18:50
Theodore möchte unbedingt ein Superheld sein. Alvin nimmt ihn nicht ernst, bietet ihm aber eine Ausbildung zum Superhelden an. Die besteht allerdings hauptsächlich darin, dass Theodore seine Arbeiten im Haus erledigen muss.
19:00
Die Elfen ärgern sich über den Balbo, der mit seiner Ungeschicklichkeit wieder einmal für Chaos in der Spielzeugfabrik gesorgt hat. Sie setzen ihn vor die Tür. Traurig beschließt Balbo, den Nordpol zu verlassen. Er verpackt sich selbst als Präsent und lässt sich per Post zu dem kleinen Pablo schicken, der sich einen Stoffbären gewünscht hat.
19:35
Seit zwei Wochen kommt kein einziger Brief mehr beim Weihnachtsmann an. Doch als er bei der Post nachfragt, versichert ihm diese, dass er sie höchstpersönlich gebeten hätte, seine Post an eine andere Adresse zu senden. Es stellt sich heraus, dass ein falscher Weihnachtsmann die Briefe unterschlagen hat. Ob die Elfen dem richtigen Weihnachtsmann dabei helfen können, den Betrüger zu entlarven?
20:05
Auf dem Schulweg finden Mats und Malika einen sprechenden Kuscheltier-Hasen, der Thorsten gehört. Als sie ihn ihm zurückgeben wollen, streitet Thorsten das ab, denn er sei ja kein Baby mehr. Doch Mats und Malika helfen den beiden, wieder zueinander zu finden.
20:15
Mats und Malika begegnen auf dem Schulweg einem Glibbermonster, das die Welt beherrschen will. Gemeinsam mit der Superheldin Miraclegirl tun sie ihr Bestes, um die Welt vor Gigantix zu retten.
20:25
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg einen Außerirdischen, der sich nichts mehr wünscht, als in die Schule zu gehen. Doch aufgrund dessen, dass er auf seinem Heimatplaneten Kronprinz ist, gestaltet sich das schwierig.
20:45
Lincoln und Clyde verlieren im Streiche-Krieg, während Lisa mit Lynn Jr einen neuen Sport beginnt.
21:15
Die Entenküken machen Weasy dafür verantwortlich, dass er den gesamten Vorrat an Popcorn gegessen hat. Weasy weist das zurück: Er war es nicht! Die Mädchen bringen ein neues Paket vom Bauernhof mit, von dem ein Teil fast sofort hinter ihrem Rücken verschwindet. Sie schließen sich mit dem Rest wütend in ihr Zimmer ein. Weasy stellt eine Falle auf, um herauszufinden, wer der echte Dieb ist, um seine Unschuld vor den Mädchen zu beweisen.
21:20
Die Mädchen sind begeistert von ihrem Rennen mit dem ferngesteuerten Jeep, was Weasy dazu veranlasst, mit Kreide verkehrsfreie Zonen zu markieren, um seine Sachen vor möglichen Schäden zu bewahren. Trotz der Bemühungen ihres Vaters, ihnen "Verkehrsregeln" aufzuerlegen, ignorieren die Mädchen diese und setzen ihr chaotisches Spiel fort.
21:25
Die Mädchen haben im Dachboden Gegenstände gesammelt, um ein beeindruckendes Segelboot zu bauen, auf dem sie Piraten spielen. Im Spiel gibt es eine Zeitbegrenzung dafür, wer Kapitän sein kann. Weasy macht mit und spielt die Rolle des alten Seebären. Die Mädchen sind überglücklich, bis Weasy sich weigert, seinen Kapitänshut abzunehmen und die Spielregeln ignoriert. Die Mädchen haben nur eine Lösung: Meuterei!
21:35
Clawdeen kämpft damit, die Balance zwischen ihren schulischen Verpflichtungen und ihrer Rolle als Wer-Regentin zu finden. Die Anforderungen beider Welten sind schwer zu vereinbaren und bringen sie an ihre Grenzen. Diese Herausforderung erweist sich als schwieriger, als sie ursprünglich gedacht hatte.
21:45
Teleshoppingsendung