Die Kinder spielen "Monster und Ungeheuer" und gehen danach zu Luigi Pizza essen. Dort reißt Frankie einen Witz über Ungeheuer, den Luigi ganz und gar nicht lustig findet. Den Supermonstern wird klar, dass sie zu viele Vorurteile hatten.
Luigi und Abigail wollen heiraten! Die Supermonster helfen bei den Vorbereitungen für die Hochzeit, so dass es ein ganz besonderes Fest wird!
Von der wilden Fahrt durch die Prärie ist der Hasenbus über und über mit Schlamm bedeckt. Pa und Ma wollen ihn mit ordentlich viel Seifenschaum wieder blitzblank putzen, was Bop und Boo auf die Idee bringt, auch Seifenblasen mit ihren Pusterstäbchen zu machen.
Während Pa in der Savanne den Motor repariert und Ma und die Babies ein kleines Schläfchen halten, lernen Bop und Boo den Löwen Louis kennen, der ganz laut brüllt, weil er seinen Bruder Cubby finden möchte. Es ist nämlich Mittagsschlafenszeit, aber Cubby versteckt sich immer, weil er keinen Mittagsschlaf halten möchte.
Beim Sternengucken lernen Bop und Boo die kleine Fledermaus Batty kennen. Sie haben zuvor noch nie eine Fledermaus getroffen und möchten mit ihr das "Zeigespiel" spielen, wobei jeder dem anderen etwas zeigt, was er bisher noch nicht kennt! Die Fledermaus hat noch nie ein Bett gesehen, weil sie ja immer kopfüber im Hängen schläft.
Oggy Oggy, Mallow und Sporty wollen eine tolle Fahrt im Zug machen. Alle sind gut gelaunt, nur der Eisenbahnkater nicht.
Oggy Oggy, Mallow und Sporty wollen in den Urlaub fahren. Doch dann übernehmen sie einen Feuerwehreinsatz.
Oggy Oggy und seine Freunde amüsieren sich auf der Kirmes. Beim Dosenwerfen landet er einen Volltreffer und gewinnt einen Preis!
Heute waschen wir das Feuerwehrauto.
Rosie baut das Monster "Grumpi" aus einer Geschichte mit Knete nach, während Caillou sich vor einem möglichen Monster im Haus fürchtet. Papi gibt ihm schließlich einen Tipp, wie er seine Angst besiegen kann.
Caillou, Leo und Clementine fahren mit ihren Fahrrädern und denken sich auch ein paar aufregende Stunts aus. Gerade als Caillou die "Kringelkurve" von Clementine nachmachen will, kommt er ins Straucheln und fällt. Danach ist er durcheinander. Er fährt doch sonst so gern und so gut Fahrrad. Ihm wird schwindlig, als er wieder aufs Rad steigen will. Er hat Angst, das ihm das gleiche wieder passieren wird. Was kann er dagegen tun?
Peppa und ihre Familie machen eine Wanderung und landen auf einem großen Hügel.
Bürgermeister Besserwisser plant, die Abenteuerbucht auszuspionieren, indem er eine Kuckucksuhr mit versteckten Kameras und Mikrofonen schenkt. Der Kuckuck in der Uhr wird jedoch unkontrollierbar und sorgt für Chaos in der Stadt. Die Paw Patrol muss den reisenden Reinhard retten, der kostenlose Ballonfahrten anbietet, und auch Bürgermeister Besserwisser braucht Hilfe, als der Kuckuck ihn entführt und durch die Gegend fliegt.
Die Fellfreunde wollen ihren besten Freund Ryder nach dem Abendbrot mit einer neuen Werkzeugkiste überraschen. Durch ein Missgeschick gelangt sie jedoch in die gemeinen Pfoten von Mira und ihren Freunden.
Heute ist Strandtag und alle nutzen das tolle Wetter aus! Frau Fröhlich geht surfen, Francois sonnt sich und Bürgermeisterin Gutherz ist am Strand.
Die Baupfoten freuen sich auf ein Zeltlager im Wald mit Parkrangerin Rose, aber es wird wegen Regen abgesagt. Charger und Mix haben eine Idee und Rubble und Crew bauen ihr eigenes Zeltlager auf dem Baupfoten-Hof. Als Rubble sich im Dunkeln fürchtet, basteln die Bauhunde ihren eigenen Mond und Sterne, die hell leuchten. Sie sitzen zufrieden am Lagerfeuer und rösten Marshmallows.
In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.
Auf Anweisung von Bürgermeisterin Großherz errichten die Bau-Hunde eine neue Feuerwache, mit Hilfe von Marshall. Motor, ein großer Fan Marshalls, ist überglücklich. Aber Herr Schnellmeister sabotiert den Bau, um sich als Leiter aufzudrängen. Doch als ein Waldbrand ausbricht und Omar mit seiner Familie festsitzt, verhindert der Zement das Ausrücken. Motor hat die rettende Idee und wird von Marshall für ihren Mut zur Chefin der Wache ernannt.
Jett und Jerome liefern ein Mikrofon und einen Lautsprecher nach Cebu auf die Philippinen. Während sie unter Wasser den Fischen vorsingen, erscheint ein bedrohlicher Walhai. Auf der Flucht geraten Jett, Jerome und Lea in einen Wasserstrudel, der sie nach unten zieht. Doch der Walhai erweist sich als freundlich und hilft ihnen wieder an die Oberfläche. Schließlich singen alle zusammen das Fischfreunde-Lied.
Jett und Astra liefern ein Paket nach Mycliffe Well in Australien, denn der kleine Mason hat eine Mini-Sattelitenschüssel mit maximaler Reichweite bestellt. Sein großer Traum ist es, damit ein Raumschiff aus fremden Galaxien zu orten und einen Außerirdischen kennenzulernen. Als er und die Super Wings seine SAT-Max ausprobieren, stürzt plötzlich der Satellit Orbit, der von einem Meteorit aus seiner Umlaufbahn geschleudert wurde, vom Himmel.
Der Zauber des Großen Roten Huhns geht schief und verursacht verrückte Dinge im ganzen Regenwald. Dora erkennt die Dringlichkeit der Situation und beschließt, einzugreifen. Sie muss das Chaos, das durch den misslungenen Zauber entstanden ist, in Ordnung bringen.
Bip Bip hat ein Konzert mit Tico, aber er hat sich verirrt! Dora und Boots müssen ihn pünktlich zur Show bringen.
Kitty, Frido und Pinky wollen ihr Pfadfinderabzeichen bekommen und bauen dafür einen Unterschlupf für ein kleines Waldtier. Nur Frido schummelt und nimmt Kitty einen Stein weg. Pinky und sie bestehen die Prüfung, aber Kitty bekommt das Abzeichen leider nicht, da ihr Unterschlupf zusammengebrochen ist. Frido wird von Selbstzweifeln geplagt, bis sie schließlich einknickt und die Wahrheit sagt.
Kitty und ihre Freunde entdecken im P.I.s Museum ein altes Buch über die Pinguinischen Spiele. Gemeinsam wollen sie diese nachspielen und Zing hofft auf den Sieg. Doch es stellt sich heraus, dass die Spiele weniger mit Sport zu tun haben.
Katie hat einen mobilen Waschsalon. Damit kann sie die Tiere überall waschen. Doch Bürgermeister Besserwisser stiehlt ihn ihr vor der Nase weg.
Käpt´n Tollpatsch bittet Ryder und die Hunde sein Schiff von Seepocken zu bereinigen.
In der Abenteuerbucht findet eine Pflanzenmesse statt, die von der Bürgermeisterin Gutherz organisiert wird. Helga Besserwisser plant, ihre pflanzlichen Bessi-Bärchen auf der Messe zu präsentieren und hofft auf Erfolg.
Die Batwheels erfinden ein eigenes Spiel, aber leider ist ein Team in der Unterzahl. Als Bam Catwomans manövrierfreudiges Auto Kitty entdeckt, lässt er es von MOE zum Leben erwecken, um eine zusätzliche Mitspielerin zu haben.
Eine Fußballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass Harley dahinter steckt. Doch Redbird hat den richtigen Riecher.
Während Grizzy die Lemminge jagt, verliert er die Kontrolle über einen Feuerlöscher und zerstört dabei das Haus des Yetis. Die Lemminge bringen den Yeti zu Grizzy, ohne zu wissen, dass der Yeti sich sofort in die Hütte des Rangers verliebt. Der Yeti verschleppt die Hütte auf seinen Eisberg, was Grizzy und die Lemminge natürlich nicht zulassen können.
Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe, die Portale ermöglicht, sodass sie durch Wände gehen können. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen, doch es kommt anders als erwartet: durch einen Stromschlag in Verbindung mit der Portal-Taschenlampe kann Grizzy selbst plötzlich durch alles hindurchgehen.
Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Grizzy beobachtet das und möchte auch fliegen können, um seine Bärendame mit auf einen Ausflug in die hohen Lüfte zu nehmen. Grizzy findet eine weitere Totem-Figur, diesmal von einem Löwen, sodass er agiler durch die Gegend springen kann als gewohnt. Mit den verschiedenen Tier-Eigenschaften bekämpfen sich Grizzy und die Lemminge.
Aktueller Streitanlass sind Musikinstrumente, die Grizzy wie auch die Lemminge benutzen wollen. Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken. Doch auch die Lemminge profitieren von der musikalischen Magie. Und nicht zuletzt die Bärendame gibt ihre Kunst zum Besten!
Hulk oder Lemming? Die Lemminge versuchen, sich ein neues Spiel auszudenken. In der Garage finden sie einen Sumo-Anzug, mit dem sie gegen Grizzy kämpfen. Damit er eine Chance gegen sie hat, isst er ganz viel Lachs-Sushi, denn dadurch wird er dick. Diese Taktik verfolgen nun auch die Lemminge. Die zwei Kraftpakete schießen sich beide ins Aus.
Ned und Ted bekommen von Rocki drei Wünsche geschenkt. Unterdessen versuchen Leo und Malibu, frischen Zaubertrank aufzutreiben. Und Brooklyn und Teresa bringen Victory zurück zu ihrer Familie.
Clawdeen verflucht das Sargball-Team und scheidet fast aus. Doch dann erkennt sie, warum ihr der Sport so wichtig ist.
Um Clawdeen eine Freude zu machen und ihr Heimweh zu lindern, beschließt Cleo etwas Selbstgemachtes zu kochen.
Ghoulia hilft Lagoona ihr geheimes Lieblingsspielzeug zu finden und untersucht dafür alle Klassenkameraden, um den Schuldigen zu finden.
SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
Patrick verliert sich so sehr im Herumtollen im Müll, dass er am Ende komplett verdreckt und nicht mehr zu identifizieren ist. Sein Verhalten treibt die Situation auf die Spitze und zeigt eine extreme Form der Vernachlässigung seiner selbst.
Die Ninja suchen nach einem Lehrmeister, um gegen die Zerstörungsspin-Technik zu kämpfen. Sie finden heraus, dass es sich bei dem gesuchten Lehrer um zwei alte Drachenkrieger handelt, die widerwillig zustimmen, die Ninja zu trainieren. Währenddessen werden die Bewohner vom Land der verlorenen Dinge von Lord Ras und seinen Wolfsmasken-Kriegern angegriffen, aber Cole kehrt rechtzeitig zurück und kann sie mit Hilfe eines Portaltores retten.
Die Kinder aus dem Dorf des Weihnachtsmannes wollen ihm etwas schenken. Gemeinsam mit den Elfen überlegen sie, was ihn erfreuen könnte. Ein Zufall kommt ihnen zu Hilfe: Grantelbart hat seinen Gehilfen Gugor dazu angestiftet, zwei äußerst gefräßige Termiten im Haus des Weihnachtsmannes auszusetzen. Diese beiden Tierchen haben nun ausgerechnet den guten Anzug aufgefressen...
Der Weihnachtsmann lädt zum Weihnachts-Dankfest ein, das alle hundert Jahre stattfindet. Väterchen Frost, die Lichterkönigin Luccia, die Hexe Roxana und die Sternenstaub-Streuerin sind mit von der Partie. Der Weihnachtsmann zaubert mitten am Nordpol einen Strand und ein leckeres Büfett herbei. Grantelbart bekommt von der Feier Wind und ist erbost, weil er nicht eingeladen ist.
Sophia und ihre Freund:innen, zusammen mit Wildstar, kämpfen gegen die böse Ravenzella, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit Dunkelmagie neue Macht zu erlangen. Die Schüler:innen der Unicorn Academy stehen vor der Herausforderung, diese mächtige Gegnerin zu besiegen.
Ist das ein Traum? Mr. Krabs verbringt eine Nacht in einem Banksafe, Doch Mr. Krabs hat nicht gut lachen: Die Nacht entwickelt sich als äußerst abenteuerlich und lehrreich für ihn!
In seiner Suche nach dem besten Sandwich-Rezept geht SpongeBob so weit, dass er sich mit dem Übernatürlichen einlässt und Geister heraufbeschwört. Dieses ungewöhnliche Vorgehen unterstreicht seine Leidenschaft für kulinarische Perfektion. Die Geschichte nimmt eine spannende Wendung, als SpongeBob in die Welt des Paranormalen eintaucht.
Patricks Sabber gerät außer Kontrolle...und aus dem Mund.
Ein formwandelndes Alien läuft frei im Hause der Stars umher.
Patrick spielt mit dem Raum-Zeit-Kontinuum herum.
Der Power-Phönix, ein gefährlicher Raubvogel, der von Elektrizität lebt, macht Gruselbruch unsicher und legt in regelmäßigen Abständen das Elektrizitätswerk lahm. Gemeinsam mit Arthur machen sich Edie, Ernest und Bo daran, den Vogel unschädlich zu machen.
Am Tag vor seinem Geburtstag wird Arthur von einem Schäfer alarmiert, der eine verdächtige Kreatur in einer alten Mühle entdeckt hat. Kurz darauf ruft Shirley aus der Spiegelwelt an und prophezeit eine düstere Zukunft, in der Gruselbruch verwüstet ist und Arthur und Ernest als Geister auftreten. Es wird klar, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Anruf des Schäfers und der Vision aus der Spiegeldimension gibt.
Woozle kann es nicht fassen: Sowohl das Meerwoozchen als auch die strenge Hausmeisterin Frau Blume haben einen eigenen WikWok-Kanal und sammeln damit ungeheuer viele Likes! Woozle will auch Influencer werden. Aber nachdem sein erstes Kochtutorial mit dem ThermoWooz 3001 schiefgeht und die ganze Wohnung mit Pizzateig verdreckt, verbietet Simón Woozle weitere Videos über verrückte Erfindungen und Explosionen zu machen.
Pferde: Woozle und Simón haben für heute Woonie als Pferdeexpertin bestellt. Woozle möchte unbedingt ein eigenes Pferd haben und es in seiner Wohnung leben lassen. Woonie bestärkt ihn darin, weil sie selbst Pferde liebt. Istanbul: Woozles Heimatstadt Woozlingen hat noch keine Partnerschaft - deswegen möchte er eine Bewerbung an Istanbul schicken.
Durch eine magische Gezeitentafel reisen Grizzy und die Lemminge zu den Dinosauriern - und verhalten sich auch wie zu Steinzeiten. Während der Nahrungssuche finden sie durch Zufall das Rezept für die beliebte Schokocreme. Außerdem erfinden sie die ersten Transportmittel. Zurück im Jetzt machen sie sich auf die Suche nach weiteren Überbleibseln der Steinzeit.
In einer Höhle finden die Lemminge viele Glühwürmchen. Dort werden sie auf einen Zaubertrank aufmerksam, der sie in andere Tiere verwandeln soll - damit sie Grizzy die Schokocreme stibizen können. Ein Lemming wird zur Bärendame, klaut das Glas Schokocreme und vermasselt Grizzy so die Chancen mit der richtigen Bärendame. Durch andere Zutaten kommen andere Tierverwandlungen zustande.
Grizzy und die Lemming sind samt Ranger-Hütte in China. Dort finden die Lemminge magische Glückskekse, mit denen man besondere Kräfte bekommt. Damit rücken sie Grizzy auf den Pelz, aber nicht alle Glückskekse bringen nur Glück mit sich.
Bürgermeister Besserwisser hat Geburtstag und seine Kätzchen haben eine Piñata in seiner Gestalt vorbereitet. Als er sie umarmt, landen sie im Fluss und treiben auf einem Baumstamm. Die Paw Patrol muss helfen und kann Besserwisser und die Piñata retten. Doch dann wird klar, dass eine Katze sich in der Piñata versteckt hat und von einem Wolf entführt wurde. Die Paw Patrol kann das Kätzchen schließlich retten.
Alex, Julia und Julius malen ein Kreidebild vor dem Rathausplatz. Rubble, Chase und Skye stehen ihnen Modell, Francois begutachtet das Werk.
Bürgermeisterin Großherz benötigt Hilfe bei einem Bauprojekt, doch eine von Herrn Schnell Meister errichtete Brücke stürzt ein und blockiert junge Familien auf ihrem Weg. Rubble und seine Bau-Familie bauen eine neue, stabile Brücke und retten die Situation, woraufhin sie von Bürgermeisterin Großherz für zukünftige Projekte in Bauhausen engagiert werden.
Am Tag des Familienfotos macht sich Motor, einer der Hunde, schmutzig, während die anderen bereits sauber sind. Um das Problem zu lösen, konstruiert Rubble eine attraktive Super-Badewanne mit Rutsche und Seifenblasen-Springbrunnen. Zuerst zögert Motor, aber letztendlich genießt sie das Baden in der innovativen Wanne und ist rechtzeitig für das Foto wieder sauber.
Jordi baut einen Teleporter, mit dem man alles und jeden von einem Ort zum anderen transportieren kann. Er überredet die anderen Elfen und den Weihnachtsmann zu einer Testfahrt. Grantelbart, der das Geschehen beobachtet hat, manipuliert den Teleporter, der auch als Zeitmaschine dient, und die Freunde landen im Jahr 2222.
Als der verzweifelte Wunsch von Kinshi, die unbedingt größer werden will, am Nordpol ankommt, wollen die Elfen unbedingt helfen. Sie erfahren, dass Kinshi unter ihrer Größe leidet, weil sie nicht im Basketballteam mitspielen darf, obwohl sie tolle Körbe werfen kann. Jordi will ihr helfen, indem er aus Pfingstrosenblüten einen Wachstumstrank mixt. Da er sich mit der Dosierung nicht auskennt, geht sein Plan nicht auf.
Yunis und seine Freunde verbringen ihre Zeit im L-Park und drehen ein Musikvideo. Yunis will Amina seine Liebe gestehen, aber es kommt zu einem Konflikt mit Tom. Die Crew flüchtet in einen verlassenen Skatepark, der sich als perfekter Ort für weitere Abenteuer herausstellt. Doch bald wird klar, dass der Park nicht so verlassen ist, wie es scheint, und die Freunde müssen sich neuen Herausforderungen stellen.
Angelos Dad bringt eine Überraschung mit nach Hause: Electra! Ein Smart-Home-Gerät, das Türen abschließen, Toiletten spülen, Musik anmachen und Bestellungen im Internet tätigen kann.
Angelo und Sherwood machen im Internet aus Spaß einen Freundschaftstest. Natürlich wissen sie, dass sie schon immer die besten Freunde waren und es auch bleiben werden. Doch das Ergebnis des Tests ist niederschmetternd.
Der Kuchenbackwettbewerb steht bevor. Natürlich möchte Angelo daran teilnehmen und als er feststellt, dass auch Becky mitmachen will, bittet er seinen Dad um Hilfe.
Ash und Pikachu setzen ihre Reise fort, und eine alte Freundin ist drauf und dran, alles auf den Kopf zu stellen! Denn Misty und Ash wollen das selbe Pokemon fangen. Und dann taucht auch noch Team Rocket auf.
Theodore und seine Freunde werden von Coach Dobkins aus dem Baseball-Team geworfen, weil sie für das große anstehende Spiel zu schlecht sind.
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