TV Programm für TOGGO plus am 21.01.2021
Die vier Buffycats Metti, Pilou, Milady und Lampo lieben es, in der Garage von Oma Pina Musik zu machen. Doch die Lautstärke stört den Nachbarn Vincent. Er engagiert zwei Arbeiter mit Bulldozern, die Pinas Haus nieder reißen sollen. Zum Glück kann sie anhand des Kaufvertrages beweisen, dass das Haus ihr gehört, und es kommt nicht zum Abriss. Als jedoch Vincent Kater Boss den Vertrag stiehlt, müssen sich die Buffycats etwas einfallen lassen...
1. Geschichte: Caillou hat schrecklichen Durst, aber leider hat Omi keinen Saft im Kühlschrank. Deshalb macht sie Caillou einen Saft aus Zitronen. 2. Geschichte: Caillou ist sehr traurig. Er hat Grippe und muss das Bett hüten. Dabei wäre er so gerne in den Kindergarten gegangen, weil die Kinder heute ein Puppenspiel aufführen wollen. 3. Geschichte: Bei einem Picknick im Park findet Caillou wunderschöne Steine.
Ryder und die Fellfreunde machen mit Onkel Herbert einen Campingausflug. In der Nacht träumt Rocky dann, dass er sich in einen Werwelpen verwandelt hat.
1. Geschichte: Es herrscht großes Affentheater in der Abenteuerbucht. Affe Mara ist entwischt und verbreitet Chaos in der Stadt. Die Paw Patrol hat alle Pfoten voll zu tun, Mara wieder einzufangen. 2. Geschichte: Ryder bekommt einen dringenden Anruf. Ein Baum ist umgestürzt und hat eine Eulenmutter eingesperrt. Ein Fall für die Paw Patrol.
Wuschelpuschels Geburtstagskuchen ist verschwunden und Peter verdächtigt zunächst Samuel Schnauzbart, dann Herrn Dachs, Herrn Fuchs und den alten Kauz.
Herr Dachs, Herr Fuchs, der alte Kauz und Samuel Schnauzbart jagen die Hasenkinder, bis sie in eine gemeine Falle tappen. Zum Glück hat Peter einen Plan, wie sie sich befreien können.
1. Geschichte: Rob soll gemeinsam mit Schneemil und Dakota die Küstenlinie des Schneelands vermessen. Doch Schneemil hat Angst vor den Seeungeheuern die an der Küste vom Schneeland lauern. Als sie tatsächlich eines dieser Seeungeheuer entdecken, werden sie positiv überrascht. 2. Geschichte: Rob bekommt von seinem Vater den Auftrag, drei besonders seltene Insekten aus der Dschungelhöhle zu finden und zu erforschen.
Peppa und ihre Familie verbringen den Tag im Schwimmbad. Schorsch ist anfangs etwas zurückhaltend, aber auch er spielt bald glücklich mit Luisa Löffel im Wasser.
1. Geschichte: Ein Stinktier taucht in Abenteuerbucht auf und flüchtet ins Restaurant von Herrn Pfeffer. Das gefällt den Gästen natürlich gar nicht, denn prompt stinkt es überall. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch findet eine Wal-Mutter, die auf der Suche nach ihrem Baby ist. Zusammen mit Jake und Everest sucht Tollpatsch nun nach dem Baby, das mitten im Eis feststeckt und es nicht mehr in das Meer zurück schafft.
1. Geschichte: Caillou hat sich ein Buch aus dem Kindergarten ausgeliehen. Miss Martin ist nicht begeistert darüber, weil sie Angst hat, Caillou könnte es verlieren. 2. Geschichte: Miss Martin hat ein Skelett mit in den Kindergarten gebracht. 3. Geschichte: Die Zwillinge Jason und Jeffrey geben im Kindergarten den anderen Kindern gemeine Spitznamen und machen sich ständig über ihre Kameraden lustig.
In der heutigen Turnstunde lassen die Kinder der Fantasie freien Lauf: Sie überqueren gefährliche Sümpfe und schwingen sich über hungrige Krokodile.
1. Geschichte: Als Tasmanischer Teufel verkleidet macht Alvin sich auf den Weg in den Zoo. Dort kommt es prompt zu einer Verwechslung: Alvin landet in einem Käfig und ein echter Tasmanischer Teufel, den alle für Alvin halten, treibt in Freiheit sein Unwesen. 2. Geschichte: Um an Geld zu kommen, möchte Alvin babysitten. Doch dieser Nebenjob erweist sich als komplizierter als gedacht, denn das Kind erweist sich als echter Quälgeist.
1. Geschichte: Simon ist von dem neuen Mitschüler Jamie begeistert und glaubt, zum ersten Mal einen Freund gefunden zu haben. Jamie hingegen findet Alvin viel cooler und nutzt Simon aus. 2. Geschichte: Alvin möchte unbedingt das neue Spielzeugauto "X-Klasse Zwo-Vier-Sieben" haben. Da dieses Fahrzeug unsicher ist, lehnt Dave ab. Daraufhin hört der gelangweilte Alvin nicht mehr auf, Dave zu nerven.
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes nehmen an einem Umweltschutz-Wettbewerb teil. Der Hauptpreis: Eine Reise nach Hawaii! 2. Geschichte: Alvin ist in Vanessa verliebt. Er möchte sie zum Essen ausführen und mit ihr zum Schulball gehen. Sie kann sich allerdings nicht zwischen ihm und Derek entscheiden.
1. Geschichte: Weil Jeanette anstatt eines Haargummis eine Wäscheklammer benutzt, entwickelt sie sich zur absoluten Trendsetterin. Sogar die Mode-Ikone Marina wird auf Jeanette aufmerksam. 2. Geschichte: Theodore möchte unbedingt ein Superheld sein. Alvin nimmt ihn nicht ernst, bietet ihm aber eine Ausbildung zum Superhelden an. Die besteht allerdings hauptsächlich darin, dass Theodore seine Arbeiten im Haus erledigen muss.
1. Geschichte: Miss Smith bringt Roboterbabys mit in den Unterricht und wählt jeweils ein Schülerpaar aus, das gut für das Baby sorgen soll. Gegen deren Willen macht sie auch Alvin und Brittany zu einem Paar. 2. Geschichte: Coach Dopkins ist mit Alvins Leistung beim Fußball nicht zufrieden. Die Ballettlehrerin bringt ihn auf die Idee, Alvin, Simon und Theodore beim Ballett anzumelden, um etwas für die Kondition zu tun.
1. Geschichte: Dave hat Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Theodore ihm eine Weste gestrickt. Sie sieht grauenhaft aus. 2. Geschichte: Theodore findet auf der Straße ein Los. Simon hält dieses Los für echt, und auch Dave bestätigt, dass ein Gewinn anfallen wird. 3. Geschichte: Dave hat den Filmabend mit Brittany, Jeanette und Eleanor vergessen und geht stattdessen mit den Jungs auf ein Comic-Fest.
1. Geschichte: Um die Bärenfrau zu beeindrucken, baut Grizzy einen Drachen. Auch die Lemminge bauen einen und im Gegensatz zur Grizzys Drachen, fliegt dieser auch. 2. Geschichte: Im Deckel der Schokocreme findet Grizzy eine kleine Flöte als Spielzeugbeilage. Die Lemminge entdecken das Instrument schnell für sich. 3. Geschichte: Die Lemminge haben ein neues Spiel für sich entdeckt und lassen sich vom Ventilator durch die Luft pusten.
1. Geschichte: Die Lemminge haben in einem Buch das perfekte Rezept für Schokocreme entdeckt. Grizzy hat ebenfalls großes Interesse an dem Rezept und beschließt das Buch zu stehlen. 2. Geschichte: Durch Zufall entdecken Grizzy und die Lemminge in einem verlassenen Bergwerk einen riesigen Diamanten. Jeder will ihn haben. 3. Geschichte: Durch einen Unfall bleibt ein Computerchip an Grizzys Kopf haften und von nun an ist Grizzy super schlau.
1. Geschichte: Grizzy aktiviert aus Versehen das Sicherheitssystem der Rangerhütte. 2. Geschichte: Die Lemminge haben etwas Interessantes entdeckt: wenn sie eine Bohne essen und mit einem Schluck Limonade mischen, werden sie zu kugelrunden aufgeblähten Bällen. 3. Geschichte: Die Lemminge haben großen Spaß mit einem Klavier, das sie in der Garage der Ranger Hütte gefunden haben.
1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen. 2. Geschichte: Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her. 3. Geschichte: Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
1. Geschichte: Grizzy findet einen Safe in der Hütte des Rangers und möchte sein Lieblingsessen einbruchsicher vor den Lemmingen verstecken. 2. Geschichte: Grizzy hat es geschafft: er ist die Lemminge ein für alle mal los! Er hat sie ganz einfach weggezaubert. Zumindest glaubt er das. 3. Geschichte: Die Lemminge wollen Winterspaß. Schwierig, weil es im Naturpark doch gerade brütend heiß ist. Doch sie finden natürlich eine Lösung.
1. Geschichte: Die Lemminge sind auf der Flucht, weil sie Grizzys Schokocreme geklaut haben. Grizzy benutzt einen Waschbären als "Spürhund". 2. Geschichte: Die Grizzy haben einen Roboter erfunden, der Grizzy bei seinen Rückenschmerzen helfen könnte. 3. Geschichte: Die Vibration durch Grizzys Schnarchen, die Waschmaschine und der Presslufthammer, machen den Lemmingen einen Heidenspaß!
1. Geschichte: Grizzy findet eine Piñata in Elchform und hat schnell den Dreh raus. Draufschlagen und auf viele Süßigkeiten hoffen! 2. Geschichte: Grizzy und die Lemminge finden ein Brettspiel. Der Hauptgewinn ist ein großes Glas Schokocreme. Schnell würfeln sie um die Wette. 3. Geschichte: Grizzy findet eine Lemming Handpuppe, die wie ein Ranger gekleidet ist. Er versucht damit die Lemminge auszutricksen.
1. Geschichte: Ein durstiger Vampir überfällt eine Blutbank, in der gerade Schweinchen Dick arbeitet und stiehlt die Blutreserven. 2. Geschichte: Tad Tucker trainiert so viel, dass er morgens eine ganze Hasenfamilie verdrückt. 3. Geschichte: Schweinchen Dick ist als kanadischer Polizist unterwegs und muss ein Dorf vor einem gigantischen Schneeball retten. 4. Geschichte: Bugs, Schwan Loco und Footie erleben ein aufregendes Abenteuer.
1. Geschichte: Mats hat von seinem Vater die alte Taschenuhr des Uropas bekommen. Als Malika sie sich genauer ansieht, entdeckt sie einen sonderbaren Knopf, den Mats auch gleich ausprobiert - und u rplötzlich stecken sie in einer Zeitschleife fest. 2. Geschichte: Malika hat Marmelade gekocht, die scheußlich schmeckt, doch sich als Gegenmittel gegen Klon-Roboter herausstellt.
1. Geschichte: Heute Abend haben alle etwas außer Haus vor. Deshalb hat Mom hat einen Babysitter für Peter engagiert. Doch der Babysitter ist Becky! Angelo muss verhindern, dass sie sich an seinen Sachen vergreift. 2. Geschichte: Ein verschossener Kopfball ruft bei Coach Zonka so schlimme Kindheitserinnerungen hervor, dass er sich als Trainer der Fußballmannschaft zurückzieht. Doch die Mannschaft braucht Zonka und versucht ihn zurückzuholen
Zak und seine Crew landen auf einer Insel auf der Suche nach einem gewissen Garibaldi. Angeblich soll er einen Flugapparat erfunden haben, der sie aus dem Labyrinth führen kann. Nach kurzer Suche finden sie auch den Erfinder inklusive seinem Fluggerät. Auch Bones ist in der Nähe, der die Chaos angreift und Zak und Crogar gefangen nimmt. Können sich die beiden befreien?
In der Chronik der Tiefe wird "Lemurias Nadel" erwähnt. Als sich die Nektons auf die Suche danach machen, kommt ihnen überraschend Proteus zur Hilfe, der genau wie Nereus ein Wächter ist. Er führt die Familie zum Nordpol, wo sich die Nadel befindet. Doch lange haben die Nektons keine Freude an der Entdeckung, denn Proteus verfolgt seinen eigenen Plan, was nun mit "Lemurias Nadel" geschehen soll.
1. Geschichte: Ein Amulett verleiht Grizzy plötzlich Windkräfte. Die Lemminge klauen es jedoch, um in einem Tornado zu spielen. 2. Geschichte: Grizzy findet einen Kreisel, der ihn ins Babyalter zurückversetzt. Nun benötigt der Bär einen Babysitter. 3. Geschichte: Grizzy will einen Einhorn-Regenbogen-Elch fangen, um seiner Geliebten eine Freude zu machen. Doch plötzlich tappt er in eine Falle der Lemminge.
1. Geschichte: Alvin bekommt von Dave die Anweisung, endlich den Keller aufzuräumen. Dabei entdeckt er ein Foto vom jugendlichen Dave, der ein Modellflugzeug aus Zahnstochern in der Hand hält. Anstatt den Keller in Ordnung zu bringen, beschließt Alvin, die Zahnstocher zu besorgen, um dieses Flugzeug nachzubauen. 2. Geschichte: Alvin entdeckt auf dem Spielplatz ein Mädchen, in das er sich auf der Stelle verliebt.
1. Geschichte: Als Tom aus Versehen Spikes Essen auffrisst, beginnt er plötzlich, sich wie ein Hund zu verhalten. 2. Geschichte: Tyke ist verschwunden, denn Tom hat ihn versehentlich verloren. Während er Spike ablenkt, macht Jerry sich auf die Suche nach dem Welpen. 3. Geschichte: Toodles macht eine Poolparty und natürlich sind Tom und Jerry auch eingeladen.
1. Geschichte: Um Urlaub in einem hochmodernen Ultra-Luftschiff zu machen, wollen Dr. Kralle und sein Neffe Titus ein solches Gefährt von Sir Henry Himmelsstürmer stehlen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Inspector Gadget gemacht. 2. Geschichte: Mit Hilfe eines beliebten Handyspiels will Titus die Menschen in willenlose Zombies verwandeln.
Heute wird in Woozlingen der "Woozlinger Wissenschaftspreis für außergewöhnliche Dienste an der Wissenschaft" verliehen - und zwar an Woozle! Er hat das Safe-House 3001 erfunden: eine künstliche Intelligenz, die gleichzeitig eine Alarmanlage ist. Die funktioniert einwandfrei, wie Simón bei einem Einbruchstest feststellen muss. Das besondere am Safe-House ist, dass es menschliche Gefühle hat. Das wird aber schon bald zum Problem.
1. Geschichte: Grizzy findet ein Navigationssystem, welches ihn zu einem Anhänger führt - alles ein Trick der Lemminge, um ihn zu beklauen. 2. Geschichte: Die Lemminge spielen Zorbing mit Küchenutensilien, bis sie eine richtige Kugel dafür finden, die sogar ferngesteuert werden kann. 3. Geschichte: Die Lemminge haben aus Grizzys Garage einen Flugträger gebastelt. Grizzy selbst ist aber zu sehr von seiner Liebsten abgelenkt.
1. Geschichte: Käpt''n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder eine Bootstour. Mit an Bord sind Bürgermeisterin Gutherz, sowie Julia und Julius. Nach kurzer Zeit entdecken die Kinder einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster. 2. Geschichte: Die Fellfreunde entdecken im Rathaus ein Portrait einer Frau, die der Bürgermeisterin sehr ähnelt. Auf dem Bild ist auch der Hund der Großmutter mit einem goldenen Knochen zu sehen.
1. Geschichte: Alvin und seine Brüder trainieren für das große Fahrradrennen. Doch plötzlich ist Alvins Fahrrad verschwunden. 2. Geschichte: Simon möchte sich an einem Wettbewerb beteiligen, bei dem Kinder ihre Entwürfe für Spielzeuge vorstellen können. 3. Geschichte: Miss Croners Haus wird von Termiten heimgesucht. Da sie dort nicht bleiben kann, bittet sie Dave, bei ihm wohnen zu dürfen, solange die Plage nicht beseitigt ist.
1. Geschichte: Tom nimmt das Aussehen eines riesigen Monsters an. Trotzdem will er weiterhin lieber Jerry als die Dorfbewohner jagen. 2. Geschichte: Tom heckt einen neuen Plan aus, um Jerry zu ärgern. 3. Geschichte: Warum wird Spike eigentlich immer wieder für einen anderen Hund gehalten? Das wollen Tom und Jerry unbedingt herausfinden!
Da Mr. Bean zu viel Strom verbraucht, dreht Mrs. Wicket ihm diesen kurzerhand ab. Nun muss sich Mr. Bean wohl oder übel eine alternative Form der Energiegewinnung ausdenken.
Ein Auftritt in einer TV-Quizshow führt unsere Helden in eine Welt, von der sie nur geträumt haben!