TV Programm für TOGGO plus am 19.01.2021
Die Buffycats haben Riesenhunger auf Frühstück. Oma Pina möchte einen Apfelkuchen für sie backen, als sie merkt, dass ihr die Zutaten dazu fehlen. Deshalb fährt sie mit den Katzen aufs Land, um beim Bauern Milch, Äpfel und Eier zu besorgen. Als sich Oma auf die Suche nach dem Bauern macht, lernen die Buffycats den Bauernhofkater Korni kennen...
1. Geschichte: Das tut weh. Caillou ist mit falschen Schuhen durch den Park gelaufen. Und da er darin keinen Halt hat, ist er hingefallen und hat sich ziemlich weh getan. 2. Geschichte: Caillou lernt, dass die Polizei auf verschiedene Art und Weise den Menschen hilft. 3. Geschichte: Caillou macht mit seinem Großvater einen Ausflug in den Park. Dort lernt er Opis Freund George kennen. Und der bringt ihm Krocket bei.
Alex und die Mini Patrol übernehmen für Opa Pfeffer einen Eil-Auftrag. Katie wartet auf Shampoo für Kuhlinda, doch Alex kommt mit dem Dreirad nur sehr langsam voran. Draufgänger Danny X will ihm mit seinem düsengetriebenen Raketen-Bike helfen.
1. Geschichte: Bauer Alfred beschließt, seine Tiere für eine Nacht bei verschiedenen Freunden unterzustellen, auch bei der Paw Patrol. Zu blöd, dass die Tiere so großes Heimweh haben, dass sie alle weglaufen. 2. Geschichte: Die Abenteuerbucht veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Jahrmarkt mit vielen Ständen, an denen man etwas gewinnen kann. Bürgermeister Besserwisser hat es auf die Plüschtiere abgesehen.
Ein schwerer Sturm hat das Baumhaus zerstört. Peter und seine Freunde haben alle Pfoten voll zu tun, um die im Wald verstreuten Einzelteile zusammenzutragen.
Es hat geschneit! Damit es im Hasenbau nicht kalt wird, sammeln Peter, Lotta und Benjamin Feuerholz. Doch dieses wird immer wieder gestohlen. Zunächst von Herrn Fuchs, dann von Herrn Dachs und schließlich auch noch von Herrn Gregor.
1. Geschichte: Der "Baumpflanzwettbewerb" findet statt. Normalerweise treten dabei immer nur Robs Eltern gegeneinander an, aber dieses Mal sind Rob und Schneemil die Herausforderer. 2. Geschichte: Es herrscht ein besonderer Wind im Schneeland. Die Freunde wollen nach dem Rechten sehen und finden ein paar elternlose Pinguineier...
Mama und Papa Wutz wollen mit Peppa und Schorsch auf den Spielplatz. Auf dem Weg dorthin wird es allerdings etwas nebelig und bald ist es sogar so nebelig, dass sie nichts mehr sehen können. Sie beschließen nach Hause zu gehen, aber selbst das erweist sich schon als problematisch.
1. Geschichte: Zum Marmeladenfest in der Abenteuerbucht benötigt Bürgermeisterin Gutherz ganz besonderes Obst, um ihre spezielle Marmelade zu kochen. Doch auf dem Hof von Yumi wimmelt es von Ameisen, die es selbst auf das leckere Obst abgesehen haben. 2. Geschichte: Als Alfreds Schweinchen Rüssel bei Zumas Windsurf-Training alleine aufs offene Meer surft, müssen die Fellfreunde ihn retten.
1. Geschichte: Caillou ist sauer. Immer muss ihm Clementine alles nachmachen. 2. Geschichte: Caillou malt ein Plakat für den Supermarkt. Dafür soll sein Foto in die Zeitung kommen. 3. Geschichte: Caillou hat ein tolles neues Spielhaus. Bei der Einrichtung hilft ihm Sarah. Doch zur Einweihungsparty kann sie leider nicht kommen, weil sie krank ist. Doch Caillou weiß, wie er seiner Freundin mitteilen kann, wie sehr er sie vermisst.
Peppa ist ein Plappermaul. Als sie das erfährt, möchte sie allen beweisen, dass das nicht stimmt. Leichter gesagt, als getan.
1. Geschichte: Mr. Magoo will beim Triathlon an den Start gehen. Durch Zufall gelangt er an ein magisches Stirnband von Fizz, das seinem Träger außergewöhnliche Kräfte verleiht. 2. Geschichte: Mr. Magoo glaubt, auf einer Forschungsmission in der Arktis zu sein. In Wirklichkeit befindet er sich jedoch am Strand. 3. Geschichte: Fizz hat einen Pfeil entwickelt, mit dem er denjenigen, den er beschießt, in einen tiefen Schlaf versetzen kann.
1. Geschichte: Mr. Magoo hat sich in den Kopf gesetzt, ein Album aufzunehmen. 2. Geschichte: Mr. Magoo taucht in die Welt eines Virtual-Reality-Computerspiels ab und hält von da an alles, was in der wirklichen Welt passiert, für einen Teil der Computerspielwelt. 3. Geschichte: Fizz hat einen Teleporter entwickelt. Wiesel spielt unbedacht mit den Knöpfen herum und teleportiert sich, Fizz und den Teleporter in den Mülleimer.
1. Geschichte: Mr. Magoo freut sich, dass er nach vielen Jahren mal wieder mit seiner Heavy-Metal-Band "Die Pöbelnden Futterneider" auf Tournee geht. 2. Geschichte: Mr. Magoo bildet sich ein, seine Nachbarin Linda hätte ihm tags zuvor eine E-Mail geschrieben und ihn um Hilfe beim Hausputz gebeten. 3. Geschichte: Mr. Magoo erzählt Mr. Cat, dass er früher einmal als Agent für den Geheimdienst gearbeitet hat.
1. Geschichte: Fizz plant, einen Bären zu bändigen. Er hat allerdings nicht mit Magoo gerechnet, der vor ihm auf den Bären trifft und ihn für seine Nichte Maggie hält. 2. Geschichte: Magoo will sich nach vielen Jahren mit seinem alten Schulfreund Harry treffen. Dabei verwechselt er den Hochsicherheitstrakt des Präsidenten mit dem Schulgebäude. 3. Geschichte: Magoo glaubt, er befände sich auf einer Wanderung durch einsame Wälder.
1. Geschichte: Mr. Magoo möchte sich eine Rede des Präsidenten ansehen. Natürlich hat er mal wieder entscheidende Infos durcheinander gebracht. 2. Geschichte: Als Wiesel bei Magoo klingelt, hält dieser Wiesel für den gefährlichen Agenten Dr. Bohnstang, bekannt aus Folge 69 "Geheimagent Magoo". 3. Geschichte: Fizz hat eine starke Brille für Magoo entwickelt und will sie ihm direkt aufsetzen. Doch Magoo hält Fizz und Wiesel für seine Eltern!
1. Geschichte: Magoo denkt, der fiese Dr. Schnipp sei wieder am Werk. 2. Geschichte: Magoo glaubt, er befände sich bei Bruce Lame, der eine geheime Superhelden-Identität als Ratman hat. 3. Geschichte: Fizz und Wiesel haben auf dem Spielplatz einen als Rutsche getarnten interdimensionalen Teleporter installiert. 4. Geschichte: Mr. Magoo möchte Mr. Cat den Wald zeigen, in dem er in seiner Kindheit gespielt hat.
1. Geschichte: Becky hat in der Schule die Fluraufsicht und verteilt völlig willkürlich eine Abmahnung nach der anderen. Bald haben die Kinder die Nase voll davon und überlegen, wie sie Becky eine Lektion verpassen können. 2. Geschichte: Angelo ist ganz aufgeregt: Er hat im Schrank seiner Schwester Elena ihre alten Klassenarbeiten gefunden, und ihm fällt auf, dass Mr. Foot heutzutage noch genau die gleichen Tests schreiben lässt.
1. Geschichte: Angelo ist in einer wichtigen Arbeit durchgefallen. Der Lehrer besteht darauf, dass diese Arbeit von beiden Elternteilen unterschrieben werden muss. Natürlich wird das Angelos Eltern nicht sonderlich freuen. Deshalb ist es wichtig, dass er einen günstigen Moment abpasst. 2. Geschichte: Angelo, Sherwood und Lola streiten sich darüber, welcher der beste Film aller Zeiten ist.
1. Geschichte: Angelo lässt seinen kleinen Bruder einen gruseligen Film im Fernsehen ansehen. Nun hat Peter große Angst. Kann Angelo ihm helöfen? 2. Geschichte: Mr. Geezer möchte sich nicht länger alt fühlen und beschließt deshalb, dass er mehr Zeit mit jungen Menschen verbringen möchte. Damit er aufhört, Angelo und seine Freunde zu nerven, lässt Angelo ihn mit einem gefälschten Brief wieder die Schulbank drücken.
1. Geschichte: Mr. Foot und Miss Perla rufen eine schuleigene Nachrichten-AG ins Leben. 2. Geschichte: Angelo ist nun endgültig bei Mister Foot in Ungnade gefallen. Um die ihm nun drohende Sommerschule zu vermeiden, setzt er alles daran, um doch noch irgendwie bei Mr. Foot zu punkten.
1. Geschichte: Hunter hat Geburtstag und Elena plant ihm einen ferngesteuerten Helikopter zu schenken. Liebevoll verpackt sie diesen in einem Paket. Natürlich kann Angelo einem "Probeflug" nicht widerstehen. 2. Geschichte: Der erste April naht und alle erwarten von Angelo den jährlichen Aprilscherz. So auch Mister Foot.
1. Geschichte: Mom ist nicht zu Hause. Und weil Elena und Angelo so brav waren, geht Dad mit ihnen im Kaufhaus shoppen! 2. Geschichte: Peter und Cooper entwenden aus Versehen das Maskottchen eines Freizeitparks. 3. Geschichte: Mom und Elena gehen shoppen. Die Jungs freuen sich schon auf ihren Jungs-Tag, doch aus dem wird nichts. Mom bittet Dad eine Reparaturliste abzuarbeiten, während sie unterwegs ist.
1. Geschichte: Bugs trifft in der Mall auf zwei Kinder, die ihre Mama verloren haben. 2. Geschichte: Es ist Halloween und Schweinchen Dick verteilt Süßigkeiten an die Kinder. 3. Geschichte: Wile E. Coyote bestellt sich einige Teile für seine Raketenrollschuhe online. 4. Geschichte: Marvin bereitet seine Invasion der Erde vor und studiert einen Erdbewohner, um deren Schwächen herauszufinden.
1. Geschichte: Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten. 2. Geschichte: Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
1. Geschichte: Monica packt die Liste mit den beliebtesten Jungs versehentlich in Manettis Spind. Jetzt soll Angelo den Mädels bei der "Listen-Rückholaktion" helfen. 2. Geschichte: Jeden Morgen braucht Elena endlos lange im Bad. Angelo überlegt, wie er seine Schwester zügig aus dem Bad locken kann. 3. Geschichte: Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an.
Die Crew der Chaos hat es mit einer gigantischen Riesenqualle zu tun, die zudem ein monströser Energiesauger ist. Da diese Qualle Portale erschaffen kann, ist sie natürlich auch für Golden Bones und Skullivar interessant. Gut, dass Calabrass mit der Qualle kommunizieren kann...
Die Nektons sollen einem Unternehmen bei der Bergung des versunkenen Schiffes Minerva helfen, welches eine einzigartige Kunstsammlung an Bord haben soll. Doch bevor es so weit kommt, wird die Aronnax vom Welt Ozean Amt aufgehalten. Die Nektons werden beschuldigt, die Minerva von ihrem Fundort entfernt zu haben. Gefälschte Beweise deuten darauf hin.
1. Geschichte: Die Lemminge entdecken eine Fernbedienung für elektronische Stelzen. Sie bauen sie unter Grizzys Hütte und wackeln sie damit hin und her. 2. Geschichte: Grizzy besprüht seine fleischfressende Pflanze mit einem Dünger, der sie plötzlich zu einer XXL Pflanze macht. 3. Geschichte: Die Lemminge lieben laute poppige Musik, doch Grizzy will bei ruhigeren Tönen entspannen.
1. Geschichte: Alvin hat mit seinem Spielzeugauto so viele Strafzettel gesammelt, dass dieses von der Polizei beschlagnahmt wird. Um es wieder zu bekommen, muss Alvin die Strafe bezahlen. 2. Geschichte: Simon möchte gern als Zauberkünstler auftreten. Allerdings scheitert er bei dem Versuch, ein Publikum zu gewinnen, und muss zusehen, wie Alvin mit seinen Skateboard-Vorführungen deutlich mehr Aufmerksamkeit erhält.
1. Geschichte: Tom und Jerry sind auf der Suche nach einem Kuchen, in dem ein Diamantring eingebacken ist. Sie müssen ihn wieder finden, bevor ihr Kunde herausfindet, was geschehen ist. 2. Geschichte: Wie geht das denn? Red Herring kann Menschen hören, die über ihn lachen, obwohl sie sich gar nicht in seiner Nähe befinden. 3. Geschichte: Tom, Jerry und Tuffy müssen vor einer unsichtbaren Katze in einem Gespensterschloss fliehen.
1. Geschichte: Um Dr. Kralles neues Schurkenversteck aus Eis zu heizen, soll Titus mit einem Superbohrer heiße Lava aus dem Erdkern umleiten. Inspector Gadget versucht dies zu verhindern. 2. Geschichte: Dr. Kralle will alle Agenten in Flüssig-Diamanten einfrieren. Inspector Gadget und Sophie versuchen den fiesen MAD-Plan zu vereiteln.
Ein bedrohlicher Seemonsterfisch steuert auf den Hafen von Woozles Heimatstadt Woozlingen zu und Maria und Woozle müssen ihn aufhalten! Zum Glück kann Woozle dank seines neues Fischmasters 3001 die Sprache der Fische verstehen. Nach einer kurzen Angel-Übungseinheit im gefluteten Studio machen sich die beiden Abenteurer in Woozles U-Boot auf, um den Seemonsterfisch zu fangen.
1. Geschichte: Einer der Lemminge durchfliegt die Nordlichter. Seitdem glüht er nicht nur in bunten Farben, sondern scheint auch magnetische Kräfte zu haben. 2. Geschichte: Grizzy will einen Mittagsschlaf halten, doch die Lemminge bauen die Kuckucksuhr um. 3. Geschichte: Grizzy träumt von einem Date mit der Bärendame, die plötzlich ein riesiger Lemming ist, während die anderen Lemminge eine Party veranstalten.
1. Geschichte: Der Sänger Lukas Stern soll auf Schloss Bellenburg ein Konzert geben. Aber dann sperrt Schnuffinchen ihn in einem Geheimzimmer ein, um am Abend selbst auf der Bühne stehen zu können. 2. Geschichte: Die Prinzessin muss Schloss Bellenburg verlassen, um die kranke Großmama Pinguin zu holen, die sie in ihrem Tierpflege-Garten gesund pflegen möchte. Schnuffinchen nutzt die Gelegenheit prompt, um Königin zu werden....
1. Geschichte: Dave möchte die Jungs damit überraschen, dass von ihm eine Wachsfigur für Madame Tussaud's herstellt wird. 2. Geschichte: Simon möchte unbedingt bei der Schülerzeitung mitmachen. Dort wird er allerdings nur aufgenommen, wenn er eine spannende Geschichte zu bieten hat. 3. Geschichte: Theodore erzählt den anderen, dass er ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hat und dass es mit seinem neuen Glück auch schon losgegangen sei.
1. Geschichte: Tom und Jerry müssen kleine Babyadler vor einem Berglöwen retten! 2. Geschichte: Tom erweckt aus Versehen Zombies zum Leben. Doch zum Glück kommt ihm Jerry Van Mouseling zur Hilfe. 3. Geschichte: Butch hat sich gerade von seiner Freundin getrennt und damit er nun nichts mit Toodles anfängt, müssen sich Tom, Jerry und Tuffy zusammentun.
1. Geschichte: In der Schule steht das große Elterngespräch an. 2. Geschichte: Die Sportart für das zweite Halbjahr steht fest: rhythmische Sportgymnastik. 3. Geschichte: Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. 4. Geschichte: Angelo ist völlig überrascht, dass es ein Brieffreund-Projekt gab und die Ergebnisse am Montag fällig sind. In der Not erfindet er einen Brieffreund namens Paco aus Guatemala.
Mr. Bean hat sich einen ziemlich langweiligen Horrorfilm angeschaut und beschließt daraufhin, dass er das selbst viel besser kann. Er beginnt seinen ganz eigenen Horrorfilm zu drehen und Mrs. Wicket bekommt die Hauptrolle - als Monster.
Nachdem unsere Helden ihre Forschungsprojekte auf Poni abgeschlossen haben, sind sie wieder zurück auf Mele-Mele. Doch sie sind sich nicht bewusst, dass einige kleine, mysteriöse Pokémon sie heimlich begleitet haben. Wie sie schon bald entdecken, lieben es diese Pokémon, Metall zu essen, einschließlich der Werkzeuge der Pokémon-Schule, die die Klasse heute im Unterricht braucht. Auch die Einkäufe von Team Rocket sind nicht vor ihnen sicher!