Oggy Oggy und Mallow möchten einer Wetterkatze beim Wolkeninstallieren helfen. Doch dabei geschieht ein Unglück.
Oggy Oggy fällt die Dienstmütze der Polizeikatze in den Schoss. Als er sie aufsetzt, wird er direkt in einen Fall verwickelt.
Oggy Oggy möchte den Bauernhof hüten, während der Bauer und die Schäferin im Urlaub sind. Als Dankeschön bekommt er Himbeerlimonade.
Benjamin hat neue Buntstifte. Damit malen er und Otto ein wildes Krikelkrakel-Bild. Stolz zeigen sie es Karl. Doch der Tierpfleger fragt verwundert, was das sein soll? "Das ist ein Ruckeldirumms", erklären die Freunde. Davon hat Karl noch nie gehört - so etwas gibt es doch gar nicht! Doch zum Beweis bauen die Freunde eins. Nur leider vergessen sie Türen und Fenster. Nun sind sie gefangen in ihrer eigenen Idee...
Benjamin und Otto wollen ein Picknick machen, aber der Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Benjamin schlägt vor, das Elefantenhaus mit Farbe zu verschönern. Eine gelbe Sonne und himmelblaue Wände schaffen eine Waldatmosphäre. Ein Wasserhahn und eine Kuckucksuhr imitieren Bach und Vogelgezwitscher. Sie picknicken auf einer schwebenden Leiter, als der Bach überläuft - alles ist perfekt!.
Milo, Lofty und Lark übernehmen die Moderation der Fernsehsendung des Kochs Pierre. Trotz ihrer Bemühungen, sich an den Sendungsplan zu halten, gerät die Show ins Chaos. Die Kinder erkennen, dass TV-Moderator:innen manchmal improvisieren und mit dem Strom schwimmen müssen, um die Sendung erfolgreich zu gestalten.
Milo, Lofty und Lark erhalten den Auftrag, eine besondere Skulptur von Rodney Rhino zu erstellen und versuchen, mit verschiedenen Materialien zu arbeiten. Sie haben jedoch Schwierigkeiten, das richtige Material zu finden, in dem sie Rodney darstellen können. Trotz ihrer Bemühungen bleibt ihr Vorhaben erfolglos.
Peppa und ihre Freunde spielen Piraten und vergraben eine Schatzkiste an einer markierten Stelle. Doch bald merkt Pedro, dass er seine Brille verloren hat und deshalb der Spur folgen muss.
Peppas Spielgruppe erfreut sich an Opi Mümmels Vortrag über Weltraumraketen, bis er plötzlich seine Stimme verliert. Doktor Braun hilft ihm, seine Stimme wieder zu bekommen.
Caillou spielt begeistert im Garten mit seinem Papierflieger. Er ist der tollkühne Pilot Roter Adler. Doch es wird dunkel. Es ist Badezeit und dann Bettzeit. Caillou ist enttäuscht. Papi baut Caillou für die Wanne ein Boot aus seinem Papierflieger. Aber leider geht das Boot unter. Caillou wird also zwei Mal enttäuscht an diesem Abend, weil er nicht so spielen kann, wie er es sich gewünscht hatte. Wie soll er mit der Enttäuschung umgehen?
Caillou und Rosie möchten in den Park gehen, aber bevor sie gehen können, müssen sie aufräumen. Durch ihr wildes Spielen mit dem Staubsauger dauert das Saubermachen länger als geplant. Mami stellt den Kindern vor die Wahl: beim Aufräumen helfen und schneller in den Park gehen oder im Kinderzimmer spielen und länger warten. Caillou und Rosie entscheiden sich für das Spielen im Kinderzimmer, aber ob das eine gute Entscheidung war, wird sich zeigen.
Berthold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser, bekommt durch einen dummen Zufall seine Superkräfte zurück. Und er tut alles, um Bürgermeister seiner eigenen Stadt zu werden. Er erschafft Berthold-Stadt und bringt damit in der Abenteuerbucht alles durcheinander.
Tilly ist wieder mal da, um aus der Abenteuerbucht berichten und ihre neugierige Katze richtet mit ihren Superkräften Chaos an.
In der Abenteuerbucht finden Wettspiele statt. Alle Teilnehmer bereiten sich darauf vor - Auch Herr Pfeffer, Yumi, die Tollpatschs und Frau Fröhlich sind mit dabei.
Nachdem Bürgermeisterin Gutherz die Abenteuerbucht-Wettspiele eröffnet hat, treten die Teilnehmer an, um sich in ihren Sportarten zu behaupten. Auch Bürgermeister Besserwisser will mitmachen. Doch er scheitert in allen Kategorien.
Der Bürgermeister tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus aus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen.
Danny und Alex sind unterwegs auf der Schrottinsel und suchen nach etwas Coolem für seinen neuen Stunt. Dabei finden sie einen mechanischen Hai.
Die Abenteuerbucht veranstaltet den großen Frosch-Spring-Wettbewerb. Gerda Gewinne-Gern ist mit ihrem Pony Fillycia angereist, und denkt, es handle sich um ein Spring-Turnier für Pferde.
Käpt'n Tollpatsch zeigt und erklärt den Kindern Julia, Julius und Alex auf einer Wanderung durch die Natur, die verschiedenen Lebensräume der Tiere.
Ryder und die anderen begleiten Danny X in die Half-Pipe-Schlucht, in der er sein neues Skateboard ausprobieren will. Am Abend davor, erzählt er die Gruselgeschichte von Autschi-Pfote am Lagerfeuer.
Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet eine Leucht-Party, zu der sich alle besonders leuchtende Kostüme ausgedacht haben. Doch dann landet ein kleiner Freund aus dem Weltall in der Abenteuerbucht und sorgt für Aufregung.
Die Paw Patrol ist zu Besuch im Schloss Bellenburg. Hier werden sie von der Prinzessin zu Rittern geschlagen. Doch der freche Ritter Klaue möchte den Drachen anlocken und bändigen, um zu zeigen, dass er der größte Ritter ist. Doch dafür benötigt er den legendären Drachenzahn. Als er ihn schließlich findet, entwendet er ihn aus der Schatzkammer und versucht zu fliehen. Können die Paw Patrol den Zahn zurückbekommen?
Die Mandelernte ist eine aufwendige Angelegenheit. Deswegen hat Herr Segelohr einen Apparat entwickelt, der die Arbeit für die Bauern erleichtern soll. Doch er hat ein paar Fehler.
Bauer Alfred träumt, dass die Tiere auf seinem Bauernhof aus Protest die Herrschaft über die Menschen übernommen haben.
Ryder und die Hunde bauen eine Rätselbox auf, in der man Rätsel lösen kann. Die Kinder freuen sich schon, doch dann macht Bürgermeister Besserwisser ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Der reisende Reinhard plant eine Expedition zur Monsterschnabel-Insel, doch er verfliegt sich und landet in der Abenteuerbucht.
12 Kinder haben die Chance an der diesjährigen Ninja Warrior Germany Kids Academy teilzunehmen. Moderatorin Jess begrüßt sie im Camp und teilt sie ins zwei Teams auf. Die Kids lernen Ninja Coaches Ada, Melli, Lukas und Moritz kennen und dann steht auch schon die erste Challenge auf dem Programm. Und da heißt es Fokus und Balance bewahren.
Auf dem Schulweg entdeckt Mats einen schicken Rennwagen. Auf einmal stellt er fest, dass der Rennwagen zum Leben erwacht und versucht Michelle zu entkommen.
Mats will Professor Toybos bitten, sein gebasteltes Sonnensystem zu reparieren. Doch dabei startet das komplette Haus auf den Weg in den Weltraum.
Ein merkwürdiges Wolkenschaf saugt Mats Trinkpäckchen aus! Bei einer Verfolgungsjagd treffen sie auf Billy, der Hirte der Nebelinge.
Mats und Malika begegnen Ascor, ein Zeitreisender, der gerade einen fiesen Kriminellen durch die Zeit jagt.
Als im Museum eine Inka-Gold-Ausstellung stattfindet, erwischen Mats und Malika zwei Diebe.
Mats und Malika treffen auf eine Katze. Als sie ihr folgen stoßen sie einem Park auf einen Hexenkongress.
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
Entei wird vor der Küste von Johto gesichtet, und die Volttackle-Aeronauten entdecken einen Unterwasservulkan, der ausbricht und Entei erscheinen lässt. Liko versucht, mit Entei über die Sechs Helden und Laqua zu sprechen, doch es reagiert abweisend, was zu einem Kampf führt. Nach einem harten Kampf gibt sich Entei geschlagen, erkennt jedoch Terapagos nicht, was Zweifel aufwirft, ob es sich um das Entei der Sechs Helden handelt.
Die Volttackle-Aeronauten kehren nach Paldea zurück, um von Sagaria Zugang zur Zone Null zu erhalten, um Entei zu suchen. Nur Friedel wird der Zutritt gewährt, während Liko, Rory und Dot enttäuscht sind. Sagaria bietet ihnen jedoch die Chance, ihr Können in einem Kampf zu beweisen, indem sie gegen ihre Pokémon Lumispross und Lumiflora antreten.
Multi teilt Joka ihre Sorgen über die bevorstehende neue Ära des Bladings mit und erhält von ihm einen hilfreichen Rat. Währenddessen zieht das Team Phalanx in den Solidus-Turm, wo der Wettbewerb ausschließlich auf Sieg und Können ausgerichtet ist. Nach ihrem ersten Spiel wird Takumi von einer bekannten Person erwartet, die ihm gratulieren möchte.
Tenka möchte von Robin wissen, warum er mit dem Bladen begonnen hat, und Robin erinnert sich an seine erste Begegnung mit Tsubasa Takaya. Im Laufe der Zeit wurde Tsubasa ein fester Bestandteil von Robins Freundeskreis. Als Tsubasa Robin jedoch die Gelegenheit zum Bladen bot, reagierte Robin anders, als man es heute erwarten würde.
Dracula gibt eine Lesung in Gruselbruch. Edie geht heimlich hin, um die Operation Prankula weiterzuführen: Dracula auf die Nerven gehen und austricksen, wo immer es geht. Auf der Lesung lernt Edie den äußerst attraktiven Vampir Edward kennen. Die beiden verabreden sich zu einem Date.
Edie hat ihre Beziehung zu Vampir Edward zwar schnell beendet, doch der schwer verliebte Vampir stellt eine Gefahr für die van Altens dar. Arthur ist schwer enttäuscht und empört, dass Edie seine ausdrückliche Weisung, sich nicht allein an Vampire heranzuwagen, missachtet hat.
Arthur hat seiner Tochter versprochen, die Kinder auch in anderen Fächern als Monsterkunde zu unterrichten. Als er jedoch eine schlechte Geographiestunde abhält, erscheint der Geist von Mrs. Jørgensen, Arthurs alter Lehrerin aus Grundschulzeiten, und übernimmt den Unterricht. Die Kinder sind nicht begeistert von ihrem strengen Lehrplan, aber Mrs. Jørgensen lässt sich nicht so leicht vertreiben und fordert die Schüler heraus.
Anwohner der Küste haben einst ein Piratenschiff in die Irre geleitet und mit dem erbeuteten Gold die Stadt Gruselbruch aufgebaut. Als ein Geisterschiff an der Küste landet, fordert der Kapitän die Monsterexperten zu einem Duell heraus.
Arthur und die Kinder kämpfen gegen einen Mantikor, der die Gegend um Gruselbruch unsicher macht. Mantikoren sind sehr gefährlich und die üblichen Waffen der van Altens wie Traktorstrahl und Zeitschleim sind gegen ihn wirkungslos. Nachdem Ernest im Eins-zu-Eins gegen den Mantikor vor Angst erstarrt ist, sind seine Schwestern sauer auf ihn. Arthur ergreift eine ungewöhnliche Maßnahme, um Ernests Selbstvertrauen einen Boost zu geben.
Edie und Dracula sind in einen Prank-Krieg verwickelt, als sie in die Präsentation eines Körpertausch-Apparats platzen und versehentlich ihre Körper tauschen. Für 24 Stunden müssen sie nun im fremden Körper zurechtkommen und sich mit den Herausforderungen des jeweils anderen auseinandersetzen. Doch wie reagiert ihre Umwelt auf den plötzlichen Tausch und werden sie es schaffen, den Apparat rechtzeitig zu reparieren?
Die van Altens haben eine schwierige Aufgabe vor sich: Sie müssen einen mächtigen isländischen Katzengott für 24 Stunden beherbergen, der alle Menschen hasst und besonders schlecht gekleidete Menschen verachtet. Die Kinder versuchen, ihn mit einem Bannzauber zu belegen, was die Situation verschlimmert. Nun ruhen alle Hoffnungen auf Phil, den Tyrannen von Kater zu Kater zu besänftigen und die Familie vor dem Zorn des Jul-Katers zu schützen.
Nachdem Dracula bei den van Altens aufgetaucht ist, um Rache zu nehmen, steht Arthur vor der Entscheidung, ihn im Zweikampf herauszufordern. Shirley kann das Anwesen nicht verteidigen, da sie als Spiegelwesen Dracula nicht sehen kann. Die Kinder hoffen jedoch auf eine friedliche Lösung und versuchen, durch ihren besseren Draht zu Dracula eine Verhandlungslösung zu finden.
Im Kampf gegen Dracula scheint die Gruppe um Arthur und die Kinder zu unterliegen, bis Wolfschefski auftaucht und sich mit Dracula duelliert. Doch auch er wird schnell besiegt und kampfunfähig gemacht. Edies Versuch, Dracula mit dem Kruzifix zu besiegen, scheitert ebenfalls. Schließlich überwältigt Bo Dracula mit einem Holzpflock und die Gruppe erhält Monsterjägerwürden, obwohl sie nicht wirklich glücklich mit dem Ausgang des Kampfes sind.
Das Action News Team muss herauszufinden, wie Katherine Mulligan ihre Nachrichten aufschnappt.
Da Lisa nicht zum Augenarzt möchte, bastelt sie sich selbst eine neue Brille, die ihre Sehkraft noch verschlimmert.
TOGGO Touchdown startet in die dritte Saison - kompakter als je zuvor! Aus dem neuen Vlog-Studio präsentiert Florian Ambrosius wöchentlich die spannendsten NFL-News für Kinder. Welche Stars begeistern die Community? Welche Teams räumen so richtig ab? Und wer darf diesmal vom Super Bowl? Träumen? TOGGO Touchdown liefert alle Highlights rund um American Football!
Weil die Kinder Guy Grazer in seiner Kochshow nicht begeistern können, wollen sie die Aufnahmen vor der Ausstrahlung vernichten.
Die Kinder suchen in ganz Royal Woods nach den verschollenen Möbeln, die sie zur Hausreinigung herausgestellt hatten.
Bürgermeisterin Gutherz wird von Digi und Tal mit zusätzlichen Roboter-Händen und einer rollenden Roboter-Hühnertasche ausgestattet, um ihre täglichen Aufgaben zu erleichtern. Doch als die Fernbedienung nicht richtig funktioniert, geraten die Roboter außer Kontrolle und verursachen eine gefährliche Fahrt durch die Stadt bis in den Wald. Die Paw Patrol hat alle Pfoten voll zu tun, um die Bürgermeisterin, Julia, Julius und Henrietta zu retten.
Helga Besserwisser besucht ihren Sohn, und sie nehmen gemeinsam am Abenteuer-Buggy-Rennen gegen Bürgermeisterin Gutherz und Mathilda Fröhlich teil. Der Bürgermeister setzt unlautere Mittel ein, um zu gewinnen, und verursacht mehrere Unfälle, bei denen die Paw Patrol helfen muss. Am Ende gewinnt das Team von Bürgermeisterin Gutherz und Mathilda trotz aller Widrigkeiten.
Bürgermeister Besserwisser schikaniert seine Kätzchen, woraufhin eines von ihnen in die Abenteuerbucht flieht und sich der Paw Patrol anschließt. Marshall bittet Ryder, dass das Kätzchen bleiben darf, und Rocky baut einen Übersetzer, damit sie miteinander kommunizieren können. Währenddessen versucht Besserwisser mit den anderen Kätzchen einen Paraglider-Flug, der jedoch misslingt und eine Rettungsaktion notwendig macht.
Brittany möchte unbedingt Künstlerin werden. Sie hat sich für die Malerei entschieden und zeigt den anderen ihr erstes Bild. Alle finden es schrecklich.
Brittany hat von Marina Rodentia eine edle Handtasche gewonnen, mit der sie mächtig angibt. Aus Spaß greift Alvin sich die Tasche und schleudert sie herum. Der Riemen reißt, die Tasche landet im Zuckerguss und ist hinüber.
Alvin ist der Meinung, dass Dave sich zu sehr um die Nachbarin Julie kümmert. Er ist fest davon überzeugt, dass Julie Dave und das Haus übernehmen will. Gemeinsam mit Simon und Theodore ergreift er Gegenmaßnahmen.
Eleanor findet einen kleinen hilflosen Vogel. Alvin macht klar, dass er mit Vögeln nichts am Hut hat. Doch es kommt anders. Er verliebt sich in Warbie und schnell bestimmt der kleine Vogel sein Leben.
Grizzy aktiviert aus Versehen das Sicherheitssystem der Rangerhütte.
Wenn die Lemminge eine Bohne essen und mit Limonade mischen, werden sie zu runden aufgeblähten Bällen.
Wie von Zauberhand fliegt Grizzys Schokocreme über den Boden und die Lemminge sind wie vom Erdboden verschluckt.
Durch einen magischen Tomahawk wird Grizzy in zwei Versionen seiner Selbst geteilt: eine unglaublich lieb, eine tückisch und hinterhältig.
Max und Phoebe sind in der letzten Runde der Prüfung für einen Platz im Elite-Superhelden-Team, als ein neuer Superschurke auftaucht. Dieser Schurke hat eine überraschende Verbindung zur Thunderman Familie und stellt eine Bedrohung für ihre Ambitionen dar. Max und Phoebe stehen vor der schwierigen Entscheidung, ihren Traum, die Kriminalität zu bekämpfen, möglicherweise aufzugeben.
Max und Phoebe haben die Chance, an der prestigeträchtigen Prüfung für das Elite-Superhelden-Team teilzunehmen. Doch ein Bösewicht mit einer unerwarteten Verbindung zu den Thundermans taucht auf und zwingt die beiden, ihre Ambitionen im Kampf gegen das Verbrechen hintanzustellen.
1. Geschichte: Walter hat mit Hilfe von Dr. Pfooflepfeffer seinen eigenen Fernsehsender gegründet. Dennis und seine Gang versuchen, den beiden einen Strich durch die Rechnung zu machen. 2. Geschichte: Frau Kriecher plant mit ihrer Klasse einen Ausflug und verteilt die Eintrittsscheine. Doch leider landet Dennis Schein in Fletscher.
Clawdeens Freundschaft zu Frankie und Draculaura wird auf die Probe gestellt, als sie ins Monster-High-Werwolfsrudel geladen wird.
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