Oma Pina fährt übers Wochenende in die Berge und lässt ihre Kätzchen alleine. Damit sie etwas zu essen haben, lässt Oma genügend Futter da. Doch Metti isst, ohne dass die anderen es merken, alle Vorräte auf einmal auf. Plötzlich beginnt er in der Nacht auch noch schlafwandeln.
Bongo, der weiße Orang Utan, ist ein talentierter Tänzer. Deshalb soll er auch in einer Vorstellung in Milky und Chocks Zirkus auftreten. Doch Bongo hat unglaubliches Lampenfieber. Also versteckt er sich im Klubhaus der Buffycats. Können sie dem schüchternen Orang Utan helfen?
Mallow gibt Oggy Oggy und Sporty Kunstunterricht. Doch dabei wird ihnen langweilig.
Oggy Oggy bekommt ein Paket mit "Schafslachen in der Dose". Das findet Mallow gar nicht lustig.
Oggy Oggy und Sporty wollen Ball spielen. Doch sie merken schnell, dass es plötzlich sehr kalt ist und schneit.
Als Kriechtiere von einer gefährlichen Flut bedroht werden, eilt ihnen Dana mit ihrer Schwester Koshi zu Hilfe.
Ein verlorener Vogel findet den Weg nach Hause nicht. Paani hilft ihm, mit einem Professor über einen unterirdischen Fluss zu reisen.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
Richtiges Händewaschen ist sehr wichtig für die Gesundheit von Klein und Groß! Baby Jayjay lernt heute, wie man sich ordentlich die Hände wäscht.
1. Geschichte: Caillou liebt das Buch "Superbär". Gerne spielt er mit Papa die Geschichten im Wohnzimmer nach. 2. Geschichte: Caillou und seine Mami fahren heute U-Bahn. 3. Geschichte: Caillou macht ein Spiel mit Mami. Natürlich will er gewinnen. 4. Geschichte: Leo hat ein neues Fahrrad. Zu gerne hätte Caillou auch ein neues, schönes Fahrrad. 5. Geschichte: Sarah hat einen Roboter geschenkt bekommen.
An einem heißen Tag spielen Peppa und Schorsch im Garten ihrer Großeltern mit Wasser. Nachdem sie mit Flaschen als Wasserspritzer gespielt haben, baut Opa eine Wasserrutsche aus Plastikfolie, auf der alle den Hügel hinunterrutschen. Zum Abschluss springen sie in matschige Pfützen und lernen dabei, Wasser zu sparen, indem sie den Schlauch ausschalten. Ein lustiger Tag voller Abenteuer und Erlebnisse für die beiden Schweinchen.
Als Jake bei einem Ausflug in Not gerät, macht sich die PAW Patrol sofort auf den Weg zur Rettung. Doch ein Sturm erschwert den Hundewelpen die Suche. Zum Glück wartet Jake nicht ganz alleine, denn er bekommt Hilfe von einem mutigen, neuen Fellfreund.
Ein riesiger Eissturm kommt auf die Abenteuerbucht zu. Den Hundewelpen bleibt kaum Zeit, alle Leute vor der drohenden Kälte zu retten. Und dann verwandeln sich die Straßen auch noch in einer gefährliche Glatteisbahn.
Peppa, Schorsch und Mama Wutz begleiten Papa Wutz auf einer Reise für seine Arbeit. Es ist eine lange Reise und sie müssen sogar in dem Zug übernachten.
Frau Locke hat einen neuen Job in einem anderen Land gefunden und das bedeutet, dass auch Luzie Locke umziehen wird. Peppa ist sehr traurig, denn sie und Luzie sind allerbeste Freundinnen.
Heute geht es in der "Show mit Muhpidu" um ein Bootsrennen und ein riesengroßes Eis.
Die Abenteuerbucht wird von der Nachbarstadt zu einem Basketballspiel herausgefordert. Mutig nehmen Ryder und die Hundewelpen die Herausforderung an. Können sie das Spiel gewinnen?
Skye ist total aufgeregt, da sie ihr großes Vorbild, eine berühmte Stunt-Pilotin, bei einer Flugshow sehen wird. Voller Freude genießt Skye die Show, doch dann droht die Pilotin plötzlich abzustürzen.
Auf der chinesischen Mauer finden die Lemminge in einer Karre eine Box mit Sesamnugat, das Grizzy leider ebenfalls schmeckt, und im Nu nimmt er sie ihnen ab.
Die Lemming verärgern Grizzy mit einem Hindernisparcours in der Hütte, woraufhin er sie raus schmeißt. Wie es das Schicksal will, brechen sie durch das Dach eines kleinen Tempels, in dem sie einen magischen Stein finden, der auf kurze Zeit unglaubliche Stärke und Wendigkeit verleiht. Werden die kleinen Nager so Grizzy eins auswischen können?
Als Grizzy und die Lemminge sich, wie so oft, um das Tablet kloppen, taucht ein streitschlichtender, friedenstiftender Panda auf, der die Streithähne mit Ordnung und Meditation zu beruhigen sucht. Eine Weile klappt das gut, aber kann der Panda bei Grizzy und den kleinen Nagern wirklich die Oberhand behalten?
Die Lemminge veranstalten eine Schattenspielvorführung, bei der sie mit kleinen Papierlemmingen den Sieg über Grizzy nachspielen. Grizzy kriegt das mit und ist erbost über die Niederlage seines kleinen Papier-Ichs. Prompt greift er in die Vorführung ein, und wie so oft eskaliert die Situation - Erzählung und Wirklichkeit verschwimmen in ein grandioses Chaos.
Die Lemminge haben wieder einmal Grizzys Schlaf gestört, indem sie mit Feuerwerk auf der chinesischen Mauer herumgefahren sind. Grizzy sabotiert ihren Vorrat, indem er ihn nass macht, aber die Lemminge finden eine geheime Kammer voller großer Feuerwerkskörper und es kommt zu einer noch größeren Schlacht, bei der Bär und Lemminge gleichermaßen beteiligt sind.
Grizzys Solaranlage hat nervige Aussetzer, obwohl das Wetter gut ist. Er schaut raus und sieht, dass die Lemminge Drachen steigen lassen und erstens dafür Strom abkapseln, um einen Ventilator zu befeuert, und zweitens die Sonne verdecken, wodurch kein Strom erzeugt wird.
Grizzy schmeißt die Lemminge aus dem Haus und baut aus ihrer Bambusrohrachterbahn einen Jacuzzi für sich. Die Lemminge fuchsen sich wieder in die Hütte, katapultieren den Bären raus und machen sich sein Werk zunutze, um nun eine gigantische Wasserrutsche aufzustellen.
Die Lemminge stören Grizzy, als sie mit einer Drohne herumfliegen, aber als er versucht, sie loszuwerden, landet er in einem Tempel und findet einen Haarreif und einen Stab, die ihm magische Kräfte verleihen. Mit diesen Kräften fliegt er auf einer Wolke zu den Lemmingen und zerstört ihre Drohne, aber die Lemminge versuchen, ihm die magischen Gegenstände wegzunehmen und es entsteht ein Kampf um die Kontrolle über die magischen Kräfte.
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgefeiltes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen. Natürlich gibt sich Grizzy aber nicht einfach so geschlagen und holt schon bald mit Schirm-Upgrades auf...
Grizzy ist genervt von den Lemmingen, die sich vom Waschbär durch das Haus ziehen lassen. Er katapultiert sie von der Veranda und sie landen in einer kleinen Lichtung, auf einem Yin & Yang Zeichen. Der Waschbär beginnt zu leuchten und bekommt magische Fähigkeiten. Je nach seiner Laune verändert sich nun die Farbe seines Fells und durch ein Kraftfeld werden seine Aufregung und seine Gelassenheit auf sein Umfeld übertragen.
Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet. Die Lemminge sind eifersüchtig und wollen sich die Maschine unter den Nagel reißen, um sich eine Rutsche zu bauen. Sie können den Bären loswerden, aber der will das nicht auf sich sitzen lassen.
TOGGO Touchdown geht in die zweite Runde und bietet beste Unterhaltung und informative Fakten rund um American Football. Moderator Florian Ambrosius und Co-Host Mona Stevens präsentieren alle News zur aktuellen Season, während Kinder-Reporter:innen exklusive Einblicke hinter die Kulissen bieten. Die umfangreiche Formatwelt umfasst einen eigenen YouTube-Kanal und TOGGO Radio. Die 23 Folgen sind auf verschiedenen Plattformen abrufbar.
Nachdem Diana beschließt, alleine weiterzureisen, organisieren Liko und Rory eine Überraschungsparty für sie. Währenddessen bittet Amethio Hagen um Hilfe, um stärker zu werden und besiegt Azugladis im Kampf. Hagen gibt Amethio später seinen eigenen Terakristall-Orb und Amethio schwört, dessen volles Potenzial auszuschöpfen. Die Party endet und Diana reist ab, während die Volttackle-Aeronauten sich auf den Weg nach Paldea machen.
Die Volttackle-Aeronauten haben kein Geld mehr und die erwachsenen Crew-Mitglieder der Tapferen Oliviana suchen nach Nebenjobs. Friedel nimmt den Auftrag an, das vermisste Weherba eines alten Freundes zu suchen und macht sich mit Liko und Rory auf den Weg in die Wüste. Währenddessen schreibt Liko einen Aufsatz über Friedel und Pikachu, aber ihre Bewunderung beginnt zu schwinden, als sie sieht, wie sich die beiden streiten.
Heute ist der große Tag für Team Persona, die gegen Zooganic antreten. Multis Talent und breites Spektrum an Beys sind im Einsatz, während Toguro Okunaga Zooganic vertritt. Es wird ein epischer Showdown erwartet.
Als im Museum eine Inka-Gold-Ausstellung stattfindet, erwischen Mats und Malika zwei Diebe.
Mats und Malika treffen auf eine Katze. Als sie ihr folgen stoßen sie einem Park auf einen Hexenkongress.
Mats und Malika machen eine Entdeckung: Die kleinen Wesen Noctis haben das Licht verdeckt und es ist viel dunkler als sonst. Sie beschließen, herauszufinden, warum die Wesen das tun und wie sie das Licht wieder zum Vorschein bringen können.
Die Lemminge landen auf dem Dach eines Tempels, in dem sie Wandmalereien finden, die Tai Chi Bewegungen abbilden. Macht man diese nach, entsteht ein leuchtender Ball aus Energie. Die Lemminge nutzen ihre neue Technik auf den Bären an und verbannen ihn aus dem Haus. Grizzy landet aber auch im Tempel und findet dort eine weitere Wand und weitere Bewegungen, die wiederum noch viel stärkere Auswirkungen haben.
Grizzy und die Lemminge streiten sich um das letzte Glas Yummy-Schokoladenaufstrich, welches natürlich versehentlich im Meer landet. Während sich der Bär eine Taucherausrüstung aus der Einrichtung der Hütte bastelt, nutzen die Lemminge ein kleines Aquarium und Sauerstofftanke um ihrem Gegenspieler zuvorzukommen. Unter Wasser müssen sie sich dann aber auch noch mit den wilden Tieren auseinandersetzen.
Nach einem Nickerchen möchte sich Grizzy etwas von der leckeren Schokocreme, muss aber leider feststellen, dass das Glas bereits leer ist. In der Küche gibt es außer einem Paket Kakao-Pulver nichts mehr und deshalb möchte der Bär das Pulver mit Kokosmilch vermischen. Aber die gefräßigen Lemminge sind natürlich auch zur Stelle und wollen ihre eigenen Schoko-Drinks.
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon. Das kann Grizzy natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er will diesen Fisch!
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt.
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?
Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher. Auf einer Nachbarinsel sieht er eine Hütte, aus der er hofft, Ersatz besorgen zu können. Dafür kapert er das Boot, mit dem die Lemminge gerade herumdüsen, aber muss entdecken, dass es nichts zu holen gibt. Dafür dockt an der Insel eine luxuriöse Yacht, um die sich natürlich Bär und Lemminge kabbeln...
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren. Grizzy gefällt das natürlich gar nicht und eine wilde Katapult- und Sandschlacht bricht aus. Dabei fällt Grizzy ein seltsames Artefakt in die Hände, das Sand befehligen kann. Eine echte Wende im Kampf gegen die Lemminge!
Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnotisiert. Das wiederum kommt den Lemmingen ungelegen, die wieder normal sind und so machen beide Seiten einander mal wieder das Leben schwer.
Grizzy und die Lemminge fahren Sand-Yacht um die Wette. Natürlich werden sie zu kämpferisch und krachen in eine Wand, hinter der sich aber ein mystisches polynesisches Rennartefakt verbirgt: Sandyachten und magische Talismane für vier Teams. Der Renn-Geist befällt auch noch ein paar lokale Tiere der Insel und natürlich bricht komplettes Chaos aus.
Bei dem Versuch dem Boot der Lemminge auszuweichen, durchsticht Grizzy seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, in der er ein Schneckenhorn findet, mit dem man Wale kontrollieren kann. Auf einem Blauwal reitend kehrt Grizzy also an seinen Ruheort zurück und vertreibt die Lemminge, aber die haben natürlich direkt ihre eigenen Ideen im Bezug auf das Schneckenhorn.
Grizzy weiß nicht, wie er seine Kokosnüsse öffnen soll, entdeckt dann aber den neusten Freund der Lemminge, eine Krabbe. Er klaut das Krustentier und lässt sich von ihm die Kokosnüsse zubereiten. Als mal wieder in Kampf zwischen Grizzy und den Lemmingen entsteht, landen sie in einer geheimen Grotte, in der eine fernsteuerbare Riesenkrabbe lebt, die nun Grizzys sehnlichsten Wünsche erfüllt.
Bauer Alfred ist gerade bei der Maisernte, als das Silodach mit voller Wucht auf den Boden kracht.
Bürgermeisterin Gutherz unternimmt mit Julia und Julius eine Schneeschuh-Wanderung. Plötzlich werden sie jedoch von einem heftigen Schneesturm überrascht.
Zur Eröffnung des Museums werden die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich in der Abenteuerbucht erwartet! Aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen. Bürgermeister Besserwisser will die Statue natürlich unbedingt haben. Also entführt er die Königs-Kätzchen, denn er kann sie nur mit ihren Pfotenabdrücken in seinen Besitz bringen.
Patrick ist arbeitslos und sucht nach einer Beschäftigung. Schließlich findet er einen Job auf einem Partyboot, auf dem er kostenlos Eiscreme bekommt. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Job anspruchsvoller ist als gedacht und Patrick muss sich beweisen, um seinen Platz auf dem Boot zu behalten.
SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf das Haus seines Chefs Mr. Krabs aufzupassen. Um sicherzustellen, dass niemand einbricht, ergreift er extreme Maßnahmen, wie zum Beispiel das Verbarrikadieren der Fenster und das Aufstellen von Überwachungskameras.
Die Geschwister machen sich auf die Suche nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk für ihren Vater.
Die Eltern wollen die Kinder mit Eiscreme für gutes Benehmen belohnen. Damit das auch wirklich eintrifft, versucht Lily mit allen Mitteln, jegliche Katastrophen unter ihren Geschwistern abzuwenden.
Benny versucht, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.
Um Adelaide über den Tod eines Haustiers hinwegzuhelfen, erzählen Ronnie Anne und Sid ihr vom Tag der Toten.
Die Familie entdeckt einen fantastischen Tamale-Imbiss, von dem Oma Rosa nichts erfahren soll.
Ronnie Anne ist skeptisch gegenüber ihrem Horoskop, das ihr eine Liebesbeziehung verspricht. Doch als sie sich in jemanden verliebt, der genau den Vorhersagen entspricht, beginnt sie daran zu glauben.
Ronnie Anne will unbedingt, dass CJ es bei der Piratendinner-Show auf die Bühne schafft.
Ronnie und Sid müssen entscheiden, ob sie sich Geld aus einer Brieftasche "leihen", die sie im Laden gefunden haben.
Angelo, Sherwood und Lola überlegen, wie sie einen Gratis-Donut erhalten könnten. Sherwood soll die Rolle eines Blender-Millionärs übernehmen.
Ash und Pikachu werden durch eine hinterlistige Aktion von Team Rocket voneinander getrennt. Doch auch Mauzi verliert Jesse und James. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach ihren Besitzern.
Der Wildtierexperte Wilhelm van der Schnee und sein Kameramann Toby sind auf der Suche nach der scheuen Stehenden Kuh des Flachlands.
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