Katya soll üben, auf ihrem Besen zu reiten, doch sie kommt nur sehr langsam vorwärts und wird von allen anderen überholt. Daraufhin gibt sie so viel Gas, dass sie in einem Laubhaufen landet und nun nie wieder einen Besen besteigen will. Die anderen Kinder machen ihr jedoch klar, dass es nicht schlimm ist, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, und dass man deshalb nicht aufgeben darf.
Drac glaubt, er sei, weil er fliegen kann, überall der Beste, und wundert sich, dass die anderen nicht mehr mit ihm spielen wollen. Beim Hindernislauf im Park muss er jedoch feststellen, dass auch die Monsterfähigkeiten der anderen Kinder hilfreich sein können.
Bop und Boo lernen in den Bergen die Schildkröte Shelly kennen, die mit ihrer Oma gleich nebenan ein Lager aufgeschlagen hat. Shelly hat von ihrer Oma eine Liste für eine Schnitzeljagd bekommen, die sie abarbeiten soll, während Oma die Sachen für die Weiterreise zusammenpackt. Bop und Boo wollen Shelly beim Suchen helfen.
Eine riesige Schneewehe versperrt den Brave Bunnies im Wald die Weiterfahrt. Und während Pa und Ma sie mit dem super duper Schnee Schaufler wegschaufeln, treffen Bop und Boo ihren alten Elchfreund Dwayne. Sie machen zusammen einen riesengroßen Schneeball... den sie am Ende aber gar nicht mehr bewegen können. Also erfindet Bop kurzerhand das "Schneebowling" - und die drei haben riesigen Spaß bei diesem witzigen Spiel im Schnee!
Von der wilden Fahrt durch die Prärie ist der Hasenbus über und über mit Schlamm bedeckt. Pa und Ma wollen ihn mit ordentlich viel Seifenschaum wieder blitzblank putzen, was Bop und Boo auf die Idee bringt, auch Seifenblasen mit ihren Pusterstäbchen zu machen.
Eine Entenmama ist verzweifelt, weil sie ihre Eier verloren hat. Calico Jack und Kwasi helfen ihr.
Die Rüblis begeben sich auf eine abenteuerliche Reise zum Amazonas, um Kakao zu finden.
Durch einfache Reime und Lieder die Welt kennenlernen - das ist CoComelon.
1. Geschichte: Heute ist Valentinstag. Deshalb wird im Kindergarten eine große Party gefeiert und jedes Kind soll seinen besten Freund mit einer gebastelten Valentinskarte überraschen. 2. Geschichte: Der Frühling ist da! Doch Caillou gefällt das gar nicht. Er ist traurig, dass sein Schneemann schmilzt. 3. Geschichte: Heute ist der 1. April. Und der Morgen geht schon lustig los, denn Papi spielt Mami einen witzigen Streich.
Peppa und Schorsch wollen an Mamas Computer spielen, doch Mama Wutz muss arbeiten. Sie helfen daher Papa Wutz dabei, den Kühlschrank aufzuräumen.
Die PAW Patrol wird ins Schloss Bellenburg gerufen. Die Prinzessin hat nachts ein Gespenst gesehen, und alle Schlossbewohner fürchten sich.
Bürgermeister Besserwisser geht mit Carlos und Tracker auf Safari. Beim Besuch des Affentempel stiehlt er die Affen-Zaubermaske und verwandelt sich in einen Affen. Die Paw Patrol muss nun den Bürgermeister retten.
Herr Pfeffer hat für seinen Lieferservice "fliegenden Helfer", die er vom Boden aus steuern kann. Als die Fernsteuerung spurlos verschwindet, machen die fliegenden Roboter, was sie wollen. Die PAW Patrol muss helfen.
In Baubucht wird die Gründung der Stadt gefeiert und Frida Funkel soll als Sängerin auftreten. Herr Klingeling, Parkrangerin Rose und River begleiten sie mit ihren Instrumenten. Doch Charger, der sehr aufgeregt ist, reißt im Übermut die Bühne ein und zerstört die Instrumente. Rubble und Crew müssen nun schnell neue Instrumente bauen und das Bühnenchaos beseitigen, damit die Feier pünktlich stattfinden kann.
Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.
Die Lemminge haben großen Spaß mit einem Klavier, das sie in der Garage der Ranger Hütte gefunden haben.
Die Lemminge finden ein tolles Gerät, mit dem man aus einem großen Gegenstand viele kleine entstehen lassen kann.
Neben dem Supermarkt wurde ein Gewinnspielautomat aufgebaut. Für eine Münze wirft dieser jeweils ein goldenes Ei mit einer Überraschung darin aus.
Grizzy findet in der Hütte des Rangers ein hochmodernes Gerät, mit dem man in Sekundenschnelle alles lernen kann, was man möchte.
Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen.
Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her.
Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
Nachdem Grizzy beobachtet hat, wie verzückt die Bärenfrau von einem Schmetterling ist, möchte er ihr gerne einen schenken.
Ein Paar brandneuer Turnschuhe begeistert die Lemminge und Grizzy gleichermaßen. Beide Seiten wollen die Treter für sich haben.
Die Bärenfrau hat Grizzy ihr Junges anvertraut. Wachsam hält er ein Auge auf das Bärenjunge, doch er hat nicht mit den Lemmingen gerechnet!
Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken.
Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das.
Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
Die Lemminge haben auf dem Tablet des Rangers ein Spiel entdeckt, das in ihre Umgebung virtuelle Gegenstände projiziert.
Die Lemminge haben eine tolle Röhrenrutsche gebaut.
Raketen finden Lemminge natürlich klasse. Am liebsten zünden sie ganz viele auf einmal. Doch plötzlich sind es nicht nur sie, die auf den Raketen durch die Gegend fliegen, die ganze Hütte hebt ab und schießt ins Weltall!
Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund".
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Daphnes Video Safari hält Ausschau nach verschwundenen afrikanischen Tieren. Doch als plötzlich äußerst tierische Dämonen auftauchen, gerät das Ganze völlig aus der Bahn...
Scooby-Doo und seine Gang erleben einen Urlaub in den Tropen, der auf einmal zur Katastrophe gerät: Sie stolpern über ein riesiges hungriges See-Monster. Die Kreatur heißt Mori und ist bei den Inselbewohnern wohl bekannt.
In einem Einkaufszentrum erwacht das Spielzeug auf magische Weise zum Leben. Scooby-Doo und seine Gang wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen.
Ein finsteres Phantom bedroht ein Filmteam während den Dreharbeiten an einem neuen Kinofilm. Scooby-Doo und die Gang machen sich auf, um dem Unhold das Handwerk zu legen.
Eigentlich wollten Scooby-Doo und seine Freunde einen idyllischen Italienurlaub verbringen. Doch Untaten im alten Pompeji machen ihnen einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand finden sie sich am Vesuv wieder und gehen der Sache auf den Grund.
Cole schließt sich Zane und Bonzle an, um in die magische Welt des Mysteriums zu reisen. Sie überwinden viele Gefahren, nur um schließlich in die Falle von Dorama zu tappen. Währenddessen kämpfen die Ninja weiterhin darum, die Kampftechnik des aufsteigenden Drachens zu erlernen. Rontu sieht Potenzial in Sora und Riyu, während Arins Frustrationen zu einem herben Rückschlag für ihn und sein Training führen.
Als Carol Pingreys Foto in den sozialen Medien mehr Likes bekommt als ihres, will Lori noch einen draufsetzen.
Lola wird vorübergehend zu Hause unterrichtet. Da das nach Spaß aussieht, wollen das die anderen auch.
In der Krossen Krabbe gibt Patrick eine Bestellung für einen Spezialburger auf, was unerwartet dazu führt, dass er in die geschäftlichen Abläufe des Restaurants involviert wird. Seine Interaktion mit dem Personal und die daraus resultierenden Ereignisse bringen eine Wendung in das alltägliche Treiben des Lokals.
Als SpongeBob eine lange Hose anzieht, verändert sich sein Alltag in Bikini Bottom auf überraschende Weise. Die Hose bringt neue Seiten an ihm zum Vorschein und beeinflusst seine Interaktionen mit Freunden und Umgebung. SpongeBobs Persönlichkeit und Erlebnisse werden durch das neue Kleidungsstück auf eine humorvolle Art und Weise transformiert.
Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen.
Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
Zoe und Quigley bestellen identische Hoodies für den "Ich bin ich-Tag" an der Schule, aber als alle Schüler den gleichen Hoodie tragen, stellen sie fest, dass Gore und Queen-Bee dahinterstecken. Die Hoodies leuchten gelb und versetzen die Träger in Trance, um ihre Wertsachen zu stehlen. Zoe und Quigley müssen ihre Mitschüler aus der Trance holen, indem sie sie daran erinnern, wie einzigartig jeder von ihnen ist.
Squidina moderiert eine TV-Show, um einen Kurs in Hauswirtschaftslehre zu bestehen.
Patrick und SpongeBob bemühen sich, die Fantasie eines gelangweilten Kindes zu wecken.
Arthur hat seiner Tochter versprochen, die Kinder auch in anderen Fächern als Monsterkunde zu unterrichten. Als er jedoch eine schlechte Geographiestunde abhält, erscheint der Geist von Mrs. Jørgensen, Arthurs alter Lehrerin aus Grundschulzeiten, und übernimmt den Unterricht. Die Kinder sind nicht begeistert von ihrem strengen Lehrplan, aber Mrs. Jørgensen lässt sich nicht so leicht vertreiben und fordert die Schüler heraus.
Arthur und die Kinder kämpfen gegen einen Mantikor, der die Gegend um Gruselbruch unsicher macht. Mantikoren sind sehr gefährlich und die üblichen Waffen der van Altens wie Traktorstrahl und Zeitschleim sind gegen ihn wirkungslos. Nachdem Ernest im Eins-zu-Eins gegen den Mantikor vor Angst erstarrt ist, sind seine Schwestern sauer auf ihn. Arthur ergreift eine ungewöhnliche Maßnahme, um Ernests Selbstvertrauen einen Boost zu geben.
Eine wütende Frau Blume klingelt an Simóns Wohnungstür Sturm und ein müdes Meerwoozchen öffnet. Frau Blumes selbstgebaute Holzschale ist in der Nacht aus ihrer Werkstatt im Keller verschwunden und sie verdächtigt das Meerwoozchen. Ist die Schale nicht bis Mittag zurück, fliegen Simón und seine Mitbewohner aus der Wohnung. Nur leider können sich weder der noch das Meerwoozchen an irgendwas erinnern, was in der letzten Nacht passiert ist.
"Glas": Woozle möchte unzerbrechliches Glas erfinden. Nach einigen Misserfolgen gelingt ihm endlich der Durchbruch: die unzerstörbare Superglaswand 3001. Die hält auch tatsächlich, was sie verspricht und ist sogar komplett unsichtbar. "Hamburg": Simón zeigt Woozle stolz sein Buddelschiff, welches er auf einem Flohmarkt in Hamburg erworben hat. Woozle kennt so etwas ähnliches aus Woozlingen - Buddeldynamit.
In der Blockhütte verschwinden Dinge auf mysteriöse Weise und Grizzy beschuldigt die Lemminge, doch auch sie sind Opfer von Diebstählen. Schließlich entdecken sie, dass eine Gruppe von fanatischen Rebhühnern dahintersteckt, die gestohlene Gegenstände ihrer Göttin, einem riesigen Rebhuhn, als Opfergabe darbringen. Zusammen mit den Lemmingen infiltriert Grizzy das Nest der Rebhühner, um ihre gestohlenen Sachen zurückzubekommen.
Die Lemminge haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte.
Die Vibration durch Grizzys Schnarchen, die Waschmaschine und der Presslufthammer, machen den Lemmingen einen Heidenspaß!
Opa Pfeffer, Alex und Everest zelten im Wald, und Opa erzählt am Lagerfeuer Geschichten von dem Froschteich-Gespenst. Alex kann daraufhin nicht einschlafen und fürchtet sich bei jedem fremden Geräusch.
Berthold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser, bekommt durch einen dummen Zufall seine Superkräfte zurück. Und er tut alles, um Bürgermeister seiner eigenen Stadt zu werden. Er erschafft Berthold-Stadt und bringt damit in der Abenteuerbucht alles durcheinander.
Nach stundenlangem Regen müssen die Baupfoten schnell handeln, um eine drohende Überschwemmung in Baubucht zu verhindern. Der Bau des Staudamms gestaltet sich schwierig, da es an Kies und Beton fehlt und die Straße blockiert ist. Doch dank Motor und ihrer Abriss-Birne gelingt es den Baupfoten, den Staudamm rechtzeitig fertigzustellen und die Stadt zu retten.
River zieht mit seinen Eltern nach Baubucht und erkundet die Stadt auf dem Skateboard. Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eine besondere Sternschnuppe fotografieren. Die Bauhunde helfen ihm deshalb, ein Observatorium auf dem Berg zu bauen. Dadurch ist er näher an den Sternschnuppen. Trotz Herausforderungen wird das Projekt erfolgreich abgeschlossen und River und die Bauhunde werden Freunde.
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
In Bikini Bottom eröffnet Larry der Hummer ein neues Fitness-Studio, das sofort die Aufmerksamkeit von SpongeBob auf sich zieht. SpongeBob entwickelt sich bald zu einem enthusiastischen Fitness-Freak, der kaum noch Zeit außerhalb des Studios verbringt. Seine Leidenschaft für das Training beeinflusst sein tägliches Leben in der Unterwasserstadt.
Thaddäus stellt sich krank, um nicht arbeiten zu müssen, aber sein Leiden beginnt erst, als SpongeBob ihn gesund pflegen will.
Lori und Lincoln fahren in die Großstadt. Lori fällt es schwer, ein City Girl zu sein. Lincoln findet, dass Ronnie Anne sich verändert hat.
Die Familie hat einen neuen Plan, um mit Luans Aprilscherzen umzugehen: Stunt-Doubles.
Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken schnell, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.
Es ist ein grauer, regnerischer Tag. Pumuckl quält die Langeweile. Kein Vorschlag von Eder kann ihn aufheitern. Plötzlich stehen unangekündigt zwei Prüfer der Gewerbeaufsicht vor der Tür. Ausgerechnet heute! Eder passt das gar nicht. Pumuckl darf jetzt keinen Unfug machen. Denn die Gewerbeaufsicht kann die Werkstatt im schlimmsten Fall schließen! Pumuckl fühlt sich herausgefordert. Die Werkstatt gehört ihm, und diese Prüfer sollen ganz schnell wieder gehen! Der auf Regeln versessene Prüfer Herr Hohoff und seine Kollegin Frau Lange machen sich ans Werk. Schnell stellen sie fest, dass in der alten Werkstatt kaum etwas den aktuellen Sicherheitsvorschriften entspricht. Eder bangt um seine Betriebserlaubnis. Vor allem, weil Pumuckl sich nicht an die Abmachung hält, sich unauffällig zu verhalten. Eder sieht sich gezwungen, den renitenten Kobold einzusperren: im Kühlschrank. Doch Pumuckl hat mit seinem Schabernack bereits dafür gesorgt, dass der penible Prüfer in eine ziemlich blamable Situation gerät. Es sieht so aus, als hätte er die ganze Werkstatt verwüstet! Eder ist sprachlos, als er das Chaos sieht. Doch er nutzt die Chance, um sich die Sicherheit der Werkstatt bescheinigen zu lassen. Und so ziehen die Prüfer von dannen. Mit schlechtem Gewissen befreit Eder Pumuckl aus dem Kühlschrank, der nie wieder mit ihm sprechen möchte. Eder entschuldigt sich aufrichtig bei ihm. Er muss zugeben, dass Pumuckls Schabernack heute die Werkstatt gerettet hat.
Eine Gruppe von Kindern beschließt, einen alten Rekord zu brechen und die Nacht auf dem Friedhof zu verbringen, was zu einigen unerwarteten Ereignissen führt.
Ronnie Anne und Sid unterstützen Casey bei seinem Imbisswagen auf dem Yoon-Kwon-Konzert.
Ash bereitet sich auf den Acht-Meister-Aufstiegskampf gegen Roy vor. Dafür reisen Ash und Goh nach Kalos - dort lernt Lucario im Kampf gegen Quajutsu seine Aura-Kräfte zu bündeln und eine engere Bindung zu Ash aufzubauen. Doch als gigantische Wurzeln angreifen, besiegen die Pokémon sie gemeinsam.
Billy und Maddy finden heraus, wer die wahre Eigentümerfamilie der Stadt ist: Es sind die Fendrichs. Währenddessen treffen sie auf Schuldirektor Schwartz, der glaubt, er habe den vermissten Polizeichef in ein Schaf verzaubert.
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