeit lächeln, im Großstadtdschungel möglichst auffallen und dazu noch blitzschnell auf alles in seiner Umgebung reagieren können, um die Touristen bestmöglich zu informieren. Außerdem muss er natürlich viel über die japanische Kultur lernen.
Ein kleiner Lemming Roboter taucht auf, der schnell lernt und dadurch sehr nützlich ist. Grizzy und die Lemminge wollen ihn unbedingt für sich. Am Ende nützt er niemandem.
In Grizzys Hütte wurde ein Schallgerät zur Abwehr verschiedener Tiere installiert. Wenn diese Schallwellen die ausgewählten Tiere erreichen, sind sie hypnotisiert und folgen Befehlen. Die Lemminge wollen dieses für sich nutzen, doch Grizzy lässt sich nicht so leicht abschütteln. Gegenseitig tricksen sie sich immer wieder aus.
In der Abenteuerbucht findet ein Hindernis-Rennen der Bürgermeister statt. Als Bürgermeister Besserwisser merkt, dass er verlieren wird, täuscht er nach einem Sturz einen gebrochen Zeh vor.
Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe.
Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr.
Über die Abenteuerbucht zieht ein schweres Gewitter. Bauer Alfred will die Tiere in den Stall bringen, doch eins seiner Schweine erschreckt sich und rennt panisch davon.
SpongeBob und sein Freund Patrick entscheiden sich, einen Tag lang auf dem Bauernhof von alten Jenkins zu arbeiten, doch ihre ungeschickten Aktionen führen zu Chaos. Ihre Versuche, hilfreich zu sein, stoßen bei dem Bauern auf wenig Gegenliebe. Am Ende des Tages ist Jenkins von den Eskapaden der beiden Freunde genervt und nicht dankbar für ihre "Hilfe".
Karen hat ein Baby im Internet bestellt. Doch nach der Lieferung bemerkt sie, dass Kinder viel zu schnell erwachsen werden.
Lucy will den Schreibclub der Schule verlassen, weil sie Huggins Leitung nicht länger erträgt. Um das zu verhindern, übernimmt Mom die Leitung des Clubs. Ob sich die Situation für Lucy damit verbessert?
Luna und Sam müssen bei einer Schnitzeljagd durch Royal Woods Teamgeist beweisen.
Die Geschwister helfen Lana dabei, ihre Angst vor Pyjama-Partys zu überwinden.
Es ist ein schöner Frühlingstag. Frau Stürtzlinger pflanzt ungefragt Geranien in die Blumenkästen vor Eders Werkstattfenster. Als Flori sie davon abhalten will, entdecken sie die Brille vom alten Meister Eder. Frau Stürtzlinger schwelgt in Erinnerungen an den verstorbenen Schreinermeister. Pumuckl weiß, dass der alte Meister Eder tot ist. Doch schnell wird klar, dass er nicht wirklich versteht, was das bedeutet. Schließlich muss ja irgendwann Schluss sein mit dem "Totsein"! Umständlich versucht Florian Eder dem Kobold zu erklären, wo der Meister Eder jetzt ist: An einem schönen Fleckerl auf einem Friedhof. Pumuckl will ihn natürlich sofort da besuchen! Und macht sich auf den Weg. Überrumpelt läuft Flori hinterher. Am Grab angekommen will Pumuckl wissen, wo sie denn nun den Meister Eder finden können. Überfordert lenkt Flori ab und schlägt vor, erst einmal eine neue Grabkerze zu kaufen: bei einem Kerzenautomat. Als der Automat streikt, klettert Pumuckl kurzerhand hinein. Bitteschön, jetzt haben sie genug Kerzen! Doch dann wird Pumuckl im Automaten eingeklemmt. Andere Friedhofsbesucher werden auf das Chaos aufmerksam. Sie vermuten ein Eichhörnchen im Automaten. Es muss befreit werden! Eders größte Sorge gilt dem Pumuckl. Ihm darf nichts passieren! Schließlich ist Pumuckl in Sicherheit. Als sie gemeinsam die Grabkerze anzünden, findet Flori endlich die richtigen Worte. Er erklärt Pumuckl, was es wirklich bedeutet, tot zu sein. Er stützt den kleinen Kobold in seiner Trauer. Gemeinsam gedenken sie dem alten Meister Eder - natürlich auf Kobolds-Art.
Nach der Hypnose eines Zauberers denkt Bobby, er sei eine Katze. Seine Familie muss es ihm wieder ausreden.
Ronnie Anne und ihre Freunde lüften ein Geheimnis der Stadt: Was geschah mit Brunos Hotdog-Stand?
Carls Leidenschaft für Spielzeug führt zu einer aufregenden Karriere als Spielzeugbewerter.
Ash und Pikachu setzen ihre Reise fort, und eine alte Freundin ist drauf und dran, alles auf den Kopf zu stellen! Denn Misty und Ash wollen das selbe Pokemon fangen. Und dann taucht auch noch Team Rocket auf.
Poppy Star ist von Schmeichlern umgeben, die an ihrem Ruhm teilhaben wollen. Deshalb ist sie begeistert, als sie jemanden kennenlernt, der nicht weiß, dass sie der größte Popstar der Welt ist und sie so mag, wie sie ist.
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