Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für TOGGO plus am 30.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 19:25

SpongeBob Schwammkopf: Angler der Angst

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick schauen sich im Kino einen neuen Horrorfilm an: "Der Angler der Angst".

Danach

Willkommen bei den Louds 19:40

Willkommen bei den Louds: Die Fashion Show

Zeichentrickserie

Lenis und Carlotas Ansichten kollidieren, als die beiden ein Praktikum bei der berühmten Modedesignerin Mariella Moss absolvieren.

Willkommen bei den Louds 19:50

Willkommen bei den Louds: Urlaub mit Hindernissen

Zeichentrickserie

Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken schnell, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Wer ist Simon? / Die Abstimmung

Animationsserie

1. Geschichte: Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist. 2. Geschichte: Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süßeste Chipmunk ist. Als Alvin davon erfährt, ist er sicher, an erster Stelle zu stehen. Doch er muss erfahren, dass Theodore und Simon in der Gunst vor ihm liegen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 20:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Geschenk / Der Hauptgewinn

Animationsserie

1. Geschichte: Dave hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Theodore ihm eine Weste gestrickt. Sie sieht grauenhaft aus. Um den Kleinen nicht zu enttäuschen, überwindet sich Dave und zieht das Kleidungsstück an. 2. Geschichte: Theodore findet auf der Straße ein Los. Simon hält dieses Los für echt, und auch Dave bestätigt, dass ein Gewinn anfallen wird. Unter den Chipmunks entbrennt ein Streit darüber, wofür man das Geld einsetzen sollte.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 21:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der gute Samariter

Animationsserie

Dave meint, dass die Jungs zu sehr damit beschäftigt sind, anderen zu helfen und deshalb ihre Hausaufgaben darunter leiden. Er verordnet ihnen, sich eine Woche nur der Schule zu widmen und jede Hilfe für andere abzulehnen.

Pokémon 21:15

Pokémon: Amors Pfeil bringt Unheil!

Animeserie

Skaraborn verliebt sich in Dressella, als er die anderen Pokémon im Kirsch-Laboratorium kennenlernt. Weil Pinsir deswegen Liebeskummer hat, versuchen Ash, Goh und Chloe ihn mit einem Blumensteckkurs aufzumuntern. Als jedoch Team Rocket angreift, löst das mehrere Kämpfe aus.

City - Abenteuer 21:35

City - Abenteuer: Der Namenlose mit Namen

Animationsserie

Klapperschlange, ein einsamer Cowboy und Gesetzloser, kommt in die Stadt, um einen Geldtransporter auszurauben. Dort begegnet ihm die Sprengstoffexpertin Daisy "Kaboom" Lewis, die das gleiche vorhat und sich als ihm ebenbürtig erweist. Lieutenant Duke DeTain muss doppelt so hart arbeiten wie sonst, um die beiden Verbrecher aufzuhalten, die herausfinden wollen, ob der andere Freund oder Feind ist...

Teleshoppingsendung 21:45

Teleshoppingsendung

Werbesendung

In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.